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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 14 Jobs in Mainz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

So. 01.08.2021
Mainz, Mannheim, Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Mannheim, Homburg an der Saar oder Kirchheim unter Teck In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Senior Account Manager (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen und Straßen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. DB Cargo BTT ist der führende europäische Dienstleister für integrierte Chemie- und Gefahrgutlogistik. Wir überzeugen mit innovativen, branchenspezifischen Logistikkonzepten für sensibles Frachtgut. Als Tochter der Deutschen Bahn liefern wir die verkehrsträgerübergreifende Konzepte für Chemie und Mineralöl.Zum 01.10.2021 suchen wir Dich in unserem hoch motiviertem Team als Senior Account Manager (w/m/d) bei der DB Cargo BTT GmbH am Standort Mainz. Aufgaben: Sicherstellen der europaweiten eigenständigen Betreuung und Entwicklung der zugeordneten Kunden Ergebnisorientierte Steuerung der zugeordneten Kunden Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen unter Beachtung der strategischen Zielsetzung der DB Cargo BTT GmbH sowie am Bedarf des Kunden orientiert Erarbeiten von und Entscheiden über Vertragsabschlüsse mit Kunden innerhalb des geltenden Kompetenzrahmens Regelmäßiges Berichten der ergebnis- und umsatzrelevanten Zahlen einschließlich Chancen- und Risiken Verkaufsplanung in den jeweils aktuellen IT-Tools für zugeordnete Kunden Mitwirken bei der Entwicklung und Umsetzung der Branchenstrategie unter besonderer Berücksichtigung der Wettbewerbsentwicklung Entwicklung und Implementierung innovativer kundenspezifischer Transport- und Logistikkonzepte Kundendurchdringung und Repräsentation der DB Cargo BTT GmbH auf allen relevanten Ebenen des KundenAnforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium - Fachrichtung Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches, alternativ mehrjährige einschlägige Vertriebs- und Branchenerfahrung mit nachweislich erfolgreicher Kundenbetreuung und -entwicklung Sehr gute Kenntnisse des Schienengüterverkehrs und/ oder der logistischen Anforderungen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Prozessverständnis, unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie methodische Kompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Bereitschaft zur Mobilität Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, OneNote) sowie gute EnglischkenntnisseBenefits: Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Wir bieten Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr wie z.B. ein Job-Ticket für den täglichen Arbeitsweg.
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Studentische Aushilfe (w/m/d) Prozessmanagement/Vertrieb

Sa. 31.07.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Studentische Aushilfe (w/m/d) Prozessmanagement/Vertrieb Als studentische Aushilfe auf 450,- Basis werden Sie Teil unseres Teams am Standort Ginsheim-Gustavsburg. Sie übernehmen unterstützende Tätigkeiten im Prozessmanagement und im Vertrieb. Mit Ihrem wertvollen Beitrag und Ihrem Know-how helfen Sie uns weiterhin erfolgreich zu bleiben. In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die Aufnahme der operativen und administrativen Prozesse der Niederlassung. Außerdem liegt die Analyse von potenziellen Verbesserungen in der Prozessebene in Ihrem Aufgabenbereich. Dabei sind Sie verantwortlich für die Implementierung der erkannten Optimierungen. Sie übernehmen die Analyse potenzieller Neukunden im Bereich Home Delivery. Nicht zuletzt führen Sie die Akquise von erkannten potenziellen Neukunden im Bereich Home Delivery durch. Sie sind Student in einem Bachelor-/Masterstudiengang mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Zudem bringen Sie gute Deutschkenntnisse mit, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook zeichnet Sie aus. Darüber hinaus überzeugen Sie mit ihrer raschen Auffassungsgabe und Ihrem Interesse an kaufmännischen Themen. Als kommunikationsstarke und selbstsichere Persönlichkeit punkten Sie mit Ihrer Überzeugungsfähigkeit sowie Ihrem Verhandlungsgeschick. Altersvorsorge Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter (m/w/d) mit Verkaufstalent für Vertrieb/Kundenbetreuung IT-Hardware

Do. 29.07.2021
Groß-Gerau
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. MA (m/w/d) mit Verkaufstalent für Vertrieb/Kundenbetreuung IT-Hardware Standort Groß-Gerau Sie sind als Account Manager zuständig für das Remarketing und den Verkauf der aufbereiteten IT-Hardware (B2B)   Dazu gehören sowohl die kompetente Betreuung unserer Bestandskunden national und international sowie Neukundenakquise, -entwicklung und -aufbau Marktbeobachtung und -analyse Angebots- und Vertragserstellung sowie Verkaufsabwicklung  Steuerung des Abverkaufs und Kontrolle der realisierten Verkaufspreise abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung (z.B. Kaufleute IT-Systemmanagement, Bürokaufleute, Fachinformatiker, EDV-Fachkräfte, IT-Systemkaufleute etc.) und / oder einen Hochschulabschluss erste Berufserfahrung im Bereich Verkauf idealerweise von IT-Hardware ausgeprägte Affinität zu Technik und bestenfalls Markt- und Produktkenntnisse im Bereich IT-Hardware fundierte Kenntnisse in MS Office kommunikationsstark auf Deutsch gute Englischkenntnisse Mit Ihrer positiven, kommunikativen Art treten Sie in Verhandlungen sicher auf und können Ihre Position geschickt behaupten.  Sie möchten sich gern in einem dynamischen, leistungsstarken Team engagieren. Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung  Optimale Rahmenbedingungen: unbefristeter Anstellungsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlos Kaffee und Mineralwasser, ausreichend Parkplätze und ein moderner Arbeitsplatz in einem hellen, neu gebauten Gebäude Smartphone und Notebook zur privaten Nutzung und für mobiles, flexibles Arbeiten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen  Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem innovativen Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und hoher Identifikation mit dem Unternehmen  Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen  Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Exklusive Rabatte und Angebote durch Mitarbeiter-PC-Programm & Corporate Benefits Programm Gesundheitsmanagement & gemeinsame Events
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2022

Do. 29.07.2021
Mainz
Die Werner & Mertz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Tochtergesellschaften und rund 1.000 Mitarbeitern in ganz Europa, das auf eineüber 150-jährige Tradition zurückblickt. Mit Vertrauensmarken wie Frosch, Erdal, Emsal,Rorax, green care Professional und tana nimmt Werner & Mertz eine führende Position in der Produktion und dem Vertrieb von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln inDeutschland und Europa ein. Intensive Einblicke in die gesamten Strukturen und Prozesse unseres Unternehmens Mitarbeit in bis zu 20 verschiedenen Abteilungen, z.B. Einkauf, Vertrieb, Personalwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Produktionsplanung Spezialisierung in einem Fachbereich durch den sechsmonatigen Einsatz in einer ausgewählten Abteilung im dritten Ausbildungsjahr Bereichsübergreifende Projektarbeit Vertiefung Deiner IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office, SAP Ausbau Deiner Sozialkompetenzen, u.a. durch regelmäßiges Feedback und Schulungsmaßnahmen Mittlere Reife, (Fach-)Hochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluss Gute Deutsch-, Mathematik- und Englischkenntnisse Freude an der Büroarbeit, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft und Teamgeist Engagement, Eigeninitiative und Ideenreichtum Wir bieten Dir vielfältige Benefits: Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Vergünstigtes Essen im Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke in den Bereichen Gute Verkehrsanbindung Attraktive Konditionen (u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Jobticket Mitarbeiterrabatte Individuelle Förderung Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Team- und Unternehmensevents Wir suchen Dich für die zweieinhalb- bis dreijährige Ausbildung ab dem 01.08.2022. Weitere Informationen zur Ausbildung findest Du hier. Du bist an einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung bei uns interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine online Bewerbung!Wir freuen uns auf Dich!
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Account Manager Security Saarbrücken / Mörfelden-Walldorf m/w/d

Mi. 28.07.2021
Saarbrücken, Mörfelden-Walldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter Saarbrücken und Mörfelden-Walldorf zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager Security m/w/d Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von Präsentationen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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(Junior) Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Wiesbaden
streamed-up.com ist ein Online-Portal für medizinische Fortbildung – wir produ-zieren und übertragen Content für alle relevanten Fachkreise – in 20 MedLive-Sendereihen als interaktives Live-Streaming-Format direkt aus unseren Studios, im Rahmen vielseitiger Corporate-Projekte, als Live-Übertragung aus renommierten Kliniken und darüber hinaus als nutzerorientierte on Demand-Angebote wie Webinare oder Kongressmitschnitte. Aktuell, praxisorientiert und qualitativ hochwertig.  Mit den weiteren Unternehmen der meducating-Gruppe agieren wir an drei Standorten mit über 100 Kolleginnen und Kollegen. Am Standort Wiesbaden  erweitern wir unsere Vertriebsstruktur und suchen Sie ab sofort als: (Junior) Key Account Manager (m/w/d) – in Vollzeit Wir bieten Ihnen ein breites Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Sie sind Teil unseres Sponsoring-Teams. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Betreuung der Bestandskunden und Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen Gewinnung neuer Sponsoren Erstellen von individuellen Angeboten und Koordination bis zum Vertragsabschluss Vertragserstellung Erstellung und Auswertung von Reporting- und Marktanalysen Erstellung und Aktualisierung von Akquiseunterlagen, Präsentationen und Vertriebsmaterialien Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden und Präsentation der relevanten Online-Formate Besuche relevanter Fachkongresse, Kliniken, Fachgesellschaften und Industriekunden Schnittstellenpartner zu Med. Wiss, Projektleitung und Produktion Mitarbeit an der Budget-/Forecastplanung sowie deren Kontrolle    Datenpflege im CRM-System Sie sind ein Kommunikationstalent und Netzwerk-Profi, Ihr Herz schlägt für den Vertrieb und für Gesundheitsthemen? Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden, und übernehmen gerne Verantwortung? Dann passen Sie perfekt zu uns! Ihre Fähigkeiten Affinität zum oder Erfahrung im Gesundheitsbereich, Pharma- oder Medtech-Umfeld Spaß am Verkaufen und Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit Datenbanken, CRM und MS Office Programmen Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie kommunizieren souverän; egal ob mit Kunden, Partnern oder Kollegen Sie sind durch und durch serviceorientiert und ein verantwortungsvoller Teamplayer Weiterentwicklung, Innovation und neue Themen nehmen Sie als Herausforderung gerne an Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie können sich und Ihre individuellen Fähigkeiten bei uns unter Beweis stellen, neue Herausforderungen annehmen und Teil unseres Erfolges sein. Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld: einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen modernen Arbeitsplatz, ein angenehmes Arbeitsklima mit attraktiven Zusatzleistungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr, kostenlose Getränke), flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
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Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Mainz
Unser Auftraggeber am Standort Mainz-Mombach ist ein international aufgestelltes Industrieunternehmen, das weltweit in mehr als 12 Ländern circa 5.000 Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen steht seit Jahrzehnten für Innovation und zeichnet sich mit einer offenen, teamorientierten und respektvollen Unternehmenskultur aus. Im Zuge des Wachstums suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Industriekaufmann (m/w/d).Abstimmung mit internen Kollegen sowie Bearbeitung von Anfragen von anderen Abteilungen (Einkauf, IT, Logistik, Buchhaltung, Kundenservice) sowie Auftraggebern in schriftlicher und telefonischer Form Systemseitige Prüfung und Bearbeitung von Versand- und Retourenaufträgen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Stammdatenpflege in SAP Ansprechpartner bei Lieferterminanfragen sowie Kommunikation mit den Fachabteilungen bei Lieferengpässen StammdatenpflegeEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Organisationsfähigkeiten Ein freundliches und zuvorkommendes Wesen Eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) - Sprendlingen

Di. 20.07.2021
Sprendlingen, Rheinhessen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In der Deutsche Asphalt GmbH, einer Tochtergesellschaft der STRABAG AG, Köln, ist die Asphaltproduktion gebündelt. Deutschlandweit betreiben wir zahlreiche Asphaltmischanlagen und zeichnen uns durch regionale Nähe und garantierte „just-in-time“-Lieferungen aus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Sprendlingen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkte eine/einen Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) - Sprendlingen (Job-ID: req37807). Betreuung und Beratung der bestehenden internen und externen Kunden sowie systematische Neukundengewinnung Mitwirkung in allen Phasen der Angebots-/Auftragserstellung und Verhandlungsführung bei Abschlüssen Abstimmung mit den Produktionsstandorten und kooperative Zusammenarbeit mit den Spediteuren Verfolgung von Submissionen Erstellung von Statistiken und Auswertungen im Bereich Vertrieb Markt – und Wettbewerbsbeobachtungen, Verschaffen von Marktübersichten und Erstellung von Analysen, Erschließung neuer Märkte Durchführung technischer und wirtschaftlicher Vergleiche von Produkten Erstellung von Statistiken und Auswertungen im Bereich Vertrieb Erstellung des jährlichen Absatzplans sowie Umsetzung und Zielerreichung Nebst erfolgreich abgeschlossener kfm. Berufsausbildung (gerne mit Zusatzqualifikation oder Studium) besitzen Sie ein gutes Verständnis für produzierende Unternehmen Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Vertrieb und der Baustoffbranche Verkaufsgeschick und Überzeugungskraft, sowie professioneller Umgang mit Kunden Gute MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation Selbstständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung in einem internationalen, aufstrebenden Konzern. Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie Gehaltsvorstellungen) über das Online-Formular.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter/ Sales Engineer (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Mainz
PHYTEC ist ein international tätiger Technologiedienstleister für die Entwicklung und Fertigung von Embedded Systemen. Unsere Kunden sind innovative OEMs, Systemintegratoren und Anwendungsanbieter, die in Ihren jeweiligen Zielmärkten mit der Qualität unserer Produkte und Leistungen Wettbewerbsvorteile erreichen. Unsere Leistung baut dabei auf Standardprodukten auf, die wir durch diese Vorleistung wirtschaftlich auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse anpassen können. Dies erreichen wir durch eine langfristige, verlässliche und werteorientierte Partnerschaft. Ein Prinzip, dass uns auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Gesellschaftern und Geschäftspartnern leitet. Unser Motto: Werte schaffen, Stärken stärken! Unsere Werte sind Eigenverantwortung, Respekt, Innovation und Begeisterung. Wir, die PHYTEC Messtechnik in Mainz, suchen eine/n Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Engineer (m/w/d) Akquise von Neukunden und Vertrieb von Embedded-Lösungen Technische Beratung von sowie Verhandlungsführung mit unseren internationalen namhaften Kunden und Partnern Verantwortliche Projektverfolgung/-realisierung mit kontinuierlicher Kundenbetreuung Erweiterung des Kundenkreises nach neuen Unternehmen und neuen Märkten Teilnahme an Messen innerhalb Deutschlands Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informatik oder Elektronik erforderlich oder auch technisches Studium von Vorteil Gutes technisches Wissen und schnelle Auffassungsgabe, idealerweise im Bereich Hardware und Software (Linux, Middleware, …) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft auch am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken, gutes Zahlenverständnis sowie hohe Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft ist ein Plus Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem global agierenden, innovativen Familienunternehmen Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringen Gesundes Wachstum und gesellschaftlich verantwortliche Unternehmensführung Offene und ehrliche Kommunikation, internationale Teams Ein angenehmes Betriebsklima in einem positiven Arbeits- und Führungsfeld Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und familiärer Zusammenhalt sind gelebte Werte Ein Standort im Rhein-Main-Gebiet mit guter Infrastruktur Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit internationalen Kunden
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