Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 2 Jobs in Greiz

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebssteuerung / Vertriebsservice

Do. 21.01.2021
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebssteuerung / Vertriebsservice (Job-ID 783) Kontinuierliche Verbesserung der SAP Prozesse für Innen - und Außendienst Betreuung des Außendienstes bei Fragestellungen zum Bonusprogramm und CRM Erstellung, Prüfung und Pflege der Konditionsvereinbarungen Abrechnung von Bonuszahlungen Erstellung von Reportings Mitarbeit an spannenden Projekten zur Weiterentwicklung des SAP CRM Systems Analyse und Optimierung von Vertriebsstrukturen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Controlling sowie eine hohe Affinität für Zahlen Strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Engagement und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde Projekte in einem spannenden Arbeitsumfeld Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Ein starkes Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Die Chance etwas zu bewegen! Bauerfeind! Motion ist Life!
Zum Stellenangebot

Account Manager (M/W/D)

Do. 21.01.2021
Herne, Westfalen, Werl, Lichtentanne
Als Lösungs- und Beratungsanbieter für die Digitalisierung der mittelständischen Fertigungsindustrie bedienen wir seit über 25 Jahren mehr als 1400 zufriedene Kunden mit unserem Portfolio aus Produkten und Dienstleistungen. Was uns einzigartig macht: Die Zusammensetzung von Ingenieuren und Informatikern, mit fundiertem Know-How und langjähriger Projekterfahrung zur Entwicklung anwendungsbezogener Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus, mit den Themenschwerpunkten: CAD, CAM, PDM, PLM, IT, AR, VR, 3D Scan, 3D Druck und IoT. Kommen Sie ins ISAP Team – wir freuen uns auf Sie! WIR SUCHEN FÜR UNSERE STANDORTE IN: Herne, Werl, Lichtentanne Account Manager (M/W/D) Sie betreuen, beraten und entwickeln unsere Kunden und sind in der Neukundenakquise tätig Sie nehmen Anforderungen bei Kunden auf und erarbeiten mit unserem Consulting-Team Lösungskonzepte, die dem Kunden nachhaltig einen Mehrwert erbringen Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Entwicklungspläne für die Digitalisierung des Produktentstehungsprozesses Sie planen und setzen Informationsveranstaltungen für Kunden und Interessenten um und präsentieren dabei unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio Sie führen selbstständig Preis- und Vertragsverhandlungen Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (TU, FH) Sie verfügen über Berufspraxis und Erfahrung im Umgang mit technisch und kommerziell anspruchsvollen Kunden Sie besitzen Kenntnisse über Abläufe in Unternehmen mit eigener Konstruktion und Fertigung, speziell im Mittelstand Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil Ein sympathisches & kollegiales Team Eine langfristige Zusammenarbeit Einen Firmenwagen für die private Nutzung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung (Laptop, Smartphone) Individuell angepasste Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie HomeOffice 30 Tage Urlaub Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Eine gute Verkehrsanbindung und eigene Parkplätze Eine Urban Sports Club-Mitgliedschaft Mitarbeiterevents Versorgung in den Standorten mit Kaffeegetränken, Wasser, Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal