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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 74 Jobs in Havelland

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

RESERVATION MANAGER (M/W/D)

Di. 28.06.2022
Berlin
Die International Campus Group ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und -Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover, Wien, Hamburg, München, Aachen und Prag. Mehr als 4.200 Einheiten sind derzeit im Betrieb, 2.000 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 25.000+ Apartments in Zentraleuropa. Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/  Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für unsere potentiellen neuen Mieter Vertragsmanagement (Mietvertragserstellung, Dokumentenmanagement etc.) Strategische Betreuung und Pflege von bestehenden Vertragskunden Pflege und Ausbau der Kontakte zu Universitäten/Hochschulen, Ausbildungszentren und Unternehmen Planung und Durchführung von Hausführungen / Objektbesichtigungen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Rental accounting, Marketing Mitwirken bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marken Erstellung von Vermietungs-Strategie-Plänen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotelfachmann/ -frau oder Hotelkaufmann/ -frau oder eine vergleichbare Ausbildung in der Dienstleistungsbranche Berufserfahrung als Vermietungsmanager, Reservierungsmitarbeiter, Reservation Agent / Manager, Call Center Agent oder einer serviceorientierten Branche Selbstständige, gewissenhafte, sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Einsatzbereitschaft und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung Freundliches, offenes, verbindliches und souveränes Auftreten  Angenehme und begeisterungsfähige Telefonstimme Du bist zuverlässig und smart Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft Office Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und Hands-on-Mentalität setzen wir voraus, weitere Sprachen von Vorteil Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Umfangreicher Raum zur Selbstverwirklichung Ein junges, dynamisches und sehr kollegiales Team mit flachen Hierarchien Zusammenarbeit mit hoch motivierten Kolleg/innen in internationalen Teams Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Regelmäßige Team Events und Workshops sowie Mitarbeitervergünstigungen Gesundheitsmanagement und –challenges
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Junior Consultant Revenue Management (m/w/d) Berlin

Di. 28.06.2022
Berlin
Hotels sind unsere Leidenschaft! Interessieren Sie sich für Tourismus, Hotellerie und die Immobilienbranche? Sie sind mit Leidenschaft bei Ihrer Arbeit und Ihnen ist wichtig, dass Ihr Beruf nicht nur Arbeit ist, sondern auch Spaß macht? Dann werden Sie sich bei mrp hotels von Anfang an wohlfühlen. Wir eröffnen Neuneinsteigern und Berufserfahrenen in unseren Büros in Wien, Berlin, Amsterdam, Istanbul und weiteren Standorten in ganz Europa einzigartige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie ein unglaublich starkes Team, in dem man sich von der ersten Sekunde an wohlfühlt. Wir suchen: Junior Consultant Revenue Management (m/w/d) Berlin Anstellungsart: VollzeitSie werden als Junior Consultant Revenue Management einen essenziellen Teil zur Weiterentwicklung in unserem Unternehmen beitragen, indem Sie uns in folgenden Aufgabenbereichen unterstützen: Erstellung und kontinuierliche Analyse der Preis- und Vertriebsstrategien unserer Kunden Installation und Pflege elektronischer Vertriebskanäle (Content, Verfügbarkeiten, Preisgestaltung etc) mit dem Ziel der optimalen Auslastung der Hotels Sicherstellung der Ratenparität in den verschiedenen Vertriebskanälen Beobachtung der Markt-, Wettbewerbs- und Markttrends und Recherche relevanten Datenmaterials Unterstützung bei der Datenanalyse und Gewährleistung eines präzisen, kontinuierlichen Reportings Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens/Teams Sie erkennen sich im folgenden Anforderungsprofil wieder? Dann sind Sie als Junior Consultant Revenue Management bei mrp hotels genau richtig! Erste Berufserfahrung in den Bereichen Reservierung, Distribution und/oder Revenue Management Fundierte Kenntnisse mindestens eines gängigen PMS und CRS, bevorzugt verschiedene Gute bis sehr gute MS Excel & MS Powerpoint Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Onlinevertriebs- und Distributionskanälen Bereitschaft standortübergreifend, mobil und eigenverantwortlich zu arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil) Teamfähigkeit Positive, dynamische Ausstrahlung Wir bieten Ihnen direkten Einblick in die Welt der Hotelimmobilien. Von der Entwicklung über das Betreiben bis hin zum Verkauf, wir unterstützen unsere Kunden in jeder Phase. Zusätzlich bieten wir: Die Möglichkeit aktiv mitzuwirken: mrp hotels lebt die flache Hierarchie. Ob Praktikant oder Partner, wir agieren auf Augenhöhe und jeder kann seine Meinung einbringen. Hands on Mentalität: Keine langen Einschulungen oder Einführungen. Bei mrp hotels heißt die Devise „learning by doing“. Sie werden von Anfang an in laufende Projekte mit eingebunden. Direkter Kundenkontakt: bei mrp hotels dauert es nicht lange bis der erste Kundentermin bestritten wird. Flexible Arbeitseinteilung: Sie bestimmen wann Sie arbeiten. Das wichtigste ist, dass alle Dinge am Ende des Tages vollbracht sind. Internationales Team: mrp hotels ist ein Unternehmen, dass in ganz Europa agiert. Unsere Hauptbüros sind in Wien, Berlin und in Amsterdam und es besteht durchgehend reger Austausch zwischen den Standorten. Mehr als nur Arbeit: Wir bei mrp hotels arbeiten nicht nur hervorragend zusammen, sondern verstehen uns auch im Privaten sehr gut. Ob Sommerfest, Skitage, Geburtstagsfeiern oder Afterworks, bei uns gibt es immer was zu feiern!
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Quality Analyst -Kundenfeedback Management (m/w/divers)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main
We help. We smile. We care. Wir sind ’best at being in touch‘, sei es mit Kollegen oder Kunden. Dafür steht LH InTouch: We make someone’s day every day! Mit Hauptsitz in Berlin sind wir ein Netzwerk von 6 Service Centern in 6 verschiedenen Ländern. Wir agieren als Schnittstelle zwischen der Lufthansa Group und ihren Passagieren. Unsere 2.000 Kundenberater bieten über 200 Services an und sprechen mehr als 30 Sprachen. Sie kümmern sich um alle Anfragen von Passagieren, die mit der Lufthansa Group fliegen – und dies mit höchster Servicequalität.Passion für eine hohe Qualität im Kundenservice? Erfahrung im Bereich Kundenfeedback? Wir bieten 2 Stellen als Quality Analyst (m/w/divers) an unserem Standort in Berlin oder Frankfurt/Main. In dieser Rolle konsolidieren Sie die Qualitätsergebnisse des Kundenfeedback Managements (CFM) der Lufthansa Group anbieterübergreifend.     Sie prüfen die ausgewerteten Feedback-Daten und Statistiken und geben Empfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung.Berichterastattung und Austausch über Status & Ergebnisse der Feedbacks sowie Prozessverbesserungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Konsolidierung der Qualitätsdaten des Kundenfeedbacks über alle internen und externen Anbieter Strukturelle Analyse der Feedbacks gemäß der vorgegebenen Scorecard mit wöchentlicher Zuordnung der Feedbacks zu allen internen und externen Anbietern des Customer Feedback Managements (CFM) Berichterstattung und Interaktion mit den relevanten Abteilungen von Lufthansa und dem Global CFM Team über den aktuellen Status, Erkenntnisse, Prozessverbesserungen und Trends Verantwortlich für die Unterstützung bei den Lufthansa CFM-Qualitätsprüfungen Kalibrierung der Qualität des Kundenservice zwischen allen internen und externen Anbietern, um eine hohe Servicequalität des CFM zu gewährleisten Unterstützung bei DSGVO-bezogenen Anfragen  Erfahrung in einer Qualitätsfunktion in der Kundendienstbranche und/oder in der Bearbeitung von (schriftlichen) Kundenfeedbacks Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch oder Koreanisch von Vorteil)  Angetrieben von einer hohen Qualität des Kundenservices Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit hoher Aufmerksamkeit für Details Selbstständige, eigenmotivierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Flugvergünstigungen Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Mobiles Arbeiten möglich Betriebsarzt Massagen, Ruheräume etc Duschen kostenlose Snacks / Getränke Employee Assistance Program
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Vertriebs-Trainee (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Erfurt, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Wir wachsen stetig -  werden Sie Teil unseres Teams in: Berlin Erfurt Frankfurt am Main Hamburg München Münster Stuttgart Ulm Karlsruhe Spaß an Neuem haben - In einem 6-monatigen Trainee-Programm bereiten wir Sie intensiv auf Ihre spätere Aufgabe als Junior-Accountmanager (m/w/d) vor Lernen zur Leidenschaft werden lassen - Durch Training on und off the job lernen Sie verschiedene Unternehmensbereiche kennen, unser TrainingCampus bietet Ihnen darüber hinaus eine umfangreiche Lernwelt Tolle Menschen kennenlernen - Im Rahmen Ihrer Projekte in unserer Zentrale aber auch in Ihrer Ziel-Vertriebsregion lernen Sie unsere Teams kennen und bauen ganz nebenher Ihr unternehmensinternes Netzwerk auf Sich für den Vertrieb begeistern lassen – Erfahrene Paten zeigen Ihnen, wie wir für unsere Kunden mit modernen Technologien, Digitalisierung und maß­geschneiderten Services Antworten auf die großen Megatrends unserer Zeit finden Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, interessieren sich aber auch für technische Themen Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem hohen Maß an Motivation Als kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit haben Sie Freude daran, für unsere Kunden Mehrwerte zu realisieren Räumliche Flexibilität und Mobilität während des Traineeprogramms sind für Sie selbstverständlich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen (nach Abschluss des Traineeprogramms, auch zur privaten Nutzung) Selbstständiges und flexibles mobiles Arbeiten Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Praktikum als Customer Service Manager für Online Shops (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Hast du Lust, in einem neuen und talentierten Team am Potsdamer Platz zu arbeiten? Dann kannst du vielleicht bei uns mitmachen! Wer wir sind? Wir sind SGHW Trade, das E-Commerce-Unternehmen, das Eltern hilft, gesunde Babys aufzuziehen. Wir sind auf der Suche nach jemandem, der vor allem einen hervorragenden Kundenservice bieten kann. Dazu gehört es, freundlich, geduldig und gewissenhaft zu sein. Klingt das nach dir? Sehr gut! Dann lesen weiter…Zu deinen täglichen Aufgaben gehört es, unseren Kunden und Lesern bei ihren Bestellungen und Fragen zu unseren Produkten zu helfen. Du solltest auch unserem Geschäftsführern Feedback geben können, Produkte an Kunden empfehlen und einen positiven Gesamteindruck unserer Marken vermitteln. (das ist nicht schwer) Hohe Motivation bei uns mitzuwirken (wir sind ein kleines Team) Lernbereitschaft um den Umgang mit neuer Software zu erlernen Eigenverantwortung für die Aufgaben Deine Kommunikation ist top-notch. (schriftlich und mündlich) Du bist ein Teamplayer, die/der gut mit anderen zusammenarbeitet Du bist sehr gut organisiert Du solltest mit uns lokal in unserem Designer Büro am Potsdamer Platz arbeiten können Du kannst schnell Tippen und hast einen guten im Umgang mit Technik Sie können 5 Tage (40 Stunden) pro Woche arbeiten (auch am Samstag und Sonntag möglich) Verständnis für E-Commerce ist ein großes Plus! Wettbewerbsfähige Bezahlung (12-15 EUR pro Stunde) Zugang zum gesamten Gebäude (WeWork-Mitgliedskarte inklusive) Werden Sie Teil eines freundlichen, enthusiastischen Teams, das glaubt, dass Freude zu einer guten Arbeit gehört Wir glauben an die Investition in gute Leute! SGHW Trade ist ein wachsendes Unternehmen und es gibt endlose Möglichkeiten zu lernen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
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Global Planning & Steering Specialist (m/f/diverse)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main
We help. We smile. We care. We are best at being in touch, be it with colleagues or customers. This is the essence of Lufthansa InTouch: We make someone’s day every day! Our headquarters are based in Berlin. With our network of 6 service centres in 6 different countries, we are the touchpoint between LH Group and their passengers. About 2000 Consultants offer over 200 services in more than 30 languages; they take care of all requests by passengers' flying with LH Group and ensure the highest service quality.Customer Service for Lufthansa Group excites you? Then join our team and ensure that the Customer Feedback for Lufthansa and Eurowings Discover is handled efficiently by all providers. You monitor the performance for all Customer Feedback (CFM) services for Lufthansa and Eurowings Discover by analyzing data for optimization and productivity as well as providing information on the service distribution. Monitor & analyze Customer feedback stock development & communicate with the operational departments across all providers to ensure service levels stay within targets Propose, co-ordinate & implement measures to address & improve performance issues Prepare routine & ad-hoc reports & data analysis as requested or required using Cheetah Query (LH tool for Customer Feedback) and Oracle BI Data sources Manage incident calendar, using information from tools like Obelisk and proactive tracking of incidents with help of available Lufthansa CFM resources Keep relevant stakeholders within Lufthansa & global CFM Team informed  Experience in a similar role of Performance & Planning in the Customer Service industry Advanced skill with Microsoft Office Suite – Microsoft Excel, Word and PowerPoint Very good verbal and written communication skills in English, German is desirable  Communicating in a sensitive and clear manner Excellent attention to detail and high-level analytical skill Ability to work independently contributing to the success of the team, with excellent customer service and internal consulting skills Flight privileges Jobticket Discounts / shopping Employee events (summer festivals, participation in sports competitions etc) Part-time models Hybrid working possible Doctor‘s office Massages, rest rooms, etc Have a shower Free snacks / drinks Employee Assistance Program
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Price Manager (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001W7YAls Mercedes-Benz Group bauen und vermarkten wir die begehrenswertesten Autos der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans sind wir einer der größten und erfolgreichsten Anbieter von Premium-Pkw und Transportern. Du kennst unsere Fahrzeuge mit dem Stern und willst auch uns kennenlernen? In der deutschen Vertriebszentrale im Herzen von Berlin steuern wir den Vertrieb und Service und machen die Strategien, Prozesse und Preise um unsere Fahrzeuge auf die Straßen zu bringen. Mit Vertrieb der Zukunft führen wir aktuell den Direktvertrieb für den deutschen Markt neu ein. Dazu brauchen wir Dich: Bewirb Dich und gestalte mit uns die beste Organisation in einer neuen Vertriebswelt. Wir als "Neufahrzeugverkauf Transporter" steuern für den deutschen Markt den Vertrieb von neuen Transportern und Vans. Wir sind der Partner von Retail, Aufbauherstellern und Flottenkunden. Unser Team wird aus 12 hochmotivierten und freundlichen Kolleg*innen bestehen, die sich auf Deine Unterstützung freuen.Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich bei uns: Ausgestaltung und Umsetzung der zukünftigen Preisstrategie für Transporter und Vans Entwicklung von Methoden und Strategien zur Ableitung von Angebotspreisen in Richtung Endkunde zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit und der Erreichung der Absatzziele Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Konzeptionelle Skizzierung und Umsetzung von Methoden und Prozessen (Lost-Sales-, Take-rate-Analysen) zur Analyse des Kundenverhaltens auf das Pricing (Weiter-) Entwicklung von Instrumenten zur Verkaufsförderung und Preisabbildung (Nachlass- und Rabattbausteine) für Produktkategorien, Kundensegmenten- und Vertriebskanälen Abstimmung mit Stakeholdern aus Sales, Aftersales, Marketing, Produktmanagement und Finanzen Definition und Abstimmung der notwendigen operativen und strategischen Prozesse zum Pricing Operative Umsetzung des Pricing in Richtung Kunden Festlegung und Abstimmung der operativen Verkaufsförderung incl. Koordination des Freigabeprozesses Pflege der Systeme insb. Price Engine mit den notwendigen Daten zur Verkaufsförderung Monitoring der Wirksamkeit und Nachsteuerung bei Abweichungen Reporting & operative Analyse auch unter Einbeziehung von CRM- und VerkaufsdatenIdealerweise bringst Du Folgendes mit: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Produktmanagement der Autombilbranche Verständnis des deutschen Automobilmarktes und der deutschen Vertriebsprozesse Fundierte Projekterfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnissePersönliche Kompetenzen Hohe analytische, strategische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Affinität im Umgang mit Zahlen Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Sicheres Auftreten und Überzeugungsfähigkeit Problemlösungskompetenz und UmsetzungswillenDu bringst nicht alle aufgeführten Qualifikationen mit? Wir freuen uns trotzdem auf Dich, denn keine Sorge, wir suchen nach Mitarbeitenden, die uns vor allem mit ihrer Persönlichkeit überzeugen und motiviert sind mit uns als Team Vollgas geben!BENEFITS/ Auf was Du Dich bei uns freuen kannst: Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Arbeiten in unserem modernen Bürogebäude in Berlin Friedrichshain Kollegen und Kolleginnen mit Spaß und Begeisterung für unsere Fahrzeuge Übertarifliche Vergütung mit Urlaubsgeld und Sonderzahlungen sowie betriebliche Altersvorsorge Es handelt sich um eine unbefristete Stelle (optional) Vielfältige Weiterbildungs- und EntwicklungsangeboteFür Deine Planung möchten wir Dir den Ablauf transparent machen: Die Bewerbungsphase läuft ca. 6 Wochen, das heißt bis Anfang August 2022. Anschließend finden im August die Auswahlgespräche statt, sodass bis Ende August/ Anfang September eine Entscheidung für passende Kandidat*innen erfolgt.Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online, füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-mbvd@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt
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Trainee-Programm Filialleitung Berlin (m/w/divers) bei Vergölst

Mo. 27.06.2022
Berlin
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Du hast Spaß an der Steuerung von Prozessen in einem Handelsbetrieb, interessierst Dich für die Abläufe in einer Werkstatt und suchst nach Möglichkeiten Dein Potential zu entfalten? Wir suchen nach talentierten Nachwuchskräften (m/w/divers) für unser Traineeprogramm zur Filialleitung. Um Deine Managementfähigkeiten gezielt zu entwickeln und verschiedene Perspektiven kennenzulernen, hast Du die Gelegenheit, innerhalb der 9 Monate des Trainee-Programms eine intensive Einarbeitung in die Filialleitungsfunktion zu bekommen. Hierbei lernst Du unser Unternehmen intensiv kennen und steuerst / unterstützt strategische und vertriebsorientierte Projekte mit Deinem Trainee-Team. Dabei wirst Du darauf vorbereitet, der Schalthebel Deines Fachbetriebes und wichtigster Ansprechpartner für Dein Team zu werden. Erfahrene Führungskräfte unterstützen Dich bei den komplexen Themen als Mentoren und helfen Dir so, Deine Managementfähigkeiten zu fördern. Nach erfolgreichem Abschluss des Programms kannst Du den nächsten Schritt in Richtung einer Filialleitung machen. Was bekommst Du von diesem spannenden Programm? Du erhältst durch eine strukturierte Einarbeitung einen umfassenden Einblick in unsere Fachbetriebsprozesse, relevante Kennzahlen zur Steuerung und die Aufgaben einer Führungskraft Entwicklung Deiner Vertriebs-Skills und Managementfähigkeiten Entwicklung Deiner Persönlichkeit Möglichkeiten, Dein Netzwerk zu relevanten Stakeholdern aufzubauen Dieses Profil bringst Du mit: Du bist engagiert und motiviert Du hast eine abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss Du hast Berufserfahrung im Handelsumfeld, Branchenkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft, innerhalb des Programms standortübergreifend zu arbeiten Flexibilität innerhalb der Region nach Abschluss des Programms bzgl. des Einsatzorts Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Traineeprogramm im Vertrieb

Mo. 27.06.2022
Berlin, Leipzig
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb | Elektrotechnik | EMS-Kunden Berlin & Leipzig | Job-ID 2107 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr perfekt auf den Einstieg im Vertriebsaußendienst in unserem EMS-Vertriebskanal (Electronics Manufacturing Services) vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgabe ist dabei die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden aus der EMS-Branche. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden.  Einarbeiten in die zukünftigen Aufgaben im Vertriebsaußendienst Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Aneignen der Produkt- und Branchenkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Senior Projektmanager (m/w/d) Vertrieb / Partnermanagement (1811)

Sa. 25.06.2022
Berlin
Kommen Sie zum Beuth Verlag! Als einer der größten deutschen Fachinformations- und Wissensdienstleister, sind wir Wegbereiter für Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität und Nachhaltigkeit. Wir unterstützen die Wirtschaft – als starker, zuverlässiger Partner für sichere, einfache und effiziente Geschäftsprozesse. Der Beuth Verlag ist seit seiner Gründung im Jahr 1924 eine Tochtergesellschaft des DIN Deutsches Institut für Normung e. V. und beschäftigt in Berlin knapp 200 Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst nationale und internationale Normen, Standards und Technische Regeln sowie Fachliteratur für alle wichtigen Branchen und Berufsgruppen. Wir publizieren digital aufbereiteten Fach-Content, entwickeln Software-Lösungen für das Normen-Management und bieten praxisnahe Fortbildungen über die DIN-Akademie. Als Kooperationspartner großer Verbände und nationaler Organisationen, ermöglichen wir den praxisgerechten Zugang zu Normen und Richtlinien, um auch kleine und mittelständische Unternehmen in ihrem Erfolg zu unterstützen. Senior Projektmanager (m/w/d) Vertrieb / Partnermanagement (1811) Unbefristet Ausbau und Betreuung nationaler und internationaler Partnerschaften Konzeption und Umsetzung von Wachstums- und Optimierungsstrategien im strategischen Partnermanagement Analyse der Geschäftsbeziehungen Weiterentwicklung der vertraglichen Grundlagen der Zusammenarbeit mit Partnern auf Basis unterschiedlichster Erlös- und Lizenzmodelle Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen für den Mitvertrieb Mitarbeit bei der digitalen Produktentwicklung aus Sicht des Partnermanagements Leitung und Mitarbeit bei internen und externen Projekten Teilnahme an Veranstaltungen national und international Abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Rechtswissenschaft, o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im B2B Business, idealerweise im Verlags- und Medienumfeld Führungserfahrung wünschenswert Nachweisbare Erfolge im direkten Kundenkontakt oder im Rahmen eines Partnermanagements im internationalen Umfeld Freude am Aufbau und Ausbau langfristiger Partnerbeziehungen zum Vertrieb des Produktportfolios Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit unterschiedlichen internen und externen Stakeholdern sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Strategische & analytische Denkweise, lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise Motivierender, aktiv kommunizierender Arbeits- und Führungsstil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein top modernisiertes Gebäude in zentraler Lage (U-Bahnhof Wittenbergplatz) Moderne Büroausstattung und Begegnungsflächen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 h/Woche Mobiles Arbeiten an 2 Tagen pro Woche 13,5 Monatsgehälter und 30 Tage Jahresurlaub Umfassende Einarbeitung und Betreuung Sozial- & Gesundheitsleistungen, z. B. Physiozentrum, betriebliche Altersvorsorge, Familienservice, Förderung des BVG-Umwelttickets, Betriebsrestaurant mit bezuschusstem Essen etc.
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