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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 12 Jobs in Albachten

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Mo. 10.05.2021
Münster, Westfalen
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Standort in Münster bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur für den technischen Support (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Greven, Westfalen
Unser Kunde ist ein exclusiver Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bietet hochwertige Vermessungstechnik für Vermessungsingenieure, Kataster, Ver- und Entsorgung und Bauvermessung an. Werden Sie ein Teil davon! Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung des Unternehmens und zur Unterstützung der Abteilung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Münster Greven einen Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) für den technischen Support in Vollzeit. Kundenkontakte pflegen, Bestandskunden ausbauen und Neukunden finden Sie präsentieren die Produkte bei Kunden, auf Baustellen und auf Messen Sie beraten Kunden auf hohem fachlichem Niveau Sie gestalten Ihre Tagesplanung selbst Eine abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d), Geowissenschaftler (m/w/d), Polier (m/w/d), Baumeister (m/w/d) Sie sind Quereinsteiger und haben noch keine Vertriebserfahrung? Kein Problem. Sie benötigen nur den Erfolgswillen. Wir schulen Sie zum Experten. Eine vertriebsorientierte Grundeinstellung und Engagement Selbstständigkeit, Reisebereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ein fester, unbefristeter Vertrag bei unserem renomierten Kunden Ein attraktives Gehaltsmodell – mit einem Fixum als Basis plus variabler Anteile plus Dienstwagen – auch zur Privatnutzung Aktiv an der Entwicklung und Gestaltung des Unternehmens mitzuwirken und so mit zu wachsen Ein marktführendes Produktportfolio
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Mi. 05.05.2021
Münster, Westfalen
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Münster Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Fachexperte Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Datenhaushalte u. Vorsysteme Banksteuerungsuchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster einen Fachexperten - Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)Sie bringen Ihre fachliche Expertise in spannenden Entwicklungsprojekten zu vertriebsunterstützenden Prozessen und Anwendungen aktiv ein. Sie gestalten dabei insbesondere unsere Lösungen zum vertrieblichen Ansprachemanagement und zur Informationsbereitstellung in den Sparkassen. Sie sind Teil unserer Projektteams bei der erfolgreichen Realisierung der Projektziele! Ihre neue Herausforderung meistern Sie, indem Sie den Ansatz „vom Kunden her denken“ in die Projektarbeit einbringen, vor allem bei der Konzeption unserer Anwendungen Ihre Erfahrungen aus dem Vertriebsprozess im Bankensektor aktiv in alle strategischen Fragestellungen und Abstimmungen einbringen engagiert an der Konzeption, der Entwicklung und der Qualitätssicherung von Lösungen und Anwendungen mitarbeiten fachspezifische Rollen und Aufgaben in Projekten wahrnehmen den Transfer von Anforderungen aus den Sparkassen-Geschäftsprozessen in innovative IT-Lösungen mitgestalten im Rahmen gelegentlicher Dienstreisen andere FI-Standorte oder externe Projektpartner besuchen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau – idealerweise bei einer Sparkasse Sie verfügen über fundierte, mehrjährige Kenntnisse zum gesamten Vertriebsprozess in einer Sparkasse oder Bank Sie wissen, wie ein gutes Vertriebscontrolling funktioniert Sie haben in Softwareentwicklungs- oder Rolloutprojekten mitgearbeitet Sie sind kommunikativ und haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude am Arbeiten im Team, Organisations- und Koordinationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Kantine Jobticket Altersvorsorge Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Homeoffice Telearbeit Barrierefrei Betriebssport Firmenevents Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Account Manager/-in Regulatory Affairs (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Münster, Westfalen
Seit 1990 ist die MedNet GmbH kompetenter Dienstleister und Zulieferer für die Medizintechnik- und Pharmaindustrie. Die Tochter MedNet EC-REP GmbH bietet außer-europäischen Herstellern den Service einer gesetzlichen Vertretung innerhalb Europas: aktuell als europäischer Bevollmächtigter gemäß der Medizinprodukte-Verordnung, Verantwortliche Person entsprechend der Kosmetik-Verordnung sowie als Sponsorvertreter für klinische Studien. Für die MedNet EC-REP GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Account Manager/-in Regulatory Affairs (m/w/d) Innerhalb Ihres Teams sind Sie verantwortlich für die Betreuung eigener Kunden. Zu Ihren Aufgaben im Bereich des Europäischen Bevollmächtigten zählen u. a. die Kommunikation mit und Vertretung gegenüber den europäischen Behörden, die Registrierung von Medizinprodukten, und die Beantragung von Verkehrsfähigkeitsbescheinigungen. Neben Medizinprodukteherstellern vertreten Sie auch Kosmetikhersteller und Sponsoren klinischer Studien gemäß der entsprechenden Gesetzgebung der EU. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Akquise Ihres Kundenstamms und arbeiten mit dem firmeninternen CRM- und ERP-System. Sie arbeiten eng zusammen mit außereuropäischen Kunden, firmeninternen Abteilungen sowie Behörden im In- und Ausland. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches/technisches Studium (z.B. Biologie, Chemie, Medizintechnik, Ingenieurswesen) oder vergleichbarer Ausbildungsgang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs / Qualitätsmanagement für Medizinprodukte Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit mit außer-europäischen Kunden, Kollegen und externen Partnern Sicheres und kompetentes Auftreten Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Markt. Eine intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung, ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind für uns ebenso selbstverständlich wie zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen.
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Senior Strategic / Key Account Manager (m/w/d) mit Consulting Expertise

Do. 29.04.2021
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft und strategischer Weitsicht, bist Partner unserer Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung, knüpfst Netzwerke und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Sales Consultant ICT NRW m/w/d

Do. 29.04.2021
Münster, Westfalen
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant ICT m/w/d Kompetente technische Beratung von Bestands- und Neukunden Erstellung individueller, maßgeschneiderter Verkaufskonzepte Ausbau der Vertriebsaktivitäten, Entwicklung von Lösungsvorschlägen Durchführung von Präsentationen; Budgetierung sowie Budgetkontrolle Ausbau Vertrieb und Gewinnung neuer Kundenmärkte & Ausschöpfung Markpotentiale Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Produktwissen im Bereich: Telekommunikation und IT Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Organisationstalent, Kommunikations- und Verhandlungsstärke Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Technical Presales Consultant (w/m/d)

Do. 29.04.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Technical Presales Consultant (w/m/d) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Beratungstätigkeit mit technischem Fokus Die Schwerpunkte sind Cyber Security, MultiCloud und SOC IT-Projektleitung Erstellung von technischen Angeboten Planung und Durchführung von Workshops für unsere Kunden Mit Leichtigkeit begeistern Sie Kunden für unsere technischen Lösungen und Services Großes Interesse an innovativen IT-Lösungen Grundlegendes technisches Verständnis (z.B. im Bereich IT-Infrastruktur) Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug und/oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B2) Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben.
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Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) - 2021

Di. 27.04.2021
Greven, Westfalen
Die aft automotive GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Automobilindustrie. Wir entwickeln und produzieren an unserem Standort in Greven-Reckenfeld Leitungssysteme, Funktionsbauteile und Komponenten aus Kunststoff rund um die Medienführung von Kraftfahrzeugen. In Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie die verschiedenen Fachabteilungen unseres Unternehmens und erhalten hierbei Einblicke in die Arbeitsbereiche dieses Berufes Hierzu gehören unter anderem Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb, Rechnungswesen oder auch Personalwesen Sie lernen dabei die große Bandbreite unserer kaufmännischen Tätigkeiten kennen und arbeiten gemeinsam mit den Kollegen an verantwortungsvollen Themen mit Neben der Arbeit bei uns im Betrieb besuchen Sie in der Regel zweimal wöchentlich die Berufsschule Sie besitzen die Fachoberschulreife oder einen höheren Schulabschluss Sie bringen Spaß an kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Themen und am Umgang mit Zahlen mit Außerdem sind Sie selbstständig und sorgfältig in Ihrer Arbeit und arbeiten gerne engagiert im Team Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und ein Verständnis für die gängigen PC-Programme sind in der Ausbildung von Vorteil Eine spannende Ausbildung mit einem engagierten Ausbildungsteam Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eigene Azubiprojekte Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Familiäres und respektvolles Betriebsklima sowie eine moderne Unternehmenskultur in einem spannenden Branchenumfeld Spannende berufliche Perspektiven und attraktive Einstiegsmöglichkeiten nach der Ausbildung
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Duales Studium – Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Handel (m/w/d) im Vertrieb

Di. 27.04.2021
Münster, Westfalen
Duales Studium – Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Handel (m/w/d) im Vertrieb Wir bieten zum 01.10.2021 für unsere Nachwuchsführungskräfte ein duales Studium - Bachelor of Arts mit praktischer Ausbildung in unserem toom Baumarkt in 48153 Münster und Hochschulausbildung am Campus der DHBW Heilbronn.Deine Aufgaben: während deines dreijährigen dualen Studiums lernst du alle Facetten des Handels durch perfekt aufeinander abgestimmte Praxis- und Theoriephasen im ca. zwölfwöchigen Wechsel kennen du wirst vom ersten Tag an in unser Unternehmen eingebunden und lernst im Markt auf der Fläche hautnah den Handel, toom und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennen du durchläufst die verschiedenen Fachabteilungen, eignest dir spezifische Fachkenntnisse unserer Sortimente an und lernst, wie man Kunden optimal berät und Verkaufsgespräche führt zudem begleitest du die Führungskräfte des Marktes in ihrem Arbeitsalltag und wirst perfekt auf den Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet in den Theoriephasen wirst du Vorlesungen auf dem Campus der DHBW Heilbronn besuchen und von ausgezeichneten Studienbedingungen durch kleine Kursgruppen profitieren Du bist unser/-e Held/-in mit: Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Kunden einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit sicherem und selbstbewusstem Auftreten Interesse am Handel und an unseren Produkten hoher Einsatzbereitschaft und viel Talent zur Selbstorganisation Abitur (Fachabiturienten absolvieren einen zusätzlichen Test an der DHBW)   Unsere toom Superhelden begegnen jedem Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, immer mit einem Lächeln und mit viel Hilfsbereitschaft und Toleranz. Sie haben keine Angst vor großem Trubel oder Fehlern, denn bei uns sind Fehler erlaubt, weil sie Lernchancen bieten. Wir finden gemeinsam Lösungen, stehen füreinander ein und haben Spaß daran, Kunden wirklich zu begeistern.
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