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Weitere: Recht: 8 Jobs in Reichelsdorf

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(Senior) Consultant Tax Public Services (w/m/d)

So. 25.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.   Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Steuerliche Beratung und Betreuung - Deine Aufgabe umfasst die steuerliche oder steuerrechtliche Betreuung und Beratung von Ver- und Entsorgungsunternehmen der öffentlichen Hand, von Kommunen und öffentlichen Einrichtungen sowie von Mandanten aus dem Healthcare- und Non-Profit-Bereich. Abwechslungsreiche Arbeitsgebiete - Du bist für die Erstellung von Steuererklärungen, steuerlichen Gutachten sowie Stellungnahmen zuständig. Strategien entwickeln - Zudem wirkst du bei der konzeptionellen Entwicklung von Steuerstrategien mit und berätst bei Umstrukturierungen und steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten. Spannende Themen - Des Weiteren übernimmst du die Betreuung von Betriebsprüfungen und Umsatzsteuer-Sonderprüfungen und unterstützt die Aufdeckung und Bewältigung von Risiken. Mandanten betreuen - Ein weiterer Bestandteil deiner Aufgaben ist die Betreuung von steuerlichen Außenprüfungen, auch bei Mandanten vor Ort.Du hast dein Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern/Steuerrecht oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus bringst du Kenntnisse im deutschen Steuerrecht mit und verfügst im Idealfall über (erste) relevante Berufserfahrung. Du überzeugst durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft. Kommunikationsstärke, Engagement sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten für wirtschaftliche Zusammenhänge und die Bereitschaft, sich in immer neue Sachverhalte einzuarbeiten, runden dein Profil ab. Zudem hast du Spaß an projektorientierter Arbeit im Team. Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität bringst du mit.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Contract & Commercial Manager (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als Teil unseres Vertragsmanagement-Teams besitzen Sie fundiertes Wissen im Bereich Vertragsrecht und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Einheiten und Bereichen innerhalb des Unternehmens. Sie kennen die Verträge im Detail, klären inhaltliche Fragen und unterstützen bei der Vertragsauslegung. Sie beraten und unterstützen das Vertriebs- und Angebotsteam während der Akquisitions­phase bei Angebotserstellungen, internen Freigaben und Vertragsverhandlungen. Sie sind abteilungsübergreifend als Schnitt­stellenfunktion Ansprechpartner*in für vertragliche Themen. Sie überblicken den gesamten Vertrags- und Verhandlungsprozess und entwickeln spezi­fische Standards für die verschiedenen Phasen, wie Angebots-, Vertrags- sowie Preis- und Kalkulations-Templates. Nach Abschluss der Verträge sind Sie verantwortlich für deren Administration und Steuerung. Sie kennen die Verträge im Detail, unter­stützen bei Scopediskussionen und Fragen zur Vertragsauslegung. Sie bauen exzellente Kundenbeziehungen auf und werden ein Trusted Advisor der Kunden und der Delivery Manager*innen von Capgemini. Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung eines exzellenten Vertragsmanagements, inklusive der Mitgestaltung von Vertragsrichtlinen, Prozessen, Templates und Tools. Sie haben einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik sowie idealer­weise einen M.B.A. oder einen vergleichbaren höheren akademischen Grad. Sie verfügen über mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung, auch international, in kaufmännischen Belangen, im Vertrags­management, der Verhandlung und der Vertragserstellung sowie dem Design von innovativen Preismodellen. Sie verfügen über Erfahrungen in der IT-Branche, z. B. Softwareentwicklung, Managed Services, IT-Outsourcing und verstehen die jeweiligen wirtschaftlichen Kernelemente. Sie besitzen Grundwissen im Bereich Vertragsrecht. Sie erfassen komplexe Zusammenhänge schnell und zutreffend. Sie verfügen über exzellente Kommuni­kations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie kaufmännisches Geschick und überzeugen sowohl im Einzelgespräch als auch in Gruppensituationen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Capgemini!
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Patentingenieur (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Nürnberg
Als innovatives Unternehmen mit weltweit über 3.000 Beschäftigten überzeugen wir seit über 60 Jahren mit Leistungs­modulen und -systemen im inter­nationalen Markt. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter sind dabei der Schlüssel für unseren Erfolg. Am Stamm­sitz in Nürnberg mit ca. 1.500 Beschäftigten entwickeln wir neue Produkte und Technologien für Anwendungs­bereiche wie erneuerbare Energien, energie­effiziente Motor­antriebe, industrielle Auto­matisierungs­systeme, Strom­versorgungen sowie Elektro­fahrzeuge. Erstellen von Patent­anmeldungen, ein­schließ­lich Patent­an­sprüchen und Zeich­nungen Führen von Verfahren bei deutschen und euro­päischen Patent­an­meldungen Organisieren von inter­natio­nalen Patent­an­meldungen Beraten von Erfindern und Fach­ab­teilungen Bearbeiten von Erfin­dungs­meldungen Patent-Recherchen in freien und kommer­ziellen Datenbanken Allgemeine aufgaben­spezifische Ad­ministra­tions­auf­gaben Korrespondenz mit internen Ab­teilungen sowie mit in- und aus­län­dischen Geschäfts­part­nern, Behörden, Gerichten sowie Patent- und Rechts­an­wälten Unterstützen beim Erstellen und Kommentieren von Ver­trägen, Schreiben, Gut­achten, Präsen­tationen und sonstigen Doku­menten Erfolgreich abgeschlossenes tech­nisches oder natur­wissen­schaft­liches Studium Mehrjährige einschlägige Berufs­erfahrung in einem inter­national agierenden Unter­nehmen, im Bereich Gewerb­liche Schutz­rechte oder in einer Patent­anwalts­kanzlei Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-An­wen­dungen und einem Pro­gramm zur Er­stellung von Patent­zeichnungen Sowohl gute Deutsch- als auch gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie gutes sprach­liches Aus­drucks­ver­mögen Organisationstalent sowie gute Analyse-, Kommuni­kations- und Koor­dina­tions­fähig­keit Genauigkeit, Zuverlässig­keit, Verant­wortungs­bewusst­sein und Be­last­barkeit Hohes Maß an Teamfähig­keit und Loyalität sowie souveränes, diskretes und freund­liches Auf­treten  Vergütung nach tariflichen Regelungen und individuelle Leistungszulagen Flexible Arbeitszeiten: 35-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge: Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildung: Bedarfsorientierte Maßnahmen, Auszeit für persönliche Weiterbildung Kinderbetreuung: Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten, betriebsnahe Kindertagesstätte Zuschuss zu Fahrtkosten: Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel im Großraum Nürnberg Vielfältige Gesundheitsangebote und Aktionen Firmeneigene Kantine: Abwechslungsreiche Speisen, Zubereitung mit regionalen Produkten
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Praktikant / Werkstudent Indirect Taxes (w/m/d)

Mo. 19.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Arbeit im Team - Du unterstützt unser Team in der Beratung und Betreuung nationaler sowie internationaler Mandanten in Fragen der Umsatzsteuer und anderer indirekter Steuern.Spannende Einblicke - Bei der Planung von internationalen Transaktionen arbeitest du ebenso mit wie bei Umsatzsteuer-Due-Diligences. Zudem bist du an Rechtsbehelfsverfahren und Gutachten beteiligt.Abwechslungsreiche Aufgaben - Du unterstützt uns in administrativen Tätigkeiten, führst Recherchen durch und bereitest die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen vor.Expertenteam - Du hast auch die Möglichkeit in unserem Expertenteam für IT-gestützte Umsatzsteuerberatung oder für Zoll Angelegenheiten tätig zu werden.Netzwerk - Als Praktikant/-in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch). Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, gerne aber auch Wirtschaftsinformatik.Ein Schwerpunkt im Bereich Steuern bzw. Europa- / Außenwirtschaftsrecht ist von Vorteil.Deine ausgeprägten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen dich ebenso aus wie Engagement und die Bereitschaft zur Teamarbeit.Ein souveräner Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Contract Manager (m/w/d) SCM - Kundenverträge

Fr. 16.07.2021
Nürnberg
Als innovatives Unternehmen mit weltweit über 3.000 Beschäftigten überzeugen wir seit über 60 Jahren mit Leistungs­modulen und -systemen im inter­nationalen Markt. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter sind dabei der Schlüssel für unseren Erfolg. Am Stamm­sitz in Nürnberg mit ca. 1.500 Beschäftigten entwickeln wir neue Produkte und Technologien für Anwendungs­bereiche wie erneuerbare Energien, energie­effiziente Motor­antriebe, industrielle Automatisierungs­systeme, Strom­versorgungen sowie Elektro­fahrzeuge. Verantworten der SCM-relevanten Kunden­vertrags­themen (Liefer­kette, Logistik sowie Planung) Moderieren und Herbei­führen von Entscheidungen im Rahmen von Projekt­management Aktivitäten Abstimmen mit internen Stakeholdern über den Stand von Vertrags­ver­handlungen und -inhalten Inhaltliches und taktisches Vorbereiten von Kunden­verhandlungen in Zusammen­arbeit mit Anwälten und cross­funktionalen internen Bereichen Sicherstellen von Corporate Rules, Eskalation-Guidelines und deren Umsetzung Aufzeigen und Eskalieren von finanziellen Risiken bei Entscheidungs­vorlagen und Vertrags­projekten Bereitstellen von Informationen an globale Teams bezüglich strategischer und globaler Vertrags­aktivitäten  Abgeschlossenes wirtschafts- oder rechts­wissen­schaft­liches Studium oder ver­gleich­bare Quali­fikation Mehrjährige Berufs­erfahrung im Projekt­manage­ment oder entsprechende Vorkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der Rahmen­vertrags­werke von Automotive OEMs und Tier-1 Erfahrung in der Verhandlungs­führung mit internen und externen Kunden Erfahrung im Bereich Contract Management wünschens­wert Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch­kenntnisse von Vorteil Die Fähigkeit in komplexen technischen und juristischen Sach­verhalten Kom­pro­misse mit allen relevanten Stake­holdern zu finden  Vergütung nach tariflichen Regelungen und individuelle Leistungszulagen Flexible Arbeitszeiten: 35-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge: Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildung: Bedarfsorientierte Maßnahmen, Auszeit für persönliche Weiterbildung Kinderbetreuung: Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten, betriebsnahe Kindertagesstätte Zuschuss zu Fahrtkosten: Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel im Großraum Nürnberg Vielfältige Gesundheitsangebote und Aktionen Firmeneigene Kantine: Abwechslungsreiche Speisen, Zubereitung mit regionalen Produkten
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HR Specialist (m/w/d) Arbeits- und Tarifrecht in Teilzeit

Mi. 14.07.2021
Lauf
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen HR Specialist (m/w/d) Arbeits- und Tarifrecht in Teilzeit Beratung hinsicht­lich aller arbeits- und tarif­recht­lichen Frage­stellungen Verantwortung für die Er­stellung und Aktua­lisierung von Betriebs­verein­barungen, Tarif­verträ­gen und Standard­arbeits­verträgen Arbeitgeber­seitige Kommu­nikation mit dem Betriebs­rat Zusammenarbeit mit dem Arbeit­geber­verband, Wirtschafts­prüfern und Steuer­beratern Vertretung des Unter­nehmens bei allen arbeits­rechtlichen Themen Rechtliche Prü­fung und Beratung bei Ände­rungen von Arbeits­verhält­nissen Mindestens erstes juristi­sches Staats­examen oder abge­schlossenes wirt­schafts­recht­liches Studium Mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung in der tarif­gebundenen Industrie Steuer- und Sozial­versicherungs­kenntnisse Diskretion und professio­nelles Auf­treten Respektvolle, wert­schätzende und offene Unter­nehmenskultur Mitarbeit in unserem stark wach­senden Unter­nehmen Dynamisches Arbeits­umfeld und flache Hierar­chien
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Werkstudent (m/w/d) - BWL, VWL oder Jura

Di. 13.07.2021
Nürnberg, Regensburg, Augsburg, München, Erlangen, Ulm (Donau)
Als aufstrebende Verbraucherschutzkanzlei ist Wawra & Gaibler Rechtsanwälte ein attraktiver Arbeitgeber. Bei uns finden Sie ein angenehmes, motivierendes Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, einem überdurchschnittlichen Gehaltsniveau und glänzenden Perspektiven.Für unsere Standorte Nürnberg, Regensburg, Augsburg, München, Erlangen und Ulm mehrereWerkstudent (m/w/d) – BWL, VWL oder Jura sind die Bearbeitung zivilrechtlicher Angelegenheiten, Aktenpflege und die Korrespondenz mit Mandanten.Studenten aus wirtschafts­wissen­schaft­lichen, rechts­wissen­schaft­lichen und tech­nischen Fach­bereichen.bis zu 100% Homeoffice mit einer attraktiven Vergütung, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, eine eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
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Werkstudent im Bereich Leistungsabrechnung (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
Erlangen, Frankfurt am Main, Haar bei München
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Unterstützung bei der Abrechnung mit den Krankenkassen in Österreich und Deutschland (u.a. Druck, Sortierung und Versand der Unterlagen) Bearbeitung der Patientendokumente Übernahme administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sonderaufgaben nach Bedarf Eingeschriebener Student (m/w) gerne mit der Fachrichtung Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement o. ä. Studiengang Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit SAP/R3 wünschenswert aber keine Voraussetzung Strukturierte, präzise Arbeitsweise Teamplayer sowie Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel   Subventioniertes Mittagessen   Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge    Danone PME Familienservice
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