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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 40 Jobs in Ludwigsburg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
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  • It & Internet 6
  • Sonstige Branchen 4
  • Wirtschaftsprüfg. 3
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  • Unternehmensberatg. 3
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  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 11
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und motivierten Sales Manager (m/w/d), der als Teil des FREE NOW Corporate Sales Teams den Ausbau und die Weiterentwicklung unseres B2B Kundensegments aktiv mit vorantreiben möchte.    Akquise von Geschäftskunden für den deutschen Markt, vorzugsweise größerer Unternehmen Aufbau eines starken lokalen Netzwerkes um strategische Partnerschaften zu erschaffen  Steigerung des Direktvertriebes der FREE NOW-Geschäftslösungen mit Fokus auf strategisch wichtige Unternehmen und Branchen Möglichkeit eines Mentorings unserer Sales Trainees  Eigenständige Übernahme komplexer Verkaufsverhandlungen und Accounts Persönliche Interaktion und Präsentation der verschiedenen B2B-Lösungen sowie des FREE NOW Business Accounts Pflege der CRM-Datenbank und Eingabe von Firmeninformationen Aktive Teilnahme an Verkaufs- und Marketingaktivitäten Repräsentanz von FREE NOW, z.B. bei Networking-Veranstaltungen, Konferenzen und Ausstellungen   Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen  Erfahrung im Verkauf von effizienzsteigernden Anwendungen und Lösungen für Unternehmen Erfahrung mit komplexen Themen und schwierigen Verkaufsverhandlungen, gekoppelt mit einem hohen Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie guten Präsentationskompetenzen Starke persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit CRM Tools, vorzugsweise Salesforce Sehr gutes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Hohes Eigenengagement und Flexibilität Ein bestehendes Netzwerk von Geschäftskontakten Erfahrung in der Geschäftsreisebranche wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Muttersprachliche Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Move like you At FREE NOW we have colleagues from over 70 nations! We value open communication and welcome everyone as they are. We are all one team and follow the same goals – that’s why we share our insights and results to get on track together every month.  Your wellness and work-life balance matters to us. We offer trust-based and flexible working hours as well as the option to work from home. In the office, you can enjoy our free drinks and daily fresh fruit. Do you like to be active? Take part in our subsidized gym membership. Bigger plans? Take a sabbatical leave and get out there! Let’s grow together! We believe in a transparent career growth plan, quarterly development sessions with your team lead as well as regular 1:1s to help you thrive! For your own ideas, you’re welcome to set up initiatives and projects. Need a lift? Check out our language classes and internal peer-to-peer trainings. More Benefits?  Monthly budget for FREE NOW rides, quarterly team events, company-wide onboarding days at our HQ in Hamburg, relocation assistance for internationals, birthday-off, referral program, kudos, and many more!   Diversity & Inclusion At FREE NOW, we commit to being an equal opportunity employer. We consider qualified applicants regardless of race, religion, national origin, gender, gender identity, sexual orientation, disability or age. We celebrate diversity and have a clear vision: to be the place where a diverse mix of talented people want to come, stay and do their best work. Together with passionate, creative and collaborative colleagues, we are following our purpose of making mobility available for everyone.
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Inhouse Consultant (m/w/d) Sales Digitization (Teilzeit 50 %, befristet für 2 Jahre)

Mi. 14.04.2021
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Sales Digitization & CRM Release Managament in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie proaktiv an Digitalisierungsprojekten, -teilprojekten (u.a. Rollout, Testing, Changemanagement, Kommunikation) im Bereich Direct Sales mit. Innerhalb der Projekte definieren und priorisieren Sie fachliche Anforderungen und stehen bei der Konzeption und Umsetzung fachlich beratend zur Seite. Dabei koordinieren Sie zwischen verschiedenen Stakeholdern und sind fachbereichsbezogener Ansprechpartner (m/w/d) im Softwareentwicklungsprozess. Sie definieren Prozesse, erstellen Dokumentationen und Nutzerhandbücher, welche Sie vor verschiedenen Gremien präsentieren. Vor und nach Go-Lives von neuen digitalen Projekten beraten Sie zudem die Auslandsgesellschaften. Nicht zuletzt erstellen Sie aussagekräftige Reports und Berichte für das Management. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und / oder Marketing. Erste Erfahrung mit Change- und IT- Implementierungsprojekten. Erfahrungen im agilen Projektmanagement. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen es Ihnen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen erfolgreich zu kommunizieren. Affinität für digitale Themen, eine ausgeprägte Ergebnisfokussierung, sowie eine hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. Vom Bahnhof zu uns sind es nur 2 Minuten zu Fuß. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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Praktikum im Bereich After-Sales Connected Car ab September 2021

Mi. 14.04.2021
Böblingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243610Werde Teil der Zukunft der vernetzten Mobilität im Bereich After-Sales und erlebe mit uns hautnah den digitalen Wandel bei Mercedes-Benz. Die digitale Revolution macht vor dem Fahrzeug nicht halt. Unsere intelligent vernetzten Fahrzeuge stellen uns im After-Sales vor neue Herausforderungen. Eine unserer Hauptaufgaben im Team ist die Koordination und Unterstützung des weltweiten Kundensupports für Mercedes me. Hier gilt es, Fehlerschwerpunkte zu identifizieren, zu berichten und bei der Abstellung zu unterstützen. Natürlich sind wir bestrebt, immer besser zu werden. Hilf uns dabei, indem du Prozesslücken aufdeckst, Lösungsvorschläge erarbeitest und diese kommunizierst. Bei uns bekommst du einen großartigen Einblick in die Mercedes-Benz AG. Arbeite mit den unterschiedlichsten Abteilungen zusammen und sei Teil eines großen globalen Teams. Deine Aufgaben umfassen: Recherchen und Analysen von Kundenanfragen zur Identifizierung technischer Fehlerschwerpunkte und Erkennung prozessualer Schwachstellen Aufbereitung und Zusammenfassung der recherchierten und analysierten Erkenntnisse Steuerung verschiedener Supportanfragen des Customer Assistant Centers Koordination der Supportanfragen innerhalb der zuständigen EntwicklungsbereicheFolgendes bringst Du mit: Studiengang Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang : Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Begeisterung für zukünftige Technologien, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Zuverlässigkeit und strukturiertes ArbeitenDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-[standort]@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Herr Manuel Metz aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30949659. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Werkstudent (w/m/d) Prozess- / Projektmanagement Bereich After Sales/Servie/Vertrieb

Di. 13.04.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
CONTEXO ist ein international erfolgreiches Maschinenbauunternehmen und realisiert regelmäßig technische Herausforderungen für weltweit bekannte Marken und Unternehmen. CONTEXO bietet ein sehr familiäres Arbeitsumfeld mit großen Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung. WERKSTUDENT (W/M/D) PROZESS- /PROJEKTMANAGEMENT BEREICH AFTER SALES/SERVICE/VERTRIEB CA. 15-20 STD./WOCHE - DAUER CA. 4-6 MONATE Aufbereitung und Weiterentwicklung eines modernen und effizienten Prozess/ Projektmanagements im Bereich After Sales  Koordination und Absprachen mit allen Abteilungen  Einführung eines neuen Workflowmanagement Tools (bspw. Asana)  Hierzu gehören das Vorantreiben von Teilprojekten und die Überwachung des Fortschritts einzelner Aufgaben  Sie erstellen beispielsweise Texte für einzelne Boards unserer Software und kümmern sich um die Entwicklung und Pflege unserer Aftersales- und vertriebsrelevanten Dokumente Eingeschriebener Student (w|m|d) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften  Aufgrund Ihres analytischen Denkvermögens macht es Ihnen Spaß, sich in neue und komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, bei denen Sie eigene Lösungswege darstellen können  Darüber hinaus bringen Sie auch ein gutes Verständnis für Projekte und deren Abbildung in Prozessen mit  Sie legen Wert auf eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise  Erste Erfahrung mit agilen Collaboration Tools (Workflow/ Projektmanagementtools) sind wünschenswert  Hohe IT Affinität  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen  Ein freundliches, kollegiales und hochmotiviertes Team erwartet Sie  Strukturierte Einarbeitung und Pate  Flexible Arbeitszeiten
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Gebietsverkaufsleiter SureSmile – Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalverkäufer, Dentalfachberater, Medizinprodukteberater bzw. Accountmanager (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Erfurt, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in meh­re­ren Bun­des­län­dern für sie­ben Regio­nen je­weils einen Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten (Zahn­arzt­hel­fer), Den­tal­fach­be­ra­ter, Medi­zin­pro­duk­te­be­ra­ter, Zahn­tech­ni­ker bzw. einen medi­zin­tech­nisch ver­sier­ten Account­mana­ger (w/m/d) als Gebietsverkaufsleiter SureSmile (w/m/d) Sie sind dazu insbesondere in Hamburg, Berlin, Münster, Köln / Frankfurt, Würzburg / Nürnberg / Erfurt, Stuttgart / Freiburg respek­tive München bzw. im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­sässig. Sie beraten aktiv Kiefer­ortho­pä­den und Zahn­ärzte zu unse­rem Alig­ner-Sor­ti­ment und dem digi­ta­len Work­flow Idealerweise haben Sie Freude an soft­ware­ba­sier­ten Behand­lungs­kon­zep­ten und ver­mit­teln dies Ihren zu­künf­ti­gen Kunden Mit Marketingunterstützung gene­rie­ren Sie neue Inte­res­sen­ten für Alig­ner-Ver­sor­gun­gen und ver­hel­fen Patien­ten zu einem neuen Lächeln Unser einzigartiges Produkt­set­ting ermög­licht Ihnen, auch Kun­den der Wett­be­wer­ber von uns zu über­zeugen Gemeinsam mit dem Spezia­lis­ten für Cus­to­mer-Imple­men­tie­rung schu­len Sie das Pra­xis­team Mit Ihrer freundlichen Art hel­fen Sie dem Pra­xis­team, Patien­ten die neue Leis­tung zu erklären Sie stellen die Erfolgserleb­nisse unse­rer Kun­den und deren Patien­ten in Ihrer Region sicher Zufriedene Kunden werden Sie gerne als An­sprech­part­ner wei­ter­emp­fehlen Sie nutzen das firmenseitige Netz­werk aus Kol­le­gen und Fach­han­del, um den Kun­den­stamm in der Region aus­zu­bauen Sie präsentieren unsere SureSmile-Pro­dukte auf Fir­men­events, Road­shows und Kon­gressen Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter bzw. Zahn­tech­ni­ker (w/m/d) oder eine kauf­män­ni­sche Aus­bildung Kenntnisse des Dental- und Gesund­heits­mark­tes sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten so­wie Lust, unsere SureSmile-Pro­dukte zu ver­kaufen Ausgezeichnete schriftliche und münd­li­che Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­keiten Außerordentliche Kunden­ori­en­tie­rung mit aus­ge­präg­tem Ser­vice­ver­halten Erfahrung in Datenverarbei­tung und gute Com­pu­ter­kennt­nisse Ergebnisorientierte, selbst­stän­dige Arbeits­weise Hohe Reisebereitschaft und Fle­xi­bi­li­tät in Bezug auf die Arbeits­zeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Produktkoordinator international (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt. Unsere Auslandsabteilung vermarktet als Lizenzagentur internationale Zeitschriftenmarken, Trading Card und Stickerkollektionen (z. B. LEGO® NINJAGO®, LEGO®, Star Wars™, LEGO® Friends, Playmobil) und bietet Verlagen weltweit Nutzungsrechte für verlagseigene Titel und Inhalte an. Zur Unterstützung unseres Teams der internationalen Lizenzvermarktung suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen motivierten Produktkoordinator international (m/w/d) Betreuung der internationalen Verlage und Tochtergesellschaften auf Produktebene Koordination internationaler Heftadaptionen zwischen Redaktion, Lizenznehmern und Lizenzgebern Qualitätssicherung der Magazine und Marketingmaterialien nach marken- und urheberrechtlichen Vorgaben Steuerung und Koordination von Waren- und Datenlieferungen Rechnungserstellung und -versand sowie Kontrolle der Zahlungseingänge Überwachung von Terminplänen sowie Steuerung aller Parteien im Hinblick auf Termintreue Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Erfahrung im Verlagswesen oder Lizenzbereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit für unsere Inhalte Kundenorientiertes Handeln, Sorgfalt und Selbstständigkeit sowie Teamgeist prägen Ihren Arbeitsstil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Gute Kenntnisse in allen gängigen Microsoft-Programmen, Grundkenntnisse in Adobe-Programmen von Vorteil Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

So. 11.04.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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Software Sales Expert (m/w/d) Key Accounts & Partner Management

Sa. 10.04.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Mission: In unserem Channel etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Vertriebspartnern eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform unseren Kunden (dies sind vordergründig Key Accounts in der Industrie aber auch Start-ups) maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Unser Vertriebsteam besteht aus qualifizierten vertrauenswürdigen Beratern, die leidenschaftlich Führung und Verantwortung übernehmen, um mit den Partnern unsere strategischen Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu inspirieren, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS-Standort, z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf, ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der DACH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung.Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Software Sales Expert (m/w/d) im Bereich Channel Partner Management mit dem Kundenschwerpunkt Key Accounts in der Industrie Transportation & Mobility / Automotive. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Als Software-Vertriebsspezialist und gleichzeitig Teil unseres Partner Management-Teams bist du verantwortlich, die Umsatz- und Wachstumsziele mithilfe unserer bestehenden Channel Partner sowie der Rekrutierung neuer strategischer Vertriebspartner zu erreichen Du definierst Business Development-Initiativen in EuroCentral (DACH, Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) und führst diese eigenverantwortlich durch Als Coach unserer Partner, insbesondere wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden geht, übernimmst du den Lead u. a. für die Themen Qualifikation, Business Value Assessment, Angebotserstellung und Verhandlung, Consultative Selling Du qualifizierst und zertifizierst unsere Partner mit den besten Industrielösungen unserer 3DExperience-Plattform Das Monitoring unserer Vertriebsziele sowie die proaktive Einleitung von Maßnahmen bei Bedarf sind Teil Deiner Aufgabe – hierzu stimmst Du Dich regelmäßig eng mit unseren strategischen Partnern, dem Channel Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen ab Du bringst einen erfolgreichen Abschluss (Master/Bachelor/Diplom) der Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Key Account Manager im komplexen Softwarevertrieb Du bist kundenseitig mit den Prozessen der produzierenden Industrie im Bereich Transportation & Mobility (Automobilzulieferer etc.) vertraut Business Development ist Dein persönliches Steckenpferd Du besitzt die Fähigkeit, belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene(C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen  Kundenbasis zu pflegen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Deinen Mitarbeitern, Partnern und auf Kundenebene Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Partnervertrieb gesammelt, oder kannst Dir vorstellen, in diesem Bereich Fuß zu fassen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Du erhältst einen tiefen Einblick in ein internationales Softwareunternehmen Du kannst Dich mit internen und externen Stakeholdern vernetzen
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