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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 24 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager (w/m/d) Region Ludwigshafen, Mannheim

Di. 01.12.2020
Ludwigshafen am Rhein, Mannheim
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Neukundenakquise im Privatkundensektor (Door-to-Door) kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen #energieundmehr Leidenschaft und Herz für Vertrieb und Verkauf Spaß an leistungsorientierten Gehaltsmodellen Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Vertrieb Verkaufsgeschick und Abschlussstärke gute Kenntnisse der deutschen Sprache #Lernbereitschaft #Leistungsbereitschaft #Leidenschaft eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.01.2021 oder später in 2021 professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Di. 01.12.2020
Gießen, Lahn, Kulmbach, Würzburg, Bayreuth, München, Heidenheim an der Brenz, Esslingen am Neckar, Bensheim, Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Mo. 30.11.2020
Mannheim
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Mannheim Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Sales Manager Filtration & Absorbents (w/m/d) - Germany, Switzerland & Benelux

Mo. 30.11.2020
Mannheim
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der Prozessfertigung bis zu den Konsumgütern sind unsere Mehrwertlösungen so formuliert, dass sie die technischen Anforderungen unseres Kunden erfüllen. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort einen Sales Manager Filtration & Absorbents (w/m/d) – Germany, Switzerland & Benelux Standort Marl (NRW) oder Mannheim (BW)Sie betreuen unsere Kunden im Segment Filtration in den verschiedenen Märkten (Lebensmittel & Getränke, Chemie, Industrie, Automobil, Pharmazie…) hinsichtlich der Anwendung einer Vielzahl von Minerallösungen und unserer Produktlösungen. Weiterhin sind Sie auch für die Geschäftsentwicklung im Segment der (Öl-)Absorptionsmittel (u.a. Moler) verantwortlich. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den Sales Director Filtration & Absorbents. Ihre Position kann von verschiedenen Standorten der Imerys Gruppe in Deutschland ausgeübt werden. Ihre Schlüsselaufgaben und Verantwortlichkeiten Steigerung eines profitablen Umsatzwachstums basierend auf dem Verständnis der Kundenbedürfnisse Mitwirkung bei der Planung von strategischen und quantifizierten Zielen sowie Ausarbeitung, Durchführung und Beurteilung von detaillierten Vertriebsaktionen und der Preispolitik anhand der vereinbarten Ziele Verantwortung für das Account Management und die Distributoren einschließlich der Verhandlung über Kurz- und Langzeitverträge, der Verwaltung von Verträgen und Einhaltung der Geschäftsbedingungen Verbesserung der Kundenbeziehungen sowie Identifizierung von Kundenbedürfnissen sowie Wachstums- und Rentabilitätsverbesserungsmöglichkeiten Überwachung der Kundenzufriedenheit sowie Lösung und Reporting von Kundenbeschwerden Analyse und Dokumentation von Kundenbedürfnissen und -besuchen, von Markt-Trends und Informationen von Wettbewerbern im CRM Generieren von Ideen für neue Produkte basierend auf bestehenden oder zukünftigen Anforderungen bei Ihren Kunden Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften und/oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der Geschäftsentwicklung, im Vertrieb, dem Key Account und Distributor Management, vorzugsweise in den Segmenten Filtration & Absorbents Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Mineralien, Filtration, Chemikalien und Lebensmittel Starke Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Kenntnisse in Salesforce und G-Suite Aufgrund des internationalen Networkings sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche Aufgabe in einem wachstumsorientierten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld. Diese Position bietet Ihnen langfristige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen internationalen Unternehmensverbund.
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Junior Sales Manager IT Products & Solutions (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Mosbach (Baden), Heidelberg, Hamm (Westfalen), München, Heimsheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 800.000 Menschen in 1.250 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach, Heidelberg, Hamm, München und Heimsheim bei Stuttgart Sie als Junior Sales Manager IT Products & Solutions (m/w/d) In Ihrer Position lernen Sie unseren Vertrieb von Softwarelösungen für Fertigungsunternehmen kennen und sind für die Betreuung von ersten kleinen Projekten unserer Kunden verantwortlich. Sie erhalten zu Beginn eine intensive Einarbeitung inklusive der Schulung unserer Produkte und werden durch unsere erfahrenen Vertriebskollegen angeleitet. Bei der Erstellung von Angeboten und der Vorbereitung von Kundenterminen unterstützen Sie unsere Account Manager. Vor Ort beim Kunden halten Sie erste Präsentationen zur Vorstellung unserer Produkte und Leistungen. Sie helfen bei der Pflege und dem Ausbau der Kundenkontakte inkl. entsprechender Dokumentation im CRM-System. Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich Umsatzverantwortung für Ihnen zugeordnete Neu- oder Bestandskunden. Diese Position ist eine ideale Möglichkeit für Sie, die Vertriebsprozesse von IT-Lösungen rund um IIoT, Industrie 4.0 und der Digitalisierung kennenzulernen. Sie erhalten durch intensives Mentoring umfassende Kenntnisse, um später eigenverantwortlich Account Manager im Bereich von MES-Systemen zu werden. Erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Spaß an vertrieblichen Aktivitäten und strukturierter Kundenbetreuung. Idealerweise erste Erfahrungen im Produktionsumfeld, mindestens jedoch Interesse an Fertigungsprozessen sowie Themenstellungen im Umfeld von MES / ERP / CAQ / PLM. IT-Basiswissen und hohe Eigenmotivation, Lernfreude, Dynamik und Ehrgeiz. Dienstleistungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement. Sichere Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veranstaltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Auszubildende als Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bensheim
Synventive Molding Solutions ist einer der weltweit führenden Hersteller von Heißkanalsystemen und Heißkanalkomponenten. Mit Schwerpunkt auf qualitativ hochwertige Produkte bietet Synventive Komplettlösungen für Spritzgussanwendungen aller Art, mit Mehrwert bringendem Service, von der ersten Beratung bis zur serienreifen Bemusterung und darüber hinaus. Wir bieten eine große Bandbreite an Standard-Produkten sowie anwenderspezifische Heißkanalsysteme nach Kundenvorgaben - alles unterstützt durch ein engagiertes Kundendienst- und Service-Team. Mehr als 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Heißkanaltechnik bilden die Grundlage für den erfolgreichen Einsatz von Synventive-Heißkanalsystemen in ganz unterschiedlichen Märkten: Automobil, Elektrotechnik, Telekommunikation, Medizintechnik, Verpackung sowie der Konsumgüter- und allgemeinen Industrie. Synventive verfügt heute über Fertigungsstandorte in Asien, Europa und Nordamerika und ist mit Niederlassungen und Serviceorganisationen in mehr als 26 Ländern vor Ort vertreten. Die Europäische Zentrale befindet sich in Bensheim an der Bergstraße. Zum Ausbildungsstart am 1. August 2021 suchen wir Auszubildende als: Industriekaufmann (m/w/d) Während der Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau durchlaufen Sie alle Abteilungen des Unternehmens und bekommen so einen Überblick über die Gesamtorganisation eines Unternehmens.Synventive ist ein mittelständisches Unternehmen, dass zu einem internationalen Konzern gehört. Während der dreijährigen Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau erfahren Sie alles darüber, wie ein international agierendes Unternehmen funktioniert. Von Produktmanagement über Marktforschung bis hin zu Vertrieb, Personal und Finanzen – wir zeigen Ihnen, worauf es ankommt. Das notwendige theoretische Wissen lernen Sie in der Berufsschule, welche in Lampertheim ist.Neben einem mindestens guten Abitur oder Fachabitur erwarten wir vor allem, dass Sie großes Interesse an wirtschaftlichen Fragestellungen haben. Zudem sollten Sie einen hohen Anspruch an sich selbst mitbringen. Freude am Lernen sowie die Bereitschaft, sich stetig neues Wissen anzueignen, setzen wir dabei ebenso voraus wie die Fähigkeit, sich mit unterschiedlichen Ansprechpartnern inner- und außerhalb des Unternehmens zu verständigen. Wenn Sie zudem über sichere Englisch- sowie gute PC- bzw. MS-Office-Kenntnisse verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eine zukunftssichere Ausbildung beim führenden Hersteller von innovativen Heißkanaltechnologien Individuelle Einarbeitung durch alle Abteilungen und weitere Förderung der persönlichen Entwicklung Ein Team, in dem kollegiales Verhalten und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind Einen verkehrsgünstig gelegenen Ausbildungsplatz (Anschluss an 2 Autobahnen, Bahnhof in der Nähe) Sicherstellung des optimalen Ausbildungserfolges durch zusätzliche Einbindung externer Verbundpartner
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Do. 26.11.2020
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Internship Sales Management (m/f/d)

Do. 26.11.2020
Ludwigshafen am Rhein
At BASF, the chemistry is right. Because we are counting on innovative solutions, on sustainable actions, and on connected thinking. And on you. Become a part of our formula for success and develop the future with us - in a global team that embraces diversity and equal opportunities irrespective of gender, age, origin, sexual orientation, disability or belief.First information about our application process can be found here: http://on.basf.com/applicationprocess. Do you have any questions about the application process or the position? Isabelle von Massow, isabelle.von-massow@basf.com, Tel.:+49 30 2005-58501 Please note that we do not return paper applications including folders. Therefore please submit only copies and no originals.Ludwigshafen is the world's largest integrated chemical complex and home to BASF Group headquarters. Located in the heart of Europe's Rhine-Neckar metropolitan region, you will find this to be an attractive place for both work and leisure time.Learn more about BASF SE at http://on.basf.com/Headquarters Nourishing lotions, mild shampoos, protective sunscreens. Gentle, environmentally friendly detergents and high-performance household and industrial cleaners - all these products contain ingredients made by our Care Chemicals division. We collaborate with our customers worldwide to develop innovative solutions which appeal to end-users - more and more based on natural and sustainably sourced raw materials.Within one of our Global Key Account teams to whom we are selling more than 200 products in Europe, we require an energetic individual to assist our sales team for 3 months. You will develop a new and modern price list which define a delivered price on all products to a specific ship-to address. Because of that we are delivering our products to different production sites, you have to consider different shipping rates. Finally, you will complete the price list so that we can uploade it at BASF and for the customers via macros. bachelor student in economics project and sales experience very good excel skills highly developed communication as well as customer focus and joy to work in a team fluent German as well as English skills From day one you will be part of the BASF family. You will get involved in challenging fields of activity and have the opportunity to work on exciting projects in an interdisciplinary environment. Depending on the location of the respective group company you will get to know BASF and participate in various workshops and guided tours. In this way you will make numerous interesting experiences and get a deep insight into the world´s leading chemical company. Information regarding internships: on.basf.com/internshipArbeitszeit: Full-timeVertragsart: Internship
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel Mannheim

Mi. 25.11.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie für das Service Center Deutschland in Mannheim für ein Duales Studium in BWL Digital Commerce Management zum Bachelor of Arts (m/w/d) - Start: 01.08.2021. Der Bereich E-Business steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer den Kunden im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 100 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Kombinieren Sie Theorie und Praxis im Rahmen des dualen Studiums an der Dualen Hochschule Mannheim (DHBW) und erwerben Sie innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts in Digital Commerce Management" Während Ihrer Praxisphasen lernen Sie bei uns hautnah, worauf es im digitalen Handel ankommt: Begonnen im Produktmanagement des BAUHAUS Online-Shops über die Vermarktungsstrategien bis hin zum Fulfillment Von Anfang an übernehmen Sie bei uns verantwortungsvolle Aufgaben und bringen sich in Fragestellungen des agilen Projektmanagements, der Prozessoptimierung und der operativen Steuerung des Online-Geschäfts ein Ergänzend erhalten Sie spannende Einblicke in die Bereiche Daten- und IT-Architektur, Webanalyse und Datenschutz und begleiten die Geschäftsprozesse entlang der Customer Journey. Dadurch perfekt auf Ihren Einstieg im E-Commerce nach Abschluss Ihres Studiums vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife (entsprechend der gesonderten Zulassungsvoraussetzungen der Dualen Hochschule) Begeisterung für digitale Medien, Online-Shopping und IT-Affinität Schnelle Auffassungsgabe für Systeme und Prozesse sowie analytisches Denkvermögen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreude,Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Ein Studium, das Theorie und Praxis optimal miteinander kombiniert mit studienbegleitenden Projekten, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation und SAP Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Ludwigshafen

Mo. 23.11.2020
Ludwigshafen am Rhein
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Ludwigshafen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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