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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 31 Jobs in Oberhausen

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  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Prozessmanager Serviceprozesse (*)

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem Head Office in Essen als Prozessmanager Serviceprozesse (*) Sicherstellung (Monitoring) der Prozesse gemäß Prozessziel, SLA und Qualität Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Sinne der E-2-E-Prozessoptimierung Beschreibung und Freigabe von Prozessanforderungen, Lastenheften / CR und Tests für den relevanten Prozessbereich Empfehlungen von Maßnahmen bei Abweichungen der Prozesskennzahlen Umsetzung der Maßnahmen auf Basis der Vorgaben der Prozessverantwortlichen unter Berücksichtigung des inhaltlichen Umfangs, der Kosten und der Zeitplanung Schulung der Fachthemen in den Standorten und Service Centern Erstellen und Pflegen von Prozessdokumentationen, Releasenotes und Schulungsunterlagen Mitarbeit in Projekten und Umsetzung von Projektergebnissen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Prozessmanagement Sicherer Umgang mit modernen und komplexen IT-Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Erfahrungen im Umgang mit IT-gestützten Abwicklungsprozessen Strukturierte Arbeitsweise und starke Prozessorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohem Maß an Selbststeuerung, Initiative und Engagement Beherrschung von Moderations-, und Präsentationstechniken sind von Vorteil Unser Angebot Zusammenhalt, Wertschätzung und der Wille, etwas zu bewegen, stehen im Vordergrund Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen aktiv mitzugestalten Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur (Inter-)nationale Firmenevents, Bezuschussung von Fitnessstudio und Kantine Unser Team Setzt auf Teamplay: Jeder hat eine Aufgabe und soll sich voll in seiner Persönlichkeit mit einbringen - und wenn es eng wird, dann hält man zusammen Nimmt es sportlich: Keine Herausforderung ist uns zu groß: Wir arbeiten stetig daran, uns weiterzuentwickeln Fairness: In unserer Unternehmenskultur orientieren wir uns an unseren Werten für ein wertschätzendes und faires Miteinander
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Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Oberhausen
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Gebiet: 46045 Oberhausen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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Duales Studium BWL - Industrie mit dem Schwerpunkt Vertrieb am Standort Zwickau und/oder Mülheim an der Ruhr

Do. 26.11.2020
Zwickau, Mülheim an der Ruhr
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die Heidelberger Beton GmbH ist mit über 1.300 Mitarbeitern die größte Sparte der HeidelbergCement Gruppe in Deutschland. Sie vereint alle Aktivitäten zur Herstellung von Transportbeton, Mörtel, Fließestrich und Spezialbaustoffen. Hochwertige Beratungs-, Logistik- und Serviceleistungen ergänzen das umfassende Produktportfolio. Sie sind bereit betriebswirtschaftliches Know-how in neue, praktische Anwendungen zu transformieren? Sie möchten während dem Studium Berufserfahrung sammeln und erlerntes Wissen direkt in die Praxis umsetzen? Sie sind ambitioniert, suchen neue Herausforderungen und interessieren sich für den Vertrieb? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich für das Duale Studium BWL -Industrie für das Jahr 2021 mit Start im September. Mit der HeidelbergCement AG als Partnerunternehmen werden Sie zum Vertriebs-Profi! Bei uns starten Sie ins Berufsleben, indem Sie Theorie und Praxis verbinden. Das Duale Studium dauert drei Jahre. Währenddessen werden Sie im Drei-Monats-Rhythmus an der Dualen Hochschule Gera-Eisenach studieren oder aktiv bei uns im Unternehmen am Standort Zwickau und/oder Mülheim an der Ruhr eingesetzt. Werden Sie Teil der Organisation und übernehmen Sie von Anfang an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben bzw. Projekte in verschiedenen Abteilungen mit Schwerpunkt im Vertrieb. Auf diese Weise lernen Sie unser Unternehmen, die Vertriebsstrukturen und Kunden intensiv kennen und entwickeln sich stetig weiter. Nach dem Studium erwartet Sie eine spannende Zielposition im Unternehmen. Allgemeine Hochschul-/Fachhochschulreife mit guten Noten Begeisterung für betriebswirtschaftliche Abläufeund für das Thema Vertrieb Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenzen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbereitschaft guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Das bieten wir: Individuell zusammengestellte Praxisphasen in verschiedenen Fachbereichen mit Schwerpunkt im Vertrieb 4-wöchige Einführungszeit im Unternehmen für einen optimalen Start sowie nachfolgende kontinuierliche Qualifizierungsmöglichkeiten Digitale Arbeitsausstattung Intensive und kontinuierliche Begleitung während des Studiums Unterstützung durch persönlichen Mentor und Paten Attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Übernahme der Studiengebühren Unterstützung für die Unterkunft von 200 € pro Monat Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 1. August 2021 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Für unseren Standort Mülheim-Kärlich Als Kaufmann für Büromanagement hier mit dem Schwerpunkt Einkauf ist dein Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich: Du unterstützt unser Einkaufs-Team bei allen möglichen Herausforderungen. So stehst du im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten und forderst Angebote an. Genauso nimmst du aber auch an Infoveranstaltungen unserer Hersteller teil und bleibst so immer auf dem neuesten Stand. Besonders am Einkauf bei der Ratiodata sind unsere Produkte: Wir besorgen stets die neuesten Produkte der bekanntesten und besten Hersteller. Dazu gehören PCs, Laptops und Smartphones von Herstellern wie Apple, HP, Dell genauso wie Videokonferenzsysteme und Server. Du weißt stets was in den Fachbereichen los ist: Wir versorgen unsere Kollegen*innen mit allen nötigen Arbeitsmaterialien.Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst: Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz Anforderung und Vergleich von Angeboten Durchführung von Lieferantengesprächen und Ausführung von Bestellungen Organisation von Lieferantenbesuchen Teilnahme an Infoveranstaltungen der Hersteller Später selbstständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss (Sekundarabschluss 1) Mit deiner Kommunikationsstärke kannst du punkten – auch ein wenig auf Englisch (keine Sorge, durch den Englischkurs geben wir dir das notwendige Handwerk mit) Zahlen bereiten dir keine Angst Du profitierst von deiner schnellen Auffassungsgabe Nach deiner 3-jährigen Ausbildung hast du bei guter Leistung sehr gute Chancen auf eine Übernahme und kannst dich als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in verschiedene Richtungen entwickeln Du profitierst von Fortbildungen, Schulungen und Team-Seminaren wie zum Beispiel einem Englischkurs mit Zertifizierung Um dich bestmöglich auf deinen Ausbildungsabschluss vorzubereiten, bekommst du innerbetrieblichen Unterricht und enge Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Für die Zeit deiner Ausbildung statten wir dich direkt am ersten Tag mit einem Laptop aus
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Do. 26.11.2020
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Junior Business Consultant Sales & Marketing (*)

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr
A dynamic, growing market, a supportive Top Employer and a diverse range of fulfilling roles await at ista, a global market player that makes buildings climate-friendly, safe and comfortable. We offer a host of exciting and challenging opportunities to help you make the most of your talent and potential. Over 5,500 employees in more than 20 countries currently enjoy the passion for innovation and excellent benefits that characterize our organization. Would you like to become one of them? Apply now at our international Head Office in Essen as Junior Business Consultant Sales & Marketing (*) Perform international market analysis activities Gather and update strategic market data in support of annual strategy process for all of our 15 countries Transfer knowledge/best practices in regards to sales and marketing activities to local markets Analyse the sales processes to identify improvement opportunities Collect, validate, store and monitor monthly sales KPIs data from all the relevant markets within G&DM Coordinate monthly sales reporting process with controlling departments Support the evaluation and improvement of sales processes on demand (incl. usage of Signavio) Degree for example in Business Administration or international Business or a similiar degree level education At least 2 years of proven working experience as a consultant or in a sales-oriented function High degree of customer orientation and service mentality Entrepreneurial and strategic thinking as well as high analytical skills Ability to develop relations in an intercultural context and to communicate on eye-level Excellent problem-solving competence Advanced user of MS Excel, MS PowerPoint, MS Dynamics CRM Business fluency in English, German skills are a plus International travel readiness Our offer Learning in and from the team: knowledge transfer and lively exchange within the team is important to us A wide range of learning opportunities and opportunities to try things out Responsibility from day one: we create results and invite you to be a part of it Hands-on mentality: tackling things and not just discussing them A buddy at your side during onboarding Flexible working hours in a modern office building Fair remuneration, 2.5 days of holiday per month Subsidies for the canteen, a fitness studio membership and office massages Short decision-making paths and open communication characterise our culture A successful company in a future-oriented industry Our team Is international and covers a large number of countries and cultures Is passionate about what it does Is relying on team play: everyone should fully contribute their personality to achieve common goals Uses objectives and key results as a method to align goals and make successes or failures open and transparent Lives an open feedback culture independent of hierarchies Enjoys laughing together and also shares time after work Is guided by our Shared values, such as building partnerships and promoting trust
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Essen Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Projektmanager Öffentliche Ausschreibung (w/m/d) - NRW GmbH

Di. 24.11.2020
Ratingen
Postcon NRW ist seit über 20 Jahren Dienstleister für B2B und B2C Lösungen im Bereich der Brief- und Informationslogistik. Mit Teamspirit, Professionalität und Unternehmertum setzen wir zukunftsweisende Ideen zur Modernisierung der traditionellen Brieflogistik um. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeiter/-innen in der Region, in der wir leben und arbeiten, ist nicht nur im Firmennamen, sondern auch in unserer Vision fest verankert.   Postcon NRW fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf seiner 1.600 Mitarbeiter/-innen. Diversity und klimaschonende Dienstleistungen sind Teil unserer DNA. Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Neben unserer sozialen Verantwortung wollen wir gemeinsam unsere ökologischen Ziele erreichen wie die CO2-Neutralität im Jahr 2021 Du analysierst öffentliche Ausschreibungen und bereitest entscheidungsfähige Empfehlungen für die Vertriebsleitung vor Du organisierst erforderliche Unterlagen, recherchierst erforderliche Fakten, erstellst Konzepte und stimmst diese mit unternehmensinternen Schnittstellen und der Vertriebsleitung ab Im Zuge der Bearbeitung von Ausschreibungen koordinierst Du interne Rückfragen und Arbeitsaufträge an andere Fachbereiche, dem Ausschreibungsteam oder Dritte Du unterstützt das Vertriebsteam in der Organisation und der Implementierung der Kunden Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder an einer Hochschule studiert Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich öffentliche Ausschreibung und der Erstellung von Konzepten Die MS-Office Programme bespielst Du souverän  Deine Stärke ist eine hohe Kommunikationskompetenz Selbständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten, liegt in Deiner DNA und Du bist  Service- und Kundenorientiert Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und bereichsübergreifender und lösungsorientierter Arbeitsstil runden Dein Profil ab Wir vertrauen unseren Mitarbeiter/-innen von Anfang an: Deshalb sind die Arbeitsverträge unbefristet und wir haben Vertrauensarbeitszeit Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, dadurch kurzen Entscheidungswegen, mit offenen Türen und einem lebendigen Teamgeist Der Standort unserer Zentrale in Ratingen liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Du mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreist. Bleib nicht nur auf dem Weg ins Büro, sondern auch in Deiner Freizeit mobil. Daher unterstützen wir Dich mit einem Job-Ticket Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter/-innen das „große Ganze“ unseres Unternehmens wahrnehmen – deshalb gehört in der Einarbeitungsphase ein spannender Tag mit einem unserer Zusteller und in einem unserer Sortierzentren dazu Du teilst Dir Deine Arbeitszeiten eigenverantwortlich ein und verbindest Deine Anwesenheit im Unternehmen mit kreativen Homeoffice-Zeiten in Abstimmung mit dem Team Wir unterstützen Deine finanzielle Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Wir halten unsere Mitarbeiter/-innen wach – Kaffee & Wasser gibt‘s kostenlos Für thematische und technische Weiterentwicklungen sind wir offen und stellen diese für unsere Mitarbeiter/-innen sicher Last, but not least: Der Versand von privater Briefpost ist für unsere Mitarbeiter/-innen kostenlos!
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Ratingen

Mo. 23.11.2020
Ratingen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Ratingen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Oberhausen

Mo. 23.11.2020
Oberhausen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Oberhausen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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