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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 88 Jobs in Barsbüttel

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager* Institutional Funds Real Estate

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Für unser Sales Team im Bereich Real Estate in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sales Manager* Institutional Funds Real Estate Der Bereich Real Estate initiiert und managt aktiv Investmentlösungen für private und institutionelle Anleger in Form von offenen und geschlossenen Investmentfonds (AIFs) sowie Individualmandaten. Die Umsetzung und laufende Betreuung der initiierten Produkte erfolgt durch Experten in den Einheiten Relationship Management, Investment, Fund Management und Asset Management. Eigenständige und strukturierte Akquisition institutioneller Kunden (z. B. Versicherungen, Pensionskassen, Versorgungswerke, Kreditinstitute, Verbände oder Kirchen) inkl. Aufbau eines Netzwerks Betreuung dieser Kunden im Bereich Real Estate und gezielte Ansprache auf Immobilienprodukte und direkte Verkaufsmandate Enge Abstimmung mit den Betreuern und Vertriebsmitarbeitern aus den Bereichen Wealth and Asset Management, Financial Markets und Corporate Banking Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise weiterführende wirtschaftswissenschaftliche Qualifikation, z. B. (Fach-)Hochschulstudium, gepaart mit erster Berufserfahrung Fachwissen in den besonderen Strukturen, aufsichtsrechtlichen Vorschriften, Kapitalanlagevorschriften (z. B. Kapitalanlagegesetzbuch, AIFMD, Anlageverordnung, Solvency II) und Handlungsfeldern institutioneller Kunden von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Starke und eloquente Persönlichkeit für die Funktion als strategischer Partner der sehr anspruchsvollen Kundschaft Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Groß- und Außenhandelsmanager (m/w/d) ab 2022

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Neuer Name, gleicher Ausbildungsberuf. Jeden Tag lautet Dein Motto: „neue Wege statt ausgetretener Pfade“, dann bist Du hier genau richtig! Denn dieses Motto gilt auch für uns. Blicke mit Deiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelsmanager*in hautnah hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten Onlineshops. Deine Aufgabe Unterstütze durch abwechslungsreiche Einsätze wie zum Beispiel im Einkauf, Marketing oder im Import unseren Unternehmenserfolg. Hierbei lernst Du die betriebswissenschaftlichen Zusammenhänge aus den verschiedensten Blickwinkeln kennen. Dein Beitrag Du hilfst mit, unsere E-Commerce-Prozesse ins Rollen zu bringen. Damit Kund*innen auf der ganzen Welt ein begeisterndes Shopping-Erlebnis erfahren. Dein Umfeld Flache Hierarchien und selbst mit der Geschäftsführung per Du. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deiner gesamten Ausbildung. Deine Freiheit Bringe Deine eigenen Ideen ein. Trau Dich, gestalte und unterstütze die E-Commerce-Welt von morgen mit. Nimm Teil an unseren Azubi-Projekten sowie an ausgewählten Seminarangeboten und erweitere somit Deine Kompetenzen für die Ausbildung.Wir brauchen Menschen wie Dich, die aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen und über den Tellerrand hinausschauen. Idealerweise bringst Du folgendes mit:​ Deine Ausbildung Sehr guter Realschulabschluss oder (Fach)Abitur. Deine Talente Mit Spaß, Motivation, Eigeninitiative und hoher Lernbereitschaft kannst Du Dich für die verschiedenen Aufgaben in unserem Unternehmen begeistern. Deine Skills Gute Englischkenntnisse und idealerweise erste praktische Erfahrungen durch kaufmännische Praktika oder Nebenjobs.  Deine Softskills Teamfähigkeit und eine gute Organisationsfähigkeit zeichnen Dich aus.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein etabliertes Medienunternehmen, das seinen Kunden nahezu 100 Fachmedien und Online-Produkte anbietet, sowie sich einen Namen auf dem Fachveranstaltungs-Sektor gemacht hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird für die Themenbereiche Energie und maritime Industrie ein Key Account Manager (m/w/d) am Standort Hamburg gesucht. Sie sind vertriebsstark, haben eine Affinität für Maritimes und/oder Energie oder haben Lust, sich in die Themenbereiche einzuarbeiten? Sie wollen das Print- und Digitalgeschäft der Mediengruppe weiter ausbauen und neue Vertriebskanäle entwickeln? Dann bewerben Sie sich unter JBG/90985. Der Einsatzort: Hamburg Vertrieb von Print- und Digitalangeboten Konzeption individueller Werbe- und Sales-Konzepte für Ihre Kunden Erschließung neuer Vertriebskanäle Akquise von Neukunden und Betreuung von etablierten Werbekunden Abstimmung mit der Redaktion Marktbeobachtung und Analyse des Wettbewerbs Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verlagswesen oder auf Agenturseite Interesse an den Themenbereichen Energie und/oder maritime Industrie Kommunikationsfähigkeit und Abschluss-Stärke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Mobiles und flexibles Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Gestaltungsspielraum 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Eine intensive Einarbeitung Zuschuss zum HVV ProfiTicket und JobRad-Leasing Sehr gutes Betriebsklima und regelmäßige Team-Events Flache Hierarchien
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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Ahrensburg
Ein Job, der nicht nur Spaß macht – sondern Sinn. Denn bei WiBU geben wir jeden Tag alles für die, die alles geben. Als Komplettanbieter von Objekteinrichtungen, medizinischen Produkten, Textilien und Wartungen von Medizinprodukten erleichtern wir unseren Kunden im Pflege- und Gesundheitsmarkt den Alltag überall dort, wo es wirklich darauf ankommt. In Deiner Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) mit Fachrichtung Großhandel erwirbst Du praxisnah das Know-how , den Warenfluss vom Hersteller zum Kunden zu planen und zu optimieren, um so unsere Kunden zuverlässig in ihrem Pflegealltag mit passenden Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Wenn Du also einen spannenden, sinnstiftenden Job mit einer langfristigen Perspektive suchst, bist bei uns an der richtigen Adresse. Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ausbildungsstart am 01. August 2022 in Ahrensburg bei Hamburg Eine vielseitige, bereichsübergreifende Ausbildung Du erhältst einen umfangreichen Einblick in die logistischen Prozesse eines Warenlagers mit umfangreichem Sortiment sowie in den kompletten Ablauf von der sachgerechten Lagerung bis hin zum Versand und zur Warenausgangskontrolle Warenannahme, Entladung der gelieferten Güter und Erfassung per EDV Erstellung von Versandpapieren für den Warenversand innerhalb Deutschlands und der EU Erwerb des Gabelstaplerscheins Ein guter Schulabschluss Eine gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Neugierde Technisches Interesse Leistungswillen Zuverlässigkeit Eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Spannende Aufgaben sowie eine faire Bezahlung Weitergehende Sozialleistungen Bei guten Ausbildungsleistungen ist eine Übernahme in ein Beschäftigungsverhältnis möglich Eine Ausbildung mit guten Zukunftsperspektiven Geregelte Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung
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Projektmanager (m/w/d) für die Koordination von Verpackungsprojekten

Mi. 26.01.2022
Hamburg
NONFOOD ist die Spezialagentur für die Entwicklung, Führung und Inszenierung von Handelsmarken. Mit einem umfassenden und vernetzten Serviceportfolio entwickelt und betreut NONFOOD Marken über alle Bereiche der Kommunikation von Strategie, Portfolioanalyse und Design über Packaging, POS-Aktivierung und Verkaufsliteratur bis zur Contentproduktion für Print, Social Media und Onlineshop. Kreativ, pragmatisch und umsatzwirksam. Organisation und Koordination aller zugewiesenen Jobs auf den zu verantworteten Marken Schnittstellenfunktion zum Kunden, Lieferanten und zu den internen Abteilungen Verantwortung für Koordination und Dokumentation von internen Abläufen und Prozessen  Erster telefonischer Ansprechpartner des Kunden, inkl. E-Mail-Management  Kontrolle der Verpackungslayouts zur Abstimmung mit dem Kunden Erstellen von internen Briefings nach Auftrag des Kunden Konstruktive Zusammenarbeit mit den kreativen Fachabteilungen, der Qualitätssicherung und dem Fotostudio zur Sicherung eines reibungslosen Informationsaustausches Überzeugende Kommunikation im Umgang mit dem Kunden Strukturierte Abwicklung von prozessorientierter Projektarbeit Sicherstellung der Timings und Inhalte im Rahmen der Kundenaufträge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sowie Erfahrung im Bereich Verpackungen aus dem Umfeld    von Agenturen, Produktion, Druckvorstufe oder der Marketingabteilung von Unternehmen, idealerweise Projektmanagement-Zertifiziert Du handelst ergebnisorientiert und stellst dich flexibel auf täglich neue Herausforderungen ein Du kommuniziert klar, sachlich und verhältst dich teamorientiert und verbindlich Bei auftretenden Problemen versuchst du, lösungsorientiert vorzugehen und ziehst bei Bedarf die Atelierleiterin VP-Koordination hinzu Deine Arbeitsweise ist sehr selbstorganisiert und eigenverantwortlich Deine Haltung gegenüber Kollegen und Kunden ist offen und respektvoll Du interessierst dich für die Verpackungsindustrie, die Produktvermarktung und das Handelsmarketing Du agierst als Hüter der Markenführung und Produktvermarktung Bei uns erwartet Dich ein Arbeitsumfeld mit einem wertschätzenden Umgang, der sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege entsprechen unserer Firmenkultur  Für Deine Work-Life-Balance stehen Dir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Arbeitszeiterfassung mit Überstundenausgleich zur Verfügung Firmenevents, eine betriebliche Altersvorsorge und ein vergünstigtes HVV-Profi-Ticket runden unser Angebot für Dich ab    Triff Deine Kolleg*innen in unserem Bistro oder virtuell für ein kollegiales Miteinander   Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues
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Sales Manager (m/w/d) Karriereprogramm

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Warum unser Multi-Channel-Vetriebssystem so erfolgreich ist? Weil wir uns mit viel Energie und Mut immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Auf Augenhöhe mit unseren Partnern im Lebensmitteleinzelhandel schaffen wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kund*innen. Jetzt mit uns die Zukunft unseres erfolgreichen Geschäftsmodells vorantreiben! Sales Manager (m/w/d) Karriereprogramm 22305 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Deutschland Bereit, mit uns durchzustarten? Unser Sales Manager (m/w/d) Karriere Programm bietet Nachwuchstalenten die Chance auf eine erfolgreiche und langfristige Vertriebskarriere. Über mehrere Jahre wird in verschiedenen Phasen ein umfassendes Vertriebs-Know-how vermittelt. Mit viel Raum für die persönliche Entwicklung, verschiedenen Karrierestationen und einem klaren Ziel: eine Führungsrolle im gehobenen Management. In Phase 1 geht es in den Außendienst: Als Area Sales Manager (m/w/d) wird eigenverantwortlich ein regionaler Tchibo Bezirk innerhalb Deutschlands übernommen. Hier ist räumliche Flexibilität gefragt. Phase 2 findet im Innendienst unserer Tchibo Zentrale in Hamburg statt. Lust auf die Vermarktung und Steuerung unseres Kaffee- oder Non-Food-Sortiments im Lebensmitteleinzelhandel? Dann ist eine Tätigkeit als (Junior) Projektmanager (m/w/d) vielleicht genau das Richtige. Eine weitere Möglichkeit ist die Position als (Junior) Key Account Manager (m/w/d) - hier liegt der Fokus auf strategischer Verhandlungsführung mit unseren Handelszentralen sowie der Durchführung von Maßnahmen anhand kontinuierlicher Marktanalysen. In Phase 3 erfolgt die Übernahme von Führungs- und/oder Projektverantwortung innerhalb Deutschlands als Verkaufsleiter regional (m/w/d), Key Account Manager regional (m/w/d) oder Projektmanager (m/w/d). Die Zielgerade für eine Position im gehobenen Management in der Tchibo Zentrale in Hamburg! Die einzelnen Phasen unseres Sales Manager (m/w/d) Karriere Programms werden durch vielseitige Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen begleitet. Aus Nachwuchstalenten werden so Führungspersönlichkeiten - fit für eine erfolgreiche Karriere mit Personalverantwortung bei Tchibo. Nur wer eine echte Leidenschaft für den Vertrieb, ein sicheres Auftreten und Willen zum Erfolg mitbringt, ist den vielfältigen Sales Manager (m/w/d) Aufgaben gewachsen. Wir suchen echte Macherinnen und Macher - mit der Entschlossenheit, Vertriebszweige in der Retail Branche durch die eigene Expertise ehrgeizig voranzubringen. Nachwuchstalente überzeugen uns durch ihre Fähigkeit, sich schnell in einem neuen Umfeld zurechtzufinden und Verantwortung zu übernehmen. Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und eine besonders ausgeprägte analytische Auffassungsgabe sind beste Voraussetzungen für unser Sales Manager (m/w/d) Karriere Programm. Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium setzen wir voraus. Erste Praxiserfahrungen im Vertriebsbereich sind hilfreich, am besten innerhalb der Retail-Branche. Räumliche Flexibilität sowie die Bereitschaft, temporär an verschiedenen Standorten eingesetzt zu werden, sollte unbedingt gegeben sein, jedoch mit dem Ziel langfristig in Hamburg eingesetzt zu werden. Unsere Talente erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung und die Chance auf eine Position im gehobenen Management bei Tchibo. Gemeinsam verschieben wir Grenzen: Durch unser umfassendes Seminar- und Schulungsprogramm inkl. Zertifizierung (u.a. Verkauf, Rhetorik, Persönlichkeitstraining, Führung) bieten wir einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind ein Team! Mit unserem Mentoring- und Patensystem heißen wir jedes Mitglied unserer Tchibo Familie vom ersten Tag an willkommen. Deutschlandweite Einsatzmöglichkeiten bieten Flexibilität und einen Blick fürs große Ganze. Wir wollen was bewegen: Unsere modernen und klimafreundlichen Dienstwagen (z.B. Tesla) können während der Zeit im Außendienst gerne auch privat genutzt werden. Neben einem attraktiven Sales Manager (m/w/d) Gehalt inkl. Bonusregelung gibt's bei uns Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und jeden Monat leckeren Kaffee für Zuhause. 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten? Für uns ganz selbstverständlich.
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Praktikant/in Reservierung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Das PIERDREI ist ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Wertschätzung, persönliche Weiterentwicklung und offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben Spaß an der Arbeit, sind offen für Neues und unterstützen uns gegenseitig. Der Teamgedanke spielt bei uns eine große Rolle. Du erhältst täglich frische Mahlzeiten. Das Praktikum wird vergütet. Du bist der erste Kontakt für unsere Gäste und beantwortest alle offenen Fragen rund um den Aufenthalt im PIERDREI Hotel. Du erhältst einen ersten Einblick in den Aufgabenbereich in der Reservierungsabteilung und bekommst zusätzlich einen Eindruck in das Revenuemanagement. Du unterstützt unser Team, arbeitest selbstständig und übernimmst schnell Verantwortung.Du hast Deine Ausbildung gerade abgeschlossen und möchtest Deine Kenntnisse im Bereich Reservierung und Revenue vertiefen? Alternativ befindest Du dich gerade im Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement und bist auf der Suche nach einem Praktikum, um erste Praxiserfahrung zu sammeln? Oder Du möchtest einen neue Abteilung im Hotel kennenlernen und bist Dir nicht sicher, ob die Reservierung das Richtige für Dich ist? Dann ist das Praktikum bei uns genau das Richtige für Dich.
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Gebrauchtwagen Koordinator (m/w/d) in Bergedorf

Di. 25.01.2022
Hamburg
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Begutachtung von Leasingfahrzeugen und Dienstwagen  Probefahrten und Diagnosefahrten bei Problemfahrzeugen durchführen  Aufträge schreiben und Fahrzeuge in die Werkstatt einsteuern  Kostenvoranschläge erstellen  Kulanz und Garantieanträge bei der BMW AG stellen und bearbeiten  Versicherungsfälle bearbeiten  Filialgeschäfte einsteuern und bearbeiten  Verkaufte Gebrauchtwagen mit Kundenwünschen bearbeiten und Endkontrolle durchführen  Kurzbewertung an Kundenfahrzeugen durchführen  Gebrauchtwagen zur Aufbereitung einsteuern  Interne sowie externe Rechnungen schreiben  Kommunikation mit Kunden und externen Dienstleistern (Nachrüstungen bzw. Reparaturen) Abgeschlossen Ausbildung und relevante Berufserfahrung Gültiger Führererschein der Klasse B Kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsmentalität Kundenorientiertheit und betriebswirtschaftliches Denken 30 Tage Urlaub  Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI  Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“  Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten  Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Praktikum Sales - Neue Vertriebskonzepte im LEH (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Sales - Neue Vertriebskonzepte im LEH (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du wirkst aktiv bei der Konzeption und Realisation des neuen Tchibo Shop-in-Shop Auftritts im Lebensmitteleinzelhandel mit. Dabei unterstützt du bei der Steuerung von Regalsystemen, Werbemittel und Preisen. Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am POS. Du übernimmst die Schnittstellenfunktion für verschiedene Tchibo-Fachbereiche, zum Beispiel Food, Non Food, Logistik, für den Außendienst und für externe Agenturen. Bei verschiedenen Projekten kannst du Verantwortung übernehmen und dich kreativ mit einbringen. Du begeisterst dich für den Vertrieb und hast Lust etwas zu bewegen. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder im Gap Year. An konzeptionellen und analytischen Aufgaben bist du interessiert und du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, eine hohe Sozialkompetenz zeichnen dich aus Ergebnisstärke und eine Hands-On-Mentalität sowie Flexibilität bringst du mit. Du hast ab sofort idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1.729 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Personalberaterin (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
Die PageGroup ist ein weltweit etabliertes Personalberatungsunternehmen. Wir sind dafür bekannt, dass wir die Begleitung und Entwicklung der Mitarbeiter:Innen an erste Stelle setzen und durch eine große Bandbreite an Freiheiten, ein Arbeitsleben ermöglichen, welches in dieser Form einzigartig am Markt ist. Eigenverantwortlichkeit und Förderung der persönlichen Entwicklung sind für dich zentrale Bausteine? Durch innovative Konzepte und freie Entfaltungsmöglichkeiten, sichern wir dir eine Arbeitsumgebung, wie du sie dir wünscht. Ein großes Unternehmen, in dem die einzelne Mitarbeiter:In einen hohen Stellenwert einnimmt. Klingt für dich nach einem Gegensatz? Dann wirst du erstaunt sein, wie wir es schaffen eine Symbiose dieser Dinge zu ermöglichen. Das Unternehmen agiert zeitgemäß und orientiert sich am aktuellen Geschehen am Arbeitsmarkt. Wir haben eine globale Vertretung in 36 Ländern und rund 7700 Mitarbeiter:Innen fühlen sich wohl bei uns. Durch eine weltweite Vernetzung befinden wir uns in einem ständigen Wachstum und suchen dafür jemanden mit Interesse, an diesem Erfolg teilzuhaben. Mach es zu deinem persönlichen Erfolg! Bewirb dich jetzt als Personalberaterin (m/w/d)!Mache diesen Job zu deinem persönlichen Erfolg! Bewirb dich jetzt als Personalberaterin (m/w/d)! Stellenbeschreibung Du bist neugierig, wie die konkreten Aufgaben einer Personalberater:In aussehen? Dann werden die folgenden Punkte dir einen ersten Eindruck verschaffen. Knüpfung langfristiger Kunden- und Kandidatenbeziehungen und Schaffung deines eigenen Businessumfeldes Nutzung von Tools für die Generierung von neuen Kontakten Beratung bei wichtigen Themen rund um den Recruitmentprozess Erstellung von Präsentationen und Sales Pitches bei den Kunden Das Leiten von Kandidaten- und Kundenmeetings Erweiterung deines Wissens durch Weiterbildungen und das Kennenlernen neuer Themenkomplexe Wenn du Lust hast, diese Aufgaben anzugehen und du direkt in einem harmonischen Umfeld starten möchtest, dann solltest du noch folgende Dinge mitbringen: Erste Vertriebserfahrungen oder ein gesteigertes Interesse, jetzt welche zu sammeln Starke Kommunikationskompetenz und eine damit einhergehende empathische Fähigkeit Ein ausgeprägter Ehrgeiz und Durchhaltevermögen, um Excellence zu beweisen Problemlösungskompetenz und Leidenschaft Interesse neue Dinge zu lernen und sich beruflich, sowie persönlich weiterzuentwickeln Teamzusammenhalt und ein hohes Maß an Menschenverständnis Ein persönliches Onboarding für eine gute Integration ins Team, ab der ersten Minute Attraktive Vergütung mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparente Beförderungskriterien und klare Karriereperspektiven Hochklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Trainings Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Homeoffice zu machen Attraktive Urlaubsregelung je nach Unternehmenszugehörigkeit (min. 30 Tage) Ein iPhone als Diensthandy und einen Arbeitslaptop Eine flexible Car Policy Ein modernes Büro mit zentraler Lage in der Innenstadt Exklusive Incentives & Corporate Benefits Betriebliche Gesundheitsvorsoge
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