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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 26 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Speyer
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für eines der Fachcentren in der Region Speyer als Trainee Vertrieb (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie), bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld, Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.200€, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Werkstudent Sales (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mannheim
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Werde Teil unseres Teams!Genieße unsere Loft-Atmosphäre im Büro und werde zum Sherlock in unseren täglichen teaminternen Rätselspielen – unser Ausgleich zum Arbeitsalltag. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität mit einer Mischung aus Homeoffice und Büropräsenz. Create your own work-life!Werkstudent Sales (m/w/d)Werkstudent - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungNehme telefonisch Kontakt zu IT Entscheidern bei unseren bestehenden Kunden auf und führe selbstständige Telefonakquise von Neukunden durchVereinbare Kundentermine für unsere Sales Manager und bereite diese vorBerate und betreue unsere Neu- und Bestandskunden telefonischUnterstütze beim nachhaltigen Aufbau unserer Branchenstrategien durch innovative Ideen zur Kontaktaufnahme mit EntscheidernPflege unser unternehmensinternes CRM-SystemDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast 16 - 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenWir freuen uns über Neugierde, Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationEine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Dich ausFließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Option, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätNutze die Homeoffice-Möglichkeit und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisLangfristige Perspektive und die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Schriesheim
BWT – Best Water Technology. Unser Name ist Programm und wir haben einen Auftrag: Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an internationalen Standorten an den besten und innovativsten Produkten und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung. Für unseren Standort in Schriesheim bieten wir zum Ausbildungsbeginn 2022 an: Ausbildung - Industriekaufmann (m/w/d). Kennenlernen des gesamten Spektrums an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben sowie der Unternehmensstrukturen Durchlaufen verschiedener Abteilungen und Einbindung in das Tagesgeschäft, z. B. in den Bereichen: Kunden-Service-Center, Logistik und Materialwirtschaft, Marketing, Internationaler und Nationaler Vertrieb, Einkauf, Controlling sowie Finanz- und Rechnungswesen Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei den täglichen Aufgaben und bei Projekten Digitale Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen Umsetzung des in der Berufsschule erworbenen theoretischen Wissens in die Praxis Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Interesse an kaufmännischen Betriebsabläufen Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Zuverlässige und freundliche Persönlichkeit, hohe Motivations- und Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Qualifizierte, praxisorientierte und vielseitige Ausbildung mit Übernahmemöglichkeit Etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien in einer zukunftsträchtigen Branche Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekte Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Entlohnung und flexible Arbeitszeiten, Firmeneigene Kantine, Sonderkonditionen im Fitnessstudio
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Specialized Sales Manager - Solution Sales EDI-, E-Invoice- und VIM-Lösungen (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Heidelberg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen
Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Specialized Sales Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Heidelberg, Jena, Oldenburg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen■ Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb von Softwarelösungen im Bereich B2B/EDI, E-Invoice und VIM der NTT DATA Business Solutions sowie der SAP. ■ Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. ■ Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. ■ Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. ■ Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. ■ Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor.■ Du bringst bestenfalls 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Umfeld B2B/EDI, Inovice-Management und/oder Integration. ■ Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb von Integrationslösungen sammeln können. ■ In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. ■ Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Key Account Manager New Business (m/f/d) Third Party Sales

Mi. 24.11.2021
Mannheim
27 countries. 39,000 colleagues. 57,000 pharmacy customers and millions of patients: Join PHOENIX! Support us in providing people in Europe with medicines and health products quickly and reliably, and experience a job that is as diverse as it is important. PXG Pharma is one of Europe’s leading manufacturers of premium private label healthcare products and licensed medicines. As part of PHOENIX group, PXG Pharma enjoys a solid financial background as well as the scale and reach that comes with being part of the largest pharmaceutical wholesaler in Europe with direct access to customers and patients in 27 European countries.Become part of our team as Key Account Manager New Business (m/f/d) Third Party SalesLocation: Mannheim Developing and sustaining solid relationships with key clients across Europe. Addressing and resolving key clients’ complaints. Acting as the main point of contact between key clients and internal teams and handling the daily business. Communicating and collaborating with the developing, design, marketing, and logistics departments to ensure that key clients’ needs are met. Compiling reports on account progress, goals, and forecasts for account teams and stakeholders, manage the CRM system. Developing a thorough understanding of key clients' needs and requirements and preparing customized solutions. Negotiating contracts with key clients and meeting established deadlines for the fulfillment of each client's long-term goals. Create Brand propositions, category propositions attractive to potential partners Provide sales and market analysis, monitor trends and developments and report to the management Reporting directly to the Head of Commerce & Marketing Bachelor's degree (university level) in business administration, sales or related field. Proven experience in FMCG key account management. Hands-on mentality Proficient in all Microsoft Office applications as well as CRM software. The ability to build rapport with key clients. The ability to handle multiple client accounts. Strong negotiation and leadership skills. Exceptional customer service skills. Excellent communication skills Fluent in both German and English and preferably other EU languages High performance willingness and commercial & entrepreneurial mindset People-focused, result-oriented and analytical ability
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GO! Graduate Sales (f/m/d)

Mi. 24.11.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.GO! Graduate - Sales (f/m/d)​Do you want to kick-start a career with purpose and break barriers to improved well-being? Are you thriving in a fast-paced environment where you can make an impact and be part of a global team? The Essity GO! Program offers you a real job with real responsibilities from day one. Within our Business Unit Professional Hygiene, we are looking for candidates to join as GO! Graduate Sales based in Mannheim, Germany to help shaping the future at Essity.  The GO! Program is a great way to start to use those skills you have learned and put them to the test in a real job with real responsibilities, while you take the driver’s seat in your development. If you are an ambitious person looking to make an impact, this is the role for you! Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose. Our commitment is supported by our beliefs: We are committed, we care, we collaborate and we have courage.​About the RoleAt Essity, we see graduates as playing an important role in challenging the status quo, driving change, and making a positive impact on the business and on hygiene and health globally.  As GO! Graduate Sales, you will develop skills and knowledge needed to independently manage accounts and achieving designated sales targets by developing profitable business with new and existing customers. In this program we will provide you with all the needed knowledge and competencies to become a strong sales professional. We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate, experiment, and move at a fast pace. We're always looking for ways to improve our products and ourselves. If this is you, we'd love to talk. What You Will DoWith your start we will give you a proficient introduction to our business, customers and products by gaining knowledge within our Customer Marketing team and our E-Commerce specialists before you will be able to apply your learnings in the sales team and add further competencies to your profile. As part of your sales responsibilities you will:​Assist in the customer’s relationships within selected customers by running defined projects and support the day-to-day operations​Support in achieving the sales targets: you develop, maintain and expand relationships with end customers/distributors at different levelsFind new business opportunities in line with our marketing roadmap and product launchesMonitor competitor activities and participate in the development and implementation of appropriate activitiesWho You AreYou have a minimum bachelor’s degree at program startYou have maximum 24 months of work experience after graduation. Work experience is not required, but appropriate internships in industry is an advantageYou have an excellent level of English is required and good skills in German languageYou have International mindset from working and/or studying abroad and an interest in collaborating with people from different culturesYou have willingness to travel and relocate if neededYou have an interest in developing and leading yourself, a curiosity to learn new things and an ability to inspire people to achieve things together. With your solution-oriented approach you are eager to make a difference and have the courage to act on own ideasYou are a great networker and communicator who thrives in a changing environment. You have a strong learning agility and ability to adapt to change​What We Can Offer YouA career in Essity is about being inspired, challenging yourself and others, and being motivated to achieve your goals and try new things. Selected candidates will participate in a two-year Graduate On-boarding (GO!) Program within the Essity organization, starting in September 2022. The GO! Program provides a real job with real responsibilities and an individual development plan to give you a strong foundation to drive your development and career within Essity.   The GO! Program is based on relevant tasks, clear responsibilities and specific learning goals. This will provide participants with a deep understanding of the Essity global organization, processes and tools, develop functional as well as leadership competencies while simultaneously delivering concrete results to the business.​At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.​ Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total Reward​​If your application is successful you will be invited to an online test as the first step of the screening process. Want to know more, visit our GO! Program Section on our Careers Website Here https://www.essity.com/careers/students-graduates/graduates/  Our diversity makes us strong and creates an inclusive, inviting and harmonious workplace where individuality is appreciated by everyone. For this reason, incoming applications are selected based on professional qualifications and working values regardless of ethnicity, religion, gender, sexual identity, nationality, disability or age.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
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Automobilverkäufer Grosskunden (w/m/x)

Mi. 24.11.2021
Mannheim
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Mannheim suchen wir Sie als Automobilverkäufer Grosskunden (w/m/x) BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb an Grosskunden der BMW Niederlassung Mannheim.   Was erwartet Sie?   Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Großkundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende BMW und MINI Automobile und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW und MINI Neufahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge an Ihre Großkunden und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-12-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382-17001
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Senior Projektmanager After Sales Services (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Mannheim
Wir suchen Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Senior Projektmanager After Sales Services (m/w/d). Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als Senior Projektmanager (m/w/d) After Sales Services sind Sie Teil des After Sales Teams und gewährleisten eine optimale post-sale Customer Experience im BAUHAUS Online-Shop Dafür etablieren Sie innovative Self-Service Angebote zur nachhaltigen Erhöhung der Kund:innenzufriedenheit und –bindung und festigen die dahinterliegenden Prozesse Besonders im Fokus steht für Sie die stetige Optimierung des Beschwerde- und Reklamationsprozess Zur Verbesserung der Customer Retention Rate identifizieren Sie Cross- und Upselling-Potentiale und unterstützen bei der Konzeption eines Beschwerdemanagements Die Ergebnisse Ihrer Arbeit monitoren und messen Sie nachhaltig anhand definierter KPIs (bspw. ROI) Zusätzlich übernehmen Sie auch das strategische und operative Risk & Fraud Management zur Betrugsprävention und -erkennung für den BAUHAUS Online-Shop Erfolgreich abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung als Senior Projektmanager (m/w/d) After Sales Services, Projektmanager E-Commerce (m/w/d) oder Consultant (m/w/d) im Umfeld E-Commerce Erfahrung mit agilen Methoden, im Projektmanagement und in der KPI-basierten Prozessoptimierung Ausgeprägtes Verständnis für IT-Prozess und Begeisterung für innovative Lösungen Kenntnisse im Customer Relation Management und der Moderation von Workshops Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und sehr gute Englischkenntnisse Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Global Technical Account Manager (m/w/d) - zur Betreuung der CT-Hardware-Hersteller

Mo. 22.11.2021
Heidelberg
Mit einem Marktanteil von rund 80 % nimmt Volume Graphics eine führende Position in der industriellen Computertomographie-Softwarebranche ein, wie die globale Unternehmensberatung Frost & Sullivan mit dem „2018 Global Industrial CT Software Market Leadership Award“ bestätigt. Weltweit nutzen Kunden z.B. aus der Automobil-, Luftfahrt- und Elektronikindustrie Volume Graphics Software für die Qualitätssicherung in Produktentwicklung und Produktion. Seit 2020 ist Volume Graphics Teil von Hexagon, einem weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Software- und autonomen Lösungen.  Volume Graphics ist ein stark wachsendes Unternehmen mit offener und innovativer Unternehmenskultur und Menschen, die durch hervorragende Arbeit viel bewegen. Selbstverständlich zeigen wir unsere Wertschätzung für diesen Beitrag in entsprechenden Konditionen und Extras. Motivieren der Partner zur Maximierung der Verkaufszahlen und des gesamten Partnerschaftspotenzials durch Best-Practice in Verkauf, Training und Support Aufbauen einer Verbindung des Partnerteams zu VG Marketing, zu VG Academy und zum Produktmanagement (z. B. Synchronisierung der Software-Releases, Verbesserung des Release-Prozesses für neue Software-Releases) Vertragsverhandlungen mit CT (Computertomographie) Hardware-Partnern Vereinbarung und Follow-up von jährlichen Verkäufen und Zielsetzungen der CT-Hardware-Partner Regelmäßige Besuche der Standorte und Tochtergesellschaften von CT-Hardware-Partnern Gemeinsame Kundenbesuche mit CT (Computertomographie) Hardware-Partnern (besonders für größere Projekte) Weiterentwicklung der Beziehung bereits bestehender CT-Hardware-Partner Mindestens drei Jahre Branchenerfahrung im industriellen Computertomographie Bereich sind bevorzugt, aber auch angrenzende Bereiche wie NDT/NDE, Metrology (3D Scanning, Koordinatenmessetechnik), 3D Druckbereich und Materialprüfung sind willkommen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten technischen Bereich (z. B. Maschinenbau, Physik, Materialwissenschaften,) oder vergleichbare Ausbildung Sehr hohe Reisebereitschaft (ca. 60 % der Arbeitszeit) Unternehmerische Eigeninitiative und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft im internationalen Umfeld Ausgeprägte Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten auf allen Etagen Positive Arbeitsmoral und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Volume Graphics Softwarekenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (MS PowerPoint, Excel, Word) und verkaufsrelevante IT-Systeme (besonders CRM)
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Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) Service and After Sales Strategy

Mo. 22.11.2021
Stuttgart, Köln, Mannheim, Nürnberg, München, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Dortmund, Hannover, Hamburg
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Was es dazu braucht? Versierte Berater und Strategen, die im Lean Management zuhause sind. 320 Mitarbeiter sind bereits rund um den Globus unterwegs und helfen dabei, die richtigen Veränderungen bei unseren Kunden in Gang zu bringen. Und jetzt sind Sie dran: Nutzen Sie Ihre Chance, Großes zu leisten, um im großen Stil voranzukommen – bei STAUFEN. Verstärken Sie unser Team bundesweit und arbeiten Sie projektbezogen vor Ort bei unseren Kunden (z. B. rund um die Großräume Stuttgart, Köln, München, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Mannheim, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin) als PROJEKTMANAGER / PROJEKTLEITER (M/W/D) SERVICE AND AFTER SALES STRATEGY Sie leiten anspruchsvolle Beratungsprojekte im Bereich Service und After Sales und erarbeiten Strategien, um die Serviceleistung unserer Kunden nachhaltig zu verbessern und die Effizienz kontinuierlich zu steigern. Das Beratungsspektrum ist dabei so spannend wie abwechslungsreich: Strategie, Prozess, Organisation, Führung, Auftragsabschluss, Kundenbeziehungsmanagement, Pricing, Ersatzteilmanagement. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln Sie passende Geschäftsmodelle für den Servicebereich. Nach Erschließung des Optimierungspotentials begleiten Sie die Implementierung der Verbesserungen mithilfe von Lean Prinzipien und coachen Führungskräfte verschiedener Führungsebenen auf ihrem Weg der kontinuierlichen Verbesserung. Ihr Fachwissen geben Sie in maßgeschneiderten Trainings, Seminaren und Workshops weiter – für vielfältige Zielgruppen auf unterschiedlichsten Hierarchiestufen. Nicht zuletzt setzen wir bei der Entwicklung neuer Beratungsprodukte und beim Ausbau unseres Portfolios auf Ihre Ideen. Einschlägige Berufs- oder Beratungserfahrung mit Schwerpunkt Service / After Sales, im Idealfall Führungserfahrung Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Fundiertes Know-how im modernen Servicemanagement sowie Erfahrung in der Geschäftsmodellentwicklung und der Digitalisierung Nachweisliche Erfolge in der Leitung von Verbesserungsprojekten, Lean-Kenntnisse sind wünschenswert Klare Prozessorientierung sowie die Fähigkeit, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen Beraterpersönlichkeit: Kommunikationsstark, strukturiert, lösungsorientiert, eigenverantwortlich und auch unter Zeitdruck ein immer souveränes und professionelles Auftreten Uneingeschränkte Reisebereitschaft und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Abwechslungsreich & international: Anspruchsvolle Projekte, für die es genau Ihr Können braucht und bei denen wir und unsere Kunden auf Managementebene in strategischen Fragen auf Ihre Ideen bauen. Individuell & intensiv: Durch Weiterbildungsmöglichkeiten an der Staufen Akademie, in der internen Summer School sowie durch Coachings und Trainings, können Sie Ihren Wissensdurst stillen. Kollegial & auf Augenhöhe: Unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aus Industrie und Beratung sowie Chefs, die immer ein offenes Ohr für Sie haben. Attraktiv & umfassend: Ihr Gehaltspaket inklusive Dienstwagen und weitere Leistungen wie Urlaubsangebote, Arbeitszeitmodelle sowie eine Fitnesskarte zur bundesweiten Nutzung. Regelmäßig & für uns einfach selbstverständlich: Team-Events und Firmenfeiern – auf dass wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen.
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