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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 89 Jobs in Altona

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 22
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebs-Trainee (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Berlin, Erfurt, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Wir wachsen stetig -  werden Sie Teil unseres Teams in: Berlin Erfurt Frankfurt am Main Hamburg München Münster Stuttgart Karlsruhe Spaß an Neuem haben - In einem 6-monatigen Trainee-Programm bereiten wir Sie intensiv auf Ihre spätere Aufgabe als Junior-Accountmanager (m/w/d) vor Lernen zur Leidenschaft werden lassen - Durch Training on und off the job lernen Sie verschiedene Unternehmensbereiche kennen, unser TrainingCampus bietet Ihnen darüber hinaus eine umfangreiche Lernwelt Tolle Menschen kennenlernen - Im Rahmen Ihrer Projekte in unserer Zentrale aber auch in Ihrer Ziel-Vertriebsregion lernen Sie unsere Teams kennen und bauen ganz nebenher Ihr unternehmensinternes Netzwerk auf Sich für den Vertrieb begeistern lassen – Erfahrene Paten zeigen Ihnen, wie wir für unsere Kunden mit modernen Technologien, Digitalisierung und maß­geschneiderten Services Antworten auf die großen Megatrends unserer Zeit finden Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, interessieren sich aber auch für technische Themen Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem hohen Maß an Motivation Als kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit haben Sie Freude daran, für unsere Kunden Mehrwerte zu realisieren Räumliche Flexibilität und Mobilität während des Traineeprogramms sind für Sie selbstverständlich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen (nach Abschluss des Traineeprogramms, auch zur privaten Nutzung) Selbstständiges und flexibles mobiles Arbeiten Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Content Manager eCommerce (m/w/x)

Fr. 27.05.2022
Hamburg, Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Dynamisch und agil? Dann los jetzt! Tauche ein in die faszinierendsten Facetten des Onlinehandels. Erlebe dabei die Dynamik unserer internationalen Top-Kunden aus den Industrien Fashion, Lifestyle, Hightech, Entertainment oder Healthcare. Wenn Standardlösungen nicht reichen, kommen wir ins Spiel. Wir verstehen, was unsere Kunden brauchen und liefern ihnen innovative, maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind auf Zack und bringen unsere Kunden dabei in die Pole Position: wir setzen Trends, rennen ihnen nicht hinterher. Klingt nach Dir? Dann hau rein: Werde Teil unseres Teams und gib uns Deinen Schub, um uns noch weiter nach vorne zu katapultieren. Agil, smart, dynamisch: So ist Deine Arbeitsweise und so startest Du als leidenschaftlicher Content Manager eCommerce (m/w/x) in unseren hochmodernen eCommerce-Denkfabriken in Hamburg oder Hannover durch. NEU: Hör rein und erhalte in unserem Podcast für Jobs einen exklusiven Einblick in unsere Digital Unit: arva.to/karriere-podcast In agilen Teams verwaltest Du die Onlineshops unserer internationalen Mandanten. Dazu gehört u.a. die Umsetzung, Pflege und Koordination von Kampagnen und Promotions, die Erfassung aber auch die Artikelpflege und -kontrolle sowie die Unterstützung beim Rolloutmanagement (z.B. Internationalisierung) Zudem passt Du Onlineshop-Oberflächen und Funktionalitäten (in HTML / CSS, Javascript) an und hast damit direkten Einfluss auf die Wahrnehmung der Marke und ihren Erfolg Gemeinsam mit unseren Mandanten koordinierst und betreust Du Anforderungen und stimmst diese mit unseren internen Fachabteilungen und Entwicklungsteams ab In enger Abstimmung mit weiteren Fachbereichen ermittelst Du potenzielle Chancen-/Problemfelder und entwickelst dadurch Lösungen für einen optimierten Betrieb Als Ableitung aus der Erstellung und Ausarbeitung von Analysen und Reports zeigst Du unseren Mandanten Optimierungspotenziale auf Eine Ausbildung im Bereich Medien / Online Marketing / Informatik oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden gleichwertigen praktischen Erfahrungen hast Du erfolgreich abgeschlossen Mit der Bedienung von Content bzw. Shop-Management-Systemen bist Du durch Deine bisherige Berufserfahrung oder Vorkenntnisse bereits vertraut Neben guten Kenntnissen in HTML und CSS kennst Du dich idealerweise auch mit Javascript aus und kannst gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse vorweisen Du solltest eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mitbringen, Dich durch eine disziplinierte und strukturierte Arbeitsweise auszeichnen, eine schnelle Auffassungsgabe haben und Dich effektiv in neue Strukturen einarbeiten können Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Ein großartiges Team: Wir sind motiviert, haben Spaß an der Arbeit, insbesondere an Technologien. Wir arbeiten in kleinen, agilen Teams, mit hoher Eigenverantwortung und Flexibilität Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir setzen auf verschiedenste Maßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen. Durch unser stetiges Wachstum ergeben sich auch organisatorisch immer wieder neue Entwicklungsmöglichkeiten Neue Technologien: Nicht nur für neue Vorhaben, auch für stabile Produkte wollen wir immer auf dem neuesten Stand sein. Dabei haben wir sowohl aktuelle als auch zukunftsweisende Technologien immer auf dem Radar Attraktives Gesamtpaket: Es gibt nicht nur ein kompetitives Gehalt, sondern auch viele Corporate Benefits, umfassende Sozialleistungen und eine flexible Homeoffice-Regelung
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Werkstudent Sales - Prozesse & Trainings (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg, Berlin
Wir sind der führende B2B-Marktplatz in der DACH-Region. Als meistbesuchte Internetplattform für den professionellen Einkauf bieten wir Zugriff auf Millionen von Produkten sowie Dienstleistungen im B2B-Segment. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Sales - Prozesse & Trainings (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du gestaltest und verwaltest unsere prozessspezifischen Sales-Materialien und sorgst somit für ein umfassendes Nachschlagewerk für unsere Seller Du verantwortest die Aktualisierung unserer App für unsere Sales-Mitarbeiter im Bereich Prozess-Material Du unterstützt uns bei der Contenterstellung von unseren Onlinetrainings und erstellst diese eigenständig in unserem Academy-Tool Du wirkst bei der Erstellung unserer Lernskripte mit und lernst darüber hinaus die ganze Bandbreite an Aufgaben unserer Sales Academy kennen Du studierst an einer Hochschule oder Uni und bist ca. 20 Stunden/Woche für uns verfügbar Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und Excel Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Sales sammeln Du zeichnest dich durch dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke aus  Du begeisterst dich Online-Medien, bist kreativ und zeigst Eigeninitiative  Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams bekommst du exklusive Einblicke in ein dynamisches Internet-Unternehmen Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast du die Chance, eigene Ideen einzubringen Mit unseren modernen Büros im Herzen der Hamburger City und der Möglichkeit zur freien Zeiteinteilung kannst du Job und Studium optimal kombinieren
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Fr. 27.05.2022
Hamburg, Lübeck
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Hamburg, Kiel & Lübeck | Job-ID 1784Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Ihre Aufgaben an Bord Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Strategic Alliances Manager m/w/d (O0401)

Do. 26.05.2022
Würselen, Hamburg, Karlsruhe (Baden)
LANCOM Systems ist mehr als nur Arbeitgeber: Bei uns finden Sie Spielraum - für Ihre Ideen, Ihr Wissen und Ihre Vorstellungen. Wir sind der führende europäische Hersteller innovativer Netzwerk- und Managementlösungen für Unternehmen, Behörden und Institutionen. Als eigenständiger Teil des inhabergeführten Rohde & Schwarz Konzerns sind wir hervorragend für weiteres Wachstum aufgestellt. Und wir wissen: Kluge, wegweisende Lösungen entstehen nur in einem inspirierenden, partnerschaftlichen Miteinander. Daher bieten wir Ihnen spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und viel Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung.In dieser Rolle sichern Sie maßgeblich den Unternehmenserfolg durch strategische Partnerschaften, u.a. verantworten Sie  nachhaltiges Beziehungsmanagement mit zentralen wie strategischen Kunden, Partnern etc. systematische Analyse und Darstellung von Kundenanforderungen und ggf. Wettbewerbsdeltas analytische Definition und Überprüfung möglicher Kandidaten für Joint Ventures & Kooperationen  präzise Auswahl und Anbahnung mit Unternehmen, welche auf die Marke LANCOM einzahlen regelmäßige Organisation und Durchführung von Workshops, Webinaren, Events etc. enge Verzahnung extern (Kunden, Partner etc.) wie intern (mit relevanten Stake Holdern) bestehendes belastbares Kontaktnetzwerk innerhalb des IT- & Telekommunikationsmarktes langjährige Erfahrung hinsichtlich strategischer Allianzen mit Partnern, Kunden und Marktbegleitern Vorbildfunktion durch klare Formulierung der Zielsetzungen gepaart mit individueller Empathie unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit strukturierte Arbeitsweise und Ausdruckstärke im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen verhandlungssicheres und präsentationsstarkes Auftreten in allen Bereichen inkl. Entscheidungsebene   fundierte IT-Infrastruktur und Cloud-Kenntnisse bezüglich Lösungen und Services sind wünschenswert nachweislich erfolgreich im Vertrieb von erklärungsbedürftigem Portfolio an Großkunden/Konzerne sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiraum eine enge und sehr kollegiale Zusammenarbeit in einem erfahrenen Team flache Hierarchien und kurze Berichtswege sowie sehr gute Karrierechancen ein attraktives Gehalts- und Bonussystem, umfangreiche Sozialleistungen und Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung) die einzigartige Chance, die Zukunft des führenden europäischen Herstellers innovativer Netzwerklösungen für Unternehmen, Behörden und Institutionen aktiv mitzugestalten  zu guter Letzt: Nutzung unserer in 2020 mit dem Corporate Health Award ausgezeichneten Sport- und Gesundheitsangebote, verschiedene Firmenevents, Massagen, Jobrad und vieles mehr
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(Senior) Manager Sales im Bereich Single Mandates (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Sales im Bereich Single Manates (m/w/d) In Vollzeit, im Hamburg Office In Deiner Position berichtest Du direkt an Jörn Höcker, der bei uns die Bereiche Single Mandates und Media Sales in der Abteilung Premium Partnerships leitet. SPORTFIVE arbeitet mit vielen Rechtehaltern auf exklusiver Basis zusammen. Diese Assets kannst und solltest Du gern jeden Tag präsent haben, sie gehören jedoch nicht zu Deinem Hauptaufgabengebiet. Deine Aufgabe wird es sein, Rechte für spannende sportliche Organisationen zu verkaufen, die wir als Expert:innen in Teildisziplinen unterstützen. So beispielsweise bei der Suche eines neuen Hauptsponsors, Ärmel- oder Exklusivpartners. Dein Fokus liegt auf Premiumrechten.   DEINE AUFGABEN: Du unterstützt ab Tag eins die Akquisition von neuen Werbepartnern für sportliche Vereine, Verbände und Events im Profisport Du führst Kundenberatungsgespräche und Vertragsverhandlungen eigenständig und mit hoher Individualität, um die Ansprüche des Kunden zu erfüllen –von der Plattformberatung, über die Rechtevermittlung bis hin zur (Media-)Aktivierung Du fungierst als Schnittstelle zu zahlreichen Produktexperten inhouse, die Dich mit ihrem Expertenwissen supporten Du bist interner Anlaufpunkt für vertriebsrelevante Rückfragen zu klar formulierten Themenbereichen Du repräsentierst unser Unternehmen auf Business- und Netzwerkveranstaltungen und erweiterst so Deine eigene Kontaktstruktur Du bist ein Vertriebstalent mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich B2B-Sales (idealerweise im Sportumfeld) und bringst Erfahrung in der Kommunikation mit Key Accounts auf C-Level Ebene mit Eigenständigkeit und Motivation, neue Ideen anzugehen und Partnerschaften zu entwickeln sowie Teamplay zeichnen Dich aus Du verfügst über Redegewandtheit, Neugierde, ein gutes Gespür für andere Menschen und Situationen sowie die Fähigkeit, sich darauf flexibel einstellen zu können Dein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick hat bereits zu zahlreichen Vertriebserfolgen geführt Du kommunizierst souverän mit Ansprechpartner:innen unterschiedlicher Levels – in deutscher sowie englischer Sprache Du teilst unsere Sportbegeisterung, besitzt hohe Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe  Dein neues Umfeld: eine spannende Aufgabe im Sportbusiness, ein engagiertes Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Unser Onboarding: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und im Rahmen unser „Willkommen an Board“- Initiative erhältst Du einen umfassenden Überblick über die gesamte Organisation Deine Entwicklungschancen: Freiräume für persönliche und themenbezogene Entwicklung, unterstützt durch individuelle Entwicklungsplanung mit ergänzenden Weitebildungsmaßnahmen und „training on the job“ Mit Work-Life-Balance: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten und einem kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Viele Corporate Benefits: vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge  Unsere Kultur: wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander    SPORTFIVE schätzt die Vielfalt ihrer Beschäftigten als Bereicherung und bekennt sich ausdrücklich zum Ziel der Chancengleichheit der Geschlechter. 
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Mitarbeiter:in im Vertrieb

Do. 26.05.2022
Köln, Hamburg, Wiesbaden, Düsseldorf
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 18.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren neun Standorten in Deutschland sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung am Hochschulstandort Köln, Hamburg, Wiesbaden, München oder Düsseldorf ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen: Mitarbeiter:in im Vertrieb Vertriebliche Beratung (persönlich, schriftlich, telefonisch und per Video) von Interessenten und Bewerbern in allen inhaltlichen und formalen Fragen zum Studium und zum Bewerbungsprozess Eigenständige Planung und Durchführung von internen und externen Vertriebsmaßnamen (z. B. Messen, Informationsabende, Schnuppertage, Tage der offenen Tür usw.) Proaktives Betreuen und Nachhalten der Bewerbungen zur Neukundengewinnung von Studierenden Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Vertriebsaktivitäten unter Einhaltung der KPI-Vorgaben Enger Austausch mit Studiendekan:innen, wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen und der Marketingabteilung zur Weiterentwicklung der Customer Journey Einsatz und Steuerung von Mailings sowie Handhabung der automatisierten E-Mail-Prozesse entlang der Kundenakquise Als Mitglied unseres Vertriebsteams wollen Sie es einfach wissen - bei der Akquisition neuer Kund:innen beweisen Sie Durchhaltevermögen, Empathie und kommunikatives Talent Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und können Ihren Aufgaben gut Prioritäten zuweisen Sie sind ein Organisationstalent: Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sie besitzen wahres Vertriebstalent und können sich für eine neue Herausforderung im Kundendialog begeistern. Es fällt Ihnen leicht auf neue Menschen zuzugehen, Beratung ist Ihr Ding und dabei sind Sie stets empathisch, kommunikativ und sympathisch Sie haben eine gewinnende Persönlichkeit und ergebnis- sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Gemeinsam mit anderen etwas zu erreichen, ist genau Ihr Ding - gemeinsam die Erfolge feiern aber auch Sie besitzen idealerweise bereits erste Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen Der Einsatz sehr guter MS-Office-, Rechtschreib- und Englischkenntnisse ist für Sie Sie selbstverständlich Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits Mobile Working Möglichkeiten
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Trainee (m/w/d) Vertrieb

Do. 26.05.2022
Hamburg
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau,Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter (m/w/d). Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums ist es notwendig, den Bereich Vertrieb (Hamburg Nord / Hamburg Süd) weiter auszubauen. Dafür suchen wir ab sofort Sie in Vollzeit, als: Trainee (m/w/d) Vertrieb Einarbeitung in die Grundlagen des Vertriebes durch erfahrene Vertriebler (Mentoren) (m/w/d) Nach einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie die Betreuung eines bestehenden Kundenkreises sowie den Aufbau neuer Kundenbeziehungen Terminierung und Durchführung von Kundengesprächen vor Ort (in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst) Begleitung unserer Personalreferenten (m/w/d) zu Auswahlgesprächen mit Bewerbern (m/w/d) Abgeschlossenes Ingenieursstudium (Bachelor, Master oder Diplom) oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Vertriebserfahrung sowie Interesse an technischen Zusammenhängen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Freude am Umgang mit Menschen Unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Integrität, Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Festanstellung, angemessenes Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (nach der Probezeit) Sie arbeiten in einem zielorientierten und partnerschaftlich ausgerichtetem Team Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und können sich von Beginn an einbringen
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Senior Account Manager (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller Betreuung und strategischer Ausbau von Bestandskunden Akquise von Neukunden Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Zielkundenanalyse und Zielkundenentwicklung abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher / technischer Fachrichtung oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich mehrjährige Berufserfahrung im IT-Vertrieb, idealerweise im IT-Systemhaus-Vertrieb Kreativität beim Vertrieb von kundenspezifischen IT-Lösungen selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen, Ausdauer sowie Freude am Umgang mit Kunden Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung: Umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie im fachlichen und persönlichen Bereich Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten Abwechslung: Interessante und wechselnde Aufgaben in der Zukunftsbranche IT
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Referent /-in Groß- und Individualkundenbetreuung Einspeisung (m/w/d)*

Mi. 25.05.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg
Schleswig-Holstein Netz AG | Quickborn | Unbefristet | Vollzeit Die Schleswig-Holstein Netz AG leitet als Netzbetreiber Strom und Gas zu 2,8 Millionen Menschen in Schleswig-Holstein. Zusätzlich bieten wir technische Dienstleistungen im Bereich Strom und Gas an, zum Beispiel den Bau und Betrieb von Umspannwerken oder Trafostationen mit passenden Services, kommunale Straßenbeleuchtung sowie Ladestationen und Wallboxen für klimafreundliche E-Autos. Unser Team besteht aus 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vielen Standorten in Schleswig-Holstein und in unserer Zentrale in Quickborn. Wir sind einer der größten Ausbildungsbetriebe im Norden und unterstützen landesweit viele soziale Projekte. Als Partner der Energiewende haben wir bereits zehntausende Windräder und Solaranlagen an unser Stromnetz angeschlossen, engagieren uns in Innovationsprojekten für mehr Klimaschutz und werden selbst bereits 2030 klimaneutral sein. Zur Verstärkung unseres Teams der Schleswig-Holstein Netz AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Quickborn eine/n Referent /-in Groß- und Individualkundenbetreuung Einspeisung (m/w/d)*. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte zum 01.06.2022. Als erster Kundenansprechpartner koordinieren Sie die zeitgerechte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen in unserem Unternehmen und stellen eine kundenorientierte Kommunikation von der ersten Anfrage bis zur abschließenden Beantwortung sicher. Sie betreuen und koordinieren den Neuanschluss vom ersten Kundenkontakt bis zur ersten Abrechnung und schließen dabei alle Verträge für Einspeiseanlagen von Groß- und Individualkunden ab. Für bereits angeschlossene Einspeiseanlagen stehen Sie weiterhin als erster Kundenansprechpartner zur Verfügung. Gemeinsam mit Kollegen aus den betroffenen Fachbereichen führen Sie Projekt- und Abstimmgespräche mit Kunden. Sie koordinieren und organisieren das Aufgabengebiet selbstständig und leiten mit diesem Aufgabenbereich befasste Kollegen fachlich an. Sie unterstützen bei der Konzeption von Anforderungen an die unterstützenden IT-Systeme im Hinblick auf die optimierte und effiziente Abwicklung aller Aufgaben in der Groß- und Individualkundenbetreuung. Sie repräsentieren unser Unternehmen als Partner für Klimaschutz und haben einen aufmerksamen Blick für die Bedürfnisse der Kunden. Sie sind offen für andere Themen der Netzwirtschaft, wirken in Konzernarbeitsgruppen mit und erledigen Sonderaufgaben. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, (Wirtschafts-) Ingenieurswissenschaften oder vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse netzwirtschaftlicher und energiewirtschaftlicher Zusammenhänge in Deutschland und der für die Tätigkeit relevanten Bestimmungen, insbesondere das Erneuerbare-Energien-Gesetz. Kundenorientierung ist für Sie kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Ihre Motivation und steht für Sie an erster Stelle. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint und kennen sich im SAP aus. Sie finden neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehen dabei mit Neugier nach vorn. Sie arbeiten selbständig und mit Ihrer analytischen Denkweise finden Sie Wege, um Dinge zu verbessern. Zuverlässig treiben Sie Ihre Themen mit Entscheidungsfähigkeit und Überzeugungskraft voran. Offenheit und Teamgeist: Unsere Kultur lebt von offenem Miteinander, aktiver Zusammenarbeit und einer Begeisterung für das, was wir tun. Umfangreiche Fort- und Weiterbildung: Wir fördern die fachliche und persönliche Entwicklung mit zahlreichen zielorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten. Work-Life-Balance: Wir legen viel Wert darauf, dass wir Beruf und Privatleben optimal vereinbaren können, z.B. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und Zugriff auf den Familienservice (z.B. zur Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten). Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz: Das persönliche Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, deshalb achten wir täglich auf unsere Gesundheit und Arbeitssicherheit - dabei vergessen wir nie die Umwelt. Auch deshalb unterstützen wir das JobRad. Transparente Vergütung: Bei uns erhalten Sie eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Sozialleistungen. Bitte teilen Sie uns in Ihren Bewerbungsunterlagen Folgendes mit: Ihre Kündigungsfrist bzw. das frühestmögliche Startdatum Ihre Gehaltsvorstellung (jährlich brutto) Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. *Egal ob Sie weiblich, männlich oder divers sind, wo Sie herkommen, welche Hautfarbe Sie haben oder woran Sie glauben. Wichtig ist, dass Sie für Ihren Job brennen und Sie zu uns passen! Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir im Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d).
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