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Weitere: Recht: 7 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Weitere: Recht
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Recht

Prozessmanager (m/w/d) Schwerpunkt Regulatorik

Fr. 23.07.2021
Wiesbaden
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Prozessmanager (m/w/d) Schwerpunkt Regulatorik Standort: Wiesbaden Ebenso fachkundig wie auf Augenhöhe betreuen und beraten Sie unsere Auftraggeber im Umfeld des Geschäftsfeldes Assistance. Dabei erarbeiten sowie realisieren Sie passgenaue Grundlagenkonzepte und nutzen routiniert effektive Methoden zur Prozessstandardisierung und -optimierung. Auch die stetige Weiterentwicklung von Dienstleistungen, Prozessen, Strukturen und Methoden sowie das klassische Prozess- und Qualitätsmanagement stehen auf Ihrer anspruchsvollen Agenda. Weiterhin sorgen Sie dafür, dass geltende Gesetze und Richtlinien eingehalten werden: Sie steuern Aufgaben rund um das Vertragsrecht und beraten kompetent zu gesetzlichen Anforderungen. Konkret übernehmen Sie die Rolle des Datenschutzbeauftragten (m/w/d) im R+V Service Center und bilden die professionelle Schnittstelle zum R+V-Konzern. Ihnen obliegt darüber hinaus das Koordinieren übergreifender Revisionsprüfungen sowie das Unterstützen der verantwortlichen Schnittstellen bei individuellen Teilprüfungen. Mit Weitsicht und Know-how beraten Sie die Geschäftsführung bei strategischen Entscheidungen und sind Teil der Interessenvertretung in den R+V-Gremien. Schlussendlich überzeugen Sie mit Ihrem souveränen Auftreten auch im Rahmen von Präsentationen, Verhandlungen und Moderationen über sämtliche Hierarchieebenen hinweg. Abgeschlossene juristische Ausbildung bzw. ein ausgeprägtes juristisches Grundverständnis in Kombination mit einschlägiger Berufspraxis Fundierte langjährige Erfahrung im klassischen Prozessmanagement, etwa nach Lean und/oder Kaizen Vertraut mit dem Qualitätsmanagement sowie mit Moderationstechniken und der Führung von Workshops Schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Gesamtzusammenhänge rasch zu erfassen und passgenaue Ableitungen zu treffen Die Fähigkeit, die Zusammenarbeit und Änderungsvorhaben gezielt und motivierend voranzutreiben Es erwartet Sie ein hoch motiviertes Team, das die Prozesslandschaft im R+V Service Center verantwortet und kontinuierlich verbessert. Innerhalb des RSC begleiten wir vielschichtige Projekte, betreuen intensiv verschiedene Auftraggeber und fungieren als Schnittstelle zwischen unserer sowie der operativen Geschäftsleitung. Wir sind eine überregional aufgestellte Einheit mit höchstem Anspruch an unsere Arbeitsqualität – dabei richten wir uns nach den Bedarfen und Wünschen unserer Kunden und Mitarbeitenden sowie nach wirtschaftlichem Erfolg. Und natürlich haben durchdachte Abläufe für uns oberste Priorität: Im Rahmen dessen arbeiten wir unter Anwendung modernster Methoden und innovativer Technik. In Ihrer Position erfahren Sie eine umfangreiche Einarbeitung und lernen unsere gesamte Unternehmens- und Konzernstruktur kennen, um regulatorische Fragestellungen innerhalb der GmbH zu verantworten. Sie haben die Möglichkeit, sich ein umfangreiches Netzwerk aufzubauen und persönliche, methodische sowie fachliche Fortbildungsmaßnahmen wahrzunehmen. Ihren Einsatz entlohnen wir mit zahlreichen Sozialleistungen, 30 Tagen Urlaub im Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie modernen Arbeitsformen – sowohl während als auch nach Corona-Zeiten. Kurz: Wir bieten Ihnen ein offenes Arbeitsumfeld, in dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir freuen uns auf empathische, analysestarke und serviceorientierte Persönlichkeiten, die über sich hinauswachsen wollen – Sie fühlen sich angesprochen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge Zertifizierungen
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Patent Researcher / Engineer or Scientist for Patent Research (m/f/d)

Di. 20.07.2021
Taunusstein
BRITA Group is one of the worldwide leading experts for optimized and individualized drinking water. As hidden champion, BRITA has identified a market niche and is successfully driving its expansion. Sustainability is extremely important to us and guides us in all our decisions. We are convinced that saving our planet and being successful as a company goes hand in hand. "Shaping Sustainable Solutions" is consequently the core of our company strategy. We have an excellent starting position and a committed and skilled team to realize our ambitious goals. Our most important capital are the more than 2,200 employees around the globe. With curiosity, enthusiasm, ingenuity and energy, they continuously work on improving our products and developing innovative solutions for our future portfolio. Their drive is our vision: "We will change the way people drink water sustainably." Patents, designs, trademark rights or web domains - At BRITA IP-Office we work hard to protect our intellectual property worldwide. In doing so, we are strongly networked with the company and the markets in order to quickly and effectively track down competitor infringements or plagiarism. In the recently created position as a Patent Researcher you will play a key role in identifying patent infringements, evaluating inventions and streamlining freedom-to-operate processes. In addition, you will represent the IP team internally in international product development projects, act as an information interface to R&D, in particular regarding third party IP, and contribute to the success of the development projects. Specifically, your tasks can be summarized as follows: You will perform patent searches such as invalidity searches, opposition searches, novelty searches mainly of invention disclosures and perform analysis of technical searches such as white spot analysis, analysis of competitor portfolios You are responsible for monitoring patent activities of relevant competitors and their documentation in XPat as well as administration and maintenance of the database on third party technical IP rights With your holistic view of the BRITA product portfolio, you will advise and support development groups ensuring that patent-worthy ideas are identified and that patent infringements are avoided. In global searches, you work in cooperation with external attorneys and searchers, brief them and evaluate the results Degree in engineering or natural sciences combined with several years of professional experience in the development environment Profound expertise in technical patent research and in dealing with intellectual property rights Experience as an active member of international development projects and adept at dealing with stakeholders from cross-functional areas such as R&D, marketing, compliance and regulatory affairs Very good comprehension skills, systematic way of thinking and working combined with decisiveness and entrepreneurial action Confident and self-assured appearance, negotiation skills and very good communication skills in English; knowledge of German and other languages is desirable For us, appreciation for and recognition of our employees' dedication and commitment are key to successful collaboration. We want you to enjoy working at BRITA and to become an active part of the BRITA team. To make this happen we offer you among other things: An open and dynamic corporate culture combined with the opportunity to work independently A challenging and international work environment with exciting tasks in a future-oriented industry Diverse development perspectives including advanced education and training opportunities, management training and coaching programs Collective bargaining classification according to IG BCE (Mining, Chemical and Energy Industrial Union) Summer Holiday and Christmas bonuses Benefits under the company pension scheme and subsidies to finance additional pension schemes Long-term compensation accounts, with the aim of saving free time e.g. for sabbaticals, partial retirement Flexible working hours and the ability to work from home A subsidized canteen and free hot and cold drinks Corporate health management and a bicycle leasing program Parking and E-car charging stations free of charge
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Betriebswirt (w/m/d) Lizenz-Vertragsmanagement

Fr. 16.07.2021
Wiesbaden
Die HZD ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Sie unterstützt als Landesbetrieb die hessische Landesverwaltung in der Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie. An zwei Standorten – in Wiesbaden und Hünfeld – erarbeiten über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innovative, qualitativ hochwertige, zuverlässige und wettbewerbsfähige IT-Lösungen für die moderne Verwaltung. Wir suchen für unsere Zentrale in Wiesbaden einen Betriebswirt (w/m/d) Lizenz-Vertragsmanagement (Kennziffer Z7-20216001) Sie sind zuständig für das strategische und operative Lizenzvertragsmanagement der HZD und des Landes Hessen. Sie entwickeln Lizenzierungsstrategien auch im Vergleich zu anderen öffentlichen Verwaltungen (Kommunen, Bundesländern, Bund). Sie bewerten Lizenzbedingungen und -verträge und kontrollieren dessen vertragskonforme Durchführung. Sie ermitteln Möglichkeiten für Vertragskonsolidierungen (HZD-intern und landesweit). Sie haben eine abgeschlossene einschlägige Hochschulbildung der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs oder Sie besitzen gleichwertige einschlägige Fähigkeiten und Erfahrungen. Sie besitzen breite Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Lizenz- bzw. Vertragsrecht und Lizenzmanagement sowie in der Gestaltung von Lizenzverträgen (insbesondere Microsoft). Sie haben ein gutes technisches Verständnis der gängigen IT-Technologien und Begrifflichkeiten sowie sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit dem SAM-Tool Snow. Sie verfügen über gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in konzeptioneller Arbeit. Sie gehen analytisch, planvoll und zielorientiert an schwierige und komplexe Aufgabenstellungen heran und bringen diese engagiert zu einem erfolgreichen Abschluss. Kooperationsfähigkeit, ganzheitliches Denken, Offenheit für Veränderung runden Ihr Profil ab. Ein vielfältiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Einen sicheren Arbeitsplatz und Standortsicherheit Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Landesticket im öffentlichen Personennahverkehr Eine Stelle der Entgeltgruppe 12 TV-H mit einem bis zum 31. Dezember 2023 befristeten Arbeitsvertrag an Wir fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern und sind deshalb besonders an der Bewerbung von Frauen interessiert. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt. In Hessen leben Menschen unterschiedlicher Herkunft. Wir möchten, dass sich diese Vielfalt auch in der HZD widerspiegelt und ermutigen deshalb Personen mit Migrationshintergrund, sich bei uns zu bewerben. Es besteht die grundsätzliche Möglichkeit für eine Teilzeitbeschäftigung.
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Manager Corporate Insurance* (Focus Industrial Liability Business)

Fr. 16.07.2021
Mainz
SCHOTT is a leading international technology group in the areas of specialty glass and glass-ceramics. With more than 130 years of outstanding development, materials and technology expertise we offer a broad portfolio of high-quality products and intelligent solutions. SCHOTT is an innovative enabler for many industries, including the home appliance, pharmaceutical, electronics, optics, life sciences, automotive and aviation industries. SCHOTT strives to play an important part of everyone's life and is committed to innovation and sustainable success. The parent company, SCHOTT AG, has its headquarters in Mainz (Germany) and is solely owned by the Carl Zeiss Foundation. As a foundation company, SCHOTT assumes special responsibility for its employees, society and the environment.International technology group • specialty glasses and glass-ceramics • more than 130 years experience • more than 15,500 employees in 34 countries • innovative ideas for the world of tomorrow What's your next milestone? Manager Corporate Insurance* (Focus Industrial Liability Business) Are you interested in managing risks of our insurance portfolio, developing new concepts and conducting international projects? Do you want actively support our worldwide growth to make SCHOTT even more successful? Then SCHOTT is the right place! To strengthen our Insurance team we are looking for a Manager Corporate Insurance at our headquarter in Mainz within the SCHOTT ZEISS Assekuranz (SZA). Your Tasks Managing actively the risk exposure, negotiating autonomously best terms and conditions, managing the end-to-end insurance process from application through binding of coverage incl. annual premium allocation process Developing and supporting new concepts/strategies for relevant exposures, adequate risk finance and global insurance programs of SCHOTT AG and Carl Zeiss AG Implementing risk financing options in cooperation with third party service providers and developing alternative risk finance approaches Conducting challenging (inter)national projects with responsibility for results, budget and the project team Acting as the interface and representative between the SZA and SCHOTT AG Leading and motivating a small team Your Profile You successfully completed an University degree in Insurance, Business Law or Risk Management You gained 3-5 years of working experience in the field of industrial liability insurance within insurance companies, consulting industry and/or global company You are capable of successfully handling multiple issues and projects simultaneously and executing them to completion You show valid experience in risk finance and risk transfer You show good expertise in reading and interpreting insurance policies and agreements Excellent conceptual skills, friendly and confident manners, customer orientation, ability to make decisions, excellent communication and negotiation skills You show a confident appearance, high team spirit and excellent English, as well as solid German skills Your willingness to travel internationally and frequently between Oberkochen and Mainz round off you profile Your Benefits Motivated and committed employees are essential to the success of our company. At SCHOTT, you will find a cooperative and dynamic work environment which encourages you to share your innovative ideas, supports your development and celebrates achieving successes with your team. You can expect interesting tasks and challenging projects, as well as motivated and friendly teams in fields that influence our future. Do you want to be successful with us? Then, please send us your application: Schott-Zeiss Assekuranzkontor GmbH, Mainz Human Resources, Babett Friederike Sternstein, +496131663485 *profile matters - gender doesn´t
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Experte Recht (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Wiesbaden
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit über 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen.Neben Ihrer fachlichen Expertise als Jurist zeichnet Sie auch Ihre Kommunikationsstärke aus? Sie sind für Ihre internen und externen Kunden Ansprechpartner mit einer hohen Serviceorientierung und können auch bei unterschiedlichen Interessenlagen Ihren Standpunkt durchsetzen? Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Für unsere zentrale Rechtsabteilung suchen wir Sie als Verstärkung für unser Team, welches als Ansprech­partner für sämtliche Fragestellungen aus nahezu allen Rechtsgebieten dient.Experte Recht (m/w/d)Verantwortliche Erstellung und Bearbeitung aller rechtlich relevanten Sachverhalte als Entscheidungsgrundlage, insbesondere in den Themengebieten Produktentwicklung und VertragsmanagementBeratung und Entscheidung von Rechtsfragen im übertragenen AufgabengebietRechtliche Absicherung der SCHUFA sowie deren Beteiligungen und Setzen von recht­lichen StandardsMitarbeit und Unterstützung in bereichsüber­greifenden Projekten, auch auf Grundlage agiler MethodenErfolgreich abgeschlossenes Assessor-ExamenIdealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer juristischer FunktionFundierte Kenntnisse in Rechtsthemen wie dem Informations- & Kommunikationsrecht, insb. Datenschutzrecht, Vertragsrecht sowie Zivil- & ZivilprozessrechtIdealerweise Kenntnisse im Bereich Zahlungsverkehrsdienste- und Banken­aufsichts­rechtHohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie eine eigenverantwortliche und ergebnis­orientierte ArbeitsweiseSie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenErste Kenntnisse in Legal-Tech-Anwendungen wie Legal SmartDocuments und winraHohes Maß an Zielorientierung in Kombination mit der Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeitenSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus – gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
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Vertragsmanager (m / w / d)

So. 11.07.2021
Ingelheim am Rhein
Ihr Know-how ist gefragt! Für unsere Personalabteilung am Standort Ingelheim am Rhein suchen wir in Feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Vertragsmanager (m / w / d) m/w/d Ihre Aufgaben - Etablierung eines Vertragsmanagement-Systems- Definition und Umsetzung von Prozessabläufen für das Vertragsmanagement- Mitwirkung an der Erstellung und Verhandlung von Verträgen- Versicherungsmanagement- Archivierungsmanagement (Archivierung, Verwaltung, Fristenmanagement etc.) Ihr Profil - abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Jurist/in oder Betriebswirt/in mit Schwerpunkt  Recht- selbstständiges rechtsicheres Analysieren und Verstehen von Verträgen- einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertragsmanagement von Vorteil- verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift- zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur Analyse und Lösung    komplexer Situatuionen Wir bieten Ihnen • Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens:   Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL und Altersversorgung, Weiterbildung u.v.m.• Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail.Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Vorabinformationen erteilt Ihnen gerne Frau Scheurich, Telefon 06132 / 781 7142 Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Trainee (m/w/d) Großschadenregulierung

Mi. 07.07.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Nutzen Sie Ihre Kreativität für eine gemeinsame Zukunft voller Karrierechancen. Trainee (m/w/d) Großschadenregulierung Standort: Wiesbaden · Programmstart: 01.10.2021 Gekonnt nehmen Sie großvolumige Inanspruchnahmen von Bürgschaften und Schadenfälle der Sparte Kautions­versicherung und Vertrauens­schaden­versicherung genau unter die Lupe. Konkret geht es hierbei um die umfassende rechtliche Prüfung, sowohl im Hauptschuldverhältnis als auch im Bürgschaftsvertrag, sowie um passgenaue Regulierungs­entscheidungen, die Sie treffen. Des Weiteren führen wir Sie in insolvenzbedingte Vorgänge der Reisepreisabsicherung von Reise­veranstaltern sowie in insolvenzrechtliche Themen der Sparte Kautionsversicherung ein. Darüber hinaus halten Sie bei Bedarf Vorträge über Schadenfälle vor Ihren Kolleginnen und Kollegen des Innen- und Außendienstes und arbeiten aktiv in Projekten mit. Natürlich steht Ihnen während Ihres gesamten Trainee­programms ein persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Erfolgreiches Studium der Rechtswissenschaften mit Abschluss beider Staatsexamina Wünschenswert, aber kein Muss: eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder Bankkaufmann (m/w/d) Routiniert im Umgang mit MS Office Kommunikationsgeschick kombiniert mit einer strukturierten, genauen Arbeitsweise, ausgeprägter Kundenorientierung und Lust auf jede Menge neuen Input Freuen Sie sich auf eine kollegiale Gemeinschaft, die Sie mit offenen Armen empfängt und Ihnen alles mit auf den Weg gibt, was es für einen top Karrierestart braucht. Wir leben und erleben eine offene Arbeitskultur, in der Respekt und Hilfsbereitschaft Hand in Hand gehen – so erreichen wir unsere gesteckten Ziele am schnellsten. Bei uns erwartet Sie ein spannendes Traineeprogramm, das Ihnen vielfältige Möglichkeiten bietet: Neben fachlicher Expertise erwerben Sie schnitt­stellen­übergreifendes Know-how und erweitern Ihren Horizont kontinuierlich. Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung, kommunizieren intern sowie extern auf Augenhöhe, analysieren komplexe Sachverhalte, optimieren Prozesse und entwickeln kreative Lösungen. Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand – bei der R+V.Wir bieten Ihnen: Von Beginn an ein unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneidertes Traineeprogramm mit Ausrichtung auf die Zielfunktion im Fachbereich Attraktive Vergütung nach Tarif: Bachelorabschluss: 52.542,00 Euro (14 Monatsgehälter) Masterabschluss: 54.684,00 Euro (14 Monatsgehälter) Umfangreiche Zusatzleistungen Persönliche Betreuung und Entwicklung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Entwicklung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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