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Weitere: Pflege: 2 Jobs in Ziemetshausen

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Pflege

Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Augsburg, Ingolstadt, Donau
Haema wird von Grifols geführt, einem globalen Gesundheitsunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Als Pionier in der Plasmaindustrie stellt Grifols wichtige Medikamente aus Plasma her, um seltene, chronische und manchmal lebensbedrohliche Krankheiten zu behandeln. Grifols ist auch ein anerkannter Marktführer in der Transfusionsmedizin und stellt Krankenhäusern und medizinischem Fachpersonal die Werkzeuge, Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung, die sie für eine fachgerechte medizinische Versorgung benötigen. Das von Grifols geführte Unternehmen Haema, ist ein stetig wachsendes Unternehmen und mit fast 1.300 Mitarbeitern, 41 Spenderzentren in ganz Deutschland und 2 Laboren, der größte private Blutspendedienst in Deutschland. Unterstützen Sie uns dabei, eines der größten Pharmaunternehmen der Welt anzuführen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Arzneimitteln auf Plasmabasis mit einem Präsenz in mehr als 100 Ländern und einem wachsenden globalen Team von über 20.000 Mitarbeitern. Krisensicherer Job gesucht? Unsere Kollegen haben ihren #herzblutjob gefunden. Werden Sie Teil der Haema-Familie als Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w/d) für die Standorte Augsburg und Ingolstadt! Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der intern festgelegten Qualitätsstandards und GMP-Richtlinien Regelmäßige Rundgänge zur Auswertung und Abstimmung von Korrekturmaßnahmen Prüfung und Überwachung der Ausgangsmaterialien sowie die Geräte-Qualifizierung und Pflege der Gerätedokumentation Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung der Audits und GMP-Inspektionen Unterstützung im Dokumentationswesen Schulungen im Verantwortungsbereich Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen oder vergleichsweise im kaufmännischen Bereich Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hoher Qualitätsanspruch und Interesse an der praktikablen Umsetzung von Prozessen und Standards Sicherer Umgang mit MS Office-Software Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Fortlaufende Schulungen Verantwortungsvolle und herausfordernde Arbeitsaufgaben Flexible Arbeitszeiten 28 Tage Jahresurlaub - nach 2 Jahren 30 Tage Bezahlte Freistellung für den 24. & 31. Dezember Mitarbeiterrabattportal: attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Kostenlose Heißgetränke, wie Kaffee und Tee Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen Gesundheitsangebote wie beispielsweise die jährliche Grippeschutzimpfung im Haus Aktuell die Möglichkeit eines wöchentlichen Corona-Schnelltests
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Referenten (m/w) Qualitätsmanagement für die Region Bayern

Sa. 16.01.2021
Friesenheim (Baden), Au in der Hallertau, Prien am Chiemsee, Bobingen, Ergolding, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz
Sie verfügen bereits über Berufserfahrung und möchten Ihr Know-how in einem ganz anderen Umfeld einbringen? Sie haben Lust den stark wachsenden Seniorenmarkt kennenzulernen und einer sinnstiftenden Tätigkeit nachzugehen? Dann ist Kursana genau das richtige für Sie: Als innovatives und dynamisches Unternehmen bieten wir Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven im Herzen von Berlin.Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause.Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie!Aktualisierung und Überwachung des Qualitätsmanagements Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Überprüfen der Struktur-, Prozess-, und ErgebnisqualitätBegleitung von Qualitätsprüfungen externer Prüforganisationen (MDK, PKV, HA, FQA)Optimierung der Arbeitsorganisation und der Abläufe Durchführung von Schulungen Abgeschlossene umfassende Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (720 Stunden) oder einen Studienabschluss im Bereich Pflege  Mehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen (Schwerpunkt Altenpflege) Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Gute EDV-Kenntnisse (Standard- und berufsspezifische Software) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Dauerreisetätigkeit Ein gutes ArbeitsklimaAustausch mit KollegenInteressante und abwechslungsreiche AufgabenLeistungsgerechte VergütungArbeiten bei einem Marktführer im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“Ein modernes, expandierendes Unternehmen Verantwortungsvolle Einarbeitung und BetreuungFreiräume für eigenverantwortliches HandelnDienstwagen auch zur privaten Nutzung
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