Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 56 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • It & Internet 8
  • Immobilien 6
  • Agentur 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Druck- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebskoordinator Corporate Business (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Hamburg
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung " Corporate Business“ in der Zentrale in Hamburg um eine/n Vertriebskoordinator Corporate Business (m/w/d). PEAC Finance steht seit rund 40 Jahren für ganzheitliche Finanzierungslösungen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenleasing sowie Absatzfinanzierung. Wir gehören zu den führenden Leasinganbietern in diesem Bereich und sind mit ca. 400 Mitarbeitern in acht Ländern aktiv. Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit, Loyalität und Professionalität – diese Werte werden uns von unseren Kunden immer wieder bescheinigt. Unsere Philosophie „Shared Ambition“ steht für den Anspruch, den Erfolg unserer Kunden mit lösungsorientierten und individuellen Finanzierungen jeden Tag ein Stück weiter voran zu bringen. Sowohl für unsere persönliche, beratungsstarke Betreuung als auch für unsere transparenten Prozesse und Vertragsabwicklungen sind wir im In- und Ausland bekannt. Machen Sie mit uns diese Werte erlebbar und übernehmen Sie Verantwortung, um jeden Tag für unsere Kunden das Beste zu geben. Unterstützung des Vertriebsleiters im operativen Tagesgeschäft (Kundenpräsentationen, Organisation Meetings, allgemeine Kommunikation Vertrieb) Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts zur Erreichung KPI‘s (Pipeline Management, Berichtswesen) Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Auftragsabwicklung als Koordinator zwischen den Abteilungen Unterstützung im Vertriebs-Controlling / Vertriebs-Reporting Guter Hochschulabschluss - Betriebswirtschaft Ausgeprägtes Organisationstalent und zielorientierte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte, Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Selbstverständnis als Dienstleister und Teamplayer Hohes Qualitätsbewusstsein und Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Hierarchieeben und Funktionen Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englisch, MS-Office und SAP/R3 Kenntnisse Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Eine attraktive Vergütung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Hybride Arbeitsort-Modelle Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge, Qualitrain-Firmenfitnessangebot
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Campaign Management (m/w/d) - Print und Online

Do. 22.04.2021
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.WIR suchen Dich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unser modernes Team im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick.Du bist ein Teamplayer (m/w/d) – frei nach dem Motto "teamwork makes the dream work".Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.Im Marketing und Vertrieb fühlst Du dich zu Hause.Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.Entrepreneurship, Mindset, PowerEine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d).Eine intensive und individuelle Einarbeitung.Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen.Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem.Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung.Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen.Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Head of Sales / Vertriebsleiter (w/m/d)

Do. 22.04.2021
Hamburg
Wir von der Airbion GmbH haben es uns zum Ziel gemacht, den Bereich Luftreinigung zu revolutionieren. Mit unserem weltweit patentierten Produkt sorgen wir für eine natürlich gesunde Atemluft - frei von künstlichen oder biologischen Schadstoffen. Unsere Vision ist eine Welt, in der es saubere Luft gibt – in jedem Raum, in jedem Haus, an jedem Ort. Da wir ständig an weiteren Produkten in diesem Bereich arbeiten und forschen und daher immer weiter expandieren, benötigen wir Verstärkung in unserem Hamburg Büro. Head of Sales / Vertriebsleiter (w/m/d) Planung, Controlling und Steuerung sämtlicher Vertriebsaktivitäten aus dem Hamburger Büro Neukundengewinnung und Aufbau strategischer Partner Betreuung und Beratung der Zielgruppen wie Lobbyisten, Wirtschaftsverbände, Konzerne, Genossenschaften, Ärzte usw. Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Optimierung und Etablierung von internen Prozessen und Abläufen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und der Geschäftsführung Berufserfahrung im Vertrieb Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Motivation, selbstständig und ergebnisorientiert zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter erfolgreich sind! Gute Arbeit wird sehr gut belohnt! Wir bieten Dir die Möglichkeit viel zu lernen und Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns zu wachsen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld Ein gutes Grundgehalt plus leistungsgerechte Provision Selbständiges und auf Vertrauen basierendes Arbeiten Hands-on-Mentalität und Hilfestellung bei der Einarbeitung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein motiviertes Team, das viel Spaß beim Arbeiten hat und seine Erfolge feiert Zentrale Lage in Hamburg und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Hamburg
RMS ist der führende Vermarkter im deutschen Audiowerbemarkt und zusammen mit RMS Austria der größte Audiovermarkter Europas. Ob mobil, zuhause, als Stream via Smartphone, Tablet oder klassisches Radio – das Audiospektrum ist groß und deshalb bei RMS vor allem konvergent: Werbezeiten und -formate von 173 privaten Radiosendern sowie über 2.000 Online-Audio-Streams und mobile Apps sind im Vermarktungsangebot. Frei nach dem Motto „All ears on audio“ ist RMS zudem Treiber hinter zahlreichen Innovationen, um Werbungtreibenden Lösungen für die komple­xen Anforderungen der wirksamen Mediaplanung anzubieten. Starte am 1. August 2021 Deine Ausbildung in Hamburg: AUSBILDUNG ZUM / ZUR KAUFMANN / KAUFFRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D)SCHWERPUNKTE: MARKETING UND VERTRIEB, AUFTRAGSSTEUERUNG UND -KOORDINATION DEINE MOTIVATION, UNSERE ERWARTUNGEN: Wusstest Du, daß 78 % der Deutschen Radio hören? Konkret sind das über 54 Millionen Hörer pro Tag über UKW und über 40 Millionen Online-Audio-Hörer. Kein anderes Medium schafft das nur annähernd – natürlich wusstest Du das!Denn: Du informierst Dich und suchst nach einer Ausbildung, die Dir den Einstieg in die Audiobranche bietet. Du kannst Dich mit einem Purpose identifizieren, der auf Mut, Verantwortung und Vielfalt setzt. Als offener, positiver und kommunikationsstarker Mensch ergreifst Du gern die Initiative und hast ein Händchen für sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten. Wenn Deine Interessensschwerpunkte zudem in den Bereichen Marketing/Vertrieb sowie Auftragssteuerung und -koordination liegen, bist Du bei uns richtig. Denn diese und weitere spannende Abteilungen wirst Du in den folgenden 2,5 Jahren richtig gut kennenlernen. Du erfährst, welche Prozesse zwischen der Konzeption einer Marketingstrategie bis zu deren Umsetzung liegen, erlebst unsere enge Zusammenarbeit mit Radiosendern und den kreativen Austausch mit Werbeagenturen Du siehst live, wie eine Vertriebskampagne entsteht, wie die aktive Kundenansprache funktioniert undunsere Projektteams zusammenarbeiten Du bekommst Einblicke in kaufmännische Geschäftsabläufe, speziell in der Auftragsabwicklung Du unterstützt das Organisieren von Meetings, buchst Reisen und arbeitest Dich in die Geschäftskorrespondenz ein Du lernst, mit modernster Informationstechnik umzugehen und Präsentationsunterlagen zu erstellen Du erfährst, wie in den Bereichen Personalwirtschaft, Recruiting, Assistenz und Sekretariat gearbeitet wird Abitur oder Fachhochschulreife mitbringst Lust auf die Medienbranche und Spaß an guter Dienstleistung hast Eine kreative Ader mit organisatorischem Talent kombinierst Vorkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen besitzt Engagement, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke zu Deinen Stärken zählst Spaß am Kundenkontakt hast – telefonisch wie persönlich – und keine Scheu zeigst, auf Menschen zuzugehen Uneingeschränkt mobil: Vergünstigungen für den öffentlichen Nahverkehr Familienfreundlich: Individuelle Arbeitszeiten und Beratungen zu Themen wie Kinderbetreuung, Pflege u.v.m. Altersvorsorge: Wir leisten eine attraktive finanzielle Unterstützung bei Abschluss über unseren Vertragspartner Weiteres: 30 Tage Urlaub, moderne Kommunikationsmittel für flexibles Arbeiten, Vergünstigungen bei Fitness- und Shoppingpartnern, frisches Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

Coordinator Service Operations (m/f/x)

Mi. 21.04.2021
Hamburg
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time As Coordinator Service Operations you are passionate to provide excellent service for our internal customers. You coordinate our service providers and you are responsible for the second level support As a Coordinator Service Operation, you coordinate our first level support service provider and continuously optimize service processes You understand how our user operate and continuously optimize our service processes to provide excellent service You are responsible for our second level support of applications such as Hubspot, CleverReach and many more and manage it accordingly to the SLAs You prepare SLA reports and you conduct service review meetings You coordinate service requests or defects that require third level support and refer them to relevant departments/suppliers Furthermore, the Coordinator Service Operations supports in highly standardized demands such as website and application rollouts single-handedly You coordinate our hosting provider for our web products Minimum two years of experience in service & support of digital products Good technological understanding to manage service requests and coordinate a hosting provider Highly self-motivated and willing to constantly work your way into new topics Experience service supporting applications such as JIRA and Service Manager which you will use daily Customer- and service-oriented thinking and a friendly demeanor Spoken and written English Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
Zum Stellenangebot

Prozessmanager Vertrieb CRM (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Analyse von B2B-Vertriebsprozessen sowie Identifizieren von Verbesserungspotenzialen mit dem Ziel der stetigen Digitalisierung/Automatisierung des VertriebsErstellung von zukunftsorientierten digitalen B2B Vertriebskonzepten und Prozessdesigns als Grundlage für die Feature Definition und User Story ErstellungSteuerung der fachlichen agilen Produktentwicklung (Product Owner Rolle): von der Ideenfindungsphase über Design, Spezifikation und Entwicklung bis hin zur Markteinführung und Analyse und Optimierung nach dem ReleaseEnge Zusammenarbeit mit den Business-Teams und der IT bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und SystemeLeitung und Organisation von Sprint-Events zusammen mit der IT und dem Engineering-Team für konsistenten und qualitativ hochwertigen Output und Ergebnisse sowie die Präsentation dieser in den ReviewsÜberwachung und Messung der eingeführten Produkte und Rückführung der Erkenntnisse in den Produktentwicklungsprozess für weitere VerbesserungenAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eines vergleichbaren Studiengangs oder einer Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im CRM/ERP UmfeldErfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing sind wünschenswert, alternativ sind Erfahrungen im Salesforce Umfeld von VorteilFundierte Erfahrung im agilen ArbeitenSchnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes QualitätsbewusstseinFähigkeit, Kompliziertes einfach darzustellen, komplexe Prozessabläufe zu skizzieren sowie konzeptionell zu arbeitenÜberzeugendes Auftreten, Spaß an teamorientierter Arbeit und wechselnden ThemengebietenErfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern ist wünschenswertBei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
Wir von BUDNI haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner machen. Dieser Anspruch hat uns zum führenden Drogeriemarktunternehmen in der Metropolregion Hamburg gemacht. Und diesen Anspruch tragen wir nun auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. In jeder unserer Filialen spürt man, dass wir eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern pflegen. Auf deren Auszeichnung im Kundenmonitor und als Arbeitgeber sind wir deshalb besonders stolz. Die Arbeit bei BUDNI ist genauso vielfältig und abwechslungsreich wie unser Sortiment. Neben abwechslungsreichen Artikeln mit Fokus auf Schönheit, Beauty und Gesundheit umfasst es zusätzlich ein reizvolles Angebot im Bereich Naturkosmetik, Biolebensmittel und BUDNI Eigenmarken. Du interessierst Dich für den Handel, hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du willst wissen, wann Kunden einkaufen und welche Umsätze fließen? Produktinformationen und Zahlen machen Dich neugierig? Und wenn Dir Kunden Fragen stellen, blühst Du richtig auf?   Kundenberatung / Verkauf / Service Kasse bedienen inkl. Kassenabschluss Ware bestellen, auffüllen und präsentieren Warenkunde unseres Drogeriesortiments Stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens Mindestens einen guten Realschulabschluss mit guten Noten in Deutsch und Mathematik Wunsch nach direktem Kundenkontakt Eigeninitiative und Lust im Team zu arbeiten Offenheit gegenüber Neuem Lust mit anzupacken und Verantwortung zu übernehmen Begeisterung mit und für Menschen zu arbeiten Ausbildung bei Hamburgs bestem Arbeitgeber im Handel Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis bei guten Leistungen Möglichkeit der Aufstiegsfortbildung zum Fachwirt im Einzelhandel (m/w/d) oder Trainee Umfassendes Schulungsprogramm 6 Wochen Urlaub Vermögenswirksame Leistung und Betriebliche Altersvorsorge HVV BonusTicket für nur 30 € im Monat 10% Mitarbeiterrabatt
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zum/r Industriekaufmann/-frau (m/w/d) zum 01. August 2021

Di. 20.04.2021
Hamburg
Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Auszubildenden für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Auszubildenden zum/r Industriekaufmann/-frau (m/w/d) zum 01. August 2021Im Rahmen Ihrer Ausbildung erwerben Sie umfassende Kenntnisse über die Arbeitsabläufe eines international ausgerichteten Industrieunternehmens. Sie lernen wie wir es schaffen unsere qualitativ hochwertigen Produkte herzustellen, erfolgreich zu vermarkten und zu vertreiben. Ob in Azubiprojekten oder in den jeweiligen Fachabteilungen, von Beginn an werden Sie in Prozesse eingebunden und übernehmen selbständig - oder im Team - Aufgaben in allen Bereichen des Unternehmens, wie z.B. Produktion, Einkauf, Personalwesen, Buchhaltung, Vertrieb und Marketing. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sehr guten beruflichen Perspektive. Mit weltweiten Niederlassungen stehen Ihnen alle Türen für eine vielversprechende Zukunft offen. Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder eine vergleichbare Schulausbildung Gute Kenntnisse in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch Sie sind an kaufmännischen Vorgängen interessiert und der Umgang mit dem PC ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß am Lernen, sind begeisterungsfähig und bringen Teamgeist sowie Engagement mit Eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab Mehrfach ausgezeichnet als Hamburgs bester Arbeitgeber Ein umfangreicher Einarbeitungsplan stellt sicher, dass Sie als neue Führungskraft in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen Die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen Vereinigung aller Funktionen unter einem Dach (Forschung und Entwicklung, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Service, Marketing, Vertrieb, etc.) mit direkt erreichbaren Ansprechpartnern und kurzen Wegen Obst, Cerealien und Getränke kostenfrei Ein attraktiver Standort zentrumsnah in Hamburg, gut erreichbar mit eigenem Fahrzeug und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn, S-Bahn), gefördert über die HVV-Profi-Card Sportangebote vor Ort, durchgeführt von einem Personal Trainer Bezuschussung der Umzugsgebühren im Falle eines notwendigen Umzugs   u.v.m. ….
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Di. 20.04.2021
Hamburg, Lübeck
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Hamburg, Kiel & Lübeck | Job-ID 1784Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Ihre Aufgaben an Bord Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Education Manager EMEA SexyHair & PRAVANA (d/f/m)

Mo. 19.04.2021
Hamburg
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   In Beauty Care Professional, Henkel has a passionate team of people working in a business expansion unit that focuses on the sale, development and distribution of its brands from the Americas in the EMEA region. In order to develop our business for SexyHair and PRAVANA we are looking for an Education Manager in EMEA. The Education Manager works close with the brand managers when it comes to creating and updating all technical product knowledge information besides developing, implementing and updating all trainer and education materials for the EMEA regions in written and digital. The Education Manager is responsible for training and guiding the SexyHair & PRAVANA Europe Educators from a product knowledge and train the trainer point of view.JOB ID: 21014338 HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   In Beauty Care Professional, Henkel has a passionate team of people working in a business expansion unit that focuses on the sale, development and distribution of its brands from the Americas in the EMEA region. In order to develop our business for SexyHair and PRAVANA we are looking for an Education Manager in EMEA. The Education Manager works close with the brand managers when it comes to creating and updating all technical product knowledge information besides developing, implementing and updating all trainer and education materials for the EMEA regions in written and digital. The Education Manager is responsible for training and guiding the SexyHair & PRAVANA Europe Educators from a product knowledge and train the trainer point of view. YOUR ROLE Motivate, educate and train our EMEA distribution network and support their education & sales departments with the implementation of all our educational programs, formats and projects Manage, coach, assist in building and evaluating a team of free-lance European SexyHair & PRAVANA artists and work with global artists performing in EMEA regions Share, implement and build the European education strategy and structure with new and existing distributors Prepare and deliver online and in-field seminars and technical support Organize, plan, and conduct Education activities to generate sales of brands SexyHair & PRAVANA Create and evaluate the annual education offering, the given budget and planning aligned with the marketing and sales strategy of the company Research and create product knowledge information to support new product launches and establish exciting new education projects and formats for the EMEA region to accelerate the business Digitalization of our product information and education offering (e-learning) Update and establish PowerPoint product presentations and other educational materials relevant to your brands Key initiative support during major new product launches or special education events YOUR SKILLS Ideally 6-8 years’ experience in hairdressing, including a minimum of 3 years working in professional Hairdressing industry Mastery in technical skills – color application, cut, and style Digital savvy & Social Media passionate Ability to energize, engage and enable customers and salons when conducting seminars and trainings Fashion-sense, creative mind, can-do mentality and very hands on Flexibility and adaptability to change Strong communicator and experienced presenter to act on different management levels and with different types of customers Competent and experienced in using a wide range of digital platforms and social media Reporting skills – maintain activity reports, expense reports, itineraries, or any other miscellaneous or requested written reports Proficient use of MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Excellent English language skills in word and writing, additional language skills such as German, French or Spanish are preferred Ideally 6-8 years’ experience in hairdressing, including a minimum of 3 years working in professional Hairdressing industry Mastery in technical skills – color application, cut, and style Digital savvy & Social Media passionate Ability to energize, engage and enable customers and salons when conducting seminars and trainings Fashion-sense, creative mind, can-do mentality and very hands on Flexibility and adaptability to change Strong communicator and experienced presenter to act on different management levels and with different types of customers Competent and experienced in using a wide range of digital platforms and social media Reporting skills – maintain activity reports, expense reports, itineraries, or any other miscellaneous or requested written reports Proficient use of MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Excellent English language skills in word and writing, additional language skills such as German, French or Spanish are preferred
Zum Stellenangebot


shopping-portal