Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 7 Jobs in Angelmodde

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Werne
Böcker ist ein innovatives Familienunternehmen und einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller auf dem Gebiet der Höhenzugangstechnik. Mit über 600 Mitarbeitern sind wir ein Unternehmen mit weltweiter Präsenz und gleichzeitig klarem Bekenntnis zum deutschen Standort.  Eine wichtige Komponente für den Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Der Mensch steht bei Böcker stets im Mittelpunkt. Seit Jahrzehnten setzen wir auf eine bedarfsorientiere Aus- und Weiterbildung mit einem abteilungsübergreifenden Konzept, um heute schon Mitarbeiter von morgen für unser Böcker Team zu gewinnen. Unser Unternehmen ist einer der wichtigsten Ausbildungsbetriebe der Region und bildet laufend rund 40 Auszubildenden aus. Mit Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist hat jeder Auszubildende nicht nur sehr gute Übernahmechancen, sondern auch den persönlichen Fähigkeiten entsprechende, individuelle Aufstiegsmöglichkeiten. Du hast Lust bei Böcker zu arbeiten? Dann nichts wie los, bewirb dich bei uns für einen Ausbildungsplatz zum/r Industriekaufmann / Industriekauffrau !Du möchtest ins Big Business einsteigen? Betriebswirtschaftliche Abläufe von der Pike auf lernen? Als Allrounder alle kaufmännischen Abteilungen durchlaufen? Dann ist unsere Ausbildung zum/r Industriekaufmann/frau genau dein Ding! Unsere Industriekaufleute steuern betriebswirtschaftliche Abläufe und durchlaufen diverse Abteilungen. Du erhältst beispielsweise Einblicke in den Einkauf, die Produktionssteuerung, Marketing und Kommunikation, International Sales, den Vertrieb, den Service und das Rechnungswesen. Fachhochschulreife Gute schulische Leistungen Interesse und Affinität im Umgang mit Computern Pünktlichkeit, Flexibilität und Sorgfalt am Arbeitsplatz Aufgeschlossenheit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude am Lernen Start: 1. August 2022 Ausbildungsdauer: 2 Jahre oder 3 Jahre  (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Praktische Ausbildung: Böcker Maschinenwerke GmbH, Werne Theoretische Ausbildung: Lippe-Berufskolleg, Lünen Abschlussprüfung: IHK, Dortmund
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Münster, Westfalen
Starte deine Karriere jetzt bei DELPHI ORGANIC und werde Teil unseres Teams. Wir bei DELPHI ORGANIC agieren als internationales Handelsunternehmen, das spezialisiert ist auf den Im- und Export von Lebensmitteln aus kontrolliert biologischem Anbau. Als leidenschaftliche Bio-Pioniere stehen wir seit vielen Jahren für Transparenz und Kontrolle im ökologischen Anbau, wovon unser weltweiter Kundenstamm profitiert. Durch unser umfangreiches Qualitätsmanagement qualifizieren wir uns als Partner der Lebensmittelbranche mit höchsten Qualitätsstandards. Ebenso wie wir mit internationalen Handelspartnern arbeiten, finden sich auch in unserem Team Mitarbeiter unterschiedlichster Nationen. Diese Vielseitigkeit zeigt sich auch in unserem Arbeitsumfeld. Wir sind offen für neue Ideen und bieten Möglichkeiten, sich in Projekten einzubringen. Dabei ist der Umgang miteinander stets offen und respektvoll.   Interessiert? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung zum nächstmöglichen Termin für unsere Zentrale in Münster als Vertriebsmitarbeiter (M/W/D) in Vollzeit Unsere Produktpalette im kombinierten Innen- und Außendienst vertreiben Absatzpotentiale erkennen, Marktanalysen durchführen und die Marktposition bei Bestands- und Neukunden ausbauen Verhandlungen selbstständig führen und Kunden beraten Neukundenakquise Erstellung und Nachfassen von Angeboten inkl. Terminüberwachung Vertriebsaktivitäten selbstständig planen Erstellen von Verkaufsaufträgen und Kontrakten im Warenwirtschaftssystem Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Vertrieb und Außendienst Gute Markt- und Fachkenntnisse im Bereich Lebensmittelrohstoffe sind von Vorteil Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, und Einsatzbereitschaft Starke Kunden- und Vertriebsorientierung Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Freude am Vertrieb, sicherem Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung und ein starker Wille zum Erfolg Reisebereitschaft sowie PKW-Führerschein Klasse B Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, Word) Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind gewünscht Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr innovativen Unternehmen mit modernen Arbeitsmitteln Intensive Einarbeitungszeit in einem kollegialen Umfeld Gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege Ein hochmotiviertes, hilfsbereites und dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. div. Fremdsprachen) Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Firmenevents 30 Urlaubstage Zahlreiche Benefits (Getränke/Obst, Freies Mittagessen in der Kantine, JobRad, u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Werkstudent Regionalvertrieb (m/w/d) Münster

Fr. 17.09.2021
Münster, Westfalen
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Das Team des Regionalvertriebs in der Niederlassung Münster ist verantwortlich für den regelmäßigen, persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Eine nachhaltige und individuelle Kundenbetreuung und -entwicklung, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen in der Kundenbetreuung, z.B. bei Terminvereinbarungen und -dispatching und im Seminarbetrieb der Niederlassung Münster Sie setzen zielorientierte Vermarktungs- und Vertriebsaktionen um Sie arbeiten in der vertrieblichen Kundenansprache mit Sie bearbeiten Kundenanliegen Sie stellen Produkte und Dienstleistungen vor Sie studieren und möchten theoretisches Wissen in der Praxis anwenden  Sie haben Spaß an organisatorischen Aufgaben und sind serviceorientiert Sie sind kommunikationsstark und überzeugend, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und können sich gut artikulieren Sie arbeiten strukturiert, selbständig und zielstrebig Sie sind teamorientiert und kollegial
Zum Stellenangebot

Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld oder Osnabrück In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld oder Osnabrück In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Sales Consultant ICT NRW m/w/d

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant ICT m/w/d Kompetente technische Beratung von Bestands- und Neukunden Erstellung individueller, maßgeschneiderter Verkaufskonzepte Ausbau der Vertriebsaktivitäten, Entwicklung von Lösungsvorschlägen Durchführung von Präsentationen; Budgetierung sowie Budgetkontrolle Ausbau Vertrieb und Gewinnung neuer Kundenmärkte & Ausschöpfung Markpotentiale Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Produktwissen im Bereich: Telekommunikation und IT Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Organisationstalent, Kommunikations- und Verhandlungsstärke Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Fr. 10.09.2021
Göttingen, Münster, Westfalen, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg, Goslar
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb Ihre Leidenschaft: In dieser Position unterstützen Sie unsere Niederlassungen in Mitteldeutschland bei der Identifikation und Direktansprache von Neukunden im Geschäftsbereich Gesundheits- und Krankenpflege Sie bilden die Schnittstellen zwischen unseren Schlüsselkunden und Niederlassungen und sind der erste Ansprechpartner im Pflegesektor Ihr Ziel ist dabei der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen in Ihrer Region Als Vollblut Vertriebler brennen Sie für den Job und schaffen bei unseren Kunden Begeisterung für die Dienstleistungsangebote der pluss Unternehmensgruppe GmbH Sie agieren eigenständig in einem eigenen Kundennetzwerk und sind verantwortlich für die Umsetzung Ihrer Vertriebskonzepte in dem Gebiet Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events vergrößern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen neue Kontakte - Nehmen Sie die Herausforderungen an Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Dienstsitz in einer abhängig vom Wohnort nächst liegender Niederlassung in Goslar, Göttingen oder Braunschweig Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftlich oder medizinischem Fokus oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung idealerweise in einer Personaldienstleistung mit dem Fokus auf Vertrieb Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren und zu präsentieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Wir wollen Sie kennenlernen! Idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz in Ihrem Vertriebsgebiet zwischen südlichem Niedersachsen oder südlichem Sachsen-Anhalt. Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 7012 Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstraße 7 20097 Hambug Tel.: +49(40)2363154 karriere@pluss.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: