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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Bad Godesberg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Leiter (m/w/d) Koordination Warenverräumung

Sa. 16.01.2021
Hürth, Rheinland
Leiter (m/w/d) Koordination Warenverräumung Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 183361    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen die Kontrolle und Koordination der Warenverräumung und überwachen so die Erfüllung der Aufträge, die Arbeitsleistung sowie die Planung der Einsätze.  Sie sind für die Einhaltung und Kontrolle relevanter Vorschriften und Gesetze (Sicherstellung der Arbeitssicherheit, Einhaltung von Arbeits-, Ruhe- und Pausenzeiten) verantwortlich. Sie kümmern sich um die Qualifizierung und Weiterbildung der Koordinatoren und der Warenverräumer.  Sie wirken bei der Recrutierung neuer Mitarbeiter in der Warenverräumung mit und sind direkter Ansprechpartner für die zuständigen Bereiche in der Personalabteilung und beim Betriebsrat.  Sie sind direkter Ansprechpartner für den Marktverantwortlichen. Sie erfassen und kontrollieren relevante Kennzahlen.  Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel (oder eine vergleichbare Ausbildung) sowie mehrjährige Berufserfahrung.  Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihr Führerschein der Klasse B. Ihre sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein und Ihr Organisationstalent.  Ihre Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Neutraler Firmenwagen auch zur Privatnutzung.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 183361) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Manager (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 16.01.2021
Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen und akquiriere telefonisch Neukunden Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Praktikant (m/w/d) Sales & Production Planning

Mi. 13.01.2021
Brühl, Rheinland
Der japanische Automobilhersteller Nissan ist seit 1972 auf dem deutschen Markt aktiv. Heute verantwortet die in Brühl bei Köln beheimatete Nissan Center Europe GmbH die Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist von hier aus für die Verwaltung und den Vertrieb einer vielseitigen Modellpalette verantwortlich. Neben der Kleinwagen-Ikone Micra, den Crossovern Juke und Qashqai und dem Supersportwagen GT-R zählen dazu auch der Nissan Leaf, das weltweit erfolgreichste Elektroauto, der Kleintransporter e-NV200 und der erst kürzlich präsentierte vollelektrische Coupé-Crossover Ariya, der der steigenden Kundennachfrage nach elektrifizierten, autonomen und vernetzten Technologien begegnet. Angetrieben werden wir bei unserer Arbeit durch die Leidenschaft, Tag für Tag aufs Neue außergewöhnliche Leistungen zu bringen, Gelerntes zu hinterfragen und innovativ zu denken. Monatliche Erstellung des Verkaufsplanes, der Bestandsplanung und der Produktionsplanung Regelmäßige Erstellung und Weiterentwicklung des Sales-Reportings inkl. der Ableitung von Schlussfolgerungen Koordination und Durchführung des Fahrzeug-Bestellprozesses in Zusammenarbeit mit Produktmarketing, Mietwagen und Fleet-Sales Soll-/Ist-Analyse der Verkaufszahlen, des Produktionsvolumens und der Produktionsmixe sowie der Liefertermine, Ableitung von Korrekturmaßnahmen Steuerung von Modelleinführungen, Modellausläufen und Lagerplanung im Rahmen der Produktionsplanung Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Meetings Cross-funktionale Zusammenarbeit insbesondere mit Produktmarketing, Disposition sowie Schnittstelle zu den Satellitenmärkten Österreich/Schweiz und zu Nissan Europe Studium der Wirtschaftswissenschaften, z. B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatik Zahlenaffinität, analytisches Denken und selbständige, strukturierte Arbeitsweise Interesse an der Automobilbranche Spaß an der Arbeit mit Excel-, MS Access und PowerPoint. Kenntnisse der Programmierung in Visual Basic wünschenswert Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrestaurant Essenszulage Barrierefreiheit Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Betriebssport
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Praktikant (m/w/d) Digital Customer Experience

Mi. 13.01.2021
Brühl, Rheinland
Der japanische Automobilhersteller Nissan ist seit 1972 auf dem deutschen Markt aktiv. Heute verantwortet die in Brühl bei Köln beheimatete Nissan Center Europe GmbH die Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist von hier aus für die Verwaltung und den Vertrieb einer vielseitigen Modellpalette verantwortlich. Neben der Kleinwagen-Ikone Micra, den Crossovern Juke und Qashqai und dem Supersportwagen GT-R zählen dazu auch der Nissan Leaf, das weltweit erfolgreichste Elektroauto, der Kleintransporter e-NV200 und der erst kürzlich präsentierte vollelektrische Coupé-Crossover Ariya, der der steigenden Kundennachfrage nach elektrifizierten, autonomen und vernetzten Technologien begegnet. Angetrieben werden wir bei unserer Arbeit durch die Leidenschaft, Tag für Tag aufs Neue außergewöhnliche Leistungen zu bringen, Gelerntes zu hinterfragen und innovativ zu denken. Ab Mitte März 2021 suchen wir Dich für 6 Monate als. Du arbeitest an der Adaptation und Erstellung neuer Inhalte für die Webseiten für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz Du unterstützt das Digital Customer Experience Team bei aktuellen Projekten (u.a. E-Commerce) sowie im Tagesgeschäft Du hilfst bei der Umsetzung von Kampagnen im Digitalbereich Du hilfst bei der Erstellung von digitalen CRM Werbemitteln Du arbeitest eng mit nationalen und internationalen Agenturen sowie diversen internen Abteilungen zusammen Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im fortgeschrittenen Studium der Bereiche BWL, Wirtschaftswissenschaften o.ä. mit dem Schwerpunkt Marketing Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch Du konntest bereits erste Erfahrung mit digitalen Werbemitteln, Content Management Systemen und Analyse Tools sammeln Du denkst analytisch und arbeitest strukturiert Du bist kommunikativ und teamfähig Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrestaurant Essenszulage Barrierefreiheit Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Betriebssport
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Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck, Hamburg, Buchholz in der Nordheide
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Berlin, Attenkirchen, Bonn
In den letzten Jahren hat sich die Organisation von Events grundlegend verändert. Online Buchungen unterstützen die agile Eventplanung, Flexibilität und Transparenz revolutionieren eine ganze Branche und diese Entwicklung wurde maßgeblich durch das MICE Portal geprägt. Transforming Group Experience - das MICE Portal setzt Trends und sorgt für den perfekten Match zwischen Anbieter und Kunden. Als Sales Manager in der Abteilung Partner Management liegt deine Aufgabe darin, die Marketingprodukte an Eventanbieter so zu vermitteln, dass diese ihren Umsatz steigern. Bist du ein Verkaufstalent und möchtest unser Unternehmen durch Engagement und Expertise vorantreiben? Dann bist du bei uns richtig! Für unseren Standort in Attenkirchen, Bonn oder Berlin suchen wir ab sofort eine/n Sales Manager (befristet für 18 Monate mit Option auf längerfristige Beschäftigung). Trage durch das Erreichen der Vertriebsziele aktiv zum Unternehmenserfolg bei und bereichere mit deiner Sales Expertise unser Team. Du bist der Schlüssel für den perfekten Match – setze die Marketingprodukte und ihre Vorteile effektiv bei der richtigen Zielgruppe ein, um deren Umsatz und Reichweite zu erhöhen und eine Win-win Situation zu schaffen. Gestalte und implementiere zukünftig die Vertriebsstrategie, die an der Unternehmensstrategie ausgerichtet ist und monitore die Sales Performance. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere wichtigsten Partner im Dienstleisterbereich. Umfangreiche Erfahrung als Vertriebler oder Sales Manager, idealerweise von Marketing- und SaaS-Produkten an die Hotellerie oder im Eventumfeld. Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei SaaS-Verkäufen sowie im Sales von Subscription Modellen. Ausgezeichnete Präsentations-, Organisations- und Zuhörfähigkeiten. Du bist stark in der Operativen und Umsatzorientiert, kennst dich zudem mit der Planung, Durchführung und Optimierung von Vertriebsstrategien aus. You can easily switch to English? Bestens! Arbeite state-of-the-art mit moderner Marketing- und Sales-Software in einem freundlichen, engagierten und zielorientierten Team mit effizienten Entscheidungsprozessen. Interessante, eigenverantwortliche Aufgaben sowie die Möglichkeit, unsere Verkaufsprozesse aufzubauen und zu gestalten in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Variable Vergütung, 30 Urlaubstage und unser aller Verständnis, dass deine Work-Life-Balance unser Erfolg ist. Laptop und Handy ermöglichen dir auch mobil und Ortsunabhängig produktiv zu sein. Wir lieben professionelle und gut gelaunte Mitarbeiter und warten genau auf dich!
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab 2021

Mo. 04.01.2021
Lohmar, Rheinland
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Weapon and Ammunition der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns mit den Bereichen Schutzsysteme sowie Waffen und Munition ist weltweit einer der führenden Ausrüster für Heer, Marine und Luftwaffe.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Die Erstellung von Anfragen an Lieferanten, der Vergleich von Angeboten, die Platzierung von Bestellungen und die Überwachung der Liefertermine  Die Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben und deren Bearbeitung bis hin zum Versand der Ware an den Kunden im In-und Ausland innerhalb der Abteilung Logistik Die Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Rechnungswesen, sowie das der Erlernen von Steuerungsmöglichkeiten im Controlling Die aktive Beteiligung an der Planung und Arbeitsvorbereitung wichtiger Fertigungsprozesse Schließlich Ihre eigenverantwortliche Übernahme erster eigener Projekte und das praxisnahe Erlernen Ihres zukünftigen Berufes   Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.Die Stelle ist am Standort Lohmar zu besetzen. Eine gute bis sehr gute Fachhochschulreife oder Abitur oder ein sehr guter Realschulabschluss Ein gutes technisches und kaufmännisches Grundverständnis Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen und gute Englischkenntnisse Des Weiteren zeichnen Sie sich durch verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Engagement aus Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen.  Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung, vielfältige Sportangebote oder Urlaubsgeld.   Grippeschutzimpfung Arbeitskleidung – bei Bedarf ja, insb. Sicherheitsschuhe ViVa Familienservice Urlaubs-/Weihnachtsgeld
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Alfter/Bonn

Do. 24.12.2020
Alfter
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Alfter/Bonn. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement

Mo. 21.12.2020
Wesseling, Rheinland, Dernbach (Westerwald)
Willkommen im Team bei der AMTRA Mobilraum GmbH – wir sind die Profis für mo­bile Raumsysteme! Ob Bürocontainer, Klassen­con­tai­ner für Schulen oder Werk­statt-, Aufen­thalts- und Sanitär­contai­ner für die Industrie: Wir bieten für je­den Ein­satz­zweck die pas­sen­de Modulraum-Lösung. Als nachhaltig wachsendes Familienun­ter­neh­men mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und 80 motivierten Köp­fen setzen wir auf einen um­fas­sen­den Service für unsere Kunden – 360° eben und mit unseren Nie­derlassungen in Köln, Ham­burg, Frankfurt und Mülheim an der Ruhr immer ganz nah dran. Über 25.000-mal haben wir im letzten Jahr un­sere Container für unsere Kunden bewegt. Du willst auch viel bewegen? Dann starte jetzt deine Karriere bei AMTRA! Wir suchen dich für unsere Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement Dernbach oder Wesseling | Ausbildung | 3 Jahre | Ab AugustDu willst die moderne Arbeitswelt der mittel­ständi­schen Dienstleistungen und Logistik erleben? Dann entdecke in 3 Jahren (bei guten Noten kannst du um ein halbes Jahr verkürzen) den spannenden Be­reich des Büromanagements in einem schönen Büro bei einem sympathischen Familienunter­nehmen. Bei uns kannst du alle Facetten deines Ausbildungsberufes kennenlernen und von Anfang an unser Tages­ge­schäft mitgestalten – du wirst im Vertrieb sowie in der Logistik, der Technik und der Buchhaltung mitwirken. Dabei unterstützen dich natürlich immer hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen an der Seite, die dir geduldig alles erklären.Deine perfekte Basis bildet dein guter Realschul­abschluss oder sogar Abitur. Perfekt, wenn du jetzt noch flie­ßend Deutsch sprichst und schreibst, gerne mit anderen zusammenarbeitest und schlechte Laune für dich ein Fremdwort ist. Du bist noch dazu ein echtes Organisationstalent und man kann sich auf dich verlassen? Dann wollen wir dich gerne kennenlernen!Was dich bei uns erwartet? Ein super gut gelauntes Team in einem eingespielten Betrieb und spannende Auf­gaben, an denen du wachsen kannst! Kostenfreie Getränke geben dir zusätzlichen Schwung. Neben dei­nem direkten Auf­ga­ben­gebiet bieten wir dir interessante Einblicke in unsere verschiedenen Unter­neh­mens­be­rei­che. Wir freuen uns, mit dir gemeinsam unsere Firmenfeste zu feiern.Und danach? Hast du bei uns beste Aussichten: Denn deine Chancen auf eine Übernahme nach deiner er­folg­rei­chen Ausbildung stehen sehr gut – einige unserer Top-Kollegen können dir nämlich von ihrer eigenen Lehrzeit bei uns berichten. Du siehst: Wir denken stets an morgen. Und um dies zu erreichen, zahlen wir dir eben­falls die Vorbereitungskurse für deine Prüfung und geben dir vor der Prüfung Sonderurlaub zum Lernen.
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