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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 54 Jobs in Angermund

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter Technischer Ersatzteilvertrieb (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Wülfrath
Doppstadt ist ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition. Die Doppstadt-Gruppe ist ein weltweit führender und anerkannter Partner in der Umwelttechnik. Ca. 700 Mitarbeiter planen, realisieren und fertigen Anlagen und Zerkleinerungstechnik für den mobilen und stationären Einsatz, die der Aufbereitung verschiedenster Materialien dienen. Zur Verstärkung an unserem Standort Wülfrath suchen wir eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit als: Mitarbeiter Technischer Ersatzteilvertrieb (w/m/d) Kompetente technische Beratung und termingerechte Bearbeitung von Händler- und Endkundenanfragen für Ersatz- und Verschleißteile unter Nutzung technischer Dokumentationen Aktiver und strukturierter Verkauf von Ersatz- und Verschleißteilen Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsannahme und -erfassung in SAP Verfolgung von Verkaufschancen sowie Analyse und Dokumentation der Ergebnisse Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit rundum den Ersatzteilvertrieb Mitwirkung bei der Optimierung der Organisations- und Arbeitsprozesse im Ersatzteilvertrieb Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Affinität oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hohem technischen Bezug (z.B. Mechaniker im Bereich KFZ, NFZ, Landtechnik, Baumaschinen oder Industriekaufmann bzw. vergleichbarer Abschluss) Erfahrungen im Bereich After-Sales bzw. Ersatzteilvertrieb Ausgeprägtes technisches Verständnis Hohe Dienstleistungsmentalität sowie Kundenorientierung Erfahrung mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office, SAP wäre wünschenswert Sie zeichnen sich persönlich durch analytisches Denkvermögen, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind teamfähig, belastbar und kommunikationsstark. Eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem innovativen Unternehmen der Umwelt- und Recyclingbranche Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen
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Assistant Store Manager Düsseldorf (f/m/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Tiffany & Co… the name instills images of Beauty, Romance and the iconic Blue Box. It is a Symbol of Excellence.  For 180 years, Tiffany has created a legacy of exquisite designs and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, historic milestones and magnificent jewelry creates the foundation from which our employees build upon each day. Tiffany employees are passionate, kind and professionally committed. We hold ourselves and our co-workers to very high standards. We continually educate ourselves about new merchandise collections, cultures and the evolving luxury market. Our respect and love for the brand creates a workplace like no other. We expect our employees to deliver the Tiffany Experience to each and every customer and Tiffany is committed to creating an organization that recognizes and rewards excellence in service of this promise. For us, it is a dream to be associated with a company that is forever aligned with exquisite craftsmanship, timeless design and a dedicated commitment to corporate sustainability. We are searching for a flexible, motivated, dynamic, energetic and inspiring team member to support our Düsseldorf Store with immediate effect. Retail Excellence – Execute exceptional retail performance to ensure sales and service Execute and reinforce sales strategy Reinforce business needs and KPI’s, Reinforce and drive minimum targets with global, regional and local initiatives Execute retail standards Operational Excellence – Execute exceptional operational performance to ensure quality and quantity of stock Understand compliance and lead by example Understand and support back of house operations Team spirit – Demonstrate to operate within the team by exhibiting the highest level of collaboration, trust, integrity, fairness, and professionalism both internally and externally. Reinforce daily coaching sessions Reinforce and update team on industry news and company updates and complete provided training courses to ensure compliance with company policy changes to better serve customers Conduct daily briefs Advocate and lead by example the Tiffany cultural values Client Experience – Elevate in store experience consistently delivering memorable moments Ensure highest levels of in-store luxury experience at all times, including presentation, behavior, and hospitality Acknowledge and elevate customer issues / complaints Client Development – Deepen the relationship with our customers to drive lifetime loyalty and spend Cultivate new and existing customer base with personalized interactions Drive business through the key product pillars Participate in events by delivering an exceptional client experience Previous retail or luxury retail experience or relevant customer related experience (i.e. luxury hospitality, etc.). Experience in people management, sales generation and the achievement of sales results. Flexibility to work in various roles based on business needs (i.e. on the sales floor, operations, etc.). Willingness to work non-traditional business hours including evenings, weekends and holidays. Excellent communication skills, both verbal and written, as well as interpersonal skills using positive leadership models. Proven ability and desire to work in a fast-paced, changing environment. Proficiency in Microsoft Word, Excel, Outlook, Visio, Power Point, Client tracking systems and Point of Sales (POS) systems. Dynamic team player with ability to positively motivate staff and network locally and regionally to build relationships. Must have authorization to work in the country where the position is based. Awarded gemological certification relevant to the country of work. (preferred) Sales experience in retail or luxury retail or relevant customer related experience. Business proficiency in German and English, but more languages will be advantageous.
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Michael Page Interim, als Geschäftsbereich der Page Group, verantwortet in Deutschland das Contracting-Business. Die derzeitige Herausforderung nutzen wir, um uns noch nachhaltiger bei den Kunden / Unternehmen zu manifestieren und somit noch stärker Marktanteile zu gewinnen. Das Engagement und die Leidenschaft eines jeden Mitarbeiters helfen hierbei genauso wie die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell (Junior) Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchte. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! Stellenbeschreibung Deine Mission - Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT oder Finance) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien - Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service - Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung - Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team, das die passenden, freiberuflichen Kandidaten für dich findet - Du koordinierst und begleitest Kandidateninterviews und führst Vertragsverhandlungen durch - Während der gesamten Projektlaufzeit bist du Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit - Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen - Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen - Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein - Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives - Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Transparente Beförderungskriterien - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associatelevel, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller Lage
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Manager B2C Kundenservice (d/m/w)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Manager B2C Kundenservice (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Steuerung und Hauptansprechpartner für unseren Kundenservice-Dienstleister inkl. Optimierung der organisatorischen Schnittstelle Sicherstellung der verkaufs- und bindungsorientierten Weiterentwicklung der Kundenservicekanäle, Erweiterung des Kanalangebots sowie Steuerung der bestehenden Kanäle durch cross- und upsellingorientierte Maßnahmen Regelmäßiger operativer Austausch mit dem Kundenservice-Dienstleister bspw. im Rahmen von Eskalationen von Kundenfällen oder Briefings von Marketingaktionen Kontinuierliche Verbesserung der Analysen servicebezogener Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Zielerreichung Verantwortung für die Definition und die Einhaltung von Qualitätsstandards beim Kundenservice-Dienstleister auf Basis von SLA-Steuerung, SLA-Reportings und Regelmeetings Definition und Optimierung von Kundenservice-relevanten Ende-zu-Ende Prozessen mit ganzheitlicher Sicht bzgl. Kundenservice-Dienstleister und der Rheinischen Post Initiierung, Durchführung und Umsetzung von Optimierungsprojekten zur Entwicklung von Self-Service- und Automatisierungslösungen im Kundenservice Datenanalysen inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen und die Erstellung von Entscheidungsvorlagen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige Berufsausbildung (z. B. BWL, Marketing & Sales) Nachweislich mehrjährige Erfahrung aus der Steuerung eines Kundenservice-Dienstleisters Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Projekten/Teilprojekten sowie im Prozessmanagement erforderlich Pragmatische Problemlösungsfähigkeit gepaart mit selbstständiger, strukturierter sowie zielorientierter und proaktiver Arbeitsweise Starke analytische Skills sowie Empathie und Motivation bzgl. B2C-kundenzentriertem Arbeiten Perfekter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute Kommunikations-  und Teamfähigkeit verbunden mit Veränderungsbereitschaft sowie dem Willen neues zu entwickeln und umzusetzen, runden ihr Profil ab Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Sales Operations Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München
Wir sind davon überzeugt, dass Arbeit Spaß machen muss. Wir wollen das Arbeiten mit Informationen leichter machen und glauben, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen dadurch sein Potenzial erweitern kann. Die EASY SOFTWARE AG ist einer der führenden Anbieter zukunftsweisender, erfolgreicher Softwareprodukte und Servicelösungen mit einem besonderen Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung der Unternehmensprozesse. Wir entwickeln Lösungen rund um die Themen Enterprise Content Management sowie Cloud und Mobilität. Zur Verstärkung der EASY SOFTWARE Deutschland GmbH, insbesondere des Bereiches Sales, suchen wir für einen unserer deutschlandweiten Standorte einen Sales Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser verantwortungsvollen Position verwaltest Du Deine eigenen Projekte, trägst maßgeblich zur Verbesserung unserer Sales-Prozesse bei und berichtest direkt an den Geschäftsführer. Du unterstützt bei der Festlegung von Vertriebsstrategien auf der Grundlage von Datenanalysen und Prognosen Du erstellst und optimierst den Verkaufsprozess, um die Conversions zu verbessern, die Verkaufszyklen zu verkürzen und so die Verkaufsgewinne zu maximieren Darüber hinaus entwickelst Du wiederkehrende Standardberichte und konsolidierst diese in einem Vertriebs-Dashboard, während Du auch für die Bereitstellung von Ad-hoc-Vertriebs- und Leistungsberichten zuständig bist Du misst die Verkaufsdaten und wertest diese im Hinblick auf das Pipeline-Management, den Forecast, das Leistungsmanagement im Bereich Sales und die hieraus resultierenden Zahlungen von Boni aus Die gewonnen Daten nutzt Du, um die Entscheidungsfindungsprozesse zu beschleunigen und so die Vertriebsteams zu unterstützen und die Vertriebsmanagement-Tools zu verbessern Salesforce kennst Du wie Deine Westentasche Du bist unsere Schnittstelle und sicherst den effektiven Austausch über die Leistungsdaten und KPIs des Sales Teams Du hast Dein Hochschulstudium oder Deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviert Du verfügst über mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Sales Operations Management Du zeichnest Dich durch ein gutes Verständnis der Verkaufsprozesse von B2B-Software aus Du verfügst über Erfahrung in der Nutzung von Salesforce, idealerweise bereits als zertifizierter User und/oder Admin Deine Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Struktur, Eigenverantwortung, Qualitätsbewusstsein und Effizienz Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, behältst auch über große Datenmengen die Übersicht, arbeitest sehr prozessorientiert, insbesondere im Hinblick auf die Sales-Prozesse, und hast idealerweise grundlegende Fähigkeiten im Projektmanagement Du besitzt ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine eigenständige Arbeitsweise Da wir ein international tätiges Unternehmen sind, sprichst Du neben Deutsch auch fließend Englisch Wir bieten Dir ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln. Ein modernes Arbeitsumfeld mit sehr guter Ausstattung ist für uns selbstverständlich. Wenn Du gerne flexibel arbeitest, freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unsere Homepage.
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Einrichtungsberater Möbel oder Küchen (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Witten, Haan, Rheinland, Bottrop, Recklinghausen, Leverkusen
Die Firma Ostermann wurde 1949 gegründet und ist einer der ältesten Familienbetriebe in Witten. Aus dem einstigen kleinen Geschäft mit 45 qm wurden über die Jahrzehnte exklusive Einrichtungscentren in Witten, Haan, Bottrop, Recklinghausen und Leverkusen. Heute sind wir das größte Einrichtungsunternehmen Westdeutschlands mit mehr als 1700 Mitarbeitern. Die Stelle ist ab sofort in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.Menschen zu begeistern liegt in Ihrer Natur. Sie können sich in andere hineinversetzen, Emotionen wecken, Wohnträume inszenieren – dann sind Sie hier genau richtig! Unsere Kunden warten darauf, von Ihnen verstanden zu werden. Sie sind dienstleistungs- und serviceorientiert und haben bestenfalls schon im Verkauf gearbeitet Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und beraten Kunden gern Fachkenntnisse aus dem Möbelhandel sind nicht erforderlich – wir bilden Sie fundiert aus! Sie sind engagiert und haben eine gepflegtes Erscheinungsbild. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Anspruch, in einem „Einkaufsmagnet-Centrum“ mit hoher Frequenz. Eine attraktive und sichere Zukunft in einem renommierten Unternehmen, das seit 70 Jahren konstant wächst und immer wieder neue Maßstäbe setzt. Erstklassige, leistungsorientierte Bezahlung und diverse Mitarbeiter-Benefits Flexible Arbeitszeiten (Schwerpunkt ist Samstag), Vollzeit oder Teilzeittätigkeiten sind möglich
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Sales Account Manager/ Vertriebsingenieur (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Monheim am Rhein
Wir, die SEGGER Microcontroller GmbH, sind ein weltweit führender Hersteller von Entwicklungswerkzeugen für eingebettete Computersysteme mit einem Tochterunternehmen in den USA. Unsere Kunden gehören zum Who-is-Who der Consumer-, Industrial-, Automotive- und der Healthcare-Welt. Als innovatives, stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale in Monheim am Rhein ab sofort einen  Sales Account Manager/ Vertriebsingenieur (m/w/d) Sie möchten in einem innovativen, stetig wachsenden Unternehmen arbeiten? Sie sind ein begeisterter Verkäufer und können Ihren Kunden auch komplexe technische Produkte näherbringen? Und: Sie suchen als Teamplayer einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Sales Account Management im Bereich Embedded Software  Präsentation unseres Produktportfolios und Beratung der Kunden via Webmeeting oder Telefon, gelegentlich auch beim Kunden vor Ort & auf Messen – natürlich mit Unterstützung durch unsere technischen Experten Vorbereitung und Erstellung von Angeboten Angebotsnachverfolgung und Preisverhandlungen in Absprache mit dem Management  Analyse des Kundenbedarfs und Präsentation der passgenauen SEGGER-Lösungen  Pflege der Bestandskunden und erfolgreiche Gewinnung von Neukunden  Eine abgeschlossene, kaufmännische oder technisch orientierte Ausbildung, bzw. ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Elektrotechnik, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen  Idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, ob im Innendienst mit den dazugehörigen Aufgaben und Vorgängen oder im Aussendienst im Vertrieb von Embedded Produkten Ein offenes Ohr und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und gute Ideen zur Platzierung unserer technischen Lösungen bei Neu- und Bestandskunden  Unternehmerisches Denken mit gutem Verständnis für betriebswirtschaftliche Aspekte Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kreativität, eigene Ideen und eine Hands On Mentalität  Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab  Eine Festanstellung in Vollzeit bei überdurchschnittlichem Gehalt & Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Beteiligung am Unternehmenserfolg Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Firmenwagen, Firmenfahrrad & Firmentelefon mit Privatnutzung Die Möglichkeit zum Homeoffice und Zuschuss zum privaten Internetanschluss Einen sicheren, modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein eigenes, modernes Firmengebäude im Grünen mit kostenfreien Parkplätzen und bester Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke, frisches Obst, einen hauseigenen Fitnessraum, eine Terrasse und parkähnlich gestaltete Außenflächen  Regelmäßige Mitarbeiterevents
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) - Sales & Service

Mo. 03.08.2020
Heidelberg, Ratingen, Holzwickede
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4 HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Werkstudent Sales Controlling (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent Sales Controlling (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Bewerten und Buchen des Auftragseingangs zur Provisionierung der Vertriebsmitarbeiter Prüfen der relevanten Auftragsunterlagen auf Vollständigkeit Abstimmung mit den Schnittstellen (Vertriebsinnendienst, Vertrieb und Auftragsprüfung) hinsichtlich sachlicher Richtigkeit der Auftragsunterlagen Ansprechpartner für die Vertriebsleitung, die Vertriebsmitarbeiter und den Vertriebsinnendienst für Fragen hinsichtlich der Bewertung, inkl. Beispielrechnungen von Auftragseingängen Eingeschriebener Student/-in der Studiengänge BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnlich Flexible Arbeitszeit, bis zu 20 Std. pro Woche Excel-Kenntnisse und die Bereitschaft, diese zu erweitern, sowie guter Umgang mit gängigen Office-Programmen wie Word und Outlook Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Stresstoleranz Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Komplexere Sachverhalte abstrahieren, erklären und diskutieren können Schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, analytische Denkfähigkeit Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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