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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 424
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 703
  • Home Office 176
  • Teilzeit 78
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 377
  • Ausbildung, Studium 182
  • Berufseinstieg/Trainee 89
  • Studentenjobs, Werkstudent 54
  • Praktikum 37
  • Handelsvertreter 22
  • Befristeter Vertrag 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Projektmanager (m/w/d) Vertrieb

So. 26.09.2021
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Sie analysieren und optimieren die Prozesse unserer KundenSie analysieren und importieren die Daten unserer KundenSie implementieren die Kunden mit ihrer Struktur in unseren SystemenSie erstellen den Fahrzeug-Konfigurator nach den Anforderungen der KundenSie gleichen große Datenmengen ab und sind die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der ITSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und haben eine hohe Affinität im Umgang mit IT-SystemenSie bringen idealerweise Erfahrung in der Fuhrparkmanagement- oder Leasingbranche mitSie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine analytisches DenkweiseSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie haben gute MS-Office- und tiefergehende Excel-KenntnisseLike a Pro - Von Anfang an übernehmen Sie eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Ihres Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven. Um Sie hier zu fördern, schaffen wir Ihnen ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings), denn wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement, deshalb: never stop growing! Ihre Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur, denn wir sind better together. Träumen Sie nicht Ihr Auto, sondern leasen Sie Ihren Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutzen Sie die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und lease your dream! Für Ihr Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits. Einfach weniger worry und mehr happy!
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Projektmanager m/w/d Vertrieb & Mixed Reality

So. 26.09.2021
Nürnberg
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Sie unterstützen bei der Vor- und Erarbeitung, Umsetzung sowie Evaluation von Projekten mit Bezug Vertrieb und Mixed Reality Technologie Ihr Verantwortungsbereich umfasst die projektseitige Unterstützung der Implementierung der Mixed Reality im Vertriebsprozess mit .rooms sowie die bereichsübergreifende Projektkoordination zur Realisierung von definierten Projektplänen Als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen - insbesondere Marketing, Sales, Vertriebsinnendienst und Akademie - stellen Sie ein einheitliches und abgestimmtes Vorgehen sicher Sie überwachen Projekttermine und gewährleisten eine konsequente und gewissenhafte Projektdokumentation Für externe Anfragen und Kooperationen bzgl. der Mixed Reality Technologie sind Sie erster Ansprechpartner Die Basis Ihres Erfolgs bildet ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Bezug Wir freuen uns Sie kennenzulernen, wenn Sie bereits erste Erfahrung im Bereich Projektmanagement sowie in der Vorbereitung und Durchführung von Workshops sammeln konnten Sie lieben Zahlen und haben Spaß daran das Controlling zu pflegen sowie die Evaluation von Trainingsmaßnahmen zu analysieren Sie haben Interesse an komplexen Problemstellungen und diese zu lösen Ihr hoher Qualitätsanspruch sowie Ihr ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Flexibilität, Eigenverantwortung und Terminbewusstsein Die Möglichkeit, selbstständig und gemeinsam mit einem erfahrenen, hochmotivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem Sommerfest Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Entgeltumwandlung Sie erwartetet ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbaren Teamspirit
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Werkstudent im Verkauf (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Ware verräumen und Warenpräsentation Kassieren Frischekontrolle im Obst- und Gemüsebereich Gewährleistung der Verfügbarkeit unserer Backwaren Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale Studiennachweis Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Motivation, Zuverlässigkeit und Teamgeist Attraktive Vergütung plus Fahrgeld, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Gute Vereinbarkeit von Studium und Nebenjob durch flexible Arbeitszeiten: Stundenanzahl und Arbeitstage können individuell vereinbart werden Einen sicheren Studentenjob beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 26.09.2021
Potsdam
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Purchasing Professional Process & Systems (m/w/d)

So. 26.09.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Purchasing Professional Process & Systems (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-05950Standort(e): HerzogenaurachMitarbeit in regionalen und internationalen Projekten sowie Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern weltweitMitverantwortung als Member Functional Design Team Purchasing für Teilprozesse im Einkauf zur Einführung von SAP S/4 HANAUnterstützung bei der Ausgestaltung von Geschäftsprozessen und Abstimmung in der globalen EinkaufsorganisationIdentifikation von Prozessoptimierungen und Einführung neuer ProzesseErstellung von Anforderungen, Spezifikationen für neue Prozesse und Prozessanpassungen zur Systemimplementierung von SAP S/4 HANAKoordinierung der Tasks im Einkauf und Abstimmungen mit den jeweiligen Schnittstellen im Projekt (Fachbereiche & IT)Verantwortung für die Vorbereitung, Dokumentation und Durchführung von SystemtestsErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare QualifikationErfahrung mit den Beschaffungssystemen SAP R3 MM, SRM, Coupa, SupplyOn sowie erste Kenntnisse mit SAP S/4HANA von Vorteil Gutes Verständnis für Einkaufsprozesse (Source to Contract, Purchase to Pay und/oder Supplier Management) sowie der systemseitigen Umsetzung in SAP Kenntnisse im Strategischen Einkauf von VorteilErfahrung mit der Arbeit in einem agilen Team nach Methoden wie z. B. ScrumFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise und stark ausgeprägte analytische, konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit Ausgeprägte Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten auf allen EbenenDie Funktion kann auch vom Standort Nürnberg ausgeübt werden.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

So. 26.09.2021
Hagen (Westfalen), Bochum
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Hagen. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Sales Assistant Business & Project Support (m/f/d)

So. 26.09.2021
Dortmund
Swisslog is shaping the #future of #intralogistics. As part of the KUKA Group, we are at the forefront of technology that is changing the world. Serving some of the biggest and most exciting brands across the globe, we're a team of 2,000 professionals and 50 nationalities, working together to transform intralogistics with smart minds and fresh perspectives. With our flexible, #robotic and #data-driven automated solutions, we are powering the supply chain and taking the industry forward. #JoinOurTeam and bring ideas to life! Are you looking for an exciting new challenge – one where you can really make a difference? Are you passionate about technology and keen to share your expertise internationally? Step forward and discover Swisslog! Working as part of our #Sales Team with a great team spirit, you will use the power of technology to shape the future of intralogistics for forward-thinking customers. We’re offering a talented individual the opportunity to join our incredible team and get the most out of their potential – could it be you? You are developing and oversee the EMEA region’s Sales and Accounts strategy for the achievement of business objectives Support the VP of Sales and Accounts EMEA with daily administrative tasks in a close team approach Also you act as a consultant and challenge the Sales and Accounts Management team on decisions and activities Take a proactive approach in pushing Sales initiatives Support the development of Sales and Accounts objectives in line with EMEA (and Global) Strategic thrusts Support in the facilitation and moderation of Sales and Accounts workshops creating action plans and follow ups Manage, prioritise and organise emails, responding where possible and delegating where appropriate, moreover you prioritise tasks and ensure that sufficient tools are in place You conduct market research and in turn support the VP Sales and Accounts in making business decisions. You are educated to degree level or higher in the fields of: Business, Sales, Commercial  Working at Executive Assistant level Experience with ability to navigate complex multinational organizations It would be great, if bring in logistics or Intralogistics experience Proven experience in performing work requiring a high level of confidentiality Project Management experience Experience with CLAiT (Computer Literacy and Information Technology) – or similar Communication at eye level is a matter of course for you Your German an English skills are fluent Swisslog provides you with the possibility to grow while working with us to deliver a game changing mission: to shape the future of intralogistics by introducing an era of robotic and data-driven automated solutions that create exceptional customer value. We are proud of our Swiss roots, while the opportunities we offer stretch across the globe. We don't expect perfection, but we do expect Collaboration, Commitment, Clarity, and Competence (our Core Values) from all our colleagues. In return, we offer you the chance to be part of the driving force behind solutions that are shaping the future, while we develop the leaders that will shape ours. #Onboarding #Cycle to Work #Flexible Working Options #Great Team Spirit #Modern Work Environment #Latest Technology #Global Opportunities
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Jr. Sales Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Regensburg
Die Christian Bischoff Life! GmbH ist das marktführende Unternehmen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Die Seminare und digitalen Produkte rund um  Christian Bischoff unterstützen Menschen, systematisch das eigene Potential bestmöglich zu entfalten, sowie mentale und emotionale Hürden zu beseitigen. Unsere Mission: Wir machen andere groß und werden dadurch selbst groß. Wir begleiten Menschen auf dem Weg zu mehr Bewusstheit. Anstellungsart: Vollzeit Du liebst den persönlichen und telefonischen Umgang mit Menschen? Bei uns erwartet Dich eine gehörige Portion eigenverantwortliches Agieren. Die Freude daran ist unbedingte Voraussetzung für eine längerfristige erfolgreiche Zusammenarbeit. Deine Aufgaben sind unter anderem: Aufbau eines eigenen Kundenstammes, der durch Dich individuell betreut wird Beratung unserer Teilnehmer und Interessenten zu den offenen Seminaren und der Online-Produkte Telefonische Akquisition von Kunden für unsere LIVE-Seminare Ausführung beratender Tätigkeiten auf ausgewählten Live-Seminaren in Deutschland, Österreich und der Schweiz erste Erfahrungen in der aktiven Kundenbetreuung effizienter und strukturierter Arbeitsansatz hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache wohnhaft in der Region Regensburg Bonus: Erfahrungen in der Hotellerie oder in den Veranstaltungsdienstleistungen Quereinsteiger oder Berufseinsteiger sind uns willkommen! Deine ersten Erfahrungen können vielfältiger Art sein - TRAU DICH und bewirb Dich bei uns. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Du erlebst bei uns als Teammitglied energetische, lebensverändernde Seminarwochenenden in Deutschland und Österreich (hier kannst Du Dich als Teammitglied voll entfalten). Wir fokussieren uns auf Deine Stärken und geben Dir durch Weiterbildungen die Möglichkeit, persönlich zu wachsen. Du bist auf der Suche nach einer sinnvollen und lebensdienlichen Aufgabe? Wir helfen Menschen. Du erhältst eine individuelle und intensive Einarbeitung. Bei uns herrscht ein harmonisches Arbeitsklima. Wir haben sehr abwechslungsreiche Aufgaben und bewegen uns sehr viel. Du sagst zu allem JA, das will ich? Dann bewirb Dich JETZT.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 26.09.2021
Speyer
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Convention Sales Coordinator (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit- Veranstaltungsabsprachen mit Kunden und effizienter Verkauf von Veranstaltungsräumen per Telefon- Erstellen der Function-Sheets- Angebotserstellung und Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss - Bearbeitung von vor-Ort Anfragen- Hausführungen/ Site Inspections durchführen- Führen von Follow-up Gesprächen- Kontrolle der Tagungsräume vor Veranstaltungsbeginn in Absprache mit dem Bankettservice- Koordination und Kommunikation mit der Reservierung im Bezug auf Zimmerkontingente und Veranstaltungen- Koordination und Kommunikation mit Küche und Service- Rechnungskontrolle- Vollständige Kenntnis aller Angebote und Packages - Einhaltung von bestehenden Bankettverkaufs- und Qualitäts-Standards der Althoff Hotels - allgemeine KorrespondenzBUSINESS & STYLE IN DER DOMSTADTDesign und Ausstattung aller Zimmer des AMERON Hotel Regent Köln im Zentrum der Stadt erfüllen höchste Ansprüche und begeistern durch hochwertige Materialien. Hier wird jede Geschäfts- oder Städtereise nach Köln zu einem perfekten Erlebnis! 178 Doppelzimmer | "cantinetta trattoria & bar" | 5 variable Veranstaltungsräume bis 280 Personen | 3 Board Rooms | Fitness- und Saunabereich VITALITY- Abgeschlossene Hotelfachausbildung - Grundkenntnisse in den Bereichen Front Office, Reservierung und Bankettverkauf, operative Erfahrungen im Bereich Bankettservice wünschenswert - Kenntnisse in Oracle Suite 8 und in gängigen PC Anwendungen- Gute Kenntnisse und erste Erfahrungen des aktiven Verkaufs und Umgang mit Kunden und Gästen- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit- Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Äußeres- Organisationsvermögen und Überzeugungskraft - Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy tc-salary-type-negotiable-long-text
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