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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 4 Jobs in Aschering

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Servicetechniker (w/m/d) im Innen- und Außendienst

Do. 21.01.2021
Greifenberg, Ammersee
Wir, die Hunter Deutschland GmbH, die deutsche Tochter des US Unternehmens Hunter Engineering Company, dem führenden Hersteller von Kfz-Werkstatteinrichtungen, sind ein in Deutschland expandierendes Unternehmen und derzeit auf der Suche nach Verstärkung für unser Serviceteam in 86926 Greifenberg.  Hunter ist eine außergewöhnlich effektive Marke, die einem klaren Konzept folgt und erstaunliche Resultate liefert.Wir suchen zum sofortigen Eintritt einen Servicetechniker (w/m/d) , zur Unterstützung unserer Serviceabteilung. In Ihrer Hauptfunktion als Servicetechniker spielen Sie eine sehr wichtige Rolle als Schnittstelle für den Wissenstransfer von Außendiensterfahrung, zur Besserung des allgemeinen Wissenstands, im Innendienst. Die Stelle wird mit ca. 50% Innendienst- und 50% Außendiensttätigkeit gewichtet. Das Einsatzgebiet ist bis zu ca. 120km um den Firmensitz. Weiterhin bearbeiten Sie Kundenanfragen, steuern Kundendiensteinsätze, erstellen Serviceunterlagen, kurz gesagt eine wichtige, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe. ein Organisationstalent? aufgeschlossen und können mit Menschen umgehen neugierig, logisch denkend, dynamisch und selbständig? gerne ein ,,Schrauber" aus dem KFZ - oder Tuningbereich eine technische Ausbildung? (Mechanik, Elektrik, Elektronik) gute Kenntnisse der englischen Sprache? PC Kenntnisse in der Hard- und Software? Kommunikation mit Kunden, einschl. der Kommunikation von Problemen und Fragestellungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betriebliche Weiterbildung Sonderzahlung: 13. Monatsgehalt; Vollzeit
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Graduate Trainee Program Pharma (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Martinsried
Gilead Sciences is a research-based biopharmaceutical company that discovers, develops and commercializes innovative medicines in areas of unmet medical need. With each new discovery and investigational drug candidate, we seek to improve the care of patients living with life-threatening diseases around the world. Gilead’s therapeutic areas of focus include HIV/AIDS, Liver diseases, Oncology and Inflammation diseases. What you can expect from our 18-months-trainee program: You will be part of a small and selected group of 4 trainees starting on 01 July 2021. Following a comprehensive onboarding process and team development session, you will spend the first 6 months in one of our Commercial Business Units in the following Therapeutic Areas: HIV, Liver diseases & Covid 19, Inflammation, AmBisome, where you will actively get involved in Sales & Marketing projects. This assignment will be followed by two additional rotations (6 months each) in either Business Analytics, Market Access, Medical Sciences, Public Affairs etc. The rotational assignments and projects will be selected in partnership with you based on your strengths, interests and business needs. Our cross-functional, lean and agile environment allows for impactful on-the job learning and growth and you will also get international and intercultural exposure. We also put a strong focus on off-the job skills development such as creating and delivering presentations, project management, impactful communication etc. Each trainee will have an experienced ‘Buddy’ who will support your onboarding and networking. Individuals who are ambitious, passionate and eager to contribute Qualified university graduates with a degree in Business Administration, Pharmacy, Medical, Science, Biology / Chemistry, Health Economics and interest in Science Prior internships and/or international experience Proactive and transparent team players Strong communication skills (German & English) Flexible, open-minded and autonomous Good knowledge of Microsoft Office suite (Word, PowerPoint, Excel, Access, Outlook) is required Able to work both independently and cross-functionally
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 05.01.2021
München, Unterhaching
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst eine neue Herausforderung? Bei einem Arbeitgeber, der dich aktiv auf deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting und entwickle dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - München, Unterhaching - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor-und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben dich anEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abGestalte deine Karriere sowie Prozesse in deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellEinfach nur mitspielen reicht dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Trainee Sales (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Oberhaching bei München
Mit einem Bestand von rund 85.000 Verträgen ist Arval in Deutschland einer der führenden hersteller­unabhängigen Anbieter von Full-Service-Leasing und Flotten-Outsourcing. In Zeiten des Mobilitätswandels hat sich Arval der Aufgabe verschrieben, seine Kunden mit maximaler Flexibilität, finanzieller Planbarkeit und minimalem Verwaltungsaufwand für alle Veränderungen der Zukunft zu rüsten. 7.000 Mitarbeiter in 30 Län­dern finden für Firmenkunden, KMUs, große internationale Gesellschaften und auch für Privatpersonen eine maßgeschneiderte Mobilitätslösung für den individuellen Bedarf. Arval – "For the many journeys in life". Im Rahmen unseres 18-monatigen Traineeprogramms durchlaufen Sie mehrere Entwicklungsphasen, die Sie optimal auf die Aufgaben im Bereich Account Management vorbereiten. Trainee Sales (m/w/d) Oberhaching | [Vollzeit] | [unbefristet] Akquise von Neukunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Beratung und Betreuung von Interessenten bis zum Abschluss der Rahmenverträge Erarbeitung von individuellen Konzepten zur Neukundengewinnung Unterstützung bei der Beratung von Aus­schrei­bungen und Ausarbeitung von Verkaufs­unter­lagen sowie Präsentationen Einleitung des Kreditprüfungsprozesses und Aufbereitung der entsprechenden Unterlagen Unterstützung und Mitarbeit bei spannenden Projekten sowie Gewinnung von Einblicken in die einzelnen Unternehmensbereiche Erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften oder speziali­sier­ter Studiengänge wie Leasing oder Automotive oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Akquisition, Vertrieb oder Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Englisch und MS-Office Hohes Maß an Kommunikationstalent sowie eine unternehmerische Denkweise Hohe Motivation, zielorientiertes Denken und Teamplayer Betriebliche Altersvorsorge Eigene Kantine mit bezuschusstem Mittagessen Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, 30 Tage Jahresurlaub + extra Tage Family & Friends Mitarbeiterleasing, auch für Familienangehörige möglich
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