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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 87 Jobs in Appen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 24
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 17
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

VERTRIEB - VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
GESUCHT IM Telefonvertrieb IN HAMBURG, ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT UND IN VOLL- ODER TEILZEIT VERTRIEB - VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von Post & Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreibern und pragmatischen Anpackern. Ihre Aufgaben im Vertrieb * Bestandskundenvertrieb für Produkte und Dienstleistungen von Post & Paket Deutschland * Auf- und Ausbau des Kundenstamms per Telefon * Präsentation und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen an Geschäftskunden * Gelegentliche Unterstützung bei bundesweiten Kundenevents Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Kenntnisse und Berufserfahrungen * Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software * Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung * Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Vorteile Als motivierter und kreativer Kopf bieten wir Ihnen die Chance in einem dynamischen Arbeitsumfeld innovative Ideen einzubringen und den weitern Unternehmenserfolg mit zu gestalten. Neben einem spannenden Aufgabengebiet und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Post & Paket Deutschland (P&P), das sind 190.000 Kolleginnen und Kollegen, die rund 82 Millionen Menschen in jedem Winkel Deutschlands erreichen. Wir sind die Besten, wenn es um das Transportieren, Sortieren und Zustellen von Briefen und Paketen geht, und wir wollen auch zukünftig der beste Post- und Paketdienstleister in Deutschland sein. Unser Kundenversprechen: Zuverlässig. Einfach. Besser. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   GESUCHT IM Telefonvertrieb IN HAMBURG, ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT UND IN VOLL- ODER TEILZEIT VERTRIEB - VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von Post & Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreibern und pragmatischen Anpackern. Ihre Aufgaben im Vertrieb * Bestandskundenvertrieb für Produkte und Dienstleistungen von Post & Paket Deutschland * Auf- und Ausbau des Kundenstamms per Telefon * Präsentation und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen an Geschäftskunden * Gelegentliche Unterstützung bei bundesweiten Kundenevents Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Kenntnisse und Berufserfahrungen * Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software * Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung * Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Vorteile Als motivierter und kreativer Kopf bieten wir Ihnen die Chance in einem dynamischen Arbeitsumfeld innovative Ideen einzubringen und den weitern Unternehmenserfolg mit zu gestalten. Neben einem spannenden Aufgabengebiet und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Post & Paket Deutschland (P&P), das sind 190.000 Kolleginnen und Kollegen, die rund 82 Millionen Menschen in jedem Winkel Deutschlands erreichen. Wir sind die Besten, wenn es um das Transportieren, Sortieren und Zustellen von Briefen und Paketen geht, und wir wollen auch zukünftig der beste Post- und Paketdienstleister in Deutschland sein. Unser Kundenversprechen: Zuverlässig. Einfach. Besser. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Vertriebskoordinator / Projektmanager (m/w/d) Vertragswesen

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Warum unser Multi-Channel-Vetriebssystem so erfolgreich ist? Weil wir uns mit viel Energie und Mut immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Auf Augenhöhe mit unseren Partnern im Lebensmitteleinzelhandel schaffen wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kund*innen. Jetzt mit uns die Zukunft unseres erfolgreichen Geschäftsmodells vorantreiben! Vertriebskoordinator / Projektmanager (m/w/d) Vertragswesen 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg In der Rolle als Koordinator Depotgeschäft mit dem Schwerpunkt Vertragswesen stehen unsere Partner im Lebensmitteleinzelhandel (Einzelhandelsflächen) im Fokus aller Aktivitäten. Hierbei geht es im Kern um das Vertrags- und Konditionsmanagement unserer Depotverträge, wobei die Erstellung, Einhaltung und Ordnungsmäßigkeit der Verträge von zentraler Bedeutung ist. Als Ansprechpartner*in unseres Key Accounts sowie des Außendienstes wird der Verantwortungsbereich um die kompetente Beratung der Kolleg*innen und die Unterstützung dieser in Bezug auf rechtliche Fragestellungen und die Kommunikation mit den Handelspartnern ergänzt. Hand-in-Hand mit den übrigen Vertriebskollegen wird die Vertriebsstrategie stets im Blick behalten, wodurch die Auswertung und Analyse sowie das Ableiten von Handlungsempfehlungen zum Tagesgeschäft gehört. Darüber hinaus ist eine Einbindung in verschiedene Projekte und das Vertreten des Bereiches sowie dessen Belangen für uns selbstverständlich. Ein erfolgreich abgeschlossenes generelistisches Studium mit juristischem Know How oder eine vergleichbare juristische Ausbildung mit Berufserfahrungen setzen wir voraus. Idealerweise konnten darüber hinaus bereits fundierte Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb gesammelt werden. Ein hohes Maß an Kundenorientierung und unternehmerischer Denkweise, Kommunikationsstärke sowie ein selbstbewusstes Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise runden das Profil ab. Zudem sind gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office sowie SAP) von Vorteil. Wir suchen einen begeisterungsfähigen Teamplayer, der/die mit Leidenschaft und Fachwissen zum Erfolg der Marke Tchibo und des Unternehmens beiträgt. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Mitarbeiter (m/w/d) für Trade Operations

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Als Hamburger Fruchtimporteur, dessen Eigentümerfamilie seit 1875 im Fruchthandel tätig ist, versorgen wir Fruchtgroßhändler und Supermarktketten mit Obst und Gemüse von allen Kontinenten der Welt und behaupten uns europaweit als einer der Marktführer im Segment Bio- und Fairtrade-Bananen. Zur Verstärkung unseres über 90 Mitarbeiter:innen starken Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter (m/w/d) für Trade Operations (Von Kontaktanfragen durch Personalberater etc. bitten wir abzusehen) Onboarding neuer Kunden und Lieferanten Prüfung Wareneingangsavise Eingangsrechnungskontrolle für Waren und Kosten Organisation Ein- und Ausfuhrverzollung über Zollagenten Pfandgebindeverwaltung (IFCO, EPS, Interseroh, Europaletten, etc.) Pflege von Kostenpreislisten und Stammdaten Fakturierung an Kunden sowie Bearbeitung von Kundengutschriften und -belastungsanzeigen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im B2B-Handel Sehr gutes Zahlenverständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischgrundkenntnisse sind von Vorteil Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse sind von Vorteil Vollzeitstelle Wachstumsstarkes, international operierendes Unternehmen Selbständiges Arbeiten Leistungsorientierte Vergütung Freie Getränkeauswahl, wöchentlich frisches Obst, Fitnessraum Moderner, repräsentativer Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs Flexible Arbeitszeiten, ache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Familiäres, kollegiales Betriebsklima
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Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Sie sind in den letzten Zügen ihres Abiturs oder der Fachhochschulreife, bringen ein großes Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und kaufmännische Tätigkeiten mit und wollen in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld in Ihre berufliche Zukunft zu starten?Zum 01.08.2022 suchen wir eine Auszubildenden zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d). Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen. Neben diesen Kerntherapiegebieten forschen wir ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Dabei stellen wir den Patienten in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten, schließlich ist es unsere übergeordnete Mission, Leben lebenswerter zu machen oder gar zu retten.Sie sind bereit für AstraZeneca? Unser Angebot an Sie:Die Ausbildung bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, die verschiedenen Abteilungen und Abläufe eines Großunternehmens kennenzulernen. Neben den Stationen in Marketing, Vertrieb, Einkauf, Finanzen, Personalwesen oder Public Relations übernehmen die Auszubildenden bei uns vom ersten Tag an auch eigenständige Projekte im Team. Und ist es besonders wichtig, dass Sie von unseren Ausbildern kooperativ durch die Ausbildung begleitet werden, ein kontinuierlicher Austausch und Feedback ist für uns dabei selbstverständlich. Neben zahlreichen neuen Aufgaben und Herausforderungen in einem motivierten Team bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima sowie die Sozialleistungen eines Großunternehmens. Das sollten Sie mitbringen:Wir suchen engagierte Abiturienten(m/w/d), die Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge mitbringen, mit Neugierde und Leidenschaft ins Berufsleben starten und Spaß daran haben sich einzubringen und echte Teamplayer sind. Freuen Sie sich auf:Ein dynamisches und internationales ArbeitsumfeldStrukturierte Ausbildungspläne und feste AnsprechpartnerÜbernahme von Verantwortung vom ersten Tag anZugang zu Fitnessgeräten und Kursen und Betreuung durch Personal TrainerAttraktives Ausbildungsentgelt und Sozialleistungen eines Großunternehmens
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Key Account Manager Logistik (m/w/x)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als Key Account Manager (m/w/x) hast Du den direkten Draht zum Kunden, gezielt ermittelst Du die Bedürfnisse des Mandanten und setzt diese mit einem schlagkräftigen Team in effiziente Kundenlösungen um. Diese spannende Position suchen wir direkt an unserem Healthcare-Logistikstandort Hamburg. Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke übernimmst Du die selbstständige Betreuung unserer Kunden aus dem nationalen und internationalen Healthcare-Umfeld Eingebettet in einem motivierten Team gestaltest Du eigenverantwortlich die strategische sowie operative Ausrichtung der Kundenbeziehung und trägst die Umsatz- und Ergebnisverantwortung Du erarbeitest kundenspezifische Lösungen und Logistikkonzepte und begleitest die Implementierung von Neukunden Routiniert führst Du Kundenaudits und Business Reviews durch und stellst die permanente Einhaltung der Servicequalität sicher Zudem steuerst und optimierst Du bestehende Prozesse und übernimmst die Schnittstellenfunktion zu den internen Fachabteilungen Die Übernahme von Führungsverantwortung für ein Team stellt einen zukünftigen Entwicklungsschritt dar Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit einem Logistik-/Supply Chain Management-Schwerpunkt Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kunden- und/oder Projektmanagement mit Logistikschwerpunkt, idealerweise Kenntnisse in der Medizintechnik- bzw. Pharmabranche Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel; Grundlagenkenntnisse in SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierung Strukturierte Einarbeitung in eine moderne, innovative und wachsende Branche Verantwortungsvolle Aufgaben ab Tag 1 mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Langfristige Perspektive sowie individuelle Qualifizierungsangebote und Weiterbildungsmaßnahmen Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Vergünstigte Einkaufs- und Fitnessstudiomöglichkeiten, bezuschusstes „HVV Profiticket" , Diensthandy und -laptop, vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge und vieles mehr
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Senior Sales Consultant B2B für Web Agentur mit technischem Verständnis

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Homepage Helden ist eine dynamische Web-Agentur, die seit 2008 mit spezialisierten Leistungen aus den Bereichen Webdesign, -entwicklung und -optimierung auf Basis von TYPO3 und WordPress sehr erfolgreich Web-Projekte für Kunden aus ganz Deutschland und Europa realisiert. Die Grundlage unseres Erfolgs bilden – neben einem hohen technischen und ästhetischen Anspruch – unsere talentierten und ambitionierten Mitarbeiter, deren Mission es ist, unsere Kunden glücklich zu machen. Insbesondere suchen wir dabei Dich als: Senior Sales Consultant B2B für Web Agentur mit technischem Verständnis Als Mitarbeiter im Sales Team bist du maßgeblich für den Erfolg der Homepage Helden und unserer Kunden mitverantwortlich! Du überzeugst interessierte Prospects (inbound) und bestehenden Kunden von unseren Homepage Produkten und bist dabei oft Techniker, Berater und Verkäufer in Personalunion. Nette und coole Leute melden sich bei uns und haben meist viele Fragen und benötigen Deine Unterstützung dabei das richtige Homepage-Paket bei uns auszuwählen. Kommunikation ist dein Ding. Deshalb freust du dich auf den direkten Dialog mit unseren Kunden und Leads, per Telefon und E-Mail. Du findest im Dialog mit Interessenten die optimale Lösung. Du empfängst Briefings, erstellst und kalkulierst eigenverantwortlich Angebote bis hin zum Vertragsabschluss. Du unterstützt unser Sales Team bei der gezielten Kundengewinnung. Du übernimmst vertriebsunterstützende Projekte Du bist kreativ, lösungsorientiert, mutig und neugierig – außerdem lernst du schnell Du bringst eine ausgeprägte Online-Affinität und Leidenschaft für digitale Medien mit (Websites & Online-Marketing) und hast ein abgeschlossenes Studium eines relevanten Studiengangs oder eine entsprechende Ausbildung HTML, CSS und Webdesign sind für dich keine Fremdwörter. Du musst kein Entwickler sein, solltest den Code, der um dich herum geschrieben wird, aber als Konzept verstehen können. Du verfügst über eine konstruktive und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Du hast Spaß am täglichen Kundenkontakt und das Präsentieren ist eine deiner Stärken Ein selbstsicheres, gewinnendes Auftreten zeichnet dich aus Du liebst Herausforderungen und das Arbeiten im Team Ein Background, der überzeugt Du bist kreativ, lösungsorientiert, mutig und neugierig – außerdem lernst du schnell. Du bringst eine ausgeprägte Online-Affinität und Leidenschaft für digitale Medien mit (Websites & Online-Marketing). Überzeuge uns von deinem Talent! Du blickst bereits auf eine mind. 2 Jahre Erfahrung in einer vertrieblichen Funktion zurück. Ein selbstsicheres, gewinnendes Auftreten zeichnet dich aus. Eine positive, aufgeschlossene Haltung und eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu deinen Stärken. Der tägliche Kundenkontakt bereitet dir Spaß und das gemeinsame erreichen von Zielen spornt dich an. Hohe Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Fachlich exzellente und menschlich sympathische Kollegen Fordernde Projekte, tolle Kunden und die Möglichkeit, mit uns zu wachsen Ein aufgeräumter MacBook Arbeitsplatz in unserem schönen Loft-Büro direkt in der Innenstadt Tolle Atmosphäre durch kompetente Kollegen aus allen Disziplinen Unterstützte Weiterentwicklung und Gestaltungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten und ein hervorragendes Arbeitsklima
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Duales Studium BWL - Schwerpunkt Sales Management (B.Sc.) 2022 (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Wir bei Tchibo wollen was bewegen! Deshalb bieten wir dir in unserem dualen Studium BWL mit Schwerpunkt Sales Management (m/w/d) viele Möglichkeiten, dich auszuprobieren. Als kreatives Unternehmen mit vielen verschiedenen Bereichen ist es uns wichtig, immer wieder neue Wege zu gehen. Denn nur so entwickeln wir zusammen die besten Ideen. Hilf uns dabei und zeig uns, was in dir steckt! Duales Studium BWL - Schwerpunkt Sales Management (B.Sc.) 2022 (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit Arbeitsort: Hamburg BWL studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln? Kein Problem: Bei uns hast du die Chance, Theorie und Praxis zu verbinden. Neben deinem Studium mit Sales Management Schwerpunkt an der Nordakademie erlebst du die unterschiedlichen Facetten unseres Multichannel-Vertriebssystems hautnah. Du arbeitest vertriebsübergreifend und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Depot (Lebensmitteleinzelhandel), Shop Innendienst, E-Commerce und International Business. Dein duales Studium BWL bietet dir vielfältige Einblicke in unser Unternehmen. Freu dich auf einen Shopeinsatz, eine Mitfahrt mit unserem Außendienst, einen Tag im Kundenservice, ein Verhandlungstraining, die Erkundung unserer Rösterei, ein Kaffee-Seminar und vieles mehr. Nach deinem Abschluss bist du als Sales Management Profi bestens auf den Einstieg in einem unserer Tchibo Vertriebskanäle vorbereitet. Bring dich ein und starte gemeinsam mit uns durch! Du hast dein (Fach-)Abitur mit (sehr) guten Noten absolviert. Du bringst für dein duales Studium idealerweise schon erste praktische Erfahrungen mit, z. B. durch Praktika oder eine Ausbildung im vertriebsnahen Umfeld. Du interessierst dich sowohl für digitale Themen als auch für den stationären Handel und hast Lust, beides zu verbinden. Du liebst Teamwork und bist neugierig, selbstbewusst und engagiert. Du hast den Online-Auswahltest an der Nordakademie erfolgreich absolviert. Du hast ab 01. August 2022 Zeit, dein duales Studium BWL mit Schwerpunkt Sales Management zu beginnen. Für dein duales Studium erhältst du attraktives Gehalt (1. Jahr: 950 Euro pro Monat, 2. Jahr: 1050 Euro pro Monat, 3. Jahr: 1.350 Euro pro Monat, 4. Jahr: 1650 Euro pro Monat) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei uns bist du bestens versorgt: Auf dich warten ein Restaurant mit vielfältigem Angebot, ein Bistro, eine Cafeteria und kostenlose Getränke. Und nicht nur unseren Tchibo Weihnachtsbraten gibt's, wenn du möchtest, auch vegan! Komm entspannt an und profitiere von der guten Verkehrsanbindung unserer Zentrale sowie einem Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsbund (HVV). Egal ob im Fitnesscenter, im Schwimmbad oder in einem unserer Sportkurse - im Tchibo Freizeitzentrum kannst du dich so richtig auspowern. Als Teil der Tchibo Familie erhältst du Mitarbeiter-Rabatt auf all unsere Produkte. Liebst du Kaffee genauso wie wir? Dann freu dich jeden Monat zusätzlich auf eine Packung Tchibo Kaffee deiner Wahl. Wir möchten dich dabei unterstützen, im nächsten Level zu starten und bieten dir Trainings, Entwicklungsgespräche und spannende Einblicke in die Kaffeeproduktion, die Tchibo Logistik und unsere Shops.
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Hamburg
Wir sind IBS Schreiber. Seit 42 Jahren ein inhabergeführtes Unternehmen für SAP-Security mit Sitz in der wunderschö nen Hansestadt Hamburg. Zu unseren drei Geschäftsbereichen zählen unsere Akademie, das Prüfungs- und Beratungs geschäft sowie die Softwareentwicklung.Wir suchen dich ab sofort in unserem IBS-Team als Junior Sales Manager. Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von IT-Software Lösungen sowohl über Geschäftspartner als auch direkt an Endkunden und hast Lust in einem jungen motivierten Team zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Du passt zu uns, wenn du Spaß hast an, … dem Verkauf von SAP Lösungen und Dienstleistungen der Gewinnung neuer Kunden der Pflege unserer Bestandskundenbeziehungen der Entwicklung von neuen Ideen, um den Kunden zu begeistern der Gewinnung neuer Kunden der Pflege unserer Bestandskundenbeziehungen der Entwicklung von neuen Ideen, um den Kunden zu begeistern Wir denken du passt zu uns, wenn du, … ein Teamplayer bist und gemeinsames Erreichen unserer Ziele im Vordergrund für dich steht dein selbstständiges Arbeiten und dein erfolgreiches Zeitmanagement harmonieren eine technische Affinität an den Tag legst du dich weiterentwickeln möchtest Wir sind für dich der richtige Arbeitgeber weil, … uns ein familiäres Arbeitsklima wichtig ist wir Teamevents und gemeinsame Veranstaltungen zelebrieren dir eine flache Hierarchie wichtig ist wir dir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung geben wollen du dich in unseren tollen Büros mit Blick auf den Hamburger Hafen wohlfühlen sollst Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an bewerbung@ibs-schreiber.de Du wohnst nicht in Hamburg? Für uns kein Hindernis, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
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Management Trainee (m/w/d) Sales and Customer Experience

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Wir sind Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Wir, das sind ca. 50.000 Mit­arbeiter, die in 28 Ländern die Versorgungs­konzepte von mehr als 400.000 Kunden umsetzen. Eine saubere Glanz­leistung, die unsere Hoch­achtung verdient! Vor allem aber unseren Vertrauens­vorschuss vom ersten Tag an, bestmögliche Arbeits­bedingungen, Job­sicherheit und das kontinuierliche Streben, für unsere Beleg­schaft, die berühmte Extrameile zu gehen und noch eine Schippe drauf­zulegen. Wir leben ein offenes Mit­einander und sind immer bestrebt, Dinge heute besser zu machen als gestern. Wir stehen konse­quent zu unserem Wort: Wenn wir sagen, dass Du nicht nur Teil der Erfolgs­geschichte wirst, sondern Dein 2-jähriges Management-Trainee-Programm und Deine Zukunft bei Elis ganz ent­scheidend mitgestaltest, meinen wir das auch so: Willkommen an Bord als Management Trainee (m/w/d) Sales and Customer Experience im Rahmen des 2-jährigen Trainee-Programms in unserer Hamburger Zentrale. Selbst­ständige Durch­führung inter­disziplinärer Projekte zur Implementierung, Verbesserung und Weiter­entwicklung strategischer Ziele im Bereich Commercial (Customer Experience Management, strategisches Key Account Management, Commercial KPIs, Digitalisierung) Durchlaufen einzelner Abteilungen im Halbjahres­rhythmus mit starker opera­tiver und strategischer Ein­bindung in aktuelle Projekte des jeweiligen Bereichs Intensives Kennenlernen der verschiedenen Commercial-Bereiche, inklusive aller Prozesse und Aktivi­täten Einbindung in inter­nationale Projekte innerhalb der Unternehmens­gruppe Durchlaufen verschiedener Trainings und Weiter­bildungen im Rahmen des Trainee­programms Abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Bachelor- oder Master­studium Fließende Deutsch­kenntnisse sowie sehr gutes Englisch Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Ambitionen zur perspek­tivischen Über­nahme einer Führungs­rolle an einem unserer bundes­weiten Standorte Stark ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sowie Hands-on-Mentalität Hohe Flexi­bilität und Reisebereit­schaft Du erhältst ein strukturiertes Einarbeitungs­programm und der Commercial Director fungiert als Dein persönlicher Mentor während Deines zwei­jährigen Traineeships Du profi­tierst von der schnellen und eigen­verantwortlichen Über­nahme eines vielseitigen Aufgaben­gebiets und wirst durch professio­nelle Trainings begleitet und an Deine erste Führungs­rolle heran­geführt (z. B. Kundenservice­leitung) Wir fördern Deine Karriere und lang­fristige Entwicklung bei Elis durch gezielte Trainings sowie regel­mäßige und strukturierte Feedback­gespräche Wir unter­stützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiter­entwicklung und helfen Dir, Deine Fähig­keiten und Kenntnisse in den Bereichen Geschäfts­sinn, Analytik und Problem­lösung, Projekt­management, Kommuni­kation sowie Führung und Stakeholder­ Management weiter auszubilden und zu schärfen
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