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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 24 Jobs in Mönchengladbach

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Vertragsmanager Hilfsmittel (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Düsseldorf
Die GWQ ServicePlus AG ist ein von Betriebskrankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen und repräsentiert über 70 Aktionärs- und Kundenkassen mit mehr als 12 Millionen Versicherten. Das Gesellschaftsziel ist die Steigerung von Qualität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit bei Krankenkassen. Das Leistungsspektrum der GWQ umfasst den Einkauf und die Beschaffung von Arznei- und Hilfsmitteln, den Aufbau von Versorgungsmanagementangeboten auf bundesweiter und regionaler Ebene, die umfassende Unterstützung bei der Umsetzung von Selektivverträgen, außerdem Serviceleistungen im Bereich Informations-, Datenmanagement und Analytik sowie die Organisation des Vollziehungsclearings bis hin zur Entwicklung und Steuerung von Leistungs- und Versicherungsangeboten. Um leistungsstarke Angebote für Kassen und Versicherte auch weiterhin zukunftsfähig und attraktiv zu gestalten, setzt die GWQ zur Erweiterung ihres Produktportfolios außerdem auf innovative, digitale Gesundheitslösungen, bei deren Entwicklung sie auf ein Netzwerk professioneller Partner zurückgreifen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertragsmanager Hilfsmittel (m/w/d)Als Mitglied des Hilfsmittelteams nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ausgabenentwicklung in diesem Bereich positiv zu beeinflussen, ohne dabei den Patientennutzen außer Acht zu lassen. Dabei sind Ihre Aufgabenschwerpunkte u.a. die Durchführung von Verhandlungen zum Einkauf von Hilfsmittelprodukten sowie das Vertrags- und Qualitätsmanagement. Zudem arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Hilfsmittelverträge mit und gestalten die erforderlichen Prozesse, insbesondere Daten- und Abrechnungsprozesse. Außerdem übernehmen Sie die Kommunikation mit den beteiligten Krankenkassen und Vertragspartnern. Einschlägiger Studienabschluss in Gesundheitsökonomie oder BWL oder eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten mit gesundheitsökonomischer oder betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Kenntnisse der Hilfsmittelprodukte und des Hilfsmittelmarktes, insbesondere in der Orthopädieund/oder Rehatechnik Analytisches Verständnis und Datenkompetenz Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem Themenumfeld und in der Gestaltung von Verträgen sowie der Führung von Vertragsverhandlungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Wir bieten Ihnen nach gründlicher Einarbeitung die Möglichkeit, in einem attraktiven Arbeitsumfeld an unserer Entwicklung als innovativem Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben.
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Werkstudent (m/w/d) Energievertrieb

Fr. 05.06.2020
Düsseldorf
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Sales & Digital Solutions Team in Düsseldorf suchen wir Dich! Unterstützung der Vertriebsorganisation bei der Angebotslegung Überwachen eines reibungslosen Ablaufs der digitalen Vertriebskanäle Prüfung und Archivierung von Verträgen Erstellen von Reports und Auswertungen aus dem CRM-System Mitarbeit in der agilen Weiterentwicklung der im energiewirtschaftlichen Angebotsprozess verwendeten Systeme (Testing) Laufendes Hochschulstudium in Energiewirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)Mathematik, Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Eigenverantwortlichkeit und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Motivation Effektive Kommunikation und Präsentation Energiewirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil, aber nicht vorausgesetzt Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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TV-Moderator (m/w/d) in Teilzeit oder als 450-Euro-Job

Di. 02.06.2020
Krefeld
Nutze deine Karriere-Chance als TV-MODERATOR (m/w/d) in Teilzeit oder als 450-Euro-Job Seit dem Jahr 2002 betreibt die ViA-Online GmbH mit Afterbuy eine ausgezeichnete Lösung zur Prozessautomatisierung von Onlineverkäufen. Die webbasierte Anwendung hat sich mit über 120.000 registrierten Händlern zu einer führenden Komplettlösung für den Onlinehandel entwickelt.Deine Aufgaben: Du moderierst unsere Videoproduktionen (für Youtube etc.) vor der Kamera ansprechend und professionell Du sprichst Texte für die Nachbearbeitung der Videos ein Gemeinsam mit dem Marketing-Team setzt Du unseren Content perfekt in Szene Nach erfolgter Einarbeitung führst Du ggfs. auch Interviews mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern Dein Profil: Du hast bereits Erfahrungen in den Bereichen TV- bzw. Event-Moderation oder auch Youtube-Channel-Moderation sammeln können Du bist gerne vor der Kamera und liebst es zu kommunizieren Du bist Meister der Deutschen Sprache Du zeigst Dich gegenüber internen und externen Ansprechpartnern jederzeit selbstsicher und aufgeschlossen Was bieten wir dir? Langfristige Perspektiven bei einem führenden Anbieter im Bereich E-Commerce-Software Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Den Freiraum, Deine eigenen Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, enger Kommunikation und viel Humor Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks und Teilnahme am Firmensport mit Personal Trainerin Regelmäßig stattfindende Firmenevents   Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an jobs@afterbuy.de.  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling Kooperationen

Di. 02.06.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Ihre AufgabenSie überprüfen und bewerten bestehende Kooperationsverträge in kaufmännischer Hinsicht und entwickeln und optimieren Prozesse für die Anbindung neuer Kooperationspartner, die Vertragsgestaltung und manuelle AbrechnungenSie sind verantwortlich für das BestandsmanagementSie verfassen monatliche VertriebsberichteSie sind Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema ProvisionenSie erstellen Abrechnungsunterlagen und pflegen die VertriebspartnerverwaltungSie bringen sich im Marktresearch für die Identifikation möglicher Kooperationspartner einSie arbeiten in Projekten mitSie haben erfolgreich eine versicherungsspezifische Ausbildung absolviertSie besitzen sehr gute Kenntnisse der Sparte RechtsschutzSie sind bereit, bestehende Prozesse zu hinterfragen und bei Bedarf zu optimierenSie sind zahlenaffin, ergebnis- und lösungsorientiertEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Senior Service Delivery Manager (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf oder Frankfurt am Main einen: Senior Service Delivery Manager (w/m/d) Verantwortet die Bereitstellung von Dienstleistungen für Kunden, um vertragliche Serviceverpflichtungen und kontinuierliche Serviceverbesserungen zu erfüllen. Verantwortlich für die Prognose und Verwaltung der Gewinn- und Verlustrechnung (Aufträge, Umsatz und Marge), der Bilanz und der Liquidität.  Kann für die TCV-Prognose verantwortlich sein. Managt aktiv Service-Risiken, kontrolliert die Servicekosten und verbessert die Produktivität für Kunden und Fujitsu, um die Rentabilität zu steigern (Fujitsu) und die Kosteneffizienz kontinuierlich zu verbessern (Fujitsu und Kunde). In Zusammenarbeit mit dem Kunden werden Anforderungen an neue Dienstleistungen identifiziert und definiert.  Stellt sicher, dass diese Dienste professionell eingeführt und in Betrieb genommen werden. Proaktives Management interner und externer Lieferanten in einer Servicepartnerschaft als "One Service Team". Verantwortet die kontinuierliche Verbesserung der Service Delivery Standards und Praktiken. Leitet das Service Delivery Team, das die Kunden bedient und die Entwicklung und Effektivität vorantreibt. Abhängig von der Größe des Kundenaccounts, identifiziert Chancen für Neugeschäft und Kundenwachstum.  Arbeitet unabhängig oder mit dem Service Delivery Team oder dem Delivery Executive zusammen, um neue Geschäfte innerhalb des Accounts zu entwickeln, gegebenenfalls unter Führung von neuen Geschäften wie Verlängerungen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Unternehmerisches und analytisches Denken ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen
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Kundenberater (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Düsseldorf
Ob selbständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt: Als Vor-Ort-Partner eines international führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns bieten wir dir ideale Rahmenbedingungen und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Kundenberater (m/w/d) Düsseldorf I Vollzeit I unbefristet I Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der Vertriebscampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand. Persönlichkeit: Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Erfahrung: Du bist Versicherungsprofi, besitzt eine Zulassung als Versicherungsvermittler IHK und hast Erfahrungen im Vertrieb. Starke Basis: Die Markenprodukte und die verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Echter Teamspirit: Werde Teil eines dynamischen Agenturteams und erreiche gemeinsam mit deinem Team wichtige Ziele.
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Partner Care Manager (m/w/d)

So. 31.05.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Partner Care Manager (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Betreuung der FTTX Kooperationspartner im Bereich Wholesale Analysieren, Bewerten und Prüfen der Projektanfragen von Kunden Erkennen, Analysieren und Umsetzen von weiteren fördernden Maßnahmen der Partnerschaft mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung und Ausbau der Kundenbeziehungen Entwickeln von Projekt- und Lösungsvarianten basierend auf den Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit den notwendigen Fachbereichen (z.B. Produktmanagement) Durchführen von Tätigkeiten zur Konzeption und Umsetzung von Partnerschaften mit Glasfaser-Infrastruktur-Partnern Erstellen kaufmännischer sowie technischer Projektbeschreibungen / Projektunterlagen Zusammenführen aller Fakten zur Projektlösung sowie Darstellung der Lösungen für Produkte, Prozesse, Service und Netzbetrieb Qualifikation und Akquisition von strategischen Partnern unter Berücksichtigung der Projektanforderungen, der Wirtschaftlichkeit und der unternehmensinternen Vorgaben. Teilnehmen an Networking-Veranstaltungen, Messen o.ä. zum Aufbauen und Verbessern des persönlichen Netzwerkes in der IT/TK-Branche Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (Mehrjährige) Berufserfahrung in der IT/TK Branche oder in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt Erfahrung in der Umsetzung und Projektleitung von komplexen Kundenprojekten Erfahrung in der Modellierung von Prozessabläufen von Vorteil Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Senior Manager International Key Account Management (d/f/m)

So. 31.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20002746Steering of international Key Accounts  Negotiation of international contracts for our Laundry and Home care Business Development and implementation of international Trade Channel strategies Drive global sales projects and develop sales capabilities Master degree in Business Administration Minimum of 8 years overall work experience, ideally in a FMCG company Solid Experience in Key Account / Sales Management (relevant industry / consumer experience) and international work experience Excellent interpersonal and entrepreneurial skills Team player and strong decisiveness to win and to achieve challenging targets Very strong conceptual and systematic thinking English & French skills (business fluent)
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Praktikanten (m/w/d) Sales Management / Vertrieb

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nach­haltig­keit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unter­nehmen aus. Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir Praktikanten (m/w/d) Sales Management Zeitraum: 24. August 2020 – 28. Februar 2021 Mitwirkung am Vertrieb unserer beliebten Marken und Eigenmarken mit allem was dazugehört Betreue dein eigenes Projekt, das wir gemeinsam definieren Durchführung von Storechecks und Erstellung von aussagekräftigen Verkaufsunterlagen Key Account: Aktionsplanung, Vorbereitung von Kundenterminen, Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive Musterversand Field Sales Force: Messekoordination und -planung, Vorbereitung von Tagungen Category & Channel Development: Analyse von Kategorie- und Kundenentwicklungen auf Basis von Handels- und Haushaltpanel-Daten We are Owners, und Du? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Dich proaktiv einzubringen​ Du hast eine starke Eigenmotivation und weißt, was Du bei uns lernen möchtest​ Du bringst bereits erste relevante Praxiserfahrung mit​ Und nicht zu vergessen: Du absolvierst dein betriebswirtschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg, beherrscht MS-Office-Tools genauso sicher wie die Konversation auf Englisch und hast einen Führerschein der Klasse B Hierarchie war gestern: wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander​ Start-up Charakter: wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office​ Regelmäßigen Austausch mit der Geschäftsleitung – und Ihr bestimmt die Agenda!​ Unlock your full potential: Unsere (Online) Learnings geben Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbsfähig​ Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit
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