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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 7 Jobs in Bad Segeberg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Bargteheide
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! ein umfassendes Seminarangebot - zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation Zusatzqualifikationen wie Ausbilderschein, Ersthelferschein und Arzneimittelschein überdurchschnittliches Branchengehalt1. bis 6. Monat 1.050 € brutto7. bis 18. Monat 1.200 € bruttoab dem 19. Monat 2.400 € brutto sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Filialverantwortung ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut! (Fach-) Abitur Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel Motivation, Ehrgeiz und Organisationstalent Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Teamgeist und Spaß am Kundenkontakt  
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Zentraler Maklerbetreuer (w/m/d) Versicherung

Mi. 03.03.2021
Lübeck, Berlin, Leipzig, Köln, Bayreuth
Bei Qualitypool steckt Qualität bereits im Namen und das leben wir in allen Bereichen. Wir bieten als Maklerpool Finanzdienstleistern und Finanzvertrieben professionelle Unterstützung bei der Vermittlung von Baufinanzierungsdarlehen, Ratenkrediten, Bausparlösungen und Versicherungen.Dann bieten wir dir die passende Herausforderung! Du kommst nicht aus Lübeck? Kein Problem! Die Position kannst du auch ohne Probleme an unseren Standorten in Berlin, Leipzig, Köln, München oder Bayreuth ausüben, da wir standortübergreifend unterwegs sind! Du bist als Teammitglied zugleich „Visitenkarte“ und Qualitätstreiber unseres HausesDu betreust kompetent unsere freien und ungebunden Versicherungsvermittler und baust außerdem den Bereich Maklerbetreuung weiter auf und ausIn der Rolle bist du insbesondere für den Erfolg bestehender und neuer Geschäftspartner verantwortlichDu führst Onlineschulungen durch und unterstützt bei PräsenzveranstaltungenDu hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Kundenberatung gesammelt – optimaler Weise sogar bereits in der Akquise von B2B-PartnernDu bringst gute Kenntnisse aus dem Bereich der Versicherung mitEine hohe IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlichDu hast ein verbindliches, freundliches Auftreten und zeichnest dich sowohl durch deine Kommunikationsstärke als auch Teamorientierung ausDu blickst gern über den Tellerrand hinaus und bist interessiert daran, was links und rechts von dir passiertDie Freude eines Kunden zaubert dir ein großes Lächeln in dein GesichtQualitytime: Flexwork, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE die Sicherheit eines großen Netzwerkes im RückenTeamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kannSelbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiertFreu dich auf eine umfassende Einarbeitung zu versch. Themen wie z.B. Holakratie, eine Willkommenvsveranstaltung und ein aufgeschlossenes Team
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Lübeck
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Hamburg, Kiel & Lübeck | Job-ID 1784Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Ihre Aufgaben an Bord Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Süd-Westdeutschland

Do. 25.02.2021
Sankt Lorenz Süd
KLINGER Fluid Control, ein Tochterunternehmen der weltweit führenden KLINGER Gruppe, ist ein expandierendes, international tätiges österreichisches Industrieunternehmen mit Sitz in Gumpoldskirchen bei Wien. Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, der Fertigung sowie dem Vertrieb von hochwertigen Industriearmaturen. Zur Erweiterung unseres Teams der Betriebsstätte in Deutschland suchen wir ab sofort einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Süd-Westdeutschland Umsatzverantwortung und Kundenbetreuung im Vertriebsgebiet Angebotsverfolgung und Verhandlung Neukundenaquise und Teilnahme an Messen Kundenschulungen und Präsentationen techn. Service vor Ort Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Maschinenbau (Fach/Hochschule, Technikerschule oder Ähnliches) Berufserfahrung im Außenvertrieb Verkaufsgeschick, technisches Verständnis und hohe Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Es erwartet Sie ein vielfältiger Aufgabenbereich in einem kompetenten, teamorientierten Umfeld mit langfristiger Perspektive, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung. Sie haben Ihren Wohnsitz in der Region und einen Homeoffice Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen eine marktübliche Vergütung und einen Firmenwagen mit der Möglichkeit der Privatnutzung.
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Verkaufstalent (m/w/d) als Küchenberater oder Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Lübeck
Pfiff-Möbel GmbH ist seit über 30 Jahren Spezialist für Marken-Möbel und -Küchen mit Filialen in Lübeck, Schwerin (Brüsewitz) und Wismar (Gägelow). Unser inhabergeführtes Unternehmen mit seinen drei Standorten bietet mit seinem ausgewogenen Sortiment alles für einen gehobenen Wohnkomfort. Für unsere Küchenwelt-Filiale in Lübeck mit 1500qm Ausstellungsfläche suchen wir zur Verstärkung: Verkaufstalent / Quereinsteiger mit Herz und Verstand (m/w/d) als Küchenberater  für unsere KÜCHENWELT by PFIFF Möbel in Lübeck  Durch Ihre Adern fließt Verkäufer-Blut und Ihre Leidenschaft ist das Verkaufen? Dann werden Sie Teil der Pfiff-Familie in Lübeck! Bei uns arbeiten Charaktere, die zusammenpassen und ein besonderes Talent mitbringen: Engagement. Bedarfsermittlung eigenständige Planung von Küchen individuelle Beratung von Kunden Verkauf von hochwertigen Einbauküchen Anwendung von Planungsprogrammen  Ihre Stärken: Engagement Zuverlässigkeit Teamgeist Motivation Belastbarkeit Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen Ihre Talente: Verkaufsleidenschaft mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung Kommunikationsstärke planerische und organisatorische Kompetenz stilsicheres Auftreten bei  hoher Abschlussstärke bis zu 70.000.- € Jahresgehalt möglich abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeiten Aufstiegsmöglichkeiten freie Samstage
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Account Manager Agribusiness (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Lübeck
Die Plukon Food Group ist mit 27 Standorten und mehreren Verarbeitungs- und Verpackungs-unternehmen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich und Polen einer der größten und dynamischstes europäischen Akteure auf dem Geflügelfleischmarkt. Darüber hinaus entwickeln, produzieren und vermarkten wir ultrafrische und pasteurisierte Speisen. Bei der Plukon Food Group arbeiten über 6.500 Menschen. Der Einkauf unseres Geflügels ist dabei ein wichtiges Glied in unserer Produktionskette. Der Einkauf ist verantwortlich für die qualitative und quantitative Versorgung mit lebenden Tieren. Dabei ist es entscheidend, dass es Mensch, Tier und Umwelt gut geht. Deshalb legt man großen Wert auf innovative und tierfreundliche Aufzuchtkonzepte sowie auf eine nachhaltige Produktion. Für den Bereich unseres Lebendeinkaufes suchen wir für die Regionen Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein sofort einen Account Manager Agribusiness.Erfolgreicher “Netzwerker” zur Sicherstellung des weiteren Wachstums Aufrechterhaltung einer nachhaltigen Beziehung zu den liefernden Landwirten. Entwickeln neuer Geschäftsbeziehungen zu Landwirten, um zum Wachstumsziel beizutragen. Abschluss, Verlängerung und Verwaltung von Lieferverträgen. Unterstützung der Partner bei Qualitätskontrolle und der Einhaltung von Qualitätsstandards. Stammdatenpflege sowie Optimierung der Kette durch intensive Zusammenarbeit mit unseren Kettenpartnern und Vorantreiben von Digitalisierungsprozessen. Problemsituationen für Geflügelhalter gezielt angehen und interne und externe Probleme kompetent lösen. Der Account Manager wird an den Head of Accountmanagement Agribusiness berichten. Guter Verhandlungsführer mit starker Affinität zur Tierhaltung und Logistik Ihre Qualifikation Abgeschlossenes landwirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung im Bereich Tierhaltung oder Landwirtschaft. Mindestqualifikation Landwirtschaftsmeister. Eine starke Affinität zur Tierhaltung. Vorzugsweise einige Jahre (kommerzielle) Erfahrung in der Tierhaltung (bevorzugt Geflügel) zum Beispiel im Verkauf oder Beratung von Mischfutter, Tierarzneimitteln, Stalleinrichtungen, Genetik/Zucht. Erfahrung in oder zumindest ein gutes Gespür für die Logistik der Geflügelkette. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch. Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil. Hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet. Ihre Kompetenzen Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten. Teamplayer. Flexibel, unabhängig und stressresitent. Gutes numerisches und logistisches Verständnis. Gute Verhandlungs- sowie Präsentationsfähigkeiten. Gute diplomatische Fähigkeiten, um unterschiedliche Interessen zu schlichten/befriedigen. Hands-on-Mentalität. Die Plukon Food Group ist ein ehrgeiziges Unternehmen, das sich kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt. Das Plukon-Team zeichnet sich durch eine flache Hierarchie und eine gute Arbeitsatmosphäre aus. Man arbeitet eng zusammen und unterstützt sich gegenseitig. Die ausgeschriebene Position bietet die Möglichkeit, sich persönlich weiter zu entwickeln und mit dem Unternehmen zu wachsen. Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, wird selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Mo. 22.02.2021
Ahrensburg
Ein Job, der nicht nur Spaß macht – sondern Sinn. Denn bei WiBU geben wir jeden Tag alles für die, die alles geben. Als Komplettanbieter von Objekteinrichtungen, medizinischen Produkten, Textilien und Wartungen von Medizinprodukten erleichtern wir unseren Kunden im Pflege- und Gesundheitsmarkt den Alltag überall dort, wo es wirklich darauf ankommt. In Deiner Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel mit Fachrichtung Großhandel erwirbst Du praxisnah das Know-how, den Warenfluss vom Hersteller zum Kunden zu planen und zu optimieren, um so unsere Kunden zuverlässig in ihrem Pflegealltag mit passenden Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Wenn Du also einen spannenden, sinnstiftenden Job mit einer langfristigen Perspektive suchst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Ausbildungsstart am 01. August 2021 in Ahrensburg bei Hamburg Eine vielseitige, bereichsübergreifende Ausbildung Du erhältst einen umfangreichen Einblick in die Strukturen eines mittelständischen Unternehmens Erfahrungen in den Bereichen Kundenbetreuung, Einkauf, Marketing, Buchhaltung und Logistik Einbindung in sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung Fähigkeit zu lösungsorientiertem Arbeiten – optimaler Umgang mit Kundenanfragen, Reklamationen und Versand Ein guter Schulabschluss (Fachabitur/Abitur) Eine gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Neugierde Kommunikationsfähigkeit Leistungswillen und Zuverlässigkeit Eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement – Fachrichtung Großhandel Spannende Aufgaben sowie eine faire Bezahlung Weitergehende Sozialleistungen und Gleitzeit (38,5 Std. Woche) Bei guten Ausbildungsleistungen ist eine Übernahme in ein Beschäftigungsverhältnis möglich Eine Ausbildung mit guten Zukunftsperspektiven
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