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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 70 Jobs in Astheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 17
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Di. 28.09.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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Account Manager Security Saarbrücken / Mörfelden-Walldorf m/w/d

Di. 28.09.2021
Saarbrücken, Mörfelden-Walldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter Saarbrücken und Mörfelden-Walldorf zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager Security m/w/d Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von Präsentationen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Praktikum Produktmanagement Customer Care (w/m/d)

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Bei der Umsetzung des Konzepts für eine kundenfreundlichere Service-Kontaktstrategie innerhalb der CRM Strategie wirkst Du aktiv mit Du begleitest uns an verschiedensten Touch-points, um durch Software- und Prozessanpassungen einen stärkeren State-of-the-Art Service zu gestalten (z. B. über Chatbots) Du lernst wichtige Service-KPIs kennen und bekommst Einblicke in die operative Steuerung unseres Service-Dienstleisters, der täglich ca. 30.000 Kundenkontakte bearbeitet Ganz nebenbei lernst Du den DB Fernverkehr kennen und erhältst breite Einblicke in den Marketingbereich des Personenverkehrs Dein Profil: Studium BWL, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Marketing, Kundenbindung oder Kommunikation Du hast Spaß daran, eigene Ideen einzubringen und etwas zu verändern Der Kunde steht bei Dir immer an erster Stelle Du hast die Motivation, uns im Projekt "ein besserer Gastgeber werden" zu begleiten Du schreckst nicht vor kaltem Wasser zurück und hast Interesse Dein Wissen zu (Service-) Innovationen zu vertiefen Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Praktikum Vertriebssteuerung (w/m/d)

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Der Vertrieb der DB Netz AG betreut alle auf dem Schienennetz verkehrenden Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) und treibt einen einfachen und effizienten Zugang zum System Schiene stetig voran. Das Team der zentralen Vertriebssteuerung setzt sich dabei für die Schaffung einheitlicher Grundlagen, die Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse sowie eine adressatengerechte Kundenkommunikation ein und unterstützt die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Netz AG am Standort Frankfurt am Main bzw. in Remote Work/Home Office. Deine Aufgaben: In deiner Rolle bearbeitest du eigenständig (Teil-)Projekte, wie z. B. die Erarbeitung von Standards in der B2B-Kundenbetreuung Mit deinen innovativen Ideen setzt du digitale Tools wirksam ein und gestaltest so eine effiziente und kennzahlengestützte Zusammenarbeit zwischen regionalen und zentralen Vertriebseinheiten Du vereinfachst, standardisierst und optimierst Abläufe und Marktansprachen innerhalb des Vertriebs und an der Kundenschnittstelle Du unterstützt das internationale Vertriebsteam bei Kundenanfragen zu grenzüberschreitenden Verkehren Auch die Entwicklung von Kommunikationsstrategien gegenüber Projektbeteiligten und Stakeholdern gehört zu deinen Aufgaben Die Organisation, Vor- und Nachbereitung von internen Veranstaltungen auf Mitarbeiter- und Managementebene gehört zu deinen Tätigkeiten Die Erstellung von Präsentationen, Dokumenten und Kennzahlen-Reports wird von dir übernommen Dein Profil: Du bist immatrikulierter Student und befindest Dich im fortgeschrittenen Stadium Deines Studiums Du bringst Begeisterungsfähigkeit mit und verfügst über eine hohe Eigenmotivation, Verantwortung zu übernehmen und selbständig Themen voranzutreiben Du verfügst über Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie analytische Fähigkeiten Du bist flexibel und arbeitest gerne sowohl selbständig als auch im Team Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und scheust dich nicht davor, diese einzusetzen Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln können Eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus Sichere Kenntnisse mit MS Office Anwendungen (Power Point, Excel, Word) runden dein Profil ab Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Serviceberater (w/m/x)

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Serviceannahme der BMW Niederlassung Dreieich.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage.                                                    Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 2021-10-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89- 382- 17001  
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Vertriebsexperte (w/m/d) Kapitalmarkt - Institutionelle Kunden - Bonds & Structured Products

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036747 / Frankfurt am Main / Vollzeit In Ihrer Funktion als Vertriebsexperte identifizieren Sie die Bedürfnisse der Kunden und vertreiben Geld- und Kapitalmarktprodukte - Fokus Fixed Income - im Mengengeschäft und im Rahmen der individuellen Steuerungsberatung (Cashflow- und Risikosteuerung sowie Bilanzpositionen). Dies beinhaltet auch den Einsatz von Derivaten über die verschiedenen Asset-Klassen. Dabei erarbeiten Sie teamübergreifend gemeinsam mit den jeweiligen Handelseinheiten passgenaue Lösungen für erkannte Kundenfragestellungen. Sie verantworten den Vertrieb von Derivaten - klassisch, strukturiert, Zins-, Aktien, Creditbasiswerte - sowie ein ausgeprägtes Cross-Selling für die Produktwelt Vertrieb; insbesondere Fonds und ETF. Als Partner auf Augenhöhe bauen Sie die ertrags- und serviceorientierte Betreuung der institutionellen Kunden aus, unter Gewährleistung der regulatorischen, bilanziellen und aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen. So etablieren Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen die DekaBank als konstruktiven und aktiven Steuerungspartner und gesuchten Lösungsanbieter für Fragestellungen von institutionellen Kunden. (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit erfolgreichem Abschluss und/oder eine Bankausbildung mit CFA/CIIA, Sachkundenachweise nach WpHG Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und nachweislich erfolgreiche Abschlüsse in Wertpapieren folgender Asset-Klassen: Geld- und Kapitalmarktprodukte, Zins- und Kreditderivate sowie strukturierter Zins- und Aktienprodukte Fähigkeit zur Identifikation von Ertragspotentialen im Fixed Income Geschäft sowie Derivatesegment und entsprechende ertragswirksame Umsetzung Fundierte Kenntnisse der bilanziellen, regulatorischen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen von Sparkassen Sie verstärken unsere Gruppe als motivierter und engagierter Teamplayer. Auch unter Erfolgsdruck verlieren Sie das Ziel nicht aus dem Auge und agieren professionell und durchsetzungsstark. Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem schnellen Durchdringen komplexer Zusammenhänge. Durch Ihr überzeugendes Auftreten und viel Verhandlungsgeschick gewinnen Sie andere für Ihre Ideen. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Women in Sales Rhein-Main Region- Ihr Karriereevent LIVE für den Vertrieb am 19.10.2021

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Gießen, Lahn
Women in Sales Rhein-Main Region- Ihr Karriereevent LIVE für den Vertrieb am 19.10.2021Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, GießenReferenz Nummer: 13946Teamplayer gesucht! Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie Hilti am 19.10.2021 vor Ort kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Rhein Main. Sollte die aktuelle Lage es nicht hergeben uns vor Ort zu treffen, werden wir das Event digital durchführen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer digitalen Abendveranstaltung via MS Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie online Ihre Kollegen von morgen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?ODER:Sie beenden demnächst Ihr wirtschaftliches oder technisches Studium oder haben in Ihrem ersten Job bereits Berufserfahrung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Agenda für unseren “Women´s Evening” im Hilti Store Düsseldorf17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Unsere Werte & Produkte, Ihr Einstieg & Einblick in den Vertrieb19.00 Uhr - Snacks und Zeit für persönlichen Austausch
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(Junior) Vertriebsmitarbeiter

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Four Life Sciences ist auf das Recruitment in der Life Science Branche in Deutschland und den Beneluxstaaten spezialisiert. Wir erobern den Markt mit unserer Spezialisierung, Geschwindigkeit und Qualitätsgarantie. Unsere Mission ist es, andere Unternehmen mit den besten Life Science Professionals zu verbinden. Wir selbst möchten als Unternehmen weiter wachsen! Mit uns bekommst du die Gelegenheit, Erfolgsgeschichte zu schreiben und dich gleichzeitig in einem jungen, ambitionierten Unternehmen weiterzuentwickeln. Bist Du ein Young Professional, wer auf der Suche ist nach einer neuen Herausforderung? Willst du in einem Unternehmen arbeiten, wo du dich professionell und persönlich entwicklen kannst und noch dazu zum Wachstum von Four Life Sciences beitragen kannst? Dann kommt hier deine Chance. Werde Teil einer internationalen Personalvermittlungsagentur und begebe dich mit uns auf eine unglaubliche Reise. Mit Hilfe deines Ehrgeizes sind die Möglichkeiten bei uns beinahe grenzenlos. Du könntest beispielsweise schon bald Manager eines unserer Büros werden oder deine eigene Niederlassung eröffnen. Bei uns wirst du in den ersten drei Monaten in einem Traineeship ausgebildet, welches eine Mischung aus Training "on the job" und Training "off the job" in unserer Ambitious People University ist. Während der Anfangszeit erhälst du einen Mentor an deine Seite, der dich aktiv in deinem Lernprozess unterstützt. Du erlernst Verhandlungen auf Managementebene zu führen, Kandidaten sowie Unternehmen zu akquirieren und zu betreuen und entwickelst dich in kürzester Zeit zum Marktexperten. So bist du mit allen Werkzeugen für ein erfolgreiches 360° Recruitment versorgt. Hinzukommend bist Du ab dem ersten Tag ein vollwertiges Teammitglied und kannst neben den zu absolvierenden Training Deine erste Platzierung erzielen und somit auch Deinen ersten Bonus einfahren. Wir suchen Juniors, die unsere zukünftigen Manager werden! Basierend auf deinen Leistungen, liegt es an dir wie schnell es geht. Außerdem musst du diese Punkte erfüllen: Du besitzt maximal 4 Jahre Berufserfahrung Du wohnst in Frankfurt oder hast vor dort hin zu ziehen Du sprichst & schreibst Deutsch auf Business Niveau (C1 minimum) Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent erste Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Verkauf oder Recruitment Als (Junior) Vertriebsmitarbeiter bieten wir Dir eine internationale Arbeitsatmosphäre in Verbindung mit einem leistungsorientierten Karrieremodell und einem Büro im Herzen von Frankfurt. Zusätzlich bieten wir Dir noch folgendes: Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten Die Möglichkeit einen Beitrag zu unserem stetig wachsenden Unternehmen zu leisten Ein unbegrenztes Bonussystem, dass dein Herz höherschlagen lässt Ein exzellentes 4-monatiges Traineeprogramm und im Anschluss kontinuierlich individuelle Schulungen, um aus Dir das Beste rauszuholen Ansprechende Incentives (Lunches, Rolex, Mistery-Trips) Starker Zusammenhalt im Team: Wir arbeiten hart und feiern unsere gemeinsamen Erfolge.
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Trainee im Online Marketing (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum·         Planung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Aktivitäten / Social Media ·         Unterstützung bei Einkaufsaktivitäten, Verhandlung von Kooperationen und Medienpartnerschaften ·         Optimierung der laufenden Kampagnen ·         Entwicklung und Umsetzung von Testszenarien sowie Weiterentwicklung der für die Optimierung notwendigen Tracking- und Reporting-Tools ·         Kreativ-Input bei der grafischen Gestaltung von Online-Werbemitteln ·         Zusammenarbeit mit Web-Entwicklern, lokalen Produktmanagern und/oder dem breiteren E-Business-Team bei der regelmäßigen Content-Überprüfung und -Aktualisierung   ·         Hohe Internetaffinität ·         Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismus, Medien Kommunikation,           verbale Kommunikation, BWL oder Marketing  bzw. vergleichbare Ausbildung ·         Kenntnisse im Bereich Internet-Marketing, ggf. auch klassisches Marketing von Vorteil ·         Kenntnisse von HTML, XML, sowie technisches Grundverständnis von e-Commerce von Vorteil ·         Technikaffinität, strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen ·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen vorteilhaft ·         Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung   ·         Arbeit in einem motivierten, netten Team ·         Reisemöglichkeiten zu unseren verschiedenen Destinationen ·         Möglichkeit eines Reiseblogs ·         Flexible Arbeitszeiten ·         Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Senior Salesforce Berater (w/m/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Salesforce Berater für die DB Systel GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: In Deiner Rolle als Senior Salesforce Berater übernimmst Du die Koordination und Umsetzung innerhalb unserer Kundenprojekte Du hast mehrjährige und tiefgreifende Erfahrungen in den Bereichen Sales- & Servicecloud und berätst unsere Konzernpartner ganzheitlich und professionell Die Implementierung und Optimierung von Prozessen liegen dabei in Deinen Händen und Du stellst den Fortschritt in der Konfiguration und des Customizings sowie der Dokumentation sicher Du analysierst die Anforderungen unserer Kunden und berätst sie dabei hinsichtlich fachlicher Umsetzungsmöglichkeiten in Salesforce Dir ist es wichtig unsere Kunden langfristig und nachhaltig bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf der Basis von Salesforce zu unterstützen Als Teil des Salesforce Professional Services (SPS) Teams, unserer CRM-Einheit, übernimmst Du Verantwortung in der Beratung und der Umsetzung unserer Kunden Weil Du Veränderung als Chance verstehst, bist Du bereit aktiv mitzugestalten, indem Du deine Begeisterung und Ideen vom ersten Tag an einbringst Dein Profil: Du kannst auf ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik zurückblicken oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Beratung der Salesforce Sales- & Servicecloud und bist dabei idealerweise (mehrfach) zertifiziert Du verfügst über umfangreiche Fähigkeiten in der Aufnahme und Analyse fachlicher Anforderungen sowie deren Umsetzung in Salesforce Agiles und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich und Du verstehst Dich als Teamplayer Der Umgang mit gängigen Tools wie z.B. Jira und Confluence ist für Dich Routine Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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