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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 5 Jobs in Andechs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Germering, Oberbayern
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Du suchst einen zukunftsorientierten Ausbildungsplatz in einem spannenden Umfeld? Unsere Mission ist die Nachhaltigkeit. Hier treiben wir die Dinge seit 1885 voran – damals erfand unser Gründer Warren Johnson den ersten elektrischen Raumthermostaten. Heute bringen unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen der Gebäude- und Sicherheitstechnik maximale Energieeffizienz und höchste Sicherheit für Millionen von Menschen. Bei uns durchläufst Du eine qualifizierte Ausbildung, bei der Du vielfältige Aufgabengebiete kennenlernst. Durch interessante Projekte und sehr gute Übernahmechancen fördern wir Deine erfolgreiche Zukunft in unserem innovativen Unternehmen.   Wir suchen am Standort Germering für das Ausbildungsjahr 2021 zielstrebige Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d) In der dreieinhalbjährigen Ausbildung werden Dir folgende Inhalte vermittelt:   * Du lernst verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen, z. B. Materialwirtschaft, Marketing, Vertrieb oder Controlling   * Du arbeitest an abteilungsübergreifenden Projekten und unterstützt betriebswirtschaftliche Vorgänge unseres Unternehmens   * So lernst Du unseren Betrieb und die Prozesse näher kennen Was Du für diese Ausbildung mitbringen solltest:   * Du verfügst über einen guten Schulabschluss (mittlere Reife / Realschulabschluss)    * Du bist interessiert an wirtschaftlichen Zusammenhängen    * Du verfügst über eine hohe Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit sowie die Fähigkeit, Probleme selbstständig zu lösen    * Der Umgang mit Menschen bereitet Dir Freude    * Darüber hinaus bist Du wissbegierig, teamfähig und zuverlässig  Wie Du Dich bei uns bewerben kannst:   * Mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, den letzten drei Zeugnissen), vorzugsweise in einer PDF-Datei    * Über unsere Karriereseite oder an die untenstehende E-Mail-Adresse (Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden) Wir haben Dich neugierig gemacht oder Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns oder bewirb Dich direkt!   Isabel Hertz, Talent Acquisition Specialist  careers.eu@jci.com See Job Description
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(Junior-) Berater / Projektmanager (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Planegg
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Für unseren Bereich Zentrale Funktionen in unserer Hauptverwaltung in Planegg bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior-) Berater / Projektmanager (m/w/d) In Ihrer Funktion als (Junior-) Berater / Projektmanager (m/w/d) gehört sowohl die Beratung der Apotheken als auch die Betreuung unternehmensinterner Projekte zu Ihren Aufgaben. Im Bereich der Apothekenberatung unterstützen Sie bei der Umsetzung kundenspezifischer Vorhaben und übernehmen sukzessive eigenständige Aufgaben im Rahmen von Beratungsprojekten. In Zusammenarbeit mit den Kollegen entwickeln, diskutieren und bewerten Sie Konzepte zur Verbesserung der Prozesse der Apotheken in den Bereichen Strategie, Marketing, Logistik und Personal. Sie begleiten die Apothekenteams bei der Umsetzung der Optimierungsmaßnahmen. Darüber hinaus wirken Sie bei spannenden unternehmensinternen Projekten unterschiedlicher Größe und Komplexität mit und unterstützen dabei direkt die Bereichsleitung. Perspektivisch übernehmen Sie die (Teil-)Projektleitung im Rahmen der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern und von Change-Management-Prozessen. Dabei erarbeiten Sie zukunftsträchtige Strategien und entwickeln innovative Lösungen und Konzepte. Sie haben ein betriebswirtschaftliches (Fach-)Hochschulstudium absolviert. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handelsumfeld. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Unternehmens- und Organisationsentwicklung sind von Vorteil. Sie begeistern sich für Beratungs- und Projektthemen im Spannungsfeld von Handel und Gesundheitsmarkt. Sie besitzen ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten und bieten pragmatische Lösungsansätze. Sie haben ein Feingefühl für Menschen sowie Veränderungsprozesse und verfügen über ein souveränes Auftreten. Sie bringen die Bereitschaft zur Mobilität im gesamten Bundesgebiet mit. Kleines Team mit eigenständigen, vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben Gestaltungsspielräume und Offenheit für neue Entwicklungen Work-Life-Balance mit diversen Sozialleistungen wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Kantine
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Auszubildender Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtung Großhandel

Sa. 14.11.2020
Maisach
TYROLIT ist einer der weltweit führenden Hersteller von Schleif- und Abrichtwerkzeugen sowie Systemanbieter für die Bauindustrie. Das Familienunternehmen mit Sitz in Schwaz (Österreich) verbindet die Stärken der dynamischen Swarovski Gruppe mit einhundert Jahren unternehmerischer und technologischer Erfahrung. Ab 01.09.2021 bieten wir am Standort Maisach folgenden Ausbildungsplatz an: Auszubildender Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtung GroßhandelAusbildungsinhalte: Warensortiment und Dienstleistungen Handelsspezifische Beschaffungslogistik Einkauf von Waren und Dienstleistungen Marketingmaßnahmen und Marktaktivitäten Distribution/Verkauf von Waren und Dienstleistungen Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Projekt-und teamorientierte Arbeitsorganisation Abgeschlossene Realschulausbildung Begeisterungsfähigkeit und Interesse, diesen Beruf zu erlernen Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen Schnelle Auffassungsgabe Selbstmotivation und Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Wir bieten dir eine interessante und praxisnahe Ausbildung in einem teamorientierten Umfeld, fördern dein selbstständiges Denken und Handeln und bereiten dich auf deinen zukünftigen Beruf vor.
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Praktikum in der Energiewirtschaft / im Energiehandel

Do. 05.11.2020
Grünwald, Kreis München
„Voller Energie“ lautet das Credo der MONTANA Unternehmensgruppe. Als führender mittelständischer Energieversorger bieten wir unseren Kunden Erdgas, Strom, Mineralölprodukte, regenerative Energien sowie technische Serviceleistungen aus einer Hand. Bei uns arbeiten über 230 motivierte und qualifizierte Menschen, die mit viel Engagement, Freude und kreativen Ideen zeitgemäße und kundenorientierte Angebote schaffen. Wir bieten interessierten Studierenden ab März / April 2021 für 5–6 Monate ein Praktikum in der Energiewirtschaft / im Energiehandel (Pflicht-)Praktikum / Energievertrieb / Geschäftsprozesse Sie erhalten spannende Einblicke in den Energiehandel sowie in die Vertriebsorganisation der Sparten Erdgas und Strom Sie betreuen eigene Geschäftskunden und stoßen notwendige Maßnahmen und Prozesse an Sie übernehmen selbstständig eigene Aufgaben und Kunden sowie administrative Themen Sie unterstützen bei der Analyse und Optimierung unserer Geschäftsprozesse Sie verfassen bei Interesse Ihre Abschlussarbeit zu abgestimmten Themen Sie studieren erfolgreich im Bereich Energie, Wirtschaftswissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang und haben Interesse, praktische Arbeitserfahrung zu sammeln Sie zeigen Engagement und haben eine "Hands-on"-Mentalität Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind zuverlässig Sie arbeiten gerne in dynamischen Teams, haben Spaß und lachen gerne Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie arbeiten gerne mit EDV-Systemen und finden sich schnell zurecht Faire Vergütung in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Vielfältige Einsatzmöglichkeiten sowie Raum für kreative Ideen Flexible Arbeitszeiten sowie ansprechende Bürogebäude mit Gartenanlage Aktives Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Sportangeboten Kaffee, Obst und Smoothies zum Nulltarif Möglichkeit, ggf. zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Abschlussarbeit bei uns zu schreiben
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Starnberg (m/w/d)

So. 01.11.2020
Starnberg
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!   Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Starnberg (m/w/d) an unserem künftigen Standort Starnberg Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung der Geschäftsstelle Starnberg und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting 089 20307-1793 jobs.interhyp.de
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