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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 26 Jobs in Bad Friedrichshall

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 10
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior Projektmanager Kennzahlenplanung (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.In deiner neuen Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Einführung und Weiterentwicklung neuer Vertriebskennzahlen zur Steuerung des FilialbetriebesDabei analysierst du unsere Filialprozesse und bindest deine Ergebnisse in die Kennzahlenplanung mit einIn einer Teilprojektleitung und als Projektkoordinator bist du für den landesweiten Rollouts verantwortlichDu erstellst Auswertungen, Präsentationen und Schulungsunterlagen und führst Schulungen in Abstimmung mit den Fachbereichen der Lidl Dienstleistung und den Regionalgesellschaften durchMit deiner Kommunikationsstärke stehst du unseren 39 Regionalgesellschaften als kompetenter Ansprechpartner zur SeiteAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Weiterbildung, wie zum Beispiel HandelsfachwirtErste Berufserfahrung im FilialbetriebHohe KommunikationsfähigkeitSelbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinAffinität zu Kennzahlen, Prozessen sowie den Abläufen des LebensmitteleinzelhandelsAttraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldIndividuelle Unterstützung und FörderungVielfältige Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenLidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb

Mi. 28.07.2021
Ingersheim (Württemberg)
Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* – der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start- und Entwicklungschancen für Verkaufstalente und Quereinsteigende, die wir gezielt auf ihre Aufgaben vorbereiten. Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben. Wir suchen Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung Persönlich: Du belieferst deine Stammkunden, kennst ihren Geschmack und berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment. Spontan: Du setzt unsere saisonalen Verkaufsaktionen gezielt um.  Umfassend: Du organisierst deine Touren – von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung. Eigenständig: Du engagierst dich für die Erweiterung deines Verkaufsgebiets.  Kontaktfreude: Du lernst gern neue Leute kennen. Begeisterungsfähigkeit: Du kannst dich und andere motivieren. Verkaufstalent: Du hast Spaß am Vertrieb unserer Produkte. Kommunikationsstärke: Du arbeitest gern für und mit Menschen. Verantwortungsbewusstsein: Du bist gern und sicher mit einem 3,5 Tonner unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B. Quereinsteiger (m/w/d): Du hast noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem! Wir bilden dich aus. Sicherheit: Du wirst bei uns fest angestellt. Anerkennung: Du erhältst ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr. Freizeit: Du hast an Sonn- und Feiertagen frei. Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm. Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich an der bofrost*-Akademie weiterbilden. Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht.
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Vertriebsmitarbeiter (M/W/D)

Di. 27.07.2021
Cleebronn
mirrorINOX GmbH & Co. KG ist ein junges, expandierendes Unternehmen, dass ständig neue Ideen im Bereich Oberflächenbearbeitung entwickelt, umsetzt und anwendet. Wir suchen Könner, Macher und verborgene Talente, die Ideen einbringen, Wissen teilen und Neues zulassen. Vertriebsmitarbeiter (M/W/D)Mitdenken, Initiative ergreifen, Kunden begeistern Unsere Produktpalette im kombinierten Innen- und Außendienst vertreiben Absatzpotentiale erkennen, Marktanalysen durchführen und die Marktposition bei Ziel- und Neukunden ausbauen Verhandlungen selbstständig führen und Kunden beraten Betreuung von Bestandskunden und technische Kundenbetreuung vor Ort Neukundenakquise Erstellung und Nachfassen von Angeboten inkl. Terminüberwachung Vertriebsaktivitäten selbstständig planen Erstellen von Verkaufsaufträgen und Bestellungen im Warenwirtschaftssystem Im Team zusammenarbeiten Hands-on Mentalität, wissbegierig mittendrin, aufgeschlossen für Neues, stressresistent Erfahrung im Vertrieb sowie im Außendienst Gute Markt- und Fachkenntnisse im Bereich Edelstahl Rostfrei sind von Vorteil, stellen aber keine Notwendigkeit dar Flexibilität, hohe Belastbarkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Freude am Vertrieb, sicherem Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung und ein starker Wille zum Erfolg, Reisebereitschaft (ca. 20-30%) sowie PKW-Führerschein Klasse B Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, Word) Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachenkentnisse sind von Vorteil Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten einen interessanten Arbeitsplatz in einem international agierendem Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven eine attraktive, leistungs- und erfolgsbezogene Vergütung sowie gute Sozialleistungen Raum für eigene Ideen und die schnelle Übernahme von Verantwortung Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr innovativen Unternehmen mit einem hochmotiviertem und qualifizierten Team. Gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege Dienstfahrzeug Dienst-Handy
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Duales Studium BWL Dienstleistungsmanagement - Consulting & Sales 2022

Di. 27.07.2021
Neckarsulm
Du erhältst durch das Duale Studium die Möglichkeit zur idealen Verknüpfung von Theorie und Praxis: Während deiner Praxiseinsätze lernst du deinen Stammbereich sowie wichtige Schnittstellenbereiche kennen. Mobilität neu definieren- nachhaltig, modern und sicher! Unternehmensmobilität hat in der Schwarz Gruppe eine besondere Relevanz, weswegen permanent neue Konzepte entwickelt und bestehende Prozesse optimiert werden. Wir betreuen alle Themenfelder, die unsere Mitarbeiter "bewegen". Zukunftsorientierte Themen, wie bspw. E-Mobilität, gehören bereits heute zu unseren Schwerpunkten. Einsatzbereich: Duales Studium // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Studiendauer: 3 Jahre Praxisort: Deine Praxisphasen verbringst du an unseren Standorten im Raum Heilbronn/Neckarsulm, verbunden mit der Möglichkeit von temporären Inlands- und Auslandseinsätzen in einer unserer Regional- oder Landesgesellschaften von Lidl und Kaufland.  Stammbereich:  Schwarz Mobility Solutions GmbH Studienort: DHBW Heilbronn Studienabschluss: Bachelor of Arts Studieninfos: Weitere Informationen findest du unter www.dhbw-heilbronn.de   In deinen Praxisphasen erhältst du einen tiefen Einblick in verschiedene Themenfelder bzw. arbeitest aktiv in Projekten und Abteilungen mit: Du tauchst in die Bereiche einer international agierenden Fuhrparkgesellschaft ein. Du lernst Themen wie z.B. PKW-Einkauf, Verwaltung, Controlling ,Verkauf und Marketing kennen. Du lernst alle notwendigen Projektmanagementtechniken kennen und arbeitest verantwortungsvoll an herausfordernden internationalen Aufgaben mit. In deinen Theoriephasen an der Dualen Hochschule stehen unter anderem folgende Inhalte auf dem Stundenplan: Du erwirbst fundierte Kenntnisse der BWL und des Vertriebs-, Kunden- und Servicemanagements Du spezialisierst dich auf Marketing, Medienmanagement, Mediengestaltung und Medientechnik Du bringst die Allgemeine Hochschulreife (oder einen vergleichbaren Abschluss) mit sehr guten Noten in Mathematik und Deutsch mit Du hast großes Interesse am Kontakt und Dialog mit Kunden, auch in Projekten, z.B. beim Thema Mobilität in der Schwarz Gruppe Du bist verlässlich, kommunikativ und ein Teamplayer Du konntest bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt, z.B. durch Aushilfstätigkeiten, sammeln Du hast Lust auf Einzelhandel, internationale Projektarbeit und besitzt gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du startest im September vor Beginn deines regulären Studiums mit einem bezahlten Begrüßungsmonat, in dem dir alle relevanten Grundlagenschulungen vermittelt werden und du einen Einblick hinter die Kulissen unserer Filialen bei Lidl und Kaufland erhältst Du wirst intensiv durch die Personalabteilung, deinen fachlichen Betreuer der zugehörigen Stammabteilung und deinen Studierenden-Paten begleitet und betreut Du kannst dein Know-how und deine persönlichen Kompetenzen in Fachseminaren, beim Teambuilding und bei Events ausbauen. Auch auf deine Projektarbeiten sowie die Bachelor-Thesis wirst du hier bestens vorbereitet Du wirst durch spannende und abwechslungsreiche Projekte gezielt auf dein späteres Berufsleben vorbereitet Du erhältst bei guten Leistungen die Möglichkeit während deiner Praxisphasen im Ausland eingesetzt zu werden Du wirst angemessen vergütet (1. Studienjahr 1.500€, 2. Studienjahr 1.600€, 3. Studienjahr 1.800€) Du wirst durch spannende und abwechslungsreiche Projekte gezielt auf dein späteres Berufsleben vorbereitet Du erhältst bei guten Leistungen die Möglichkeit während deiner Praxisphasen im Ausland eingesetzt zu werden Du wirst angemessen vergütet (1. Studienjahr 1.500€, 2. Studienjahr 1.600€, 3. Studienjahr 1.800€)
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Duales Studium BWL - Dienstleistungsmanagement - Consulting & Sales 2022

Mo. 26.07.2021
Neckarsulm
PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeitern an 280 Standorten. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Die PreZero Stiftung & Co. KG übernimmt am Standort Neckarsulm die Koordination der internationalen PreZero Gruppe. Außerdem haben die PreZero International GmbH und die PreZero Dual GmbH dort ihren Hauptsitz. Studiendauer:3 Jahre Praxisort:Neckarsulm Studienort:DHBW Heilbronn Studienabschluss: Bachelor of ArtsIn der Praxis: Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten sowie beim Tagesgeschäft, z.B. bei der Beratung unserer Kunden Kennenlernen unserer Dienstleistungen und damit des gesamten Werstoffkreislaufs Spannende Einblicke in Schnittstellenbereiche und in die Schwarz Gruppe In der Theorie: Erwerb fundierter Kenntnisse der BWL sowie des Vertriebs-, Kunden- und Servicemanagements Spezialisierung in der Beratung und im Umgang mit Kunden Die Allgemeine Hochschulreife (oder vgl. Abschluss) mit guten Noten in Mathe und Deutsch Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, die sich auch in Teamplayerqualitäten widerspiegelt Lust darauf Themen wie die Recyclingfähigkeit von Verpackungen voran zu bringen Gute Kenntnisse in den gängigen MC-Office Programmen Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden z.B. durch ein Praktikum Start im September, vor Beginn des regulären Studiums, mit einem bezahlten Begrüßungsmonat um die PreZero und die Schwarz Gruppe sowie alle relevanten Grundlagen kennen zu lernen Individuelle Betreuung durch den Personalbereich, fachliche Betreuer und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in aufstrebenden Geschäftsfeldern Angemessene Vergütung (1. Studienjahr 1.500,-€, 2. Studienjahr 1.600,-€, 3. Studienjahr 1.800,-€) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Duales Studium BWL - International Business 2022

Mo. 26.07.2021
Neckarsulm
PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeitern an 280 Standorten. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Die PreZero Stiftung & Co. KG übernimmt am Standort Neckarsulm die Koordination der internationalen PreZero Gruppe. Außerdem haben die PreZero International GmbH und die PreZero Dual GmbH dort ihren Hauptsitz. Studiendauer: 3 Jahre Praxisort: Neckarsulm Studienort: DHBW Mannheim Studienabschluss: Bachelor of ArtsIn der Praxis: Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten im nationalen und internationalen Umfeld Kennenlernen unserer Dienstleistungen und damit des gesamten Werstoffkreislaufs Spannende Einblicke in Schnittstellenbereiche und in die Schwarz Gruppe In der Theorie: Vermittlung und Ausbau interkultureller und sprachlicher Kompetenzen in einem zweisprachigen Studiengang Erwerb fundierter Kenntnisse der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre sowie von Schlüsselqualifikationen (Präsentationskompetenz und Projektmanagement) Die Allgemeine Hochschulreife (oder vgl. Abschluss) mit guten Noten in Englisch, Deutsch und Mathe Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, die sich auch in Teamplayerqualitäten widerspiegelt Lust auf nationale und internationale Projekte z.B. zum Thema Nachhaltigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MC-Office Programmen Idealerweise Erfahrungen mit anderen Kulturen durch z.B. einen Auslandsaufenthalt oder ein Praktikum Start im September, vor Beginn des regulären Studiums, mit einem bezahlten Begrüßungsmonat um die PreZero und die Schwarz Gruppe sowie alle relevanten Grundlagen kennen zu lernen Individuelle Betreuung durch den Personalbereich, fachliche Betreuer und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in aufstrebenden Geschäftsfeldern Angemessene Vergütung (1. Studienjahr 1.500,-€, 2. Studienjahr 1.600,-€, 3. Studienjahr 1.800,-€) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Duales Studium BWL - Dienstleistungsmanagement - Media, Vertrieb und Kommunikation 2022

Mo. 26.07.2021
Neckarsulm
PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeitern an 280 Standorten. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Die PreZero Stiftung & Co. KG übernimmt am Standort Neckarsulm die Koordination der internationalen PreZero Gruppe. Außerdem haben die PreZero International GmbH und die PreZero Dual GmbH dort ihren Hauptsitz. Studiendauer: 3 Jahre Praxisort: Neckarsulm Studienort: DHBW Heilbronn Studienabschluss: Bachelor of ArtsIn der Praxis: Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten und beim Tagesgeschäft sowie das Kennenlernen unserer Dienstleistungen Mediale Ausarbeitung von Themen und Beiträgen im Kontext der Nachhaltigkeit In der Theorie: Erwerb fundierter Kenntnisse der BWL und des Vertriebs-, Kunden- und Servicemanagements Spezialisierung in den Bereichen Marketing, Medienmanagement, Mediengestaltung und Medientechnik Die Allgemeine Hochschulreife (oder vgl. Abschluss) mit guten Noten in Mathe und Deutsch Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, die sich auch in Teamplayerqualitäten widerspiegelt Spaß an medialer Gestaltung und Kommunikation in den unterschiedlichsten Facetten Gute Kenntnisse in den gängigen MC-Office Programmen Idealerweise erste Eindrücke und Erfahrungen im Bereich Marketing, z.B. durch ein Praktikum Start im September, vor Beginn des regulären Studiums, mit einem bezahlten Begrüßungsmonat um die PreZero und die Schwarz Gruppe sowie alle relevanten Grundlagen kennen zu lernen Individuelle Betreuung durch den Personalbereich, fachliche Betreuer und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in aufstrebenden Geschäftsfeldern Angemessene Vergütung (1. Studienjahr 1.500,-€, 2. Studienjahr 1.600,-€, 3. Studienjahr 1.800,-€) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Praktikant/ Werkstudent (w/m/d) Sales

So. 25.07.2021
Neckarsulm
WER WIR SINDDie Division Materials and Trade zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Partnern bei der Entwicklung von Systemkomponenten für den Grundmotor und repräsentiert mit der Business Unit Trade die weltweiten Rheinmetall Aftermarket Aktivitäten.Die Business Unit Castings mit der KS HUAYU AluTech in Deutschland und der KPSNC in China ist seit vielen Jahrzehnten Experte für hochkomplexe Aluminiumgussteile im Druckguss- und Niederdruckguss-Verfahren und bringt seine umfangreiche Expertise u.a. bei der Herstellung von Aluminium-Zylinderköpfen, Zylinderkurbelgehäusen und Strukturbauteilen ein.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Sie unterstützen unsere Kundenteams in der operativen Vertriebsadministration Mitwirken bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen im Automotive-Umfeld Unterstützung im Ausbau und der Pflege von Vertriebsprojekten in einer Projektdatenbank Aktives Mitwirken in aktuellen Projekten im Bereich Vertrieb und Geschäftsentwicklung Die Stelle ist am Standort Neckarsulm zu besetzen. Sie studieren im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb, Marketing und / oder Business Development sammeln Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Sie zeichnen sich durch ein kommunikationsstarkes Auftreten, Selbstständigkeit und Eigeninitiative aus Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Senior Sales Manager Automotive (m/f/d); Munich/Bad Friedrichshall; Germany

Sa. 24.07.2021
München, Bad Friedrichshall
Speed has always been in our DNA. Become a member of our team and join us on the fast lane! With globally almost 4500 employees and unlimited passion for mobility and innovation, Valmet Automotive is working on the future of the automobile. A clear focus on eDrive Engineering - paired with outstanding manufacturing competence - we are an experienced and visionary partner for development and production within an industry on the rise. In our new Electric Vehicle Business Line (EVBL) we develop and manufacture battery systems from 48V up to High Voltage for automotive and industrial applications. Valmet Automotive covers the full range from contract manufacturing to a TIER1 system supplier.Your main objective is to find, understand, qualify and win sales opportunities which are matching and accomplishing our strategic targets and thus support the growth of our EVBL. Executing this task, you do not just hunt opportunities, but get the holistic understanding of the big picture, while you are proceeding in a considered and reflected, yet ambitious, flexible and goal focused manner, in order to win and bring home the opportunities. Understand customer organization and establish good and sound relations with stakeholders in all relevant functional units, specifically within procurement and on all levels Be in close contact with customer and learn early about new opportunities Organize and participate in strategical customer meetings on the right level to understand customer's way forward and future plans within e-mobility and its environment as well as related topics and technologies Support Product Management to define Sales strategy and priorities and execute the resulting Sales Roadmap accordingly Work close with Project Management and carry opportunities from RFI to EOP Drive and lead the sales and quote process in close alignment with Product Management until nomination and contract closing. Understand and implement necessary corrective action items, if necessary Understand commercial targets of customer and how they correlate to market prices Attend all important internal meetings and customer meetings to be on top of sales opportunities Keep good relation with all internal functional units and make sure your quote process is matching customer timeline and is answering customer needs and requests Lead and support business case calculations Support Change Management until and after SOP Align closely with your main interfaces in Product Management and Project Management Identify and communicate to Product Management all product relevant trends within customer organizations Put together commercial presentations for internal use as well as for customer meetings and give directions and/or support the preparation of technical presentations Drive and support continuous improvement of all Sales relevant topics incl. the Sales Process Attend and support trade shows, conferences and other industry networking events Sound commercial and technical qualification Experienced in sales and automotive processes with a proven track record with a Tier1, preferably in the e-mobility environment and with German Premium OEMs Strong customer orientation with the ability to align customer targets with internal priorities Distinguished communication, networking and negotiation skills Knows to build sound relationships and understands to translate customer needs into quote process Hands-on mentality and open-minded, paired with a flexible, self-driven and solution focused working style to cope with a fast growing work environment Skilled with MS Office, especially with Excel and PPT German and English fluent in speaking and writing Located in Munich or Bad Friedrichshall, Germany Travelling within Germany and Europe approx. 50% The latest development in the automotive industry - and ultimately our company - promises candidates an inspiring career. Where a long heritage as one of the world's most significant car builders meets up with the spirit of unlimited opportunities is Valmet Automotive, offering you a sense of accomplishment, a good work-life balance and a feeling of creating something new. Of course, in the typical Nordic calmness in all our locations in Finland, Germany and Poland.
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Business Analyst (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Neckarsulm
Bei der Bechtle Logistik & Service GmbH vereinen sich die konzernweiten Funktionen Einkauf, Produktmanagement, Logistik und Marketing. Zentral organisiert bieten wir den besten Service für unsere Kunden, die Systemhäuser der Bechtle Gruppe in der DACH-Region und unseren E-Commerce-Gesellschaften in Europa. An unserem modern ausgestatteten Hauptstandort in Neckarsulm sowie unseren beiden Standorten in Gaildorf und Dortmund arbeiten rund 670 Kolleginnen und Kollegen. Agiles Arbeiten, ein gutes Miteinander und eine harmonische, von Vertrauen sowie Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie ein Teil von uns. Indentifizierung von Trends im Kontaktverhalten unserer Kunden und darauf basierende Weiterentwicklung von Schnittstellen und Prozessen maßgebliche Mitgestaltung des Customer Support Berichtswesens mit relevanten Kennzahlen und Analysen unter Berücksichtigung verschiedener Datenquellen Anregung und Sicherstellung der Umsetzung von Optimierungen auf Basis vorheriger Detailanalysen und entsprechenden Lösungsvorschlägen Unterstützung bei der Definition von IT-Anforderungen im Rahmen der Weiterentwicklung der Customer Service Systeme enge Zusammenarbeit mit dem Customer Support Team und weiteren zentralen Fachbereichen wie Online-Marketing, Produktmanagement, Einkauf, Logistik, Controlling und der internen IT erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Customer Support oder vergleichbar ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, Prozesse schnell ganzheitlich zu erfassen hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Analyse-Werkzeugen über reine MS Office Anwendungen hinaus selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, getrieben von der Grundmotivation, sich gerne in neue Sachverhalte einzuarbeiten Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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