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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 67 Jobs in Asperg

Berufsfeld
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent* Inside Sales

Di. 17.05.2022
Böblingen
Wir sind mit unseren Softwarelösungen, Dienstleistungen und innovativen Weltklasse-Technologien ein führender Anbieter im Bereich Document & Content Technology Solutions. Unsere Kunden können Dokumente und Inhalte jedes Typs und Formats in beliebigen Systemen und Kanälen verarbeiten, verteilen und darauf zugreifen. Werde Teil unseres Teams und setze mit uns Trends für die Kommunikation für morgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent* Inside Sales. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest im Bereich der Vertriebsunterstützung, mit Einblick in die komplexe Vertriebsstruktur eines internationalen, mittelständischen Software-Unternehmens Du erstellst Reports zur Steuerung des Vertriebs im In- und Ausland sowie Forecasts zur besseren Abschätzung der zukünftigen Geschäftsentwicklung Du hilfst bei der Arbeit rund um Vertriebsprovisionen (Sales Compensation) und deren Abrechnung mit Du wirkst bei der Vor- und Nachbereitung von Marketingkampagnen und internen Events zur Steigerung der Verkaufschancen mit Du qualifizierst Marketing-Leads, um dem Account Manager Informationen bzgl. Kunde / Produkt zur Verfügung zu stellen Du übernimmst eigenverantwortlich individuelle Projektaufgaben Du stehst in enger Zusammenarbeit und nimmst an regelmäßigen Meetings mit Vertrieb, Marketing und Controlling teil Du arbeitest eigenverantwortlich in einem modernen Betriebsumfeld, mindestens 1 Tag/Woche im Büro in Böblingen Du bist immatrikulierter BWL-Student (ab dem 3. Semester) mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing, Controlling, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Idealerweise hast du erste praktische Erfahrung im Vertriebsumfeld Du besitzt ausgezeichnete Excel-Kenntnisse, eine hohe Zahlenaffinität und Interesse für IT-Anwendungen (z. B. CRM, Firmen-Wiki) Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, ein sehr gutes Ausdrucksvermögen, ausgeprägte Teamfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung aus Du zeigst Initiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gelebte Werte wie Integrität, Innovation, Vertrauen & Respekt Academy, individuelle Entwicklung, kostenfreie Sprachkurse Jobrad, VVS Jobticket, kostenfreie Parkplätze Internationales Arbeitsumfeld, herausragender Kollegenzusammenhalt Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben, Homeoffice, Eltern-Kind-Büro Mitarbeiterevents, After-Work Fun & Sports mit Kollegen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offene Türen Eigene Cafeteria mit Mitarbeiterzuschuss, kostenfreies Obst & Getränke Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Unfallversicherung, Health Care
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Sales Manager China & Business Developer (f/m/x)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? The world is changing. The question is, what will be our contribution to the outcome? At Daimler, interdisciplinary teams are developing the mobility of tomorrow. You are very welcome to join them. Together, we will create new connected ways to move around our globe. Think, try, and thrive with us in collaborative work environments that spark game-changing concepts. Innovative solutions by and for the people.Job-ID: MER0001SHIWe are part of the most inspiring brand, combining mobility, technology and lifestyle and creating experiences for fascination and lightness in the lives of our customers. Mercedes-Benz Customer Solutions GmbH is responsible for the development, product range and marketing of technically and high-quality original accessories & collection articles for the Mercedes-Benz, AMG, Maybach and smart brands. In this way, we meet the highest standards in terms of aesthetics, design, quality & innovation - and last but not least, of course, attention to detail also counts for us. Our approximately 300 employees form the foundation of our success. Become part of the team! We are searching for a highly motivated person who wants to work in a cross-functional and international environment. You will be responsible for MBCS (Mercedes Benz Customer Solutions) Sales Management and Business Development of the Chinese Market. These challenges await you: Independent conception, coordination, implementation and result control of sales-increasing measures with China sales and aftersales management Preparation, coordination, implementation and controlling of sales planning for the Chinese Market Development, initiation, optimization of sales support processes of the Chinese Market (B eijing Mercedes-Benz Sales Service Co.) Planning of market requirements Independent implementation, result control of market-specific sales programs for inventory management Advising Chinese Market on the product range (accessories and collection), sales-supporting service offerings (MBCS online tools as well as POS and print media) and market-specific sales and marketing campaigns Independent planning, coordination and implementation of training courses in the Chinese Market Collection and preparation of market feedbacks and recommendations for actionsWhat you bring to the table: Master’s degree in business administration or other commercial / economic studies Deep knowledge and understanding of the worldwide automotive markets (Knowledge of China market is welcome) Sales experience (more than 5 years), preferably in international environment Predominant working language will be English - German skills are welcomePersonal skills: Strong verbal and written communications skills Cross-functional thinking and acting Strong analytical skills, positive attitude and work ethic Independent and entrepreneurial mindsetAdditional information: It is a permanent position. It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 5 MB) and mark your application documents as "relevant for this application" in the online form. We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: humanresources_mbcs@mercedes-benz.com If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@mercedes-benz.com or the chatbot on our career page via the plus symbol. Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned. Please note that the statutory 3G regulation also applies in our company and that we are thus also helping to contain the corona pandemic.
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Di. 17.05.2022
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Senior Sales Manager Cloud Solutions (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Saarbrücken, Dresden, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Nürnberg, München, Hamburg
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. » Mehr über Scheer GmbH als Arbeitgeber Vertriebsverantwortung für Kunden und Interessenten in den Themenfeldern Hyperscaler Clouds, SAP Hosting, Application Support und S/4 Transformation Erstellung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen Gewinnung von Neukunden sowie Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Ausarbeitung und Argumentation von Nutzendarstellungen für Kunden Professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Beratungs-, Marketing- und Vertriebsteam Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einer vergleichbaren Disziplin Vertriebserfahrung im SAP Operations Umfeld, mit gutem Netzwerk Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit pragmatischer Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenmotivation Ehrgeiz, Neugier und Innovationsfreude Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Raum für innovative Ideen  Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Strukturiertes Onboarding und Einarbeitung (Welcome Days mit Abendveranstaltung, Mentoring, …) Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Projektleiter Vertrieb EUV (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Ditzingen
Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft - und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Kommerzielle Betreuung unseres Kunden ASML Schnittstellenfunktion zwischen unserem Kunden ASML sowie TRUMPF internen und externen Stakeholdern Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung in diversen internen und externen Projekten Analyse und Aufbereitung technischer und wirtschaftlicher Daten, Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie Unterlagen zu strategischen Fragestellungen Eigenständige Betreuung von bereichsübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Vorzugsweise mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Analytischer, selbstständiger und effizienter Arbeitsstil sowie unternehmerisches und zielorientiertes Denken Kommunikatives, offenes und gewandtes Auftreten sowie sehr gute Englischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft sowie Motivation, sich regelmäßig in neue Aufgabengebiete und komplexe Fragestellungen einzuarbeiten Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Haben wir Sie überzeugt? Bitte richten Sie Ihre Onlinebewerbung an Marco Thieroff. Für Rückfragen erreichen Sie uns / unser Recruiting Team unter Tel.: +49 (07156) 303-32000. Alle unsere ausgeschriebenen Stellen sind aktuell noch zu besetzen. Auf unserer Karriereseite finden Sie alle FAQs rund um Ihre Bewerbung bei uns.
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Key Account Manager (m/w/d) eCommerce

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Für unser Team am Standort Stuttgart oder Frankfurt/Main suchen wir dich.Du stehst im Kontakt mit eCommerce-Händlern, Payment- Service Providern, Netzbetreibern und eCommerce-Plattform-Spezialisten und wirst maßgeblich in diversen Strategie-/ Schnittstellenpartner Themen der eCommerce-Branche involviertDu betreust und baust eigenständig bestehende Kundenbeziehungen unter Berücksichtigung der Vertriebs- und Unternehmensziele der S-Payment aufDu nutzt dein starkes Netzwerk, um langfristig und strategisch die Beziehungen zu Payment Service Providern, Netzbetreibern und eCommerce-Plattform-Betreibern und -Partnern weiter auszubauenDu bist Ansprechpartner:in für interne und externe Beteiligte bei fachspezifischen Fragestellungen insbesondere auch technischer NaturAls Schnittstelle zwischen Business Development, Unternehmensentwicklung und Produktmanagement unterstützt du die Produktentwicklung über alle Payment Systeme, dabei analysierst und bewertest du fachliche Anforderungen und bist mitverantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der technischen ÄnderungenDu unterstützt unsere Kunden bei der Erarbeitung von marktorientierten Leistungsangeboten und wirkst aktiv an der Gestaltung des Zahlungsverkehrs von morgen mitDu hast langjährige Sales-Erfahrung im eCommerceDu bringst deine bankfachliche Expertise im Thema Zahlungsverkehr ein; insbesondere zu Prozessen und übergreifenden Zusammenhängen im Rahmen der Zahlungsverkehrsabwicklung und bist zudem IT-affinDu kannst bereits einschlägige Erfahrung in der eCommerce-Branche vorweisen und greifst auf ein gutes Payment Service Provider-, Netzbetreiber- und eCommerce-Plattform-Betreiber- oder -Partner-Netzwerk zurückDu überzeugst durch exzellentes Kommunikations-, Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick gepaart mit einer ausgeprägten Kunden- und DienstleistungsorientierungDu bist teamfähig und bringst die Fähigkeit zum lösungsorientierten und strukturierten Handeln mitDu bist begeisterungsfähig und gehst offen auf Menschen zuDu arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und zuverlässigNicht zuletzt verfügst du über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Mitgliederbetreuung

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Als moderne Baugenossenschaft mit rund 1.700 eigenen Wohnungen sind wir in der attraktiven Landes­hauptstadt Stuttgart seit 1893 der kompe­tente Partner für Wohnungs­ver­mietungen. Unser Kern­geschäft ist die Bewirt­schaftung und nachhaltige Ent­wicklung unseres eigenen, haupt­sächlich in Bad Cannstatt gelegenen, Wohnungs­bestandes. Im Rahmen einer Nachfolge­regelung suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen: KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER MIT SCHWERPUNKT MITGLIEDERBETREUUNG (m/w/d) Sie sind dem kaufmännischen Bereich zuge­ordnet und der erste Ansprech­partner unserer Mitglieder bei allen Vorgängen rund um die Mitglied­schaft in unserer Genossen­schaft. In enger Zusammen­arbeit mit der Haus­bewirt­schaftung betreuen Sie unsere Mitglieder über den gesamten Zeitraum der Mitglied­schaft. Bear­beitung aller Geschäfts­vorfälle rund um die Mitglied­schaft Daten­pflege in unserem ERP-System inklusive Mitglieder­buchhaltung Organisation von Angeboten und Veran­staltungen für unsere Mitglieder Zusammen­arbeit mit unseren sozialen Kooperations­partnern Unter­stützung bei der Miet­interessenten­betreuung Empfangs­tätigkeit und Kassen­führung Sie besitzen eine abge­schlossene kauf­männische Ausbildung, idealer­weise als Immobilien­kaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am persön­lichen Umgang mit Menschen und zeichnen sich durch eine zuver­lässige und strukturierte Arbeits­weise aus Sie freuen sich auf eigen­ständige Aufgaben genauso wie auf Team­arbeit und gemeinsame Projekte Sie beherrschen die gängigen MS Office Programme und idealer­weise das branchen­spezifische ERP-System Wodis Sigma einen sicheren, intere­ssanten und abwechslungs­reichen Arbeits­platz ein unbe­fristetes Arbeits­verhältnis eine leistungs­gerechte Vergütung nach dem Tarif­vertrag attraktive Sozial­leistungen Eigen­verantwortung sowie eine wert­schätzende Unternehmens­kultur sehr gute Anbindung an den ÖPNV Fahrkosten­zuschuss ÖPNV
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Fr. 13.05.2022
Stuttgart, Fellbach (Württemberg)
Wusstest du, dass zum Herstellen von Flugzeug-Triebwerken oelheld-Produkte eingesetzt werden? Die oelheld GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit 1887 Schmierstoffe für die metallbearbeitende Industrie herstellt und international vertreibt. Zu unseren Kunden zählen wir die Automobilindustrie, Medizinbranche u.v.m. Für unseren Standort in Stuttgart und Fellbach bieten wir ab September 2022 einen Ausbildungsplatz als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Ausbildungsdauer: 3 Jahre (regulär), 2 Jahre (verkürzt) Ausbildungsbeginn: 1. September 2022 Ausbildungsort: Stuttgart/Fellbach Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Was dich erwartet Du durchläufst unsere spannenden Bereiche vom Einkauf über Logistik bis hin zu den Bereichen Marketing/Werbung und Vertrieb. Darüber hinaus unterstützt du uns im Personalbereich sowie im Finanz- und Rechnungswesen, sodass du ein möglichst breites Bild über die Vielfältigkeit der verschiedenen Abteilungen erhältst. Fachhochschulreife oder Abitur Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Spaß an facettenreichen Aufgaben Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Spaß an selbstständiger, abwechslungsreicher Arbeit und eine hohe Eigenmotivation Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine agile Arbeitsweise
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Service Operations Manager - Bosch Charging Solutions (w/m/div.) eMotion

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartAls Service Operations Manager*in sind Sie verantwortlich für den technischen Kundensupport und Betrieb (2nd level) für Bosch Charging Solutions.Die Bearbeitung und Koordination von Incidents sowie Problemanalysen und Problembehebungen gehören zu Ihren Aufgaben.Sie sind zuständig für die Erarbeitung und Implementierung von Supportkonzepten im Rahmen von Kundenprojekten.Die Erarbeitung und Implementierung von Maßnahmen zur Erreichung von definierten Service Leveln liegt in Ihrer Verantwortung.Ausbildung: Abgeschlossenes StudiumPersönlichkeit: Teamfähig, flexibel und kommunikationsstarkArbeitsweise: Strukturiert, zielorientiert, analytisch und eigeninitiativErfahrungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Zusammenhang mit Operations von cloudbasierten ServicesKnow-how: Sehr gutes Verständnis von Incident Management Prozessen und ProblemlösungsmethodenSprachen: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Karriereabend für den Vertrieb für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) für die Region Stuttgart am Dienstag, 21. Juni 2022 live vor Ort in Waiblingen

Fr. 13.05.2022
Waiblingen (Rems)
Karriereabend für den Vertrieb für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) für die Region Stuttgart am Dienstag, 21. Juni 2022 live vor Ort in WaiblingenGroßraum Stuttgart, Waiblingen, Esslingen, Ostfildern Schorndorf, Weinstadt, Kirchheim unter TeckReferenz Nummer: 31619Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) gesucht!Erleben Sie den Beruf des Sales Managers (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Dienstag, 21. Juni 2022 live vor Ort in Waiblingen kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Stuttgart.Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 1. PlatzDer rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt, welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser Abendveranstaltung im Hilti Store in Waiblingen den Job als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie vor Ort in der Region Ihre Kollegen und Kolleginnen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Menschen aus dem Großraum Stuttgart kennen – sie sind vor Ort um Ihre Fragen zu beantworten. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Handwerkern und Vertriebsprofis (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Stuttgart werden?Agenda für unseren Karriereabend für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) im Hilti Store in Waiblingen:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Stories unserer Mitarbeitenden, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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