Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 7 Jobs in Amelsbüren

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Münster

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Kaufmann* im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Münster

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Dein Herz schlägt für Mode? Deine Freunde suchen bei der Auswahl ihrer Outfits deinen Rat? Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijährige Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel Fachliche und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen und Projektarbeiten Style- und Kundenberatung Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Durchlaufen aller Abteilungen und Kennenlernen des gesamten Stores Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Mittlere Reife oder Hauptschulabschluss mit guten Leistungen Verkaufstalent und Modebewusstsein Spaß an neuen Herausforderungen Motivation und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität
Zum Stellenangebot

Key Account Manager für das neue Produkt Manufacturing Integration Platform (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Mosbach (Baden), Hamm (Westfalen)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 900.000 Menschen in 1.400 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach oder Hamm einen Key Account Manager für das neue Produkt Manufacturing Integration Platform (m/w/d) In dieser anspruchsvollen Rolle sind Sie als Innovator in der Lage – unser neues Produkt MIP – auf verschiedenen Vertriebskanälen zu platzieren, neue Märkte zu erschließen und diese erfolgreich auszubauen. Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie die Akquisition und Betreuung neuer Vertriebspartner, Kunden oder interessierter Unternehmen aus vertikalen Märkten, mit denen Sie die Markterschließung für unser innovatives Produkt MIP vorantreiben. Dabei sind Sie Ansprechpartner auf Fachveranstaltungen, Messen sowie in Webinaren und präsentieren souverän unser technisches Produkt in Vorträgen. Sie intensivieren die Beziehungen zu potentiellen Vertriebspartnern auf Entscheiderebene und bauen damit den Erfolg dieser zukunftsfähigen Fertigungs-IT aus. Eigenverantwortlich erschließen Sie sich relevante Informationen zur Markt- und Geschäftsentwicklung und nutzen diese zur Steuerung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Vertriebsunterlagen und -präsentationen mit Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Ausprägung mit. Als Innovator konnten Sie bereits fundierte Vertriebserfahrung, bevorzugt im Umfeld der Marktneueinführung beratungsintensiver Softwareprodukte, sammeln. Idealerweise kennen Sie auch die Wertschöpfungsprozesse in der Fertigungsindustrie und können auf die Bedürfnisse dieser Branche im Zeitalter von IoT und Industrie 4.0 passgenau eingehen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswille und Spaß an der Bearbeitung neuer Märkte und Zielgruppen zeichnen Sie aus. Sie denken und handeln unternehmerisch, analytisch und konzeptionell mit hoher „Hands-on“ Mentalität. Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit - auch in englischer Sprache machen Sie erfolgreich. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veranstaltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
Zum Stellenangebot

Sales Consultant ICT NRW m/w/d

Sa. 16.10.2021
Münster, Westfalen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant ICT m/w/d Kompetente technische Beratung von Bestands- und Neukunden Erstellung individueller, maßgeschneiderter Verkaufskonzepte Ausbau der Vertriebsaktivitäten, Entwicklung von Lösungsvorschlägen Durchführung von Präsentationen; Budgetierung sowie Budgetkontrolle Ausbau Vertrieb und Gewinnung neuer Kundenmärkte & Ausschöpfung Markpotentiale Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Produktwissen im Bereich: Telekommunikation und IT Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Organisationstalent, Kommunikations- und Verhandlungsstärke Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
Zum Stellenangebot

Trainee-Programm Expansion (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Kerpen, Rheinland, Krefeld, Hamm (Westfalen), Tuningen
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Trainee-Programm Expansion (m/w/d) für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Baden-WürttembergSie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg mit spannenden Herausforderungen? Starten Sie Ihre Karriere bei Netto mit unserem Trainee-Programm im Bereich Expansion! Im Rahmen des achtzehnmonatigen Programms bereiten wir Sie darauf vor, nach Ihrer Zeit als Trainee Führungsaufgaben als Gebietsleiter Expansion (m/w/d) zu übernehmen. Nach einer intensiven Einarbeitung erhalten Sie Einblicke in wichtige Schnittstellenbereiche wie den Vertrieb, die Logistik und die Zentralverwaltung. Anschließend werden Sie zunächst im Innendienst und später im Außendienst der Expansion eingesetzt. Das ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) Flexibilität und Belastbarkeit Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Engagement sowie ein sicheres Auftreten Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Gezielte Fortbildungen (Schulungen, Seminare) Ein attraktives Gehalt sowie einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Bei fachlicher Eignung die Übernahme in eine Führungsposition
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater * Caparol

Mi. 13.10.2021
Münster, Westfalen, Moers, Duisburg
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,3 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Vertrieb in der Region Nordrhein Westfalen (Moers / Duisburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufs­berater * Caparol Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.Über den StandortOber-Ramstadt (Hauptsitz)HessenVon mehr als 1.500 Mit­arbei­ter:in­nen werden hier die Produkte der Kern­marken Caparol und Alpina sowie Disbon und Krautol produziert. Es ist der größte Standort der DAW sowie Sitz unserer F&E und unserer Inno­vations­abteilung.(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund - Hauptsache, die Chemie stimmt!Machst du mit uns Karriere?Beschäftigungsform: VollzeitEinsatzort: Außendienst regional Marken: CaparolJob-ID: JR-4646 Verkauf des Produktsortiments an den Handwerker über den Handel (inkl. Überweisungs­aufträge) Beratung des Produkt­sortiments bei Handel, Handwerker und Beeinflussern (inkl. Schulungen und Trainings) Umsetzung markenspezifischer Fokusthemen / Aktionen Verhandlung und Durch­setzung von Preisen im Rahmen der Preis­kompetenz (Preiserhöhung, Jahres- / Objekt­preise) Planung u. Durchführung Händlermessen und Schulungen vor Ort im Rahmen des Händler-Schulungs­programmes Gewinnung neuer Kunden im Hand­werk und lokaler Beeinflusser (Identifikation, Segmentierung, Bearbeitung)  Betreuung und Entwicklung bestehender Händler, Hand­werker und Beeinflusser (inkl. Segmentierung) Bearbeitung von Objekten über die Identifikation, Planung (Bemusterung, LVs) bis zur Umsetzung (HW-Empfehlung) aktive Marktbeobachtung und Weitergabe an den fachlichen und disziplinarischen Vorgesetzten Koordination der Vertriebs­aktivitäten mit dem Handel Nutzung des CRM gemäß definierter Vorgaben Bearbeitung von Beanstandungen, Reklamationen und Retouren im Kulanz­fall im Rahmen der Kompetenz­grenzen erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufs­ausbildung z. B. als Maler & Lackierer oder Lacktechniker o. ä. oder eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung mit großer technischer Affinitätlangjährige Berufs­erfahrung und Fachwissen im Vertriebgute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeitengutes Zahlenverständnis und tiefe Produkt­kompetenzsystematische und strukturierte ArbeitsweiseTeamplayer und hohe Begeisterungs­fähigkeitsicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP/ERPhohe Reisebereitschaft sowie Wohnort im Vertriebs­gebiet 30 Tage Urlaub Unseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu. Individu­eller Einarbei­tungs­plan Ein Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke. Weiter­bildung Lebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Service

Di. 12.10.2021
Warendorf
AVENTUS ist Hersteller von Verpackungsanlagen mit Sitz in Warendorf. Das Joint Venture, das von den Weltmarktführern HAVER & BOECKER und WINDMÖLLER & HÖLSCHER 2018 gegründet wurde, baut und verkauft Füllsysteme für freifließende Schüttgüter. Zusammen mit Palettier- und Stretchhood-Systemen entstehen komplette Verpackungslösungen bis hin zur transportfertigen Palette.  www.aventus.global   Unterstützung bei der Rechnungserstellung im Kundendienst Erstellung von Analysen und Auswertungen zur Bevorratung von Ersatzteilen Prozessbeschreibungen und interne Verfahrensanweisungen erstellen Unterstützung der Serviceleitung Laufendes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares mit einschlägiger Fachrichtung Gute Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten ergonomische Arbeitsplätze Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: