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Weitere: Pflege: 4 Jobs in Wustermark

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Pflege

Wellness & Spa Therapeut (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: VollzeitSie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeit zählt zu Ihren Eigenschaften Sie haben ein gast- und teamorientiertes Auftreten, sind flexibel und begeistern sich für die Hotellerie Sie verfügen über Verkaufstalent ein aufgeschlossenes, dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen €500,00 Wechselbonus Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für z.b angeworbene Mitarbeiter Beratung und Anwendungen aller Kosmetikanwendungen, Maniküre, Pediküre und Peelings kosmetische Massagen Erfahrung mit Vinoble Produkten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Kontrolle der Qualitätsstandards Gästeberatung und aktiver Verkauf von Produkten Entgegennahme der Reservierungen und Buchungen von Behandlungen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
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Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragte/r für Seniorenzentren in Brandenburg (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Velten, Brandenburg an der Havel
Als Trägerin von Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern bietet die Caritas Altenhilfe ihren Kundinnen und Kunden, Bewohnerinnen und Bewohnern eine Bandbreite an Versorgungsmöglichkeiten, darunter die vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege, ambulante Pflege, Pflege in ambulant betreuten Wohngemeinschaften oder das Servicewohnen für Senioren. Finanzielle Sicherheit, Seelsorge und Qualität sind die drei Säulen der Caritas Altenhilfe. Der verantwortungsvolle Umgang mit unseren finanziellen Ressourcen sorgt dafür, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei uns ein beständiges Zuhause finden. Unsere Gemeinnützigkeit ermöglicht uns, Erwirtschaftetes zum Wohle aller ins Unternehmen zurückzuführen. Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragte/r für Seniorenzentren in Brandenburg (m/w/d) Die Caritas Altenhilfe sucht für ihre Seniorenzentren St. Elisabeth in Velten und St. Benedikt in Brandenburg an der Havel eine/n Qualitätsbeauftragte/n (w/m/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind Pflegefachkraft mit weiterführender Qualifikation oder Diplom-Pflegewirt/in und würden sich gerne in dem spannenden und vielseitigen Aufgabenfeld der Qualitätssicherung und -entwicklung in unseren Einrichtungen verwirklichen? Bei uns sind Sie herzlich willkommen! Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems der Caritas Altenhilfe Erschließung von Verbesserungspotentialen Jahresplanung der Qualitätsentwicklung Durchführung von internen Qualitätsprüfungen und Audits Durchführung von Fortbildungen fachliche Überprüfung der Fallbesprechungen, Pflegevisiten, internen Fortbildungen, Dienstbesprechungen und ggf. Maßnahmenentwicklung Diplom-Pflegewirt/in bzw. Pflegefachkraft mit QM-Qualifikation gute Kenntnisse der Qualitätsanforderungen des SGB XI und Heimgesetzes Kompetenz in strukturellem Arbeiten und praktischer Umsetzung vor Ort Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, soziale Kompetenzen, Kooperations- und Teamfähigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tariflicher Vergütung gemäß den AVR (Caritas) Zukunftssicheres, vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit familienfreundlicher Arbeitszeitgestaltung 5,6% des Bruttogehaltes als Einzahlung des Arbeitgebers in eine betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Urlaubsgeld und Weihnachtszuwendung gemäß den AVR (Caritas) 30 Urlaubstage und zusätzlich frei am 24.12. und 31.12. 3 Besinnungstage im Jahr zur Reflexion, zur Begegnung und zur Beschäftigung mit dem Glauben Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wunsch
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Medizinischer Gesundheitsberater (w/m/d) im Innendienst

Mo. 19.04.2021
Berlin, Potsdam
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin und Potsdam suchen wir: MEDIZINISCHE*R GESUNDHEITSBERATER*IN (W/M/D) IM INNENDIENST Der Mensch im Mittelpunkt: Immer! Ganz gleich ob neu im Job, schon mittendrin, Wieder- oder Quereinsteiger – für medizinische Gesundheitsberater*innen bieten wir auch in turbulenten Zeiten eine sichere und unbefristete Anstellung mit Mehrwert, tollen Arbeitsbedingungen und ganz viel Herz. Wir sind die erste Adresse für kompetente und vertrauensvolle Beziehungen mit Patient*innen. Immer auf Augenhöhe, immer persönlich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Patient*innen bestmöglich zu informieren, zu beraten und zu betreuen. Unsere medizinischen Gesundheitsberater*innen (w/m/d) übernehmen diese verantwortungsvolle Aufgabe, indem sie ihren Patient*innen mit Fachwissen, Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen am Telefon zur Seite stehen. Die patient+ ist ein Unternehmen der good healthcare group. Gemeinsam mit der in//touch, +49 med und cso+ ist sie Teil eines hochqualifizierten Netzwerks, das maßgeschneiderte Vertriebskonzepte für die Healthcare-Branche umsetzt. Die patient+ bietet eine 360-Grad-Begleitung für Patient*innen – einfühlsam, fachlich fundiert und bedürfnisorientiert. Unsere Mitarbeiter*innen setzen alles daran, eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu Patient*innen aufzubauen. Unsere erfahrenen Nurses, die in Adhärenz- und Compliance-​Programmen tausende chronisch kranke Patient*innen betreuen, sind hochqualifiziert. Unser Ziel: Therapieerfolge steigern und echte Beziehungen schaffen und pflegen. Die regelmäßigen, unabhängigen Prüfungen unserer Managementsysteme und die damit verbundenen Zertifizierungen, sowie erstklassige Mitarbeiterschulungen garantieren höchste Qualität unserer angebotenen Services. Du hast große Freude an der Betreuung und Beratung von Patient*innen, willst aber nicht mehr im klassischen Schichtdienst arbeiten? Bei uns findest du eine Tätigkeit, in der du mit geregelten Arbeitszeiten trotzdem vertrauensvolle*r Ansprechpartner*in sein kannst und endlich mehr Zeit hast, deine Patient*innen individuell mit Informationen zu ihrer Erkrankung zu versorgen. Als Medizinische*r Gesundheitsberater*in (w/m/d) im Innendienst betreust du Patient*innen mit chronischen Erkrankungen im Rahmen eines Patientenprogramms. Dabei bietest du jedem*r Patienten*in einen Service, der ihn/​sie im Umgang mit der Krankheit und der Therapie umfangreich unterstützt. Mit viel Mitgefühl klärst du eigenverantwortlich die betroffenen Patient*innen auf verschiedenen Kanälen über das Krankheitsbild und die entsprechende Behandlung auf. So sicherst du durch deine Hilfestellung den Therapieerfolg der Patient*innen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder pflegerischen Bereich Du verfügst idealerweise über Kenntnisse im Bereich chronischer Erkrankungen Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz aus Geduld, Empathie und Einfühlungsvermögen zählen zu deinen Stärken Du bist sicher im Umgang mit dem PC, um Gespräche dokumentieren zu können Weil du uns wichtig bist und wir langfristig mit dir planen wollen, stellen wir dich in unbefristeter Festanstellung ein Kein Projekt ist wie das andere: Dich erwarten spannende Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Einen Job in einer zukunftsstarken Branche – auch in turbulenten Zeiten Geregelte Arbeitszeiten in 2 Schichten zwischen 8 und 18 Uhr, ohne Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und ohne Bereitschaftszeiten Willkommen an Bord: Du kannst dich auf eine Kick-off Veranstaltung und eine spannende Einarbeitungsphase mit hilfreichem Schulungspaket freuen Auch deine Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung möchten wir weiterhin begleiten und unterstützen dich mit Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Für unsere Mitarbeiter*innen gibt es neben einem fairen Gehalt mit Bonussystem bei vielen Geschäften Rabatte und eine Guthabenkarte zum Shoppen Deine Gesundheit ist uns wichtig: Wir bezuschussen jährlich Sport- und Präventionskurse Heute schon an morgen denken: Wir zahlen dir eine betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird auch gefeiert: Wir bieten dir regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen – live und ebenso remote! Täglich frisches Obst & leckeren Fairtrade Kaffee Pendeln? Kein Problem! Bei uns arbeitest du in Büros zum Wohlfühlen in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof in Berlin und Potsdam
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Corona-Tester (m/w/d) für Berlin und Potsdam

Mo. 19.04.2021
Berlin, Potsdam
Seit 2016 vermitteln wir Personal an Einrichtungen im Gesundheitswesen. Nach eigenen jahrelangen Erfahrungen als Pflegekräfte in der Zeitarbeit haben wir die BruDi Personalmanagement GmbH & Co. KG gegründet, um Kolleginnen und Kollegen im Gesundheitsmarkt voranzubringen. Im Zentrum unserer Arbeit steht die Erkenntnis: BruDi ist erfolgreich, wenn es Dir bei uns im Team gut geht. Du bist unser größtes Potenzial. Daher bieten wir faire und sichere Arbeitsbedingungen, ein freundliches und modernes Betriebsklima, Bezahlung nach Tarif und echte Entwicklungschancen. Wir bauen dabei auf unsere lange Erfahrung, unsere gute Vernetzung im Gesundheitsmarkt und die enge Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft BruDi Quality. Health. Care. GmbH sowie unserem Pflegedienst BruDi Homecare GmbH  & Co. KG.Als Corona-Tester entdeckst Du Corona-Infektionen und hilfst, die Pandemie einzudämmen. Dazu organisierst und gestaltest Du gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen die Arbeitsabläufe im Testzentrum. Du empfängst Menschen, informierst Sie über das Testgeschehen und hygienische Regeln und nimmst fachgerecht Nasen- und Rachenabstriche ab. Die Testergebnisse dokumentierst und bewertest Du am Laptop und erstellst Bescheinigungen über negative Testergebnisse. wenn Du freundlich zu Menschen bist wenn Du Verantwortung übernehmen möchtest wenn Du bereits mit Menschen gearbeitet hast – zum Beispiel im Dienstleistungsbereich oder im Team mit Kolleginnen und Kollegen. Erfahrungen in Pflege und Medizin darfst du gerne mitbringen. Aber auch ohne solche Erfahrungen und Vorkenntnisse bist Du herzlich willkommen. Für Deine neue Tätigkeit schulen wir Dich gründlich. einen festen Arbeitsvertrag bei der BruDi Personalmanagement GmbH & Co KG nach Tarif Bezahlung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld individuelle Arbeitszeiten, die zu Deinen Wünschen und Deiner familiären Situation passen Weiterbildungen und Entwicklungschancen im Pflege- und Gesundheitsmarkt persönliche Betreuung und Beratung
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