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weitere-vertrieb-und-verkauf: 26 Jobs in Bach und Altenberg

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Anstellungsart
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Wellness Mitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Baiersbronn
  Wir sind ein familiär geführtes 4-Sterne Wellnesshotel mit 40 modernen Hotelzimmern, eleganten Restaurants mit frischer, hausgemacher Landhausküche. Eine wunderschöne zum Tal gelegene Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wir liegen im Herzen des Schwarzwaldes, in der größten Fremdenverkehrsgemeine Baden Württembergs - in Baiersbronn. Unser großzügiger Wellnessbereich (ausgezeichnet mit 5 Wellness Stars) "Schneider's Hofbad", mit einer Fläche von über 2000qm, verfügt über verschiedene Saunen, Schwimmbad, beheizter Außenpool, Naturbadeteich, Warmsprudelbecken, Ruheräume, Behandlungskabinen für Kosmetik- und Massagen sowie das Bademantelbistro Panoramagarten. Eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen für Wellnessliebhaber und Ruhesuchende Paare, Freundinnen oder Einzelreisende lässt Ihre Urlaubstage unvergesslich werden. Anstellungsart: Vollzeit Bistrodienst Rezeptionsarbeiten Verkauf von Beautybehandlungen und Kosmetikprodukten Verkauf im "Lädle", Inventuren und Dekorationen Betreuung der Gäste Saunaaufgüsse Täglich Vor- und Nacharbeiten Teamwork - Freundlichkeit und Herzlichkeit - Spaß bei der Arbeit - Freude beim Umgang mit Gästen - Teamplayer - PC Grund-Kenntnisse   5-Tage Woche, Dienstzeiten 10-19 Uhr, 0,5h Mittagspause geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden fester geregelter Urlaub Übertarifliche Bezahlung junges sympatisches Team und Spaß bei der Arbeit
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Villingen-Schwenningen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Villingen-Schwenningen in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Lokführer (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Horb
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Anstellung als Lokführer für die DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH am Standort Horb (Neckar). Deine Aufgaben: Fahren der Personennahverkehrs-Züge auf dem Streckennetz der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH Gewährleistung der sicheren und pünktlichen Beförderung unserer Fahrgäste Bereitstellung von Zügen Information und Betreuung der Reisenden Dein Profil: Gültiger Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse AB 1 Mehrjährige Erfahrung als Lokführer im Streckendienst wünschenswert Uneingeschränkte Tauglichkeit als Triebfahrzeugführer Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen und Baureihenkenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Lernbereitschaft Deutsche Sprache in Wort und Schrift Mobilität
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Sa. 15.02.2020
Zimmern ob Rottweil
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Zimmern ob Rottweil in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 14.02.2020
Bad Griesbach
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von Reinigungstätigkeiten Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung, in Gästezimmern, Bewohner-/Patientenzimmern sowie Reinigung der Ambulanzen Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich oder in der Gebäudereinigung  Flexibilität Freundlicher Umgang mit älteren Menschen Gute Deutschkenntnisse  Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement.
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Leiter Stabsstelle Kommunikation und Politik (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Villingen-Schwenningen
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Marktführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Für unsere AOK-Bezirksdirektion Schwarzwald-Baar-Heuberg suchen wir am Standort Villingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Stabsstelle Kommunikation und Politik (w/m/d) Sie führen und organisieren die Stabsstelle Kommunikation und Politik und setzen die Strategien der AOK Baden-Württemberg erfolgreich um Die regionale Profilierung der AOK-Bezirksdirektion Schwarzwald-Baar-Heuberg im Innen- und Außenverhältnis (ausgenommen Werbekommunikation, Marketing und Vertrieb) durch die Nutzung geeigneter Kommunikationskanäle und Medien verantworten Sie Für die personelle und fachliche Leitung, die Organisation sowie für die Sicherung und Koordination der Funktions- und Leistungsfähigkeit der Stabsstelle sind Sie zuständig Sie repräsentieren die AOK-Bezirksdirektion Schwarzwald-Baar-Heuberg im Rahmen der Pressesprecherfunktion und positionieren sie auf Basis landesweit einheitlicher Grundpositionen  Erfolgreich führen Sie die regionale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einschließlich der redaktionellen Betreuung der AOK-eigenen Medien durch Sie pflegen Kontakte zu Journalisten und Pressestellen von regionalen Institutionen, Behörden, Unternehmen, Kliniken, Vereinen etc. Sie organisieren Gespräche mit Abgeordneten sowie politische Termine, übernehmen die inhaltliche Vorbereitung (unter anderem für den AOK-Bezirksrat) und begleiten sie Sie verantworten Medien der internen Kommunikation innerhalb der AOK-Bezirksdirektion Sie gestalten Rahmenbedingungen für eine hohe Motivation und Arbeitszufriedenheit innerhalb der Stabsstelle Kommunikation und Politik Sie haben einen Studienabschluss als Betriebswirt/in oder ein abgeschlossenes kommunikationswissenschaftliches Hochschulstudium oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Ergänzend bringen Sie mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Presseund Politikarbeit mit Sie verfügen über einen stilsicheren Schreibstil, Kreativität und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich aufzubereiten und darzustellen Regelmäßig überprüfen Sie vereinbarte Ziele, analysieren diese und fordern gegebenenfalls Maßnahmen ein Sie fördern Eigenverantwortung und die persönliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  Um langfristig die Unternehmensziele zu erreichen, denken und planen Sie vorausschauend Sie behalten auch in einem von hoher Aktualität bestimmten Tätigkeitsfeld den Überblick Sie sind eine proaktive Persönlichkeit und setzen eigenständig Impulse Sie schaffen ein wertschätzendes und motivierendes Arbeitsklima, in dem alle ihr Bestes geben können Sie haben eine große Affinität zu gesundheitspolitischen Themen Ein interessantes Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung nach BAT/AOK-Neu inkl. Sozialleistungen Eine interessante Altersversorgung
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Do. 13.02.2020
Villingen-Schwenningen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Villingen-Schwenningen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Einstieg für Hochschulabsolventen (m/w/d) im vertriebsorientierten Traineeprogramm

Mi. 12.02.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Göppingen, Memmingen, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Villingen-Schwenningen, Heid über Olpe, Biggesee
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team und steigen Sie ein in unser vertriebsorientiertes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen (m/w/d).So stellen Sie Ihre beruflichen Weichen: In nur 2 Jahren erlangen Sie alle Kenntnisse und Fähigkeiten, um eine von vier möglichen Funktionen im Allianz Vertrieb auszuüben: Führungskraft, Spezialist für ein Fachgebiet, selbständiger Geschäftsführer einer Allianz Agentur oder Vertriebstrainer Sie starten in einer Allianz Agentur, in der Sie lernen, Kunden bedarfsgerecht zu beraten. Nach nur 18 Monaten kennen Sie unser Kerngeschäft von der Pike auf und absolvieren 2 IHK-Prüfungen zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und zur/zum Finanzanlagenfachfrau/-mann In den folgenden 6 Monaten machen Sie sich durch Hospitationen, spezifische Projektarbeiten und unsere Karriereberatung mit den Zielfunktionen im Allianz Vertrieb intensiv vertraut. Auf dieser Basis können Sie fundiert entscheiden, welchen Weg Sie einschlagen möchten Während Ihrer gesamten Traineezeit steht Ihnen ein persönlicher Mentor zur Seite, mit dem Sie sich über Ihre Weiterentwicklung austauschen können. Zudem unterstützen Sie die für Sie zuständigen Führungskräfte, Vertriebsspezialisten und Trainer Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kunden richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbstständig, nehmen Kundentermine wahr und arbeiten in der Agentur oder im Homeoffice Sie überzeugen durch ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktikaerfahrungen sammeln Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss (in der Vertriebsphase) und leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen ein klar strukturiertes Karriereprogramm zur Übernahme einer eigenen Allianz Agentur oder der Möglichkeit, sich zur Führungskraft im Vertrieb, zum Fachspezialisten oder zum Vertriebstrainer zu entwickeln Ihnen eine kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen und flexiblen Arbeitszeiten ab
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Operativer Leiter (m/w/d) für unser Kinder- und Jugendprogramm

Di. 11.02.2020
Baiersbronn
Das Hotel Bareiss im Schwarzwald ist eines der führenden Ferienhotels in Deutschland und Mitteleuropa. Von Anfang an ein Privathotel, wird das Bareiss auch heute noch sehr persönlich von Familie Bareiss geführt. Exzellente Gastfreundlichkeit verbinden wir mit einer herausragenden Gastronomie (3 * im Guide Michelin und 19 Pkt. im Gault Millau für Restaurant Bareiss) und mit Mitgliedschaften in erstklassigen Hotelverbänden (5*S im Dehoga, Mitglied bei Relais & Chateaux). Anstellungsart: Vollzeit Erstellung und Durchführung des Kinder- und Jugendprogramms Einteilung der Aushilfen Entwickeln von neuen Programmpunkten Sie haben Erfahrung in der Kinderanimation, vorzugsweise in allen Altersklassen (Schwerpunkt 3-15 Jahren) und dies auch in der Ferienhotellerie oder in einem Club Sie haben ein Herz für Kinder, sind kreativ, belastbar, sportlich, flexibel und ein Organisationstalent Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich und strukturiert und Ihre Ideen gehen Ihnen (fast) nie aus Englische und/oder französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit unendlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der besten Ferienhotels in Europa Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung Leistungsgerechte Konditionen beim Gehalt Erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Kost im Hause in unserem Mitarbeiterrestaurant "Casino", ebenso helfen wir bei der Wohnungssuche Weitere Extras, über die wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen werden
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Werkzeugtechnologe (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Hardt bei Schramberg
Die bomo trendline Technik GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen in der Kunststoffspritzgussindustrie mit international ausgerichtetem Kundenkreis. Mit dem höchsten Qualitätsanspruch, größter Zuverlässigkeit und einem kompetenten Projektmanagement fertigen wir seit 1985 Kunststoffteile und Baugruppen für unsere Partner in der Automobilindustrie, der Medizintechnik, aber auch in der Kosmetikbranche und im Bereich der Bürotechnik. Zur Verstärkung unseres Teams mit derzeit rund 200 Mitarbeitern suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt am Stammsitz in Hardt bei Rottweil einen engagierten Mitarbeiter als Werkzeugtechnologe (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehören unter andern Herstellbarkeitsanalysen und Werkzeugkalkulationen von Spritzgusswerkzeugen. Außerdem Werkzeugprojektierungen und die technische Betreuung der Werkzeuge von nationalen und internationalen Lieferanten mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: Erstellung der Lastenhefte Anfrage der Werkzeuge Konstruktionsprüfung und Freigabe Terminverfolgung Abstimmung und Koordinierung der Optimierungsmaßnahmen von der Werkzeugqualifizierung bis zur Werkzeugfreigabe Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formentechnik mit Zusatzqualifikation Meister oder Techniker Gute Englischkenntnisse CAD Kenntnisse Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel Eine motivierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Eine leistungsorientierte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Schramberger Jobkarte, monatliche Metallrente Betriebliche Zusatzleistungen, wie kostenfreies Trinkwasser, Arbeitskleidung inkl, betriebliches Vorschlagswesen und Bezuschussung von JobRad Freiräume in der Gestaltung von Arbeitszeiten im Einklang mit unseren Geschäftsprozessen Eine gute Einarbeitung mit internen / externen Weiterbildungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team in einer modernen Arbeitsumgebung
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