Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Recht: 8 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
  • Weitere: Recht
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Recht

Referent Digital Products & Services m/w/d

Mi. 25.05.2022
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Definition und Kommunikation der Anforderungen an Miele-Produkte aus dem Bereich der Regulierungen für digitale Produkte und Services sowie selbstständige Entwicklung und Abstimmung von Strategien Überwachung der Anforderungen durch internationale Regulierungen sowie Erarbeitung und Abstimmung von Vorschlägen für die Verbands- und Lobbyarbeit Unterstützung und Beratung von Rahmenbedingungen digitaler Produkte und Services Mitarbeit in (inter-)nationalen Verbänden und politischen Gremien Leitung sowie Koordination von Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Informationswissenschaften, Rechtswissenschaften oder vergleichbaren Fachrichtungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verbands- und Lobby-Arbeit Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld Selbständige, eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Expert Contract Management m/w/d Procurement Excellence

Mo. 23.05.2022
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. In dieser Position unterstützen Sie die Aktivitäten im Bereich des Contract Managements und der Supply Chain Compliance in der Procurement Excellence Sie wirken bei der Erstellung von Compliance-Vorgaben gegenüber Lieferanten mit und begleiten hierzu die Umsetzung von regulatorischen Anforderungen (z. B. aus dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz) und freiwilligen Selbstverpflichtungen (z.B. aus dem internationalen Standard SA8000) Sie unterstützen in der Verhandlung von Verträgen mit nationalen und internationalen Lieferanten zur Vereinbarung der erstellten Compliance-Vorgaben Sie analysieren gesetzliche und marktspezifische Anforderungen zum weltweiten Schutz von Menschenrechten und zur Stärkung von Umweltbelangen und weitere regulatorischer Vorgaben mit Auswirkungen auf die Lieferkette Sie unterstützen bei einzureichenden Berichten, der Durchführung von Audits, Vereinbarungen und dem Monitoring von Abstellmaßnahmen oder auch bei der Erstellung von Schulungen im eigenen Geschäftsbereich und bei Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Recht sowie erste relevante Berufserfahrung Kenntnisse der Anforderungen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes, der SA8000, des UN Global Compacts und ggf. weiterer Initiativen für nachhaltige und verantwortungsvolle Unternehmensführung Erfahrungen im Vertragsrecht und Vertragsmanagement, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Ausgeprägte Überzeugungskraft und sehr gutes Kommunikationsvermögen mit einer strategischen, strukturierten und selbständigen Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Freude an der Arbeit in einer schnittstellenintensiven Position sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Leitung Recht und Revision (m/w/d) - Stadtwerke Gütersloh GmbH

Fr. 20.05.2022
Gütersloh
Die Stadtwerke Gütersloh GmbH sind ein zukunftsorientiertes, modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energie- und Wasserversorgung, öffentlicher Personennahverkehr und Bäderbetriebe. Mit hoher Kundenorientierung, maßgeschneiderten Energielösungen und großem Engagement unserer Mitarbeitenden nehmen wir die Herausforderungen des liberalisierten Energiemarkts mit Erfolg an und bauen unsere Position weiter aus. Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger Dienstleister. Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams suchen wir für Sie diese Schlüsselposition Leitung Recht und Revision (m/w/d) Beratung der Geschäftsleitung und der Fachbereiche in sämtlichen rechtlichen Fragestellungen, insbesondere mit energiewirtschaftlichem Schwerpunkt Steuerung sämtlicher rechtsrelevanter Vorgänge sowie externer Kanzleien Bearbeitung und Koordination von juristischen Themenstellungen einschließlich der Erstellung gutachterlicher Stellungnahmen Vertretung der Unternehmensinteressen in gerichtlichen Rechtsstreitigkeiten und außergerichtlicher Streitbeilegung Verantwortung für die Organisationseinheit Revision und die Themen Compliance und Datenschutz Gezielte Übernahme von Sonderaufgaben Förderung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeitenden des Bereichs Erfolgreich abgeschlossenes rechtswissenschaftliches Studium (2. juristisches Staatsexamen) Idealerweise einschlägige Berufserfahrung mit Bezug zur Energiewirtschaft (z. B. in Wirtschaftsrechtskanzlei, als Syndikus/Syndika oder in ähnlichem Umfeld) Breite fundierte Rechtskenntnisse, insbesondere im Wirtschaftsrecht (idealerweise im Energierecht) sowie in der Vertragsgestaltung Fähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte verständlich darzustellen und mit einer praxistauglichen Handlungsempfehlung zu bewerten Interesse an Digitalisierung und Innovation Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität und Verlässlichkeit Offene, kommunikative Persönlichkeit mit hohem Engagement und Einsatzbereitschaft Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Corporate Data Protection

Fr. 20.05.2022
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Consultant (m/w/d) Corporate Data Protection Die Oetker-Gruppe gehört mit rund 350 Firmen in unterschiedlichen Geschäftsbereichen zu den großen Familienunternehmen Europas. Führungsholding der Oetker-Gruppe ist die Dr. August Oetker KG in Bielefeld. Dort legte im Jahr 1891 der Apotheker Dr. August Oetker den Grundstein für das Unternehmen, welches sich zu einer vielfältigen, international agierenden Unternehmensgruppe entwickelt hat und derzeit mehr als 40.000 Mitarbeiter weltweit beschäftigt. Zum Geschäftsbereich Nahrungsmittel zählen die Markenartikelunternehmen Dr. Oetker und die Conditorei Coppenrath & Wiese. Der Geschäftsbereich Bier und alkoholfreie Getränke vereint die unter dem Dach der Radeberger Gruppe tätigen Getränkeunternehmen.   Überzeugen Sie sich von unserer dynamischen und internationalen Unternehmenskultur und verstärken Sie unser Team in Bielefeld!   Ihre Zukunft: Als Consultant (m/w/d) Corporate Data Protection unterstützen Sie als Teil des zentralen Datenschutzteams bei der Umsetzung der datenschutzrechtlichen Vorgaben für bzw. mit den betroffenen Gruppenunternehmen und beraten zu sämtlichen nationalen sowie internationalen datenschutzrelevanten Fragestellungen. Sie unterstützen beim Aufbau einer zentralen Datenschutzorganisation für die Oetker-Gruppe und bei der Installation eines Datenschutzmanagement-Systems in den Gruppenunternehmen. Die Prüfung der Zusammenarbeit mit Geschäftspartner auf eine datenschutzkonforme Datenverarbeitung, sowie die Bearbeitung von internen und externen Anfragen, Hinweisen und Beschwerden zählt ebenfalls zu ihrem Tagesgeschäft. Zusätzlich führen Sie Datenschutzschulungen durch und bereiten Kollegen auf Datenschutzprüfungen sowie Auswertungen vor.   Ihre Stärken: Sie haben ein Studium der Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Fachrichtungen mit juristischer Weiterbildung abgeschlossen. Sie haben bereits Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen im Bereich Datenschutz und Datensicherheit. Sie überzeugen durch umfassende Kenntnisse im deutschen, europäischen und ggf. internationalen Datenschutzrecht sowie den damit verbundenen Standards und Normen (u.a. IT-Sicherheit, z. B. ISO 27001, BSI-Grundschutz). Sie zeichnen sich durch eine hohe IT-Affinität und Neugier für stetig neue Technologien aus und bringen die Bereitschaft zu laufender Fortbildung mit. Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Konfliktfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt     Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker KG Dr. Oetker Recruiting Team - 0521 155 2520 www.oetker-gruppe.de/de  
Zum Stellenangebot

Praktikant/Werkstudent nationale und internationale Steuern/Tax Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt (Oder), Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Kiel, München, Köln
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Abwechslung pur - Steuerlich beraten - Du bist direkt in die verantwortungsvolle Mandats- und Projektarbeit eingebunden und bearbeitest Fragestellungen zum nationalen und internationalen Steuerrecht, erstellst Steuererklärungen sowie Gutachten und prüfst Steuerbescheide.Du bist wichtig - und das nicht nur im Hintergrund - Deine erfahrenen Teamkolleg:innen arbeiten dich ein und unterstützen dich fortlaufend, damit du selbstständig eigene Aufgabenfelder übernehmen kannst.Du bist Teil eines Ganzen - Dein Team und ein Mentor unterstützen dich und stehen dir zur Seite. Jederzeit!Keep in Touch - Als Praktikant:in oder Werkstudent:in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikant:innenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Finanzwirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang oder befindest dich in einem Gap Year zwischen Bachelor und Master und möchtest dein Wissen in einem globalen und steuerlichen Kontext einbringen?Du bist idealerweise mit relevanten Tools wie DATEV vertraut - eine Begeisterung für digitale Themen innerhalb der Steuerberatung sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Zusammenhänge erkennst du schnell, Sachverhalte erfasst du zügig und exakt. Kommunikationsstärke, Engagement sowie Spaß an der Arbeit runden dein Profil ab. Tauche für mindestens acht Wochen in die spannende Welt der Steuerberatung ein. Denkst du, diese Suche kann nur dir gelten? Dann bewirb dich jetzt, um mit uns gemeinsam Großes zu erreichen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

Referentin Akquisition (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bielefeld
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg sowie in Bielefeld, Erfurt, Grebenstein (bei Kassel), Hannover, Heilbronn, Magdeburg, Oldenburg und Straubing vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien), Stuart, Florida (USA) und Santiago de Chile (Chile) entwickelt. Für den Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache eine Referentin Akquisition (m/w/d). eigenständige Akquisition geeigneter Standorte für Windenergie- und Photovoltaikanlagen Kontaktaufbau, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen mit allen für die Umsetzung eines Energieparks erforderlichen Parteien, insbesondere mit Grundstückseigentümern, Pächtern, Bewirtschaftern, Gemeinden und Behörden Planung, Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen vor Grundstückseigentümern, Pächtern, Anwohnern sowie mit politischen Amts- und Planungsträgern Teilnahme an Informationsveranstaltungen und Gemeinderatssitzungen Aufbau und Pflege eines des Kundennetzwerks Entwicklung von Akquisitionsstrategien professionelle Außendarstellung unseres Unternehmens und unserer Projekte Wahrnehmen von Außenterminen im Rahmen der genannten Aufgaben Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit bei Verträgen Grundkenntnisse im Vertrags-, Gesellschafts- und Grundstücksrecht Verständnis für technische und vertragliche Zusammenhänge Bereitschaft sich umfassendes Produkt- und Projektwissen anzueignen angemessenes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen dienstleistungsorientiertes Auftreten Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Reisebereitschaft Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d) – Schwerpunkt: Recht

Do. 12.05.2022
Bad Salzuflen
Die Kingspan Group mit Sitz in Irland beschäf­tigt welt­weit über 15.000 Mitar­beiter / -innen und ist ein welt­weit führender Anbieter nach­haltiger High-Performance-Produkte für die Bau­industrie. Sie unter­teilt sich in fünf Divi­sionen, die über Expertise in Dämm- und Gebäude­lösungen ver­fügen und steht für Inno­vation, Design, Quali­tät und Service.Kingspan Light + Air | ESSMANN mit Hauptsitz in Bad Salzuflen und Vertriebsgesellschaften in Polen und Ungarn gehört zur Division “Light + Air” der Kingspan Group und ist einer der in Europa führenden Hersteller von Produkten und Systemlösungen in den Bereichen Licht, Luft und Sicherheit für Flachdächer sowie Fassaden. Erstellung von Betriebsrats­vor­gängen, ins­besondere für die deutsche Tochter­gesellschaft der ESSMANN Gebäude­technik GmbH sowie ver­trauens­volle Zusammen­arbeit mit dem Betriebs­rat Operative Personalarbeit in den Themen­feldern Recht und Organisa­tions­entwicklung Bearbeitung personal­rele­vanter Themen sowie Betei­ligung an allgemeinen (bereichs­über­greifenden) HR-Projekten Erstellung, Gestaltung sowie laufende An­passung von Vertrags­unterlagen gemäß aktueller Recht­sprechung Abgeschlossenes Studium zum LL.B. oder ver­gleichbar Berufserfahrung im Bereich (Arbeits)-Recht wün­schenswert Erfahrung in der Zusammen­arbeit mit Betriebsräten wünschenswert Kenntnisse im indi­­viduellen und kollek­tiven Arbeits­recht Ausgeprägte Organisations­stärke, hohe Team­orientierung sowie sorg­fältige und genaue Arbeits­weise Gute Englischkennt­nisse Anwendungssicherheit in MS Office Wir bieten neben einer interessanten, abwechslungs­reichen und verant­wortungs­vollen Position ein dynamisches und inter­nationales Umfeld mit einer leistungs­gerechten Bezahlung und vielen attrak­tiven Rahmen­bedingungen.
Zum Stellenangebot

Contract Manager in Teilzeit (m/w/d)

So. 01.05.2022
Bielefeld
Unser IT-Team der mindsquare AG ist ein junges, hochmotiviertes Team hat ein gemeinsames Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. mindsquare AG ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du vertrittst mindsquare im Vertragsmanagement eines Großvertrags im Bereich des IT Supports. Hier ist dein Mitdenken und Verhandlungsgeschick gefragt! Du bist Experte/Expertin des Vertrags und unterstützt deine Führungskräfte in diesem Zusammenhang bei Vertragsdiskussionen. Du unterstützt während Verhandlungen über Vergleiche sowie Vertragsänderungen und trägst so aktiv dazu bei die Wirtschaftlichkeit unserer Verträge zu verbessern. Du verantwortest die Organisation von Änderungen in der Leistungserbringung bei Großverträgen und stehst im ständigen Austausch mit internen sowie externen AnsprechpartnerInnen. Vereinbarkeit von Beruf und Familie! Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 25 Stunden. Du hast erfolgreich dein Studium in Wirtschaftsrecht oder Jura abgeschlossen. Du bist erfahren im Umgang mit Verträgen und Verhandlungen und konntest auch vor Gericht erste Erfahrungen sammeln. Du hast Lust auf die Themen Vertrags- und Wirtschaftsrecht und möchtest der/die Experte/in für unsere Großverträge werden. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #flexiblearbeitszeiten #freundestattkollegen #weiterbildung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: