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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 62 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Unternehmensberatg. 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Software Sales Expert (m/w/d) Key Accounts & Partner Management

Sa. 10.04.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Mission: In unserem Channel etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Vertriebspartnern eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform unseren Kunden (dies sind vordergründig Key Accounts in der Industrie aber auch Start-ups) maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Unser Vertriebsteam besteht aus qualifizierten vertrauenswürdigen Beratern, die leidenschaftlich Führung und Verantwortung übernehmen, um mit den Partnern unsere strategischen Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu inspirieren, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS-Standort, z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf, ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der DACH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung.Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Software Sales Expert (m/w/d) im Bereich Channel Partner Management mit dem Kundenschwerpunkt Key Accounts in der Industrie Transportation & Mobility / Automotive. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Als Software-Vertriebsspezialist und gleichzeitig Teil unseres Partner Management-Teams bist du verantwortlich, die Umsatz- und Wachstumsziele mithilfe unserer bestehenden Channel Partner sowie der Rekrutierung neuer strategischer Vertriebspartner zu erreichen Du definierst Business Development-Initiativen in EuroCentral (DACH, Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) und führst diese eigenverantwortlich durch Als Coach unserer Partner, insbesondere wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden geht, übernimmst du den Lead u. a. für die Themen Qualifikation, Business Value Assessment, Angebotserstellung und Verhandlung, Consultative Selling Du qualifizierst und zertifizierst unsere Partner mit den besten Industrielösungen unserer 3DExperience-Plattform Das Monitoring unserer Vertriebsziele sowie die proaktive Einleitung von Maßnahmen bei Bedarf sind Teil Deiner Aufgabe – hierzu stimmst Du Dich regelmäßig eng mit unseren strategischen Partnern, dem Channel Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen ab Du bringst einen erfolgreichen Abschluss (Master/Bachelor/Diplom) der Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Key Account Manager im komplexen Softwarevertrieb Du bist kundenseitig mit den Prozessen der produzierenden Industrie im Bereich Transportation & Mobility (Automobilzulieferer etc.) vertraut Business Development ist Dein persönliches Steckenpferd Du besitzt die Fähigkeit, belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene(C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen  Kundenbasis zu pflegen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Deinen Mitarbeitern, Partnern und auf Kundenebene Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Partnervertrieb gesammelt, oder kannst Dir vorstellen, in diesem Bereich Fuß zu fassen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Du erhältst einen tiefen Einblick in ein internationales Softwareunternehmen Du kannst Dich mit internen und externen Stakeholdern vernetzen
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Account Manager Security Saarbrücken / Mörfelden-Walldorf m/w/d

Sa. 10.04.2021
Saarbrücken, Mörfelden-Walldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter Saarbrücken und Mörfelden-Walldorf zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager Security m/w/d Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von Präsentationen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Juniorverkäufer, MINI (w/m/x)

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit attraktiven Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Juniorverkäufer, MINI (w/m/x) IN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Frankfurt.   Was erwartet Sie?   Während der 12-monatigen Ausbildung zum Senior- Verkäufer für MINI Automobile engagieren Sie sich direkt im Verkauf. Auf dem dualen Prinzip von Theorie und Praxis erwarten Sie neben intensivem, praktischem Verkaufstraining auch Seminare in unserem Trainingszentrum. Dabei vertiefen Sie Ihre Kenntnisse, die Sie in der Praxis erworben haben, was Sie befähigt ein souveräner und kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kunden zu sein. Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung haben Sie die Chance als Senior-Verkäufer für MINI Automobile in einer der deutschen BMW Niederlassungen eigenverantwortlich zu arbeiten.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Erfahrung in der Automobilbranche/ Produktkenntnisse und erste Vertriebskenntnisse. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Startdatum: ab 01.05.2021 Arbeitszeit: Vollzeit, 36h Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-69-89-382-17001
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Controller mit Bezug zur Energiewirtschaft (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Du hast Spaß bei der Erstellung Deiner Steuererklärung? Dann ist die Netzentgeltberechnung genau das Richtige für Dich! Unsere Abteilung versteht sich als Schnittstelle zwischen der Technik und den wirtschaftlichen Themen. So stellen wir zum Einen die Finanzierung unserer Anlagen sicher, zum Anderen machen wir auf Basis unserer erarbeiteten Asset-Strategie Vorschläge für die Verteilung der Mittel an die regionalen Betreiberorganisationen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Controller mit dem Schwerpunkt Netzentgeltberechnung und Kostenstellenplanung für das Geschäftsfeld DB Energie GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du kalkulierst die Entgelte für die Nutzung des 16,7 Hz-Bahnstromnetzes und der 50 Hz-Stromnetze auf der Grundlage des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG), der Anreizregulierungsverordnung (ARegV) und der Stromnetzentgeltverordnung (StromNEV) Du verantwortest die Abstimmung der für die Kalkulation der Netzentgelte erforderlichen Kosten- und Mengendaten Du erfüllst Informationspflichten gegenüber der Bundesnetzagentur und beauftragten Wirtschaftsprüfern Du steuerst die technischen Kostenstellen in der Zentrale und den Regionen im Rahmen der Unternehmensplanung Du bist zuständig für das interne Berichtswesen im Investitionscenter Netze Du erstellst Plan-Simulationen, um assetspezifische und strategische Grundsatzentscheidungen herbei zu führen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Hochschul-/ Fachhochschulstudium z.B. als Energiewirtschaftler, Ingenieur oder Betriebswirtschaftler oder vergleichbare Studienberufe Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen/Controlling und hast daher Erfahrung z.B. in der Kostenrechnung, Buchhaltung, GuV Eventuell hast Du bereits Erfahrung im Bereich der Netzentgeltberechnung und Regulierungsfragen in der Energiewirtschaft Du kannst eine Affinität zu Datenbanken und SAP vorweisen und hast Spaß an der Kalkulation, Analyse und Dokumentation Es fällt Dir leicht, aussagekräftige Visualisierungen zu erstellen und diese gegenüber externen und internen Schnittstellen zu verargumentieren Du verfügst über ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen, hohe Ziel- und Ergebnisorientierung, Durchsetzungs- und Überzeugungskraft verbunden mit einem souveränen Auftreten Deine gewissenhafte und genaue Arbeitsweise zeichnet Dich aus Deine Eigeninitiative, Eloquenz und Dein Teamgeist runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Trainee (w/m/x) Media Solutions - Product im Bereich crossmediale Werbung

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Während Deines Trainee-Programms lernst Du so ziemlich alle Themen entlang unserer Vermarktungs-Wertschöpfungskette kennen. Da wir der Überzeugung sind, dass Kennenlernen am besten durch aktives Mitwirken funktioniert, bist Du gleich von Anfang an Teil des Teams - und kannst dabei bereits Verantwortung übernehmen:   Du durchläufst verschiedene Einsatzstationen innerhalb unserer Vermarktungsorganisation im Product-Bereich, worüber du einen umfassenden Einblick in die Ströer-Welt erhältst Du lernst unser Geschäft dabei aus verschiedensten Perspektiven kennen und wirst aktiv Teil unserer Tätigkeiten z.B. in den Bereichen Solutions Studio, Außenwerbung und Crossmedia Produkt-Management, Public Video sowie Publisher & Digital Product-Management als auch Programmatic & Data Du begleitest die Produkt-Entwicklung, das Produkt- und Vertriebsmarketing und entwickelst Vermarktungs-Konzepte und kundenindividuelle Kommunikationsansätze Dies umfasst dabei nicht nur das Daily Doing, sondern du begleitest uns auch bei der strategischen Weiterentwicklung und trägst somit aktiv dazu bei unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Medien, Kommunikation, Wirtschaft oder IT (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Dich zeichnet Deine Offenheit gegenüber Themen und Menschen aus Du bist kreativ, denkst gerne auch über den Tellerrand hinaus und Du zeichnest dich durch deine ausprägten konzeptionellen und strategischen Fähigkeiten aus Zudem bringst Du Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetrieben Du überzeugst durch eine eigenständige Arbeitsweise, kannst Deine Stärken aber auch im Team gezielt und gewinnbringend einsetzen Deine Flexibilität ermöglicht Dir die schnelle Einarbeitung in Themen und Du bist in der Lage Themen selbstständig zu priorisieren Dank Deiner Kommunikationsstärke kannst Du Menschen schnell begeistern und für Deine Themen gewinnen Du erhältst spannende Einblicke in die Aufgaben und Abläufe einer dynamischen Organisation in der Medienbranche Du kannst Dich selbst und Deine Ideen aktiv mit einbringen Während Deiner Praxisphasen steht dir jederzeit ein/e Mentor/in zur Seite Du hast  Deine Home-Base in einem unserer o.g. Offices und reist zu Veranstaltungen, Onboardings, Kundenterminen, etc. nach Bedarf an andere Standorte Wir bieten Dir Flexxwork an Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse & Friseur in Köln, recreation rooms in München & Frankfurt/Main - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Nach Abschluss Deines Trainees hast du bei uns sehr gute Chancen übernommen zu werden Und zuletzt: werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als eines der modernsten und schnellst wachsenden Unternehmen der Medien- und Werbebranche
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Senior Consultant Leasing Hub (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützung bei der Bereitstellung von Vertriebsunterstützung wie Pitch Management, Story Line Sparring, Verkaufsanalyse für Büro-, Industrie- und EinzelhandelsleasingAktive Unterstützung des Team Leaders in der Ausarbeitung von Pitchmaterialien und Produkten wie z.B. Markt-, Mietpreis-, Trendanalysen und Koordination daraus entstehender TeilprojekteEtablierung eines modularen Systems zur Bereitstellung und Koordination aller Verkaufsprodukte / Pitches und zugehöriger DokumenteProzessverbesserungen innerhalb des Team Leasing Hub sowie Entwicklung neuer Präsentationstools  Leitung von Teilprojekten des Team Leasing Hubs und direkte Abstimmung mit Maklern zu gemeinsamen ProjektenIdeenentwicklung und Unterstützung der Umsetzung für Storyline, Vermietungskonzepten- und NutzerstrategienUnterstützung bei der Erstellung von spezifischen Kernaussagen- und WinningslidesKoordination kunden-/aufgabenspezifischer Analysen und Recherchen sowie der Zulieferung und Verarbeitung relevanter DatenAktive Unterstützung in der Steuerung und Überwachung der Qualität und Timing innerhalb des TeamsAnleitung neuer KollegenAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, BWL, Architektur, Innenarchitektur oder Bauingenieurwesen2-4 Jahre Berufserfahrung in der Vermietung von Gewerbeimmobilien (Retail- oder Industrie- oder Bürovermietung)Ausgeprägte analytische und strategische FähigkeitenSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse – insbesondere PowerPoint und ExcelSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe Affinität zu analytischer Arbeit sowie eine genaue und zuverlässige ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamorientierung und ein hoher Grad an SelbständigkeitZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in FrankfurtAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Account Manager Insurance (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Eschborn, Taunus
Big enough to deliver, small enough to care. Dieses Motto gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für die Arbeit bei GFT.Wir bieten die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns, kombiniert mit den Vorzügen eines Mittelständlers. Solide finanziert, seit über 30 Jahren in Familienhand und immer unsere einzelnen Mitarbeiter im Blick. Gleichzeitig bieten wir ein sehr internationales Umfeld, die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten und das Knowhow von über 6.000 Kolleginnen und Kollegen.Werteorientiertes und gemeinschaftliches Arbeiten sind für uns keine Phrasen, sondern gelebte Praxis. Dies verbindet unsere Mitarbeiter/innen weltweit und legt den Grundstein für unsere erfolgreiche Arbeit und ein einmaliges Wir-Gefühl. #teamgft Über GFT:GFT treibt die digitale Transformation weltweit führender Unternehmen voran. Auf Basis fundierter Beratung und Entwicklung rund um zukunftsweisende Technologien erhalten Kunden schneller Zugang zu neuen IT-Anwendungen und Geschäftsmodellen. Gegründet 1987, beschäftigt GFT über 6.000 Expert*innen in mehr als 15 Märkten. Als Account Manager*in Insurance für die Standorte Eschborn, Bonn oder Stuttgart sind Sie verantwortlich für den weiteren Ausbau und die Kundenbindung unseres Beratungsgeschäfts im deutschen Versicherungssektor. Durch Ihre langjährige Erfahrung sind Sie bestens vernetzt und konnten bereits mehrere komplexe Projekte im Bereich digitale Transformation in der Versicherungsbranche zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Sie lieben die Herausforderung spannende Projekte in einem innovativen und zukunftsgerichteten Umfeld umzusetzen? Sie sind Berater mit Leib und Seele und kennen die Anforderungen der Kunden an moderne IT-Systeme? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben: Vertriebsverantwortung und aktive Generierung von Neugeschäft bei Neu- und Bestandskunden im Bereich Insurance Verantwortung für einen oder mehrere bestehende Key Accounts in der Versicherungsbranche Erstellung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen Identifikation und Bewertung von technologischen Entwicklungen und ihrer Relevanz und deren Auswirkungen auf die Versicherungsindustrie Enge Zusammenarbeit mit unserem Beratungs-, Marketing- und internationalem Vertriebsteam Ihr Profil: Langjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen und Serviceleistungen mit Umsatzverantwortung im Bereich Versicherungen Tiefgreifendes Verständnis der Herausforderungen und Motivatoren unserer Kunden aus der Versicherungsbranche und die Fähigkeit, daraus kundenindividuelle Vertriebsstrategien abzuleiten und umzusetzen Analytisches Denken und die Fähigkeit, unsere Dienstleistungen unseren Kunden (intern & extern) „anfassbar" darzustellen Ein belastbares Kundennetzwerk auf Entscheiderebene Dank Ihrer hervorragenden Kommunikations - und Präsentationsfähigkeiten (DE/EN) fällt es Ihnen leicht Kunden von unseren innovativen IT-Lösungen zu begeistern Was wir bieten: Weiterbildungen:Weiterbildungen und Neues lernen liegt in unserer DNA - daher bieten wir dir maßgeschneiderte Fortbildungen und zahlreiche interne und externe Trainings. Neue Technologien und Methoden:Durch die Arbeit mit international führenden Konzernen und den Einsatz interdisziplinärer Teams arbeiten wir am Puls der Zeit und setzen uns ständig mit den neuesten Methoden und Technologien auseinander. Individuelle Karriereförderung:Ein transparentes Karrieremodell und erfahrene Development Manager fördern Deine Karriere. Fach- oder Führungskarriere: Bei uns stehen Dir beide Wege offen. Familienfreundlichkeit:Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns besonders am Herzen. Unsere Mitarbeitern bieten wir daher individuelle Teilzeitmodelle, 10 Tage volle Lohnfortzahlung bei Erkrankung eines Kindes und über eine Partnerplattform Zugriff auf über 250.000 Betreuungs- und Pflegekräfte in ganz Deutschland. Attraktive Vergütung:Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell und überdurchschnittliche Sozialleistungen (bspw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket bzw.-Rad, Fitnessclub-Mitgliedschaft, > 30 Tage Urlaub). Keine Buzzwords, sondern #teamgft: Open Door, Teamspirit und flache Hierarchien sind bei uns keine Buzzwords sondern gelebte Praxis.Bei uns bekommst du ein außerordentliches Onboarding und wir veranstalten regelmäßig Teamevents wie Grillen oder Sommerfeste. Zeit für dich:Das Leben hält sich nicht an Kernarbeitszeiten. Daher bieten wir flexible Vertrauensarbeitszeit, individuelle Teilzeitmodelle, extra Urlaubstage, Bildungsurlaub und Sabbaticals.
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Senior Salesforce Architect*.

Do. 08.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als führende Fullservice-Digitalagentur im deutschsprachigen Raum bieten wir unseren Kunden aus sämtlichen Branchen die volle Bandbreite an IT- und Web-Dienstleistungen: E-Commerce, Mobile Business Apps, Digital Communications, Websites und Customer Relationship Management. Wir wurden 1995 in St. Gallen gegründet und sind seit Ende 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Network. Was aktuell passiert? Wir – Isobar Schweiz und Namics – A Merkle Company – haben erst kürzlich unseren Zusammenschluss bekannt gegeben. Nun gehen wir den nächsten Schritt und werden ein Unternehmen mit Isobar Schweiz, das seit dem 1. Januar 2021 unter dem Namen "Merkle" im DACH-Markt auftritt. Du möchtest Teil von etwas Neuem sein? Du hast Lust in diesem vielseitigen Umfeld mit 1200 Digitalspezialist*innen durchzustarten? Du verfügst über einen starken Entwicklungshintergrund und hast bereits Erfahrung als technischer Lead* in der Entwicklung von Salesforce Projekten im agilen Umfeld? Dann lies weiter. Deinen Arbeitsort kannst du frei wählen: Hamburg, Frankfurt, München, Zürich oder St. Gallen. Du bist verantwortlich für die technische Ausgestaltung unserer Kundenprojekte – dein Fokus liegt dabei auf der Definition komplexer multi-cloud Unternehmensarchitekturen und Integrationen Du berätst Kunden, unterstützt bei der Projektakquise in Pitches und stehst dem cross-funktionalen Team aus Kreation, Frontend, Backend etc. mit Rat und Tat zur Seite Du leitest technische Projektteams und setzt Standards und prägst Best Practices Du hast Spaß daran deine Ideen vor Kunden zu präsentieren - Gegenüber Enterprise Architekten und CIO's, auch auf Englisch Mit deiner Arbeit setzt du Standards und prägst die Salesforce Practice und zusammen mit dem Practice Manager treibst du Themen voran Du freust dich auf Reisen zu unseren Office Locations sowie zu deinen Kunden, um ggf. bei Workshops vor Ort zu unterstützen mind. 5 Jahre Erfahrung in der Beratung und Delivery von Salesforce-Projekten Mehrere Zertifizierungen, mindestens Application oder System Architect Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung von komplexen multi-cloud Salesforce-Projekten Erfahrung und Zertifizierung mit einer Enterprise Integration Plattform wie Mulesoft ist von Vorteil Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Tech Lead auf Salesforce Projekten Kenntnisse bezüglich Release Management Tools & DevOps Prozessen sowie Pre-Sales Erfahrung wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsstärke Erprobte Kenntnisse im Auf-, Ausbau und in der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit, Humor, Flexibilität und Teamgeist Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bei uns arbeiten heißt Freiheit am Arbeitsplatz. Leicht gesagt? Dann schau hier: Freie Zeiteinteilung und home office friendly. Uns liegen sowohl fachlicher Spielraum wie auch Rückhalt im Team am Herzen. Das Know-how von über 800 Techies steht dir zur Verfügung. Nutze und vermehre es. Dabei wählst du die Plattform, auf der du am produktivsten bist: Windows, macOS oder Linux. Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibts auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Quartierfrühstücke, Town Hall Meetings u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich. Klingt gut? Werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich! Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Heusenstamm
Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Europa. Wir bieten innovative Dach- und Abdichtungssysteme, die dazu beitragen die Art und Weise zu verändern, wie Menschen wohnen und arbeiten.  In unserem Braas Werk in Heusenstamm produzieren wir hochwertige Dachsteine aus Beton. Eine Ausbildung bei BMI Steildach ist Dein richtiger Schritt ins Berufsleben: Bei uns wirst Du zum Profi!  Für das das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir motivierte Auszubildende für unseren Standort in Heusenstamm!  Von Anfang an bist Du ins tägliche Geschehen eingebunden und lernst, neben allen Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Während der Ausbildung durchläufst Du alle Bereiche des Unternehmens. Vom Einkauf über Material- und Produktwirtschaft, Versand, Disposition und Logistik, Personalbereich bis zum Vertrieb - um nur einige zu nennen Einen sehr guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Begeisterungsfähigkeit und hohes Engagement Eine sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamplayerqualitäten Intensive Betreuung durch unsere Ausbilder und erfahrenen Fachkräfte Individuelle Weiterbildung zur Förderung Deines Talents Gute Chancen auf eine Übernahme nach Deiner Ausbildung Attraktive Sozialleistungen, wie u.a. Fahrtkostenübernahme
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