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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 23 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Regional Revenue Manager (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Mannheim
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Berufserfahrung in der Position als Revenue Manager oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise inder Hotellerie/ Tourismusmanagement Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit selbstständigerund eigeninitiativer Arbeitsweise Sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse von Hotelreservierungssystemen (z.B. PMS, RMS, GDS usw) Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Optimierungen der Verkaufsstrategien der einzelne Hotels und/oder Kette auf jeglichen Online Distributionskanal (OTA, GDS, IBE, usw) Mitverantwortlich für die Erweiterung und Optimierung der Systeme zur optimalen Nutzung Unterstützung bei Anbindungen, Aufsetzten und Schulung neue Verkaufskanäle, Yield-Management Systeme, Rate-Shopper und sonstige Systeme und Tools Sicherstellen und Überwachung der Ratenparität in allen Kanälen Regelmäßigen Analyse des Market Share Ergebnisses und ableiten von mögliche Verkaufsstrategie Optimierungen Unterstützung der Hotels bei der Erstellung von Packages und Promotions sowie deren Ladung in den vorhandenen Distributionskanälen Regelmäßige Kommunikation mit den zugeordneten Hotels über die aktuelle Marktsituation und Umsatzentwicklung. Erstellung von diversen Revenue relevante Analysen, Statistiken, Präsentationen und Reports. Mitarbeit an Erstellung von einheitliche Vorlagen und Abläufe für das Revenue Management. Sicherstellung dass sämtliche Standards eingehalten werden Unterstützung der Hotels bei Quotierung der Gruppen Anfragen · Ein echt gutes Teamwork · Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern · Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen · Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family &  Friends · Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. · Echt gute Mitarbeiterkommunikation · Mitarbeiterevents · Jubiläumsgratifikation
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Global Technical Account Manager (m/w/d) - zur Betreuung der CT-Hardware-Hersteller

Mo. 17.05.2021
Heidelberg
Mit einem Marktanteil von rund 80 % nimmt Volume Graphics eine führende Position in der industriellen Computertomographie-Softwarebranche ein, wie die globale Unternehmensberatung Frost & Sullivan mit dem „2018 Global Industrial CT Software Market Leadership Award“ bestätigt. Weltweit nutzen Kunden z.B. aus der Automobil-, Luftfahrt- und Elektronikindustrie Volume Graphics Software für die Qualitätssicherung in Produktentwicklung und Produktion. Seit 2020 ist Volume Graphics Teil von Hexagon, einem weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Software- und autonomen Lösungen.  Volume Graphics ist ein stark wachsendes Unternehmen mit offener und innovativer Unternehmenskultur und Menschen, die durch hervorragende Arbeit viel bewegen. Selbstverständlich zeigen wir unsere Wertschätzung für diesen Beitrag in entsprechenden Konditionen und Extras. Motivieren der Partner zur Maximierung der Verkaufszahlen und des gesamten Partnerschaftspotenzials durch Best-Practice in Verkauf, Training und Support Aufbauen einer Verbindung des Partnerteams zu VG Marketing, zu VG Academy und zum Produktmanagement (z. B. Synchronisierung der Software-Releases, Verbesserung des Release-Prozesses für neue Software-Releases) Vertragsverhandlungen mit CT (Computertomographie) Hardware-Partnern Vereinbarung und Follow-up von jährlichen Verkäufen und Zielsetzungen der CT-Hardware-Partner Regelmäßige Besuche der Standorte und Tochtergesellschaften von CT-Hardware-Partnern Gemeinsame Kundenbesuche mit CT (Computertomographie) Hardware-Partnern (besonders für größere Projekte) Weiterentwicklung der Beziehung bereits bestehender CT-Hardware-Partner Mindestens drei Jahre Branchenerfahrung im industriellen Computertomographie Bereich sind bevorzugt, aber auch angrenzende Bereiche wie NDT/NDE, Metrology (3D Scanning, Koordinatenmessetechnik), 3D Druckbereich und Materialprüfung sind willkommen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten technischen Bereich (z. B. Maschinenbau, Physik, Materialwissenschaften,) oder vergleichbare Ausbildung Sehr hohe Reisebereitschaft (ca. 60 % der Arbeitszeit) Unternehmerische Eigeninitiative und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft im internationalen Umfeld Ausgeprägte Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten auf allen Etagen Positive Arbeitsmoral und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Volume Graphics Softwarekenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (MS PowerPoint, Excel, Word) und verkaufsrelevante IT-Systeme (besonders CRM)
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Trainee Sales Human Nutrition (m/f/d)

So. 16.05.2021
Eppelheim (Baden)
At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We’re a global leader in human and animal nutrition and the world’s premier agricultural origination and processing company.We develop, produce and market food and beverage ingredients at ADM WILD. Our portfolio ranges from natural flavors, extracts and colors, beverage bases and fruit preparations to functional ingredients and food service solutions.You want to contribute to the monumental challenge of feeding the world's growing population?Then make your dreams come true and join our team! Trainee Sales Human Nutrition (m/f/d)SalesLocation: Eppelheim near HeidelbergWith our 18 months program, we offer you exciting insights into sales in a world leading nutrition company. With this transnational, European trainee position, we want to take you further and help you improve your strengths.We will give you a complete overview of the human nutrition business, value chain and product portfolio.You become part of our sales team at one of our European locations and actively participate in the day-to-day business.You will have a common training block at our human nutrition facility in Heidelberg, Germany.You will be responsible for meaningful sales projects.You will have the opportunity to work with stakeholders from different countries and different functions and build a wide network which will support you on your ADM career path.You will be guided by an experienced colleague, who will support you as a mentor,Have you successfully completed the trainee program? Then we  offer you excellent career opportunities in our beverage or food sales, digital sales, or key accounts teams. an above-average degree in business administration, economics, food technology, industrial engineering, process engineering or related fieldsacquired initial practical knowledge in the food industry including an international or intercultural experiencehigh affinity to distribution and sales, nutrition and food trendsa strong drive for success, great strategic and analytical thinking as well as excellent communication skillsfun to build partnerships and work collaboratively across functions and culturesexcellent English skills (additional language skills preferred)  a European work permitYou are internationally mobile, welcoming new opportunities in a highly dynamic, global environment with the willingness to go the extra mile. challenging tasks, short decision-making processes, and a high level of personal responsibility in a modern work environment with flexible work time modelsroom for innovative thinking and growtha company culture which promotes continuous learning and diversityexcellent career opportunities in a world leading nutrition companyan attractive remuneration including a variety of social benefits like subsidized health and fitness offers
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Sales Manager Lohnfertigung (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Heidelberg
Wir sind ein familiengeführtes, globales Unternehmen der Spezialitätenchemie auf den Gebieten Paintshop-Materialien und Metallbearbeitungsmedien mit Tochterunternehmen, Lizenznehmern und Partnern im In- und Ausland. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sales Manager Lohnfertigung (m/w/d) Key Account Management für unsere Kunden im Bereich Lohnfertigung Sicherstellung der termingerechten Produktion und Lieferung unserer Produkte Projektmanagement des Segments Lohnfertigung – Von Erstellung eines individuellen Konzepts bis zur Auslieferung an die Kunden Koordination zwischen allen beteiligten Unternehmensbereichen Erstellung geeigneter KPIs für den verantworteten Bereich Verwaltung und Pflege der Kunden-Stammdaten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder sehr gute Ausbildung als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Kenntnisse im Supply-Chain Management von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Freundliches und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Programmen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung, die Sozialleistungen eines modernen Familienunternehmens wie bspw. 35 Tage Jahresurlaub sowie eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung.
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X.PLORE - Das cross-funktionale Trainee Programm Schwerpunkt Vertrieb

Sa. 15.05.2021
Heidelberg
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast mehr als 54.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz unserer Mitarbeitenden. Unsere Unternehmenskultur ist durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team, eine starke Kundenorientierung, Kreativität und Innovationsbereitschaft sowie nachhaltiges Denken und Handeln geprägt. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg arbeiten rund 900 Menschen. Explore your future. Sie sind bereit neue Herausforderungen im Vertrieb anzunehmen? Ihre Fachkenntnisse in interdisziplinären Projekten mit dem Schwerpunkt Vertrieb anzuwenden? Sind Sie ein Mensch, der über den Tellerrand schaut, der Digitalisierung lebt und dem Unbekannten gerne entgegentritt? Sie sind bereit, Dinge anzupacken,eigenständig Ideen zu entwickeln, früh Verantwortung zu übernehmen? Wollen Sie Ihre eigene Entwicklung mitgestalten? Dann werden Sie X.PLORER (m/w/d) im Vertrieb! Wir geben Ihnen die Möglichkeit, mit unserem 18-monatigen Traineeprogramm in Ihre neuen Aufgaben hineinzuwachsen. Sie können sich im Rahmen von operativen Einsätzen mit unserem Business vertraut machen und gewinnen einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen und unsere Vertriebsstrukturen und -strategien. Sie durchlaufen jeweils viermonatige Projekt-Treks in unterschiedlichen Standorten Deutschlands, in denen Sie die Vertriebsabläufe und unsere Kunden kennenlernen und spannende Projekte eigenverantwortlich bearbeiten. Zwischen den Projektphasen finden regelmäßig Transfer- und Trainingsphasen statt, in denen Sie Ihr Wissen festigen, sich mit anderen Trainees vernetzen und weiter qualifizieren können. Und nach dem Programm? Ihnen steht eine spannende Anschlussposition in der vielfältigen Welt des Vertriebs offen, mit Verantwortung für ein eigenes Marktgebiet und Kundenportfolio sowie eigener Umsatzverantwortung. Überdurchschnittlich abgeschlossenes Master- oder Bachelorstudium in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Architektur oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen durch Praktika in der Industrie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Flexibilität und Mobilität Eine pragmatische Hands-on Mentalität Absolute Affinität zum Vertrieb - das bedeutet bei uns: Offenheit und Freude am Arbeiten mit Menschen Aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung Arbeiten im Team ist Grundvoraussetzung unseres Arbeitens Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft Das erwartet Sie bei uns: Individuell –mit Ihnen gemeinsam- zusammengestelltes Traineeprogramm X.FUNKTIONAL: in verschiedenen Fachbereichen innerhalb des Vertriebs X.DIVISIONAL: in verschiedenen Unternehmensbereichen deutschlandweit, jeweils mit Unterbringung am Einsatzort Basecamp: 4-wöchige Einführungszeit für einen optimalen Start sowie nachfolgende kontinuierliche Qualifizierungsmöglichkeiten X.PLORE 2GETHER: Betreuung durch MentorIn und Buddy Was macht HeidelbergCement so attraktiv? Wir gestalten mit unseren Baustoffen die Zukunft. Als internationaler Baustoffkonzern bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, tarifliche Leistungen und ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohen Arbeitssicherheitsstandards. Wenn Sie in kollegialer Arbeitsatmosphäre gerne eigenverantwortlich arbeiten und Entwicklungsmöglichkeiten suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerbungsschluss: 31.5.2021Assessment Center: 21.6.2021Einstieg: 1.9.2021 Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Angeboten zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) weitere Leistungen wie Gesundheitsmanagement „Fit for Life“ Programm „Fit for Family“ zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Teilzeit Jobticket Kantine ... und vieles mehr.
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Junior Account Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Mannheim
Der Name tmax steht überall in der Welt für innovative Lösungen im Bereich Hochtemperaturisolierung für Anwendungen von Verbrennungsmotoren, Batteriesysteme und Wasserstoff sowie Brennstoffzellen. Unsere Kunden sind hauptsächlich aus dem Bereich Agriculture, Marine, On- und Off-Highway sowie Automotive und andere industrielle Anwendungen. Um unsere internationale Technologie- und Marktführerschaft in der „heißen Nische“ weiter auszubauen, suchen wir für den Bereich Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Junior Account Manager (m/w/d) Unterstützung bei der Erstansprache und Gewinnung von Neukunden in verschiedenen Anwendungsbereichen Betreuen und Beraten von (Bestands-) Kunden im In- und Ausland Bearbeitung von Anfragen und Erstellen von Angeboten für kleinere Projekte Unterstützung bei der Planung und Steuerung von (kleineren) Projekten sowie Projektstart planen und durchführen Unterstützung bei der Erstellung von periodischen Umsatzprognosen Durchführung von Kunden- bzw. SWOT-Analysen mit entsprechender Umsetzung Wahrnehmung und Durchführung von Kundenterminen sowie Vor- und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen Eingabe und Pflege von Umsatzprognosen sowie Umsatzpotentialen mit Hilfe von Salesforce Pflichtenhefte prüfen und ggf. konkretisieren erfolgreich abgeschlossene kaufm./techn. Ausbildung erste Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise in vergleichbarer Position) idealerweise Branchenkenntnisse im Maschinen-, Motoren- oder Fahrzeugbau Kenntnisse der gängigen Qualitätsrichtlinien (ISO 9001 / IATF 16949) von Vorteil techn. Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen erste Erfahrung im Projektmanagement fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise Projektron Kenntnisse sowie Salesforce hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in alle Hierarchieebenen Sie überzeugen mit unternehmerischem Denken, einer professionellen, gewinnenden und souveränen Persönlichkeit und Ihrem Vertriebstalent Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen. Ein gutes Betriebsklima und eine Wertschätzende, dynamische und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Vielfältige Benefits wie Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt. Ressourcenorientierte und persönliche Weiterentwicklung für eine langfristige Perspektive. Arbeitsumfeld mit technisch zeitgemäßer und ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung sowie der Möglichkeit zu Remote Work.
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Regional Sales Manager EMEA (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Lampertheim, Hessen
Galata Chemicals in Lampertheim ist mit ca. 110 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Spezialadditiven für die PVC-Industrie. Das PVC-Additive-Geschäft mit den heutigen Produktionsstandorten in USA, Kanada, Türkei und Deutschland wurde vor über 50 Jahren gegründet. Galata Chemicals ist ein stetig wachsendes Unternehmen, das vor allem auf die Fähigkeiten seiner hervorragenden Fachkräfte baut. Für unseren Standort in Lampertheim suchen wir ab sofort einen Regional Sales Manager EMEA (m/w/d) Betreuung und Koordination aller Vertriebsaktivitäten in unserem regional organisierten Sales Team EMEA (Europe, Middle East, Asia) Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Customer Care, Technology, Quality Management Aufbau und Pflege effektiver, langfristiger Beziehungen zu unseren Kunden Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, um gewinnbringende Beziehungen zu schaffen Zusammenarbeit mit existenten und neuen Kunden, um Umsatz- und Margenziele zu erreichen und neue Verkaufschancen zu identifizieren, zu entwickeln und zu erschließen Gewinn- und Serviceverbesserungen sowohl für Galata als auch für die Kunden Regelmäßige Durchführung von Status- und Strategiegesprächen mit dem Key Management des Kunden, um dessen Bedürfnisse zu verstehen und diese mit den Produkt-/ Servicestrategien von Galata zu verknüpfen Planung des eigenen Gebiets- oder Account-Ansatzes und Überwachen der Verkaufsergebnisse Regelmäßige und zeitnahe Kommunikation über Kunden-, Markt- und Geschäftsstatus mit der Business- und Technology-Organisation von Galata Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf chemischer Produkte Vorzugsweise abgeschlossenes Studium Chemieingenieurwesen oder Chemie bzw. vergleichbarer technischer Abschluss Starke Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten, sowohl extern als auch intern, und Präsentationsfähigkeit in einem internationalen Team Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Fähigkeit, klare Prioritäten im Einklang mit den Geschäftszielen zu setzen und Termine einzuhalten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Analyse- und Problemlösefähigkeit Kreativität, Empathie und Teamgeist um den Wissensaustausch zu fördern Reisebereitschaft, auch ins Ausland Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, andere Sprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP oder andere ähnliche Programme) Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen, international aufgestellten Unternehmen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einer leistungsgerechten Vergütung sowie einer interessanten betrieblichen Altersvorsorge.
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Mi. 12.05.2021
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Technical Presales Consultant (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Technical Presales Consultant (w/m/d) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Beratungstätigkeit mit technischem Fokus Die Schwerpunkte sind Cyber Security, MultiCloud und SOC IT-Projektleitung Erstellung von technischen Angeboten Planung und Durchführung von Workshops für unsere Kunden Mit Leichtigkeit begeistern Sie Kunden für unsere technischen Lösungen und Services Großes Interesse an innovativen IT-Lösungen Grundlegendes technisches Verständnis (z.B. im Bereich IT-Infrastruktur) Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug und/oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B2) Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben.
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Account Manager Hochtemperaturdämmung

Di. 11.05.2021
Mannheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 25 Standorten vertreten. Unser Mandant ist international Technologie- und Marktführer im Bereich Hochtemperaturdämmung. Ob in Schiffen, bei der stationären Energiegewinnung, auf On- und Off-Shore-Plattformen oder in Fahrzeugen in den Bereichen On- und Off-Highway, Motorsport und Power Sport findet man seine Technologie. Sein Name steht für Steigerung der Energieeffizienz und Verbesserung der Umweltfreundlichkeit. In Ihrer zukünftigen Funktion, übernehmen Sie die Rolle als ungezügelter Erfolgsmotor als... Account Manager ...und verantworten das Kunden- und Neukundengeschäft international. Gemeinsam mit dem technischen Team steigern Sie die erfolgsbezogenen Drehzahlen und bringen das Wachstumspotential unseres Mandanten auf die Straße! Der Einsatzort: Mannheim Erfolg gestalten: Sie sind verantwortlich für die Akquise und Entwicklung von Kunden auf internationaler Ebene. Ganzheitlich ansetzen: Ihre SWOT Analysen für den Kunden zeigen Potentiale auf, die Sie in Aufträge wandeln und gekonnt bis zum Projektstart begleiten. Verantwortung leben: Sie verhandeln und akquirieren eigenständig Projekte und Kunden. Sie gestalten Ihr Spielfeld und sind Initiator Ihres Erfolges. Das Steuer übernehmen: Sie koordinieren und erstellen Angebote mit den internen Schnittstellen, planen Projekte, Budgets und Entwicklung. Dialog fördern: Ob zum Kunden, internen Abteilungen, Partnern, Sie halten alle auf dem Laufenden und alle Fäden in der Hand. Freiräume nutzen: Ihre Ideen bringen Ihren Erfol Persönlichkeit: Sie sind zielstrebig, technisch interessiert und kompetent. Dazu haben Sie Spaß an Verhandlungen, der Entwicklung von Lösungen und lassen nicht locker. Und Sie sind immer da, wenn man Sie braucht. Ausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und eine darauf aufbauende Zusatzqualifikation (z.B. Techniker). ISO 9001 / IATF 16949 sind für Sie keine Fremdworte und vielleicht bringen Sie sogar einige Kenntnisse im Projektmanagement mit. Ihr sehr gutes Englisch setzen Sie souverän im Dialog mit Kunden ein. Erfahrung: Die ersten Jahre Berufspraxis im Vertrieb haben Sie erfolgreich gemeistert. Ideal, wenn Sie sich auch mit verschiedenen Fertigungstechniken im Metallbau auskennen. Aber vor allem haben Sie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Arbeitsweise: Unternehmerisch Denken und selbstständig Arbeiten ist eine Selbstverständlichkeit, dabei sehen Sie Ihre Kunden als Partner und verpflichten sich der optimalen Lösung. Begeisterung: Überzeugend, tatkräftig und begeisternd, dass sind Sie. Dabei verbindlich, verlässlich und ein Teamplayer und immer im Kontakt mit Kunden Eine Aufgabe die viel Gestaltungraum und Flexibilität ein engagiertes Team in einem Wachstumsumfeld mit sicherem Arbeitsplatz. Ein hohes Maß an Vertrauen auf Seiten der Geschäftsführung in seine Mitarbeiter. Flexibles Arbeiten, evtl. teilweise im Home Office. Unbefristeter Vertrag in Vollzeit, vermögenswirksame Leistungen und ein Parkplatz vor der Tür
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