Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 10 Jobs in Aßling

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Trainee (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Rosenheim, Oberbayern
Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb erleben Sie bei FERCHAU. Mit Mitarbeitern wie Ihnen machen wir als erfahrene Experten in der ganzen Welt des Engineerings und der IT den feinen Unterschied. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb ist mindestens so groß wie die für die faszinierende Welt der Technik? Dann begeistern Sie in Zukunft interessierte Kunden aus verschiedenen Branchen für unser Leistungsspektrum - wir machen Sie fit für eine leitende Position!Sales Trainee (m/w/d)RosenheimSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi. Unser sechsmonatiges Trainee-Programm ermöglicht eine praxisnahe Ausbildung zum Account Manager (m/w/d) Sie lernen von erfahrenen Vertriebskollegen, haben die Möglichkeit, in drei bis vier Niederlassungen in der Region Bayern zu hospitieren, und Ihnen steht während dieser Zeit der Regionalleiter als Mentor zur Seite Während unseres Trainee-Programms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten: aktive Kundengewinnung, Kundenbetreuung und -pflege, Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d), Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere. Attraktive Karriereperspektiven und Talentmanagement - bei uns starten Sie direkt aus der Poleposition Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossenes Studium z. B. mit der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik, Automatisierungstechnik, Fahrzeugtechnik oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sales/Vertrieb Sie besitzen das "Vertriebsgen" und bringen die notwendige Überzeugungskraft mit Sie sind ein "Macher" (m/w/d) und besitzen die notwendige Portion Tatendrang sowie Ehrgeiz
Zum Stellenangebot

Account Manager Retail (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Putzbrunn
Kollegialität schätzt Miriam Beslmüller, Assistentin Intercompany Management, als Essenz für gute Zusammenarbeit.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Account Manager Retail (m/w/d). Aufbau und Betreuung eines nachhaltigen und relevanten Kundenstamms für unseren neuen Bereich Outdoor Produkte Selektion von attraktiven Markt- und Zielsegmenten sowie Identifikation, Validierung und Nachverfolgung von Verkaufschancen Analyse von relevanten Kundenproblemen und -bedürfnissen sowie Generierung attraktiver Wertangebote Initiierung von Angeboten sowie eigenständige Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Marktseitige Begleitung von Produktentwicklungsprojekten, insbesondere in den Phasen der Produktdefinition und der Markteinführung Erfolgreiche Etablierung des Outdoor Produktportfolios im Markt Intensive europaweite Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit dem Fokus auf Neukundenakquise Sicheres Auftreten bei Verhandlungen, auch im internationalen Umfeld Reisebereitschaft bis zu 50% Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen wünschenswert Nachgewiesene Erfolge im Retailvertrieb Sie bringen neben Ihrer Hands-on-Mentalität ebenso viel Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und verkäuferische Kompetenz mit, um unser Outdoor Produktportfolio im europäischen Markt, auch außerhalb von Camping und Caravaning zu etablieren. Interkulturelle Kompetenz, Teamorientierung und ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
Zum Stellenangebot

(Junior) Planning & Reporting Specialist (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Ottobrunn
Panasonic Industry Europe GmbH is part of the global Panasonic Group and provides industrial products and services in Europe. As partner for the industrial sector, Panasonic researches, develops, manufactures and supplies technologies that support the slogan “A Better Life, A Better World”. Looking back on more than 100 years of engineering know-how in electronics, Panasonic is the right supplier when it comes to engineering expertise combined with solutions competence. We are looking forward to your online application indicating your salary expectation and availability! Panasonic is an Equal Opportunity Employer committed to diversity and inclusion in the workplace. (Junior) Planning & Reporting Specialist (m/f/d) Ottobrunn, Deutschland 582 You support the creation of the annual Business Plan and participate in the Mid Term Plan creation Together with your colleagues you work on a monthly Forecast creation You are in charge of the preparation of reports and presentation material for Management settings. In that, you ensure that all relevant date is being used and presented in an understandable way You will be analyzing Sales and Inventory Forecast and Actuals as well as following up on issues pro-actively You implement and monitor KPI's for running Business as well as for the future Sales Pipeline Occasionally you support in administrative tasks  You have successfully completed a Bachelor's degree (or higher) You have worked in a similar role before or have gathered a good understanding of those topics during your education Excellent knowledge of MS Excel is a must, good knowledge of other MS Office products highly appreciated Knowledge of SQL and Salesforce would be preferable You posses the ability to work flexibly with large sets of data and enjoy a detail-oriented and numbers-driven style of work Very good German and English language skills (both at least B1) mandatory, japanese would be an advantage Join a multinational team with members coming from over 50 different nationalities. We believe in strong collaboration as we are convinced that only together we can grow stronger and keep our innovative edge in the competition. Panasonic is an energetic, creative and proactive organization that consistently aims to exceed its customers’ expectations, to translate its vision into providing solutions based on ideas that will enrich people`s lives. We would like to offer you the chance to grow within our organization, guided by a variety of training and development measures, as well as an attractive remuneration package with flexible working hours, mobile work, transportation allowance and 30 days of vacation. The position is for now limited to 24 months. A longer cooperation might be possible.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab 01.09.2022

Mi. 15.09.2021
Miesbach
Die Luye Pharma AG in Miesbach ist seit 1997 Partner der Pharmaindustrie weltweit. Wir sind Entwickler und Her­steller innovativer transdermaler Darreichungsformen (Wirkstoffpflaster) von bewährten und hochwirksamen Arznei­mitteln für internationale Märkte. Als Teil der chinesischen Luye Pharma entwickeln wir darüber hinaus das Europa­geschäft des dynamisch wachsenden, anspruchsvollen Pharmaunternehmens mit heute weltweit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) bist Du das Bindeglied zwischen Verwaltung und Produktion. In der Ausbildung durchläufst Du alle kaufmännischen Abteilungen und lernst jeden Bereich des Unternehmens kennen. So erhältst Du Einblicke in Einkauf, Kundenbetreuung, Finanz- und Personalwesen, aber auch in betriebliche Prozesse der Lagerwirtschaft sowie Produktion.Mindestens guter mittlerer SchulabschlussInteresse an betriebswirtschaftlichen ProzessenSicherer Umgang mit ZahlenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitPraxisnahe Ausbildung in einem innovativen und marktführenden UnternehmenArbeiten mit modernstem ArbeitsequipmentUmfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungHohe Chance auf Übernahme bei hohem EngagementInnerbetriebliche EnglischkurseBetriebsfeiern und -ausflügeMarktgerechte und faire VergütungVermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeBetriebseigene Kantine und kostenlose GetränkeFahrtkostenzuschüsseGesundheitsangebote wie regelmäßige Gesundheitstage, kostenlose Nutzung des Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Sales Associate (m/f/d)

Di. 14.09.2021
Grasbrunn
Would you like to work in a very hands-on commercial and analytical position where you assist in executing plans you play an active role in creating? This is YOUR chance to be key part of a Sales team in a highly successful BU and a world renowned company!Core Responsibilities: In this role, you will provide excellent support to the Key Account Managers within the Grocery & Department Stores (G&D) Channel. Be a central point of coordination and communication for the team, marketing and customer service, for the respective clients. • Support in the preparation for and follow-up on account meetings and contribute significantly in realizing the key account plans. • Provide analytical input to improve the forecasting process, customer reviews and order management. Create an impact by making sure that the plans are adapted to the specific needs of the customer. • Support on delivering the set targets and results. Collaborate jointly with the KAM across the LEGO Group to ensure the flawless shopper experience is consistent across all channels and geography in delivering the LEGO Brand values. Utilize cross-functional insights and analytics to support developing multi-channel shopper strategies that achieve excellent execution with consistency at all points of purchase. • Actively influence the planning process of the yearly Sales & Marketing calendar: Novelty Planning, In-Season and during the year Activation and Promotions. Plan, execute, keep track as well as, follow-up on these topics jointly with the Key Account Manager. • Follow-up trade budgets, track and report consumer sales figures. • Be an active, open, hands-on and valuable Team Member to our Groceries & Department Stores Channel.Play your part in our team succeeding Join the EUC Sales Team with 30+ Team Members, your direct Channel Team with 13 members! You will be working alongside a dedicated, professional, and talented group of colleagues who have a high-level of motivation whilst having FUN at work. Do you have what it takes? • Bachelor or –preferably- a Master degree within Business Administration or Economics. • Work effortless with Microsoft Office, especially PowerPoint and Excel • First working experiences in a sales environment of a (preferably) global company. • You are energized by working hard, demonstrate positive energy and you are ambitious to develop your sales talent. • Be our analytical wizard, that gets energy from articulating conclusions and recommendations out of data analysis • Highly organized and are good in prioritizing the important from the less important tasks • Open to join a key account manager to customer meetings within the D-A-CH region and are open to travel within the region occasionally for training or conferences • Fluency in German (preferably mother tongue) and English (Intermediate - Level 10-12 (B2)) both written and spokenJoin the global LEGO® family Children are our role models. Their curiosity, creativity and imagination inspire everything we do. We strive to create a diverse, dynamic and inclusive culture of play at the LEGO Group, where everyone feels safe, valued, and they belong. The LEGO Group is proud to be an equal opportunity and an affirmative action employer. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, color, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, gender identity or Veteran status. We support our employees in being there for the moments that matter in life and celebrate families of all kinds, the loved ones that make us who we are. Being part of the LEGO Group also means taking part in our annual Play Day, playing a part in building a sustainable future and continuing our mission to “inspire and develop the builders of tomorrow.” Build your career brick by brick at The LEGO Group. Bringing it to life “The inner passion decides between the impossible and possible” – Channel Director We will ensure that individuals with disabilities are provided reasonable accommodation to participate in the job application or interview process, to perform essential job functions, and to receive other benefits and privileges of employment. Please contact us to request accommodation.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice (w/m/d) 2022

Mo. 13.09.2021
Mühldorf
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice in Mühldorf. Die Berufsschule befindet sich in München. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Fremdsprachenkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig auch in schwierigen Situationen bewahrst Du die Ruhe und behältst Du den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Deine Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Niveau B2 Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Feldkirchen-Westerham
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Customer Success Manager (m/w/d)Immer schneller voranschreitende Digitalisierung mit sich stetig verändernden Marktgegebenheiten und Käuferverhalten stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die aktuellen Marktentwicklungen, sich wandelnde IT Trends und deren Mehrwerte führen zu einer erheblichen Veränderung der Erwartungshaltung der Kunden im Hinblick auf Betreuung und Austausch durch ihren IT- und Digitalisierungspartner. Um den Anforderungen unserer Kunden und des Marktes gerecht zu werden, haben wir einen weiteren, visionären Schritt in unserer Kundenbetreuung etabliert und wollen diesen nun nachhaltig mit unserem Customer Success Management Team ausbauen. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams fünf Customer Success Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Wenn Sie eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit sind, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt, Storytelling beherrscht und darüber hinaus Lust am Verkaufen hat sowie in einem jungen dynamischen Team arbeiten möchte, dann sind Sie eine Bereicherung für unser Customer Success Manager Team. Aufbau einer digitalen Kundenbeziehung als Kundenbetreuer im Bereich Small and Midsize Business mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen Kontinuierlicher und effektiver Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) Erkennen und Qualifizierung möglicher Kundenbedarfe Einbinden aller notwendigen Vertriebsspezialisten zur erfolgreichen Umsetzung der Kundenbedarfe Regelmäßige telefonische Betreuung (Kundenzufriedenheitsmanagement) Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung der gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und-/ oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium Fundierte Erfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship, vorzugsweise in der IT- bzw. Kommunikations-Branche Kommunikationsstärke sowie ein kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation sowie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz MS Office und CRM Kenntnisse Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg*innen gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1130 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1130
Zum Stellenangebot

Vertriebsprozess Manager (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Pliening
Seit über 40 Jahren denken wir bei der Ratioform Verpackungen GmbH weit über den Kartonrand hinaus. Wir begeistern Kunden und Geschäftspartner marktführend im deutschen B2B-Handel mit intelligenten Transportverpackungen, individuellen Versandmitteln und verantwortungsvollen Lösungen, wie unserer eigenen, nachhaltigen Leistungsmarke ratioform terra.Als Vertriebsprozess Manager (m/w/d) bist Du Teil des Teams Sales Excellence. Sales Excellence steht für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Vertriebs. Ziel ist es, den Vertrieb unternehmerisch auszurichten, die Eigenverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters zu fördern und eine nachhaltige Verkaufsqualifikation zu erzeugen.  Du hast den Blick immer auf den Kunden gerichtet und stellst die Effektivität und Qualität der Vertriebsprozesse auf internationaler Ebene sicher. Für den Vertrieb bist Du erster Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um den operativen Prozess geht.     Sicherstellung der Effektivität und Qualität der Vertriebsprozesse auf internationaler Ebene, die über das ERP-System AX Dynamics abgebildet werden in Verbindung zum CRM-System CAS genesisWorld x11 und smartdesign First Level Support im Rahmen der Vertriebsprozesse im Vertrieb Teilnahme und/oder Leitung abteilungsübergreifender operativer Projekte/Aufgaben  Erkennen von potenziellen Prozessverbesserungen und Ableitung von Maßnahmen  Unterstützung bei der Implementierung von neuen Prozessabläufen gemeinsam mit den Schnittstellen, wie z.B. E-Business, IT und Sales Überprüfung und Aktualisierung von Prozessen und Richtlinien Dokumentation und Strukturierung der Vertriebsprozesse Mitgestaltung der Strategie der Kundenbearbeitung für eine kundenzentrierte Denkweise   Erstellung, Analyse und Weiterentwicklung von KPIs Aufbau eines Backlogs für Entwicklungen Durchführung von Trainings und Schulungen  Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL wäre von Vorteil, oder   eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse im ERP-System AX Dynamics sowie Basiswissen in einem CRM-System ist wünschenswert Starkes analytisches und konzeptionelles Verständnis Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung  Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit im Team Erste Erfahrung im praktischen Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Vielfältige Projekte innerhalb der internationalen Ratioform Gruppe und der TAKKT AG  Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten (Laptop, Work from home, Office 365)  Teilnahme an betrieblichen Weiterbildungsprogrammen Kurze Informationswege, flache Hierarchien und offene Kommunikation Einen strukturierten und individuellen Einarbeitungsplan, der dich schnell wachsen lässt  Eine bezuschusste Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen  Du- und "come-as-you-are" Kultur Einen Shuttleservice zur nächstgelegenen S-Bahn-Station und kostenlose Fahrzeugstellplätze   Eine eigene bezuschusste Kantine mit Dachterrasse sowie kostenlose Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser   Mehrmals im Jahr Gründe zum gemeinsamen Feiern  30 Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit   Bitte teile uns Deinen Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bewerbe Dich - ergreife Deine Chance!  
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Limburg
Mit einem Umsatz von über 50 Millionen Euro gehören wir zu den europaweit führenden Herstellern von großen Fräs-, Dreh- und Bearbeitungscentren. Unser Unternehmen zeichnet sich aus durch eine moderne Unternehmensführung mit ausgeprägtem Teamwork. An unserem Firmensitz in Limburg beschäftigen wir ein Team von 95 hochmotivierten Mitarbeitern. Einsatz in verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb, Service, Buchhaltung und Projektabwicklung Einblicke in alle kaufmännischen Abläufe und betriebswirtschaftliche Prozesse Einbindung ins Tagesgeschäft in allen Abteilungen Eigene Aufgabenbereiche und selbstständiges Arbeiten Abgeschlossene Schulausbildung (Realschulabschluss oder höher) Interesse an kaufmännischen Abläufen, sowie am Umgang mit Daten und Zahlen Sicherer Umgang mit MS Office – Paket Hohes Engagement und Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen Intensive Betretung durch Ausbildungsteam Jährlicher Azubi-Tag und spannende Azubi-Projekte Zahlreiche Sonderleistungen wie Rentenversicherung, Firmenfitness und Bike-Leasing Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Do. 02.09.2021
München, Unterhaching
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres ErfolgsMit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München! Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales-KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst – wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Einfach nur mitspielen reicht Dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: