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Weitere: Recht: 4 Jobs in Lerchenberg

Berufsfeld
  • Weitere: Recht
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Recht

Leitung (m/w/d) der Wirtschaftsabteilung

Sa. 02.07.2022
Eltville am Rhein
Für unseren Klinikverbund Vitos Rheingau und Vitos Hochtaunus gemeinnützige GmbH, sowie Vitos Reha GmbH suchen wir am Standort Eltville zum 01.09.2022 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (m/w/d) der WirtschaftsabteilungAbgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium zum Wirtschaftsjurist oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in den Bereichen Vertragswesen, Haftpflicht-/ Sachversicherungen, Vergabeverfahren  Einschlägige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Klinikbereich oder einer anderen Einrichtung des Gesundheitswesens Bereitschaft zu DienstreisenWirtschaftliches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick sowie gute KommunikationsfähigkeitFachliche und disziplinarische Leitung der AbteilungVerhandlung und Prüfung von Dienstleistungs-, Wartungs-, Mietverträgen etc.Leitung des Einkaufs und Bewirtschaftung des beweglichen Anlagevermögens  Vorbereitung und Durchführungen von AusschreibungenBearbeitung des Versicherungswesens einschließlich der Abwicklung von SchadensfällenEntwicklung und Optimierung interner ProzesseEin spannendes Aufgabenfeld mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten und multiprofessionellen TeamAusbalanciertes Verhältnis zwischen der beruflichen Verantwortung und Zeit für die Lust am LebenVergütung nach TVöD-K/VKAUmfangreiche Sozialleistungen einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge (ZVK)Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. auch über unsere Vitos-AkademieAngebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement und Vereinbarkeit von Beruf und FamilieMöglichkeit eines Fahrradleasings per Gehaltsumwandlung
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Duales Studium / Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Fr. 01.07.2022
Wiesbaden
Ob bei der Zielgruppe unserer Kunden in Erinnerung zu bleiben, Sympathiewerte zu steigern, die Corporate Identity zu stärken, Leute an einen Messestand zu locken oder den eigenen Kunden und Mitarbeitern mit kleinen Geschenken Wertschätzung zu zeigen – Werbeartikel wirken! Wir helfen unseren Kunden durch unsere Beratung und Service, dass ihre Werbeartikel-Kampagne ein Erfolg wird. Mehr als 40.000 Kunden, vorwiegend in Deutschland, Österreich, Schweiz und UK haben uns bereits vertraut und es werden täglich mehr.Duales Studium / Wirtschafts­psychologie (B.Sc.)Bachelor of Science / betriebliche Ausbildung zum Account-ManagerStandort: Wiesbaden"Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten." – KonfuziusAnerkannter Abschluss als Bachelor of Science (B.Sc.)Du studierst an einer staatlich anerkannten privaten Hochschule in kleinen Lerngruppen, damit Du optimal gefördert wirstDas Studium ist modular aufgebaut und umfasst spannende Themen wie: Psychologie, Marketing, BWL, Recht, Personal Skills und Projekt­managementDu erhältst einen persönlichen Study Coach, der Dich im Rahmen der Organisation Deines Studiums unterstütztDEINE PRAKTISCHE AUSBILDUNGBei SOURCE wirst Du für den Beruf des Account-Managers ausgebildetDu lernst die Kunst der Überzeugung jeden Tag direkt mit unseren Geschäfts­partnern anzuwendenDu lernst, Deine Kreativität optimal einzusetzen, um für jede Marketing-Kampagne den perfekten Werbe­artikel zu präsentierenDu lernst, aktiv persönliche Kunden­beziehungen aufzubauen und durch verkaufsorientierte Beratung Aufträge zu gewinnenDu wendest bei Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden Dein psycho­logisches Wissen an, um maximal erfolgreich zu seinDu interessierst Dich für Themen wie Psychologie und Kommuni­kation?Du möchtest studieren aber gleich­zeitig praktische Erfahrung sammeln und Dein eigenes Geld verdienen?Du möchtest eine solide kauf­männische Ausbildung mit viel Kundenkontakt und optimalen Karriere­­möglichkeiten?Du möchtest beruflich gefördert, aber auch gefordert werden?Dann ist ein duales Studium bei SOURCE genau das Richtige für Dich.Kontinuierliche persönliche und fach­li­che Entwicklung durch eine sehr inten­sive Ein­ar­bei­tung, regel­mä­ßige Schu­lun­gen und Coa­chings1.600€ Grundgehalt sowie Übernahme der Studiengebühren und Möglichkeit einen Leistungsbonus zu verdienen.Ein dyna­mi­sches und auf­ge­schlos­se­nes Team, das sich auf neue Kol­le­gen freutEin moder­nes Büro, damit Du Dich wohl­füh­len kannstTop-Per­spek­ti­ven für Deine Karriere und Über­nah­me­ga­ran­tie bei guter Leis­tungSpannende Kunden Unsere Kunden sind die kreativen Marke­ting­ab­tei­lungen bei Marken wie Porsche, Disney, Douglas etc. Wir arbeiten deutsch­land­weit für Unter­neh­men aus sämtlichen Bran­chen vom Auto­motive DAX-Konzern bis zum Hidden Cham­pion. Dabei ist kein Auftrag wie der andere.Kreative Produktideen Deine Krea­tivität ist gefragt, um für die richtige Ziel­gruppe, Budget & Ein­satz­zweck den richtigen Werbe­artikel zu finden. Berate Deinen Kunden aus mehr als 100.000 möglichen Produkten vom Weber Grill­set zum klassi­schen Kugel­schreiber.Geschwindig­keit Bei uns werden gute Ideen sofort getestet und umgesetzt. Wir sind dyna­misch und probieren Dinge einfach aus. Deine Energie wird bei uns nie­mals durch Ver­wal­tungs- oder lang­wierige Ent­schei­dungs­gre­mien gebremst! Anpacken und einfach machen ist unser Motto!Verantwortung Du stimmst Dich direkt mit der Ge­schäfts­führung ab und arbei­test eigen­ständig in Deinem Bereich. Ent­schei­dungen werden sofort getroffen!Weitblick und Vielfalt Bei uns versteht jeder Mitarbeiter, wie das gesamte Unter­nehmen läuft und wie jedes Zahn­rad zusam­men passt! Du wirst, unabhängig in welchem Bereich Du auch arbeitest, das Ver­ständ­nis aufbauen für Vertrieb, Projekt­manage­ment, weltweitem Import, Sourcing und Digitalisierung.Mitarbeiter­rabatte Wir bieten Dir neben unserem Corporate Benefits Programm außerdem die Möglichkeit, bei sämtlichen Lieferanten zu Einkaufs­preisen zu shoppen. Beziehe mehr als 100.000 Produkte von Mode und Beauty bis zu Technik zum Einkaufspreis.Flexibilität und Home-Office Du brauchst Flexibilität in Bezug auf Deinen Arbeitsort, Arbeits­zeit, Weiterbildung oder persönliche Entwick­lung? Dann lass uns einfach sprechen! Wir finden eine Lösung! Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits heute nach unter­schied­lichsten Arbeits­modellen.Wohlfühl Büro und Team Wir bieten Dir groß­zügige, de­sign­te Büroräume, in denen Du dich wohlfühlst! Nutze den Platz und die Atmosphäre, um Dich mit Deinen Kollegen auszu­tau­schen und im Team zu arbeiten!
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Referent (m/w/d) Budget- und Pflegesatzverhandlungen

Di. 28.06.2022
Mainz
Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen bei der Marienhaus GmbH am Standort Mainz. Referent (m/w/d) Budget- und Pflegesatzverhandlungen 01.10.2022, Teilzeit / Vollzeit , unbefristet, Dienstsitz nach Vereinbarung an einem unserer Standorte Sorgen Sie mit uns gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft in der Marienhaus-Gruppe! Als Referent für Budget- und Pflegesatzverhandlungen kennen Sie sich mit sämtlichen Fragen des Budgetrechts aus und führen in Kooperation mit den Verantwortlichen in unseren Einrichtungen der Sparte Altenhilfe ergebnisorientiert die Vertragsver­hand­lungen. Sie bewerten in engem Austausch mit verschiedenen Schnitt­stellen die strate­gischen Potentiale der Einrichtungen und engagieren sich für die Interessen der Marienhaus-Gruppe in Gremien und Arbeitsgruppen auf Bundes- und Landesebene. Beratung und Austausch über Themen im Bereich des Budgetrechts in der Sparte Altenhilfe Aufbereitung von Verhandlungsunterlagen und Führung der Budget- und Pflegesatz­verhandlungen Weiterentwicklung von Verhandlungsstrategien und strategische Bewertung zur Entwicklung der Einrichtungen Bewertung investiver Maßnahmen bezüglich Refinanzierung und Verhandlung von Investitionskosten gemäß SGB XII Zusammenarbeit und kontinuierliche Abstimmung mit den Verantwortlichen unserer Einrichtungen, entsprechenden Schnittstellen und den Vertragspartnern Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, rechtswissenschaftliches oder vergleichbares Studium, gerne mit Schwerpunkt im Bereich Gesundheit oder Pflege, oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Aus­bildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Vertragsverhandlungen im Gesundheits­wesen Fachkenntnisse im Bereich des Budgetrechts Einen sicheren Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP und Business Warehouse Analytische Fähigkeiten und eine systematische Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Eigenverantwortliches Handeln und eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Themen Einen optimalen Start durch eine strukturierte Einarbeitung in eine verantwortungs­volle Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Raum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung nach AVR Caritas unter Anrechnung Ihrer bisherigen Beschäftigungszeiten Zusätzliche Altersversorgung und eine geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Angebote für Mitarbeitende wie Einkaufsrabatte bei Top-Markenanbietern auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u. v. m. oder ein persönliches Dienstrad-Angebot
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Vertragsmanager (m/w/d) Erneuerbare Energien

Do. 23.06.2022
Wiesbaden
Powering Change.Seit mehr als 15 Jahren setzen wir im Erneuerbare-Energien-Sektor Maßstäbe. Wie? Wir verbinden die Agilität eines Start-Ups mit der Erfahrung eines renommierten Investmentunternehmens. Wir revolutionieren die Projektierung. Pragmatisch, finanzstark und mit Leidenschaft bringen wir unsere Projekte zum Erfolg. Die Q-Energy Deutschland GmbH mit ca. 100 Mitarbeitenden an Standorten in Berlin, Hamburg und Wiesbaden setzt den Fokus auf den Ausbau der Windenergie. Wir gehören zur Q-Energy Gruppe, die mit mehr als 300 Mitarbeitenden in den Büros Madrid, Mailand, London und Warschau vertreten ist. Wir betreiben und entwickeln Projekte weltweit im Bereich Windkraft, Photovoltaik, konzentrierter Solarthermie (CSP), Batteriespeicher und Wasserstoff. Wir suchen Denker und Akteure, die sich mit ihren Ideen und ihrem Engagement einbringen und unsere hohe Eigenmotivation teilen. Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe. Du findest bei uns flache Hierarchien, offene Türen, tolle Kollegen und einen Teamspirit, der Dich begeistern wird! Bist Du dabei? Dann lass uns zusammen durchstarten! Du bist verantwortlich für den Prozess der vertraglichen und dinglichen Sicherung von Grundstücken für die Errichtung von Windenergieanlagen Du bist Teil eines Projektteams und stimmst dich regelmäßig über den Fortschritt ab Du erstellt selbständig Nutzungsverträge und verhandelst sie bei Bedarf Monitoring und Reporting von Verträgen, Zahlungen und Fristen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Fachliche Kommunikation mit Vertragspartnern, Behörden, Rechtsanwälten und Notaren übernimmst Du eigenständig Du hast deine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r, Immobilienfachwirt*in, Immobilienkaufmann*frau erfolgreich oder vergleichbar abgeschlossen Du bist versiert mit dem Umgang mit MS Office sowie CRM-Systemen Du brennst für den Ausbau der Erneuerbaren Energien und hast idealerweise bereits Erfahrungen in dieser Zukunftsbranche gewinnen können Es fällt Dir leicht, komplexe Aufgaben mit mehreren internen und externen Partnern zu koordinieren und termingerecht abzuschließen Dich zeichnen eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung aus Du bist teamfähig, hast ein sicheres Auftreten und bringst projektabhängige Reisebereitschaft mit Du hast Lust, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten, eigene Ideen und Schwerpunkte einzubringen und mit uns die Energiewende voranzutreiben Alles Weitere lernst Du bei uns und wächst an Deinen Aufgaben Bei uns findest Du eine Arbeitskultur, die dadurch lebt, dass Du Raum zum Wachsen hast. Unsere einzigartige Kultur ermöglicht Dir die Mitgestaltung und das Einbringen eigener Ideen. Wir machen viel Wind! Vor allem auch mit unseren Mitarbeiter-Benefits: Attraktive Vergütung plus Bonus & 30 Tage Urlaub Top Lage in der City- 5min zum Alex oder zum Hackeschen Markt Individuelle Weiterbildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Firmenevents sowie Teamlunch zum Wissensaustausch und Sodexo Mittags-Gutscheine Frisches Obst und Getränke Urban Sports Mitgliedschaft M  KiTa-Zuschuss und flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Familie & Arbeit Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz mit Zuschuss von Q-Energy Mobiles Arbeiten Umzugszuschuss
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