Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 8 Jobs in Alach

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

HR Coordinator (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Weimar, Thüringen
Dorint Hotels & Resorts gehören zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.500 Mitarbeiter an 53 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir fördern unseren Nachwuchs, in jedem Haus das Beste aus sich zu machen und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Auch temporäre Versetzungen ins In-und Ausland sind möglich. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns wachsen möchten. Wenn Sie Lust auf Veränderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Kulturstadt Europas 1999 - ein Standort der besonderen Art, als Hotel eine erste Adresse in Thüringen, mit internationalen und anspruchsvollen Gästen. Das exklusive Hotel mit 143 Zimmern und Suiten stellt ein einzigartiges architektonisches Ensemble von Klassik und Moderne dar. Direkt am Goethe-Wohnhaus gelegen bietet das Dorint Am Goethepark Weimar mit zwei Restaurants, einer Bar, 10 Tagungsräumen, fünf eleganten Bankettsalons sowie professionellem Catering gastronomische Vielfalt auf höchstem Niveau und ist Hotelpartner bei Tagungen und Incentives für eine anspruchsvolle internationale Klientel. Anstellungsart: Teilzeit• Sie sind 1. Ansprechpartner und begleiten alle Mitarbeiter und Auszubildenden von der Bewerbung bis zum Austritt• Vorbereitung und Überwachung der monatlichen Entgeltabrechnung mit Loga P&I und Zeitwirtschaftssystem• Durchführung und Betreuung von Personalprojekten zur Rekrutierung von neuen #HotelHelden auch auf verschiedenen Social-Media Plattformen• Sie werden zum Dorint Botschafter ausgebildet und leben unser Leitbild vor • Organisation und teilweise Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter und Auszubildende• Ansprechpartner für verschiedene Institutionen rund um Ausbildung und Beruf• enge Zusammenarbeit mit Direktion, Hauptbuchhaltung, Betriebsrat und Regionalmanagement• Mitwirkung bei Personalbudgets, monatlichen Forecasts und Personalrückstellungen Wir wünschen uns einen erfahrenen Allrounder mit abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen und personalspezifischen Bereich Grundkenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie bewegen sich gekonnt in den sozialen Medien zur Stärkung unserer Arbeitgebermarke Sie können sich gut organisieren und selbstständig arbeiten unternehmerisches Denken- sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Loyalität und Empathie sind für Sie selbstverständlich Sie haben gelernt zu priorisieren und gehen jederzeit diskret mit sämtlichen Informationen um Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über einen routinierten Umgang mit MS-Office-Anwendungen und es fällt Ihnen leicht, schnell Zugang zu neuen Systemen zu bekommen Sie arbeiten gern im und mit dem Team und verstehen sich als interner Dienstleister für die Mitarbeiter vor Ort Was wir bieten Unbefristete Arbeitsverträge, weil wir langfristig zusammenarbeiten möchten Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir denken an Ihre Zukunft: übertariflicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mahlzeiten und Getränke Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt und Jubiläumsgutscheine Family & Friends Raten nach Verfügbarkeit in allen Häusern der Dorint Gruppe und Rabatte auf das F&B Angebot Vielfältige Shopping-Möglichkeiten mit Corporate Benefits Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereichs sowie Teilnahme an Yoga-Einheiten durch konzerneigene Lehrer Get -together wie Weihnachts-, oder Sommerfest Wir freuen uns, Sie bald kennen zu lernen!
Zum Stellenangebot

Management Trainee (w/m/d) - Erfurt

Fr. 20.05.2022
Erfurt
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Erfurt Req No. 2021-378802 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahmenach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms BetrieblicheAltersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietungzu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme anzahlreichen Veranstaltungen, einemMitarbeiterempfehlungsprogrammund weiterenMitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein.Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland oder Mitteldeutschland (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Osnabrück, Rostock, Dortmund, Kassel, Hessen, Erfurt, Leipzig, Dresden
Pentair ist ein Global Player mit über 10.000 Mitarbeitern auf sechs Kontinenten und einem Umsatz von acht Milliarden Dollar. Pentair Südmo ist auf die Produktion hochwertiger Edelstahlkomponenten sowie die Planung, Installation und Inbetriebnahme von Prozessanlagen spezialisiert. Unsere Kunden sind die großen Marken der Getränke-, Lebensmittel- und der pharmazeutischen Industrie. Riesbürg liegt reizvoll im Dreieck zwischen Stuttgart, Nürnberg und München, im Nördlinger Ries. Wir suchen Sie als: Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland oder Mitteldeutschland (m/w/d) Betreuung eines bereits vorhandenen Kundenstammes sowie dessen Ausbau durch Neuakquisition Vertrieb von Produkten zur Qualitätskontrolle in Brauereien sowie von hygienischen Ventilen in der Lebensmittelproduktion Leitung von Vertriebsprojekten von der Angebotserstellung über die Vermittlung technischer Spezifikationen bis zum Vertragsabschluss Technische und kaufmännische Kundenberatung Zusammenenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und weiteren Bereichen Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie Pflege der Vertriebsdaten und Bericht an das Management Technisches Studium oder technische Ausbildung, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischen Zusatzkenntnissen Mindestens dreijährige Erfahrung im technischen Vertrieb oder die entsprechende Erfahrung in einem anderen Fachbereich in der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie Hohes technisches Verständnis und Kenntnis der Zielbranchen Die Fähigkeit, kaufmännisch und strategisch zu denken Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Expansionsteam (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr, Erfurt
… ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als Mitarbeiter Expansionsteam Essen (m/w/d)Sie steuern die zeitnahe Einräumung unserer Waren vor dem Eröffnungstermin der neuen Filialen. Dabei unterstützen Sie während der Aufbauphase die Filialleitung bei der Einarbeitung des neuen Filialteams. Die Sicherstellung der Einhaltung von vorgegebenen Terminen und die Unterstützung im Filialbetrieb gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Der tägliche Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Verräumung der Artikel und Überprüfung der endgültigen Belieferung neuer Filialen Verantwortung der Artikelpräsentation unter Berücksichtigung der Regalpläne und Action-Richtlinien Instandhaltung der Bestandsfilialen in Bezug auf die Warenpräsentation Vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel Handwerkliches Geschick und vor allem das Gespür für eine dekorative Präsentation Gute Kenntnisse der deutschen Sprache und idealerweise Kenntnisse der englischen Sprache Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Eigenmotivation Bereitschaft zu regelmäßigen Übernachtungen außerhalb des Wohnortes (Mo.-Fr.) PKW-Führerschein Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit der Chance den Erfolg und das Wachstum unseres Unternehmens aktiv mit zu gestalten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen Zusätzliches Abwesenheitsgeld während Einsätzen außerhalb des Wohnorts 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
Zum Stellenangebot

Women in Sales für die Region Sachsen/Thüringen - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Montag, 20. Juni 2022

Fr. 13.05.2022
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Women in Sales für die Region Sachsen/Thüringen - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Montag, 20. Juni 2022Sachsen/ThüringenReferenz Nummer: 31064Erleben Sie den Beruf des Sales Manager (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Montag, 20. Juni 2022 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams in der Region Sachsen/Thüringen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 1. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via Microsoft Teams den Job als Sales Manager (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Stuttgart kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams in der Region Sachsen/Thüringen werden?Die Agenda für unseren digitalen Women in Sales-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
Zum Stellenangebot

Vertriebs-Trainee (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Berlin, Erfurt, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Wir wachsen stetig -  werden Sie Teil unseres Teams in: Berlin Erfurt Frankfurt am Main Hamburg München Münster Stuttgart Spaß an Neuem haben - In einem 6-monatigen Trainee-Programm bereiten wir Sie intensiv auf Ihre spätere Aufgabe als Junior-Accountmanager (m/w/d) vor Lernen zur Leidenschaft werden lassen - Durch Training on und off the job lernen Sie verschiedene Unternehmensbereiche kennen, unser TrainingCampus bietet Ihnen darüber hinaus eine umfangreiche Lernwelt Tolle Menschen kennenlernen - Im Rahmen Ihrer Projekte in unserer Zentrale aber auch in Ihrer Ziel-Vertriebsregion lernen Sie unsere Teams kennen und bauen ganz nebenher Ihr unternehmensinternes Netzwerk auf Sich für den Vertrieb begeistern lassen – Erfahrene Paten zeigen Ihnen, wie wir für unsere Kunden mit modernen Technologien, Digitalisierung und maß­geschneiderten Services Antworten auf die großen Megatrends unserer Zeit finden Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, interessieren sich aber auch für technische Themen Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem hohen Maß an Motivation Als kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit haben Sie Freude daran, für unsere Kunden Mehrwerte zu realisieren Räumliche Flexibilität und Mobilität während des Traineeprogramms sind für Sie selbstverständlich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen (nach Abschluss des Traineeprogramms, auch zur privaten Nutzung) Selbstständiges und flexibles mobiles Arbeiten Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sourcing Manager (m/w/d) Contracting

Di. 03.05.2022
Erfurt
Connecting People and Technologies for the Next Level - wir bei FERCHAU in Erfurt bringen ambitionierte und kluge Köpfe zusammen, die eines gemeinsam haben: die Zukunftsvisionen unserer Kunden wahr werden zu lassen. Wenn auch Sie die Leidenschaft für Networking und innovative Technologie antreibt - werden Sie Teil unseres internen Teams in der Niederlassung Erfurt.Sourcing Manager (m/w/d) ContractingErfurtDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Führen von Auswahl- und Sondierungsgesprächen mit freiberuflichen Experten (m/w/d) und Co-Lieferanten aus dem IT- und Engineeringumfeld Aktives Networking und Gewinnung neuer Experten und Partner (via FERCHAU-Pool, freelancermap.de, LinkedIN etc.) Zusammenarbeit & Austausch mit den Sales-Kollegen zu neuen Sourcingstrategien und aktuellen Kundenprojekten in Form von Werk- und Dienstverträgen Verantwortung von Ausschreibungen in Lieferantenportalen, Erstellung von Leistungsprofilen sowie Preisverhandlungen Das nächste Level beginnt hier Individuelles Praxiscoaching durch Ihren Mentor (Begleitung von Interviews, Feedbackgespräche) Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings, z. B. zum Thema Interviewführung und Active Sourcing Unterstützung durch ein offenes Team mit starkem Teamgeist Gemeinsame Mittagessen & Teamevents Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Idealerweise praktische Erfahrung in der Vermittlung von Freiberuflern oder vergleichbare Erfahrungen im Lieferantenmanagement oder im Einkauf von Dienstleistungen Überzeugungskraft, Kommunikationsgeschick & Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen Interesse an IT-Themen
Zum Stellenangebot

Koordinator Point of Sales (m/w/d)

Mo. 25.04.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Heilbronn (Neckar), Erfurt
Digitalisierung ist zwar in aller Munde, aber noch lange nicht überall angekommen. Deutschland braucht rasant mehr Geschwindigkeit und Bandbreite. Die Kommunikation von morgen wird erst durch Glasfaser lebendig. Die Deutsche GigaNetz GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Highspeed-Internet mit Giga-Bandbreiten flächendeckend in Deutschland anzubieten – für Unternehmen und private Haushalte. Das junge Unternehmen mit Firmensitz in Hamburg wächst für dieses vielfältige Projekt in den nächsten Jahren um mehr als 150 Mitarbeiter. Gerade in den Bereichen Management, Operations und Construction setzen wir auf eigenverantwortliche, motivierte Macher, die persönlich und gemeinsam wachsen wollen. Begleiten Sie uns in diese Zukunft und gestalten Sie einen epochalen Technologiesprung in Deutschland aktiv mit. Wir suchen Sie ab sofort als Koordinator Point of Sales (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Hamburg / Frankfurt / Heilbronn Du bist für die personelle und organisatorische Planung der Vertriebskanäle, wie z. B. Infoabende, Point of Sales, Infomobile sowie sonstige Veranstaltungen (intern und extern) verantwortlich Du steuerst und setzt die durch die Projektleitung vorgegeben Vertriebsziele durch Du erarbeitest und setzt die Verkaufsförderungsmaßnahmen um In Absprache mit der Projektleitung koordinierst und steuerst du die lokalen Vertriebspartner und schulst die internen und externen Vertriebsmitarbeiter Du unterstützt aktiv unsere Projektleitung im Tagesgeschäft und arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen Die Kontrolle der Qualität der Verteilmaßnahmen und Out-of-Home-Kampagnen  Gesucht werden kommunikative Teamplayer, die eine Herausforderung in einem neu gegründeten Unternehmen suchen und die Möglichkeit schätzen, die Prozesse zu gestalten und das Geschäft mit aufzubauen. Als Mitglied des Projektteams bist du in enger Abstimmung mit der Projektleitung verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten in unseren Projekten zum Glasfaserausbau. Durch deinen Einsatz trägst du maßgeblich zum Erfolg deines Teams bei. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast bereits Erfahrungen im Bereich Vertrieb/Verkauf (POS oder D2D) gesammelt und dies idealerweise im Bereich Telekommunikation Du beherrschst den Umgang mit allen MS-Office Programmen und hast ein gutes technisches Verständnis Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität und Sicherheit bei Verhandlungen zählen zu deinen Stärken Du bist kommunikativ und beherrschst die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift Du besitzt einen Führerschein Klasse B und eine Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Feel-Good-Atmosphäre durch frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung, sowie eine Du-Kultur bis hin zur Geschäftsführerebene Ein moderner Arbeitsplatz mitten in der Innenstadt mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen in der zukunftsweisenden Glasfaser-basierten Telekommunikation Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: