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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 61 Jobs in Nordrhein-Westfalen

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 14
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  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior Account Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Sa. 27.11.2021
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Mit diesem dynamischen Team im Rücken erscheint es leicht neue Gipfeln zu erklimmen! Wir freuen uns auf Dich!   Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 26.11.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendetwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto widerspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Siegen, Bonn
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)BonnReferenz Nummer: WD-0010571Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Hochschulabschluss (Bachelor/ Master im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 26.11.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) KundenserviceBNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen.Der Kundenservice erledigt alle an die Abteilung herangetragenen Aufgaben unter Berücksichtigung des Serviceversprechens. Die Mitarbeiter bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen jeder Art und kooperieren bei Bedarf mit den anderen Abteilungen, um unseren Kunden schnellstmöglich eine Lösung für das jeweilige Anliegen zu bieten. Der Kundenservice unterteilt sich ebenfalls in ein Team Retail und ein Team WholeSale.Verantwortung übernehmen:Serviceorientierte und selbstständige Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen zu laufenden Leasing- und Mietverträgen in Bereichen wie:Mandatsbearbeitung im SEPA-ZahlungsverkehrAdressänderung inkl. VorprüfungenAnpassung von RatenplänenBearbeitung von eingehenden KündigungenAblöseangebotsbearbeitung bei vorzeitiger AufhebungAngebotserstellung und Aufhebung von Verträgen im AusläuferbereichVerwertungen nach Vertragsende bzw. nach Sicherstellung bei notleidenden VerträgenFähigkeiten, die überzeugen: Immatrikulation an einer Hochschule sowie erste kaufmännische Praxiserfahrung sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-OfficeZuverlässigkeit und Sorgfalt sowie TeamfähigkeitSehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle AuffassungsgabeWas wir bieten:Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen:flexible Arbeitszeiten, die Sie in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten an Ihre Vorlesungen anpassen können. In der vorlesungsfreien Zeit auf Wunsch auch Arbeiten in Vollzeit möglich13 Euro Stundenlohnmoderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindungregelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum NetzwerkenArbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetztBNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich neben der Leasing Solutions mit 11 weiteren Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt.Für Ihre Fragen ist Margaux Herdalot unter 0221-47699 124 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bestehend aus Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Anschreiben unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der voraussichtlich verbleibenden Studienzeit über den Bewerben-Button!Werkstudent (m/w/d) Kundenservice BNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen. Der Kundenservice erledigt alle an die Abteilung herangetragenen Aufgaben unter Berücksichtigung des Serviceversprechens. Die Mitarbeiter bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen jeder Art und kooperieren bei Bedarf mit den anderen Abteilungen, um unseren Kunden schnellstmöglich eine Lösung für das jeweilige Anliegen zu bieten. Der Kundenservice unterteilt sich ebenfalls in ein Team Retail und ein Team WholeSale. Verantwortung übernehmen: Serviceorientierte und selbstständige Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen zu laufenden Leasing- und Mietverträgen in Bereichen wie: Mandatsbearbeitung im SEPA-Zahlungsverkehr Adressänderung inkl. Vorprüfungen Anpassung von Ratenplänen Bearbeitung von eingehenden Kündigungen Ablöseangebotsbearbeitung bei vorzeitiger Aufhebung Angebotserstellung und Aufhebung von Verträgen im Ausläuferbereich Verwertungen nach Vertragsende bzw. nach Sicherstellung bei notleidenden Verträgen Fähigkeiten, die überzeugen:  Immatrikulation an einer Hochschule sowie erste kaufmännische Praxiserfahrung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie Teamfähigkeit Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Was wir bieten: Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen: flexible Arbeitszeiten, die Sie in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten an Ihre Vorlesungen anpassen können. In der vorlesungsfreien Zeit auf Wunsch auch Arbeiten in Vollzeit möglich 13 Euro Stundenlohn moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindung regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich neben der Leasing Solutions mit 11 weiteren Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. Für Ihre Fragen ist Margaux Herdalot unter 0221-47699 124 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bestehend aus Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Anschreiben unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der voraussichtlich verbleibenden Studienzeit über den Bewerben-Button!
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Trainee/ Graduate Programm im Bereich Sales & Marketing ab März 2022- SMART Program

Fr. 26.11.2021
Duisburg, Duisburg, Köln, Düsseldorf, Krefeld, Münster, Westfalen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.SMART Program – Sales & Marketing Rotational Talent Program Du möchtest in einem innovativen und wachsenden Unternehmen arbeiten, das Jahr für Jahr außergewöhnliche Ergebnisse verzeichnet? Du bist an einer Karriere im Marketing oder Vertrieb interessiert? Möchtest Du zusätzliche Erfahrungen in unseren Supporting Functions wie Finance, HR, RAQA und Customer Service sammeln? Im Rahmen dieses zweijährigen Traineeprogramms werden unsere SMART-Teilnehmer in drei verschiedenen Bereichen praktische Erfahrungen sammeln, im Tagesgeschäft und bei der Umsetzung von Projekten unterstützen. Du kannst ein hohes Maß an Verantwortung erwarten, das dir ermöglicht, Dein strategisches Denken sowie Deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.  Ein grundlegender Bestandteil des Programms ist der Kontakt zu Führungskräften von Stryker und die Möglichkeit zum Networking, einschließlich funktionsübergreifender Interaktionen innerhalb des Unternehmens und innerhalb des europäischen Traineeprogramms. Wir fördern Talente bei Stryker, und wir freuen uns darauf, Teil Deiner Karriere zu sein. Wen suchen wir? Challengers - Menschen, die sich die schwierigen Projekte aussuchen und lösungsorientiert vorgehen. Teammates - Teamplayer, die Gedanken austauschen, eng zusammenarbeiten und somit Ideen voranbringen. Charismatic networkers -  Networker, die bewusst Beziehungen zu internen und externen Partnern aufbauen und aufrechterhalten. Strategic thinkers - Absolventen, die innovative Ideen einbringen und ihre Leistungsziele konsequent übertreffen. Customer-oriented achievers -  Personen, die das Richtige tun, eine kundenorientierte Einstellung haben und somit einen Mehrwert schaffen. Game changers - Starke Persönlichkeiten, die vor nichts zurückschrecken, um die Mission von Stryker, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, zu erfüllen.  Future leaders - Führungskräfte von morgen, die sich gerne engagieren, Führungsqualitäten beweisen und andere weiterentwickeln. Abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften, o.ä.) und maximal 1 Jahr Berufserfahrung Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift ein hohes Maß an Integrität und die Fähigkeit, Fristen einzuhalten Kontaktfreudiges und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Menschen, die andere Meinungen/Wertvorstellungen haben Nachgewiesene Fähigkeiten zur Teamarbeit und zum Aufbau von Netzwerken Ausgeprägte organisatorische, problemlösende und analytische Fähigkeiten; Fähigkeit, Prioritäten und Arbeitsabläufe zu verwalten Vielseitigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, mit Begeisterung an ständig wechselnden Prioritäten zu arbeiten Sehr gute EDV Kenntnisse, wie z.B. Microsoft Excel, Word, PowerPoint Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Präsentationsgeschick Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil Benefits des SMART Programms Stryker, ein weltweit führendes Unternehmen in der Medizintechnik, ist sehr stolz auf seine Mitarbeiter, und stetig auf der Suche nach neuen Talenten. Deshalb suchen wir talentierte Hochschulabsolventen, um unser Team zu verstärken und die Erfolgsgeschichte weiter voranzutreiben. Eine Entwicklungsreise, die auf Dich zugeschnitten ist! Das SMART-Programm wurde speziell für talentierte Personen entwickelt, die eine steile Karriere anstreben. Die Teilnehmer profitieren von: Networking mit Senior Leadership Erfahrung mit Spitzentechnologie Mentoring durch Führungskräfte Globale Zusammenarbeit und Schulungsprogramme All dies führt zu inspirierenden und erfüllenden Karrieren, dauerhaften Freundschaften und einer steilen Karriere! Das Programm 2 Hauptrotationen (je 9 Monate) Vertrieb: Entwickelt Beziehungen und baut Beziehungen auf; nutzt offene Fragetechniken, um die Bedürfnisse der Kunden zu ermitteln, und verfügt über gute Kenntnisse der wichtigsten Marken, um dem Team Verkaufsmöglichkeiten zu eröffnen. Nutzt Gelegenheiten zur Fehlerbehebung beim Kunden, um das Geschäft auszubauen und zu schützen. Marketing: Teilnahme an wichtigen Vermarktungsaktivitäten wie der Entwicklung von Kampagnen, Messaging und Positionierung sowie Mitwirkung an der Zukunft des Stryker-Portfolios Eine Rotation in einer Supporting Function (6 Monate) z.B. HR, Finance, RAQA oder Customer Service Wir geben Dir die Möglichkeit, Deine Karriere auf der Grundlage Deiner Stärken und Deines Potenzials weiterzuentwickeln. Stryker ist ein Karriereziel für engagierte und talentierte Menschen, die nach Innovation, Wachstum und Chancen streben, die nur wir bieten. Werde Teil unseres globalen Teams von über 40.000 Mitarbeitern! Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Bid Manager / Projektmanager Angebotserstellung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bonn, Berlin
Bid Manager / Projektmanager Angebotserstellung (m/w/d) Die CONET Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio an IT-Infrastruktur-Leistungen von technischer Planung und Modernisierung bis zu Betrieb und Managed Services im Rechenzentrum und in der Cloud alles aus einer Hand. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams "Consulting & Management" in Bonn oder Berlin. Erstellung von individuellen Kundenangeboten Begleitung und Steuerung bei der Beantwortung von Ausschreibungen Sicherstellung der formalen und termingerechten Angebotslegung durch die Koordination von Ressourcen und Steuerung der Ergebnisse im Angebotsprojekt Überwachung der internen Standards und Beachtung der Freigabeprozesse Gewährleistung des Informationsflusses im Angebotsprozess und Dokumentation aller Aktivitäten Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position einschlägige Berufserfahrung in der Projektleitung beziehungsweise im Projektmanagement sowie sicherer Umgang mit aktuellen IT-Technologien (Rechenzentrum & Cloud) sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung fließende Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Englischkenntnisse (B2) Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. Jobrad privates Hardware Leasing Weiterbildung und Zertifizierungen flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice-Regelung betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Supply Chain AUTOMOTIVE / Industriekaufmann / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Wesseling, Rheinland
Die Hoberg & Driesch Processing GmbH ist seit 30 Jahren ein fester Partner für die Automobilzulieferindustrie. Neben dem Sägen und Entgraten von Stahlrohren auf hochmodernen Sägeanlagen, fertigen wir Rohrkomponenten für unsere Kunden in der Automobilbranche. Bereits in der Entwicklungsphase bringen wir unsere Ideen und unsere langjährige Expertise ein und begleiten unsere Kunden auch in der Serienfertigung. Seit 2018 gehören wir zur Hoberg & Driesch Röhrengruppe, dem größten lagerhaltenden Stahlrohrhändler in Europa, der mit Qualität, Know-How und Effizienz seinen Kunden als kompetenter Partner zur Seite steht. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen für Wesseling im Raum Köln einen Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Supply Chain AUTOMOTIVE / Industriekaufmann / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Als Vertriebsmitarbeiter im Bereich Vertrieb und Supply Chain AUTOMOTIVE bzw. Industriekaufmann / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) beraten und betreuen Sie unsere Kunden und steuern und überwachen die Materialbeschaffung. Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Steuerung und Überwachung der Materialbeschaffung Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und -verfolgung Kunden- und Lieferantenbesuche im Außendienst Mitarbeit in spannenden Projekten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann / Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder anderweitige kfm. Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb Sie sind kommunikativ und selbstbewusst. Sie zeigen sich als kompetenter Ansprechpartner/-in für Ihre Kunden/Lieferanten und unsere externen Spezialisten Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und runden diese durch eine starke Dienstleistungsorientierung ab Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, die Sie im Dialog mit Kunden und Lieferanten anwenden können Erfahrung in SAP von Vorteil Kenntnisse und Erfahrungen im Verkauf von Stahlrohrprodukten sind von Vorteil Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem mittelständischen Unternehmen mit internationalem Betätigungsfeld Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Viele Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Entwicklung Mitwirken am Ausbau unserer Marktaktivitäten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hands-On-Mentalität Intensive Einarbeitung, laufende Weiterqualifizierung Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen
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Specialist Sales Excellence, Vertriebssteuerung/ Performance-Management (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Köln
Referenzcode: S75657SGesellschaft: TÜV International GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Steuerung der laufenden Vertriebsaktivitäten Monitoring und Verbesserung der Vertriebsprozesse lead to order, Vertriebsplanung, Key Account Management sowie dem Vertriebscontrolling Durchführung von top down und bottom up Vertriebsplanungen Eigenständige Analysen der Vertriebsleistung hinsichtlich Qualität, Entwicklung, Durchlaufzeiten, Konversion, Abschlussquoten. Win/loss, Gründen für Absagen Herunterbrechen der Vertriebsziele auf den einzelnen Vertriebsmitarbeiter Erstellung von Vertriebsreports Vorbereitung und Unterstützung von regionalen Vertriebsreviews sowie der vertrieblichen Anteile der Bereichsreviews Weiterentwicklung der Vertriebssteuerungsinstrumente, insbesondere von Salesforce für den Bereich einschließlich der Abstimmung im Konzern Ermittlung und Optimierung der Vertriebskosten je Bereich und Region Umsetzung von internen Projekten im Vertriebsbereich Mitwirkung an Konzernprojekten Zusammenarbeit mit den Fachbereichen für eine optimale Verzahnung von Vertrieb und den leistenden BereichenAuf Basis mehrjähriger Erfahrung in der Vertriebssteuerung planen und steuern Sie die vertriebliche Performance unserer internationalen Teams im Geschäftskundenbereich. Dabei überwachen Sie die Sales Pipeline über mehrere, internationale Regionen einschließlich Performance Analysen. Sie beraten unsere regionalen und lokalen Vertriebsmanager sowie die Key Account Manager bei der Planung und Erreichung ihrer Ziele. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit CRM-Systemen insbesondere Salesforce. Sie binden diese zudem eng ein bei der Erstellung eines fortlaufendes Berichtswesens über den Vertriebserfolg im Geschäftsbereich. Sie identifizieren regelmäßig Verbesserungspotentiale und iniitieren diese nach Abstimmung mit dem Vertriebsleiter.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Specialized Sales Manager - Solution Sales EDI-, E-Invoice- und VIM-Lösungen (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Heidelberg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen
Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Specialized Sales Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Heidelberg, Jena, Oldenburg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen■ Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb von Softwarelösungen im Bereich B2B/EDI, E-Invoice und VIM der NTT DATA Business Solutions sowie der SAP. ■ Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. ■ Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. ■ Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. ■ Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. ■ Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor.■ Du bringst bestenfalls 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Umfeld B2B/EDI, Inovice-Management und/oder Integration. ■ Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb von Integrationslösungen sammeln können. ■ In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. ■ Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Senior Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Büro- und Objektmöbel Nord/Mitte

Do. 25.11.2021
Hamburg, Köln
Die Lyreco Advantage Deutschland GmbH & Co. KG (vormals Staples Deutschland GmbH & Co. KG) gehört seit Juni 2021 zu dem Konzernverbund Lyreco mit Hauptsitz in Marly, Frankreich. Lyreco, ein seit 1926 in Privatbesitz befindliches Unternehmen, ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für den Arbeitsplatz. Die Gruppe ist in 25 Ländern in Europa und Asien direkt tätig. Die 10.000 Mitarbeiter von Lyreco haben eine gemeinsame Mission: Pioniere zu sein bei der nachhaltigen Bereitstellung dessen, was jeder Arbeitsplatz braucht, damit sich die Mitarbeiter auf das Wesentliche konzentrieren können. Seit 2019 konzentriert sich die Lyreco Advantage Deutschland GmbH & Co. KG (vormals Staples Deutschland GmbH & Co. KG) vollständig auf den B2B-Bereich. Aufgrund des integrierten Angebots und der Lösungskompetenzen sind wir die ideale Partnerin für Unternehmen, die vielfältigen Arbeitsplatzanforderungen gerecht werden wollen. Das Ergebnis kannst du dir in unseren Referenzen anschauen. Wir, vom Bereich myworkspace Bürokonzepte + Büroeinrichtungen, planen moderne Arbeitswelten und machen aus intelligenten Konzepten produktive Realität. Dank einer umfassenden Auswahl sind wir genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um die unterschiedlichen Anforderungen des Arbeitsplatzes von heute und morgen geht. Alle Faktoren im Blick zu haben und nie den Überblick über das große Ganze zu verlieren - das ist unsere Aufgabe. Das KONZEPT 360° ist dabei unser wichtigstes Werkzeug. Von der unkomplizierten Bestellung einzelner Möbel über Umzugslogistik bis hin zur Planung und Einrichtung ganzer Bürokomplexe sind wir der richtige Partner.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Gebiet Deutschland Mitte/Nord (Zuordnung Büro Hamburg, Berlin oder Köln) ab sofort, unbefristet & in Vollzeit eine/n Senior Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Büro- und Objektmöbel Eigenständiger Vertrieb von Arbeitsplatzlösungen im Sinne des 360°-Konzeptes. Betreuung eines großen Key Accounts: proaktive Betreuung von Projekten unseres Kunden in seinen Niederlassungen und Werken national. Du erarbeitest eine kreative, lösungsorientierte, ganzheitliche Arbeitsplatz- und Büroraumgestaltung, indem du das Gesicht zum Kunden bist und mit anderen Abteilungen die Kundenprojekte erfolgreich umsetzt. Vertriebsmodell: Du akquirierst Neukunden nach klarer Strategie, betreust Bestandskunden und baust sie stetig aus, um deine Vertriebsziele zu erreichen. Enge Zusammenarbeit mit der Planung: Gemeinsam mit der Planung, die den kreativen Teil übernimmt, gewinnst du mit den richtigen Angeboten, Präsentationen und Konzepten Kunden und/oder Projekte. Vertriebschancen und Marktrends: Du hältst dich jederzeit up-to-date bzgl. der neuesten Trends und Marktveränderungen und bindest diese verkaufsfördernd in deine Aktivitäten ein. CRM-Datenqualität: Du arbeitest mit großer Sorgfalt in unserem CRM-System (Wegscheider Office Solution), um den qualitativen Datenaustausch fachübergreifend zu gewährleisten. Dein Ziel: Erreichung von Budgetzielen inklusive der Ergreifung von Maßnahmen, die der Steigerung des Umsatzes und der Marge sowie der Kostenminimierung dienen. Reisetätigkeit: Du vereinbarst regelmäßig Termine mit deinen Kunden und Prospects, auch vor Ort, und pflegst einen sehr guten Kundenkontakt. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Außendienst bzw. Geschäftskundenvertrieb mit entsprechender Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise innerhalb der (Büro-) Möbel- und Einrichtungsbranche Idealerweise Erfahrung in Ausschreibungsprozessen Hohe Eigenmotivation, um selbständig Branchen- und Produkt-Know-How aufzubauen Ein Blick für Ästhetik und Interesse an Einrichtungen Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Programmen und CRM-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (B1/B2) Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamplayerqualitäten Nationale Reisebereitschaft mit Schwerpunkt in der Mitte und im Norden Deutschlands Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen mit Homeoffice Vertrag Einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung – gem. Fahrzeugrichtlinie Eine Dienstleistung, die du begeistert verkaufen kannst, die inhaltlich spannend, immer abwechslungsreich und emotional ist und durch die du das Unternehmen aktiv mitgestalten kannst Corporate Benefits Programm mit diversen vergünstigten Mitarbeiterangeboten für Reisen, Elektronik, Shopping u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige interne Informationsveranstaltungen & Teamevents Bewerben, Interview & Onboarding einfach und bequem digital Eine intensive mehrwöchige Einarbeitung mit einer guten technischen Ausstattung, um mobil arbeiten zu können
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