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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 76 Jobs in Teltow-Fläming

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 17
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Auszubildender zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Fachrichtung Großhandel

Di. 20.04.2021
Berlin
Wir sind ein innovatives, kontinuierlich wachsendes Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, das auf die Versorgung von tracheotomierten und laryngektomierten Patienten spezialisiert ist und in Deutschland zu den Marktführern zählt. Ein offener Umgang miteinander, geprägt von einem familiären Teamgeist zeichnet unser Unternehmen aus. Zum 01.08.2021 suchen wir für unsere Zweistelle in Berlin eine/n Auszubildende/n zum/r: Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtung Großhandel Wir vermitteln Ihnen umfassende kaufmännische Qualifikationen sowie fundierte Fachkenntnisse für den Gesundheitsbereich. Während Ihrer Ausbildung sind Sie vom ersten Tag an aktiv in die betrieblichen Abläufe eingebunden und theoretisch Erlerntes kann umgehend in die Praxis umgesetzt werden. Anhand von abwechslungsreichen Aufgaben und mit dem Einblick in unterschiedliche Abteilungen erwerben Sie die Kenntnisse/Fähigkeiten, die Sie im weiteren Berufsleben als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement benötigen. Unser Ausbildungsplan: Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Vertriebsinnendienst u.a.: Auftragsbearbeitung Korrespondenz mit Krankenkassen, Krankenhäusern, Reha-/Pflege-Einrichtungen und Patienten Kundenberatung und -betreuung Kundenservice Vertrieb Produktbezogene Präsentationen Logistische Planung des Warenflusses Bedarfsermittlung und Angebotskalkulation Einkaufsplanung und Bestellwesen Zollabwicklung Sie verfügen mindestens über die Fachoberschulreife (mittlerer Schulabschluss) sowie über gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik. Idealerweise haben Sie bereits ein Praktikum oder mehrere einschlägige Praktika absolviert und besitzen gute PC-Kenntnisse. Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Motivation sowie Flexibilität sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Während Ihrer 3-jährigen Ausbildung erwartet Sie eine spannende und vielseitige Ausbildung Unsere erfahrenen Ausbilderinnen und Ausbilder begleiten und betreuen Sie während der gesamten Ausbildungszeit Sie lernen unterschiedliche Abteilungen kennen, in denen Sie Schritt für Schritt eingearbeitet werden Wir fördern selbständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung  Freuen Sie sich auf eine attraktive Ausbildungsvergütung Ihren Ausbildungsbetrieb erreichen Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn und S-Bahn)
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Werkstudent im Bereich Education & Training (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Berlin
Werkstudent im Bereich Education & Training (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Global Marketing & Sales CRM (Cardiac Rhythm Management) entwickelt Strategien und bringt BIOTRONIKs innovative Produkte auf den Markt. Ihre Aufgaben Eingabe und Pflege von Websiteinhalten unter Berücksichtigung von SEO-Aspekten Unterstützung bei der Bereitstellung von Inhalten im internen Learning-Management System Mitarbeit bei der Erstellung von E-Learning Inhalten in Articulate Storyline 360 Ihr Profil Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschafts-/ Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder einer verwandten Fachrichtung Selbständiger Arbeitsstil, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative Erste WCM- und HTML-Erfahrungen sowie hohe Affinität zu digitalen Medien Articulate Storyline 360 Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten Individuelle, auf Ihre Kurspläne abgestimmte Vertragslaufzeiten und Arbeitszeiten Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Projekten Ideale Möglichkeiten, sich ein erstes (inter)nationales Karrierenetzwerk aufzubauen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Berlin | Arbeitszeit: Teilzeit  | Vertragsart: Befristet  Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 39662 | Ansprechpartner: Anna-Luise Richter | Tel. +49 (0) 30 68905-3535 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 20.04.2021
Berlin
Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und du willst, dass sich das alles auch auf deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am Standort Berlin und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit deiner Stimme und deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Senior Manager (m/w/d) Sales Strategy

Di. 20.04.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale in DAX-Unternehmen und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 4 Kollegen auf dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.DAX-Unternehmen - Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen bei den größten und strategisch wichtigsten Kunden (DAX-Unternehmen) Workshops - Durchführung von Workshops vor Ort beim Kunden (bis zu 20%) z.B. Performance, Anzeigenoptimierung, Austausch zu Recruiting Themen Strategischer Fokus - Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) und Projekten z.B. Produkt Roll-Outs Analytisches Arbeiten - Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Sales Pitch - Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Schnittstellenkommunikation - Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten z.B. KAM, Pricing, B2B MarketingMindestens 3 Jahre Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Marketing/HR/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise, strategischem Denkvermögen und kreativen Lösungsvorschlägen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Verkaufsberater / Kundenbegeisterer (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Flagshipstore im Bikini Berlin engagierte Verkaufsberater / Kundenbegeisterer (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Ein BVG Firmenticket und vergünstigtes Mittagessen in unserer Online-Kantine Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Berlin
Fueled by a fundamental belief that having access to financial services creates opportunity, PayPal (NASDAQ: PYPL) is committed to democratizing financial services and empowering people and businesses to join and thrive in the global economy. Our open digital payments platform gives PayPal’s 375 million active account holders the confidence to connect and transact in new and powerful ways, whether they are online, on a mobile device, in an app, or in person. Through a combination of technological innovation and strategic partnerships, PayPal creates better ways to manage and move money, and offers choice and flexibility when sending payments, paying or getting paid. Available in more than 200 markets around the world, the PayPal platform, including Braintree, Venmo and Xoom, enables consumers and merchants to receive money in more than 100 currencies, withdraw funds in 56 currencies and hold balances in their PayPal accounts in 25 currencies.The team delivers world-class service in making our merchants successful. This is achieved by building lasting relationships with key leaders in merchant organizations. We are currently seeking a Customer Success Manager to support merchants based in Germany, Austria, and Switzerland. You will be the primary owner and serve as a trusted advisor to proactively drive adoption of new services and products, uncover roadblocks, and act as a merchant advocate with internal teams to build the best-in-class customer success function for Payments.   Responsibilities: Proactively review merchants' operating environments to deliver merchant education and best-practice sharing Collaborate with Sales and Technical teams to align and deliver an experience to making a merchant’s business successful in payments Perform period business reviews with C-Level executives, technical, and non-technical contacts, requiring your ability to adapt in your messaging delivery Develop Customer Success Plans with key merchant contacts with merchants to detail growth opportunities and optimization Develop and facilitate Quarterly Business Reviews with internal stakeholders Drive merchant retention through ongoing relationship management and churn, mitigation/negotiation Leverage domain and merchant knowledge to effectively communicate how PayPal drives value to merchant (tailoring messaging to value-drivers relevant to the merchant and job title) Advocate and liaise with internal teams, including product, technical support, etc. to improve the merchant experience Deliver against non- revenue bearing opportunities Handover revenue-bearing opportunities to sales and provide support during the sales process of inorganic growth Provide reactive servicing for production outages, refund approvals, brand risk product escalations, charge-back adjudications, etc. Address compliance, risk, and regulatory concerns, field incoming reporting and reconciliation questions, and address questions and complete formal analyses on declines and interchange. Complete periodic underwriting review Conduct and manage co-marketing campaigns Job Requirements Customer success or account servicing experience with complex, enterprise solutions to Fortune 1000 companies Fluent in German and English Proven track record of successfully managing multiple customers, developing opportunities, and exceeding new business targets Proven consultative sales abilities and proven ability to work well in a matrix environment, collaborating across multiple departments and influencing all levels within an organization Success in a start-up experience and/or sales role a plus Expertise In servicing across all products, familiarity with the product portfolio, ability to ensure latest integrations, and translating product capabilities into key merchant drivers We're a purpose-driven company whose beliefs are the foundation for how we conduct business every day. We hold ourselves to our One Team Behaviors which demand that we hold the highest ethical standards, to empower an open and diverse workplace, and strive to treat everyone who is touched by our business with dignity and respect. Our employees challenge the status quo, ask questions, and find solutions. We want to break down barriers to financial empowerment. Join us as we change the way the world defines financial freedom. PayPal provides equal employment opportunity (EEO) to all persons regardless of age, color, national origin, citizenship status, physical or mental disability, race, religion, creed, gender, sex, pregnancy, sexual orientation, gender identity and/or expression, genetic information, marital status, status with regard to public assistance, veteran status, or any other characteristic protected by federal, state or local law. In addition, PayPal will provide reasonable accommodations for qualified individuals with disabilities. If you are unable to submit an application because of incompatible assistive technology or a disability, please contact us. R0069759
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Mitarbeiter Studienberatung Unternehmenskooperationen (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Mo. 19.04.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Berlin als Mitarbeiter Studienberatung Unternehmenskooperationen (m/w/d) Business Unit Duales Studium Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder in der Personalberatung Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Intraday-Steuerer im Kundenservice Deutschland (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Außenstandort in Berlin! In deiner neuen Rolle bist du für die Intraday-Steuerung des Service-Centers sowie für Reportings und die Aufgaben- und Arbeitsverteilung verantwortlich Darüber hinaus bist du die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Personen im Unternehmen sowie erster Ansprechpartner bei technischen Themen Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Mitwirkung an der Personaleinsatzplanung Die laufende Beobachtung der Ist-Situation sowie die Einhaltung von Servicelevel und Erreichbarkeit stehen ganz oben auf deiner täglichen To-do-Liste Die Steuerung der externen Dienstleister runden dein Aufgabengebiet ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung großer Projekte wünschenswert Ausgeprägte Methodenkompetenz und analytische Fähigkeiten Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Hohes Maß an Systemaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen - insbesondere Excel Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei? Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7).
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Key Account Manager (m/w/d) Insurance

So. 18.04.2021
Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl von einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung.   Weiterentwicklung und Umsetzung der Account Strategie sowie der Account Pläne Identifizieren und Weiterentwickeln von Opportunities Pflege und Weiterentwicklung eines strukturierten Relationship Managements Ausbau und Pflege der Account Kommunikation sowie Community Management Beobachtung von Branchenentwicklungen, fachliche Weiterentwicklung in Insurance spezifischen Themen sowie Einbringen eigener Ideen zur Weiterentwicklung des Accounts Umsetzung des Account Marketing Plans einschließlich Eminence-Building auf Accountebene Enge Zusammenarbeit innerhalb des Accounts und der Insurance Group Deloitte sowie mit Clients & Industries und weiteren für die Rolle relevanten Bereichen Aktives Nutzen und Ausschöpfen des CRM Systems und Sicherstellen der Datensicherheit Sales Controlling und Reporting Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder Vergleichbares mit relevanten Schwerpunkten Erste Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Beratung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Professional Services Firm; Kenntnisse im Bereich Versicherungen von Vorteil Sehr gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten sowie strukturierte Aufbereitung von Informationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative Dienstleistermentalität gepaart mit Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Darüber hinaus bietet diese Position die Mitarbeit in einem sehr stark wachsenden Account national wie global. Weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen kommen Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Zentraler Maklerbetreuer (w/m/d) Versicherung

Sa. 17.04.2021
Lübeck, Berlin, Leipzig, Köln, Bayreuth
Bei Qualitypool steckt Qualität bereits im Namen und das leben wir in allen Bereichen. Wir bieten als Maklerpool Finanzdienstleistern und Finanzvertrieben professionelle Unterstützung bei der Vermittlung von Baufinanzierungsdarlehen, Ratenkrediten, Bausparlösungen und Versicherungen.Dann bieten wir dir die passende Herausforderung! Du kommst nicht aus Lübeck? Kein Problem! Die Position kannst du auch ohne Probleme an unseren Standorten in Berlin, Leipzig, Köln, München oder Bayreuth ausüben, da wir standortübergreifend unterwegs sind! Du bist als Teammitglied zugleich „Visitenkarte“ und Qualitätstreiber unseres HausesDu betreust kompetent unsere freien und ungebunden Versicherungsvermittler und baust außerdem den Bereich Maklerbetreuung weiter auf und ausIn der Rolle bist du insbesondere für den Erfolg bestehender und neuer Geschäftspartner verantwortlichDu führst Onlineschulungen durch und unterstützt bei PräsenzveranstaltungenDu hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Kundenberatung gesammelt – optimaler Weise sogar bereits in der Akquise von B2B-PartnernDu bringst gute Kenntnisse aus dem Bereich der Versicherung mitEine hohe IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlichDu hast ein verbindliches, freundliches Auftreten und zeichnest dich sowohl durch deine Kommunikationsstärke als auch Teamorientierung ausDu blickst gern über den Tellerrand hinaus und bist interessiert daran, was links und rechts von dir passiertDie Freude eines Kunden zaubert dir ein großes Lächeln in dein GesichtQualitytime: Flexwork, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE die Sicherheit eines großen Netzwerkes im RückenTeamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kannSelbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiertFreu dich auf eine umfassende Einarbeitung zu versch. Themen wie z.B. Holakratie, eine Willkommenvsveranstaltung und ein aufgeschlossenes Team
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