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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 57 Jobs in Berg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 8
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee (m/w/d) Sales / Vertrieb für digitale Produkte

Di. 20.10.2020
München
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungsstellen und Dualen Studienplätzen. In einem wissenschaftlich fundierten Matching-Verfahren werden die Stärken und Wünsche von Schülern mit den Anforderungen von Unternehmen und Stellen abgeglichen. So erhalten die Firmen mehr Bewerbungen von Kandidaten, die tatsächlich zu ihnen passen. Damit sind sowohl Ausbildungssuchende als auch Betriebe so zufrieden, dass AZUBIYO 2019 zum dritten Mal in Folge Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als "Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“ ausgezeichnet worden ist. Außerdem wurde AZUBIYO vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business 2018 und 2019 als „Top-Karriereportal“ prämiert.  Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 70 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Bei uns wirst du innerhalb von 12 Monaten alle Facetten des Vertriebs kennenlernen. Du fokussierst dich auf die Neukundengewinnung, wirst aber auch Einblicke in den Kundenservice und das Key Account Management bekommen So erlernst du von Anfang an den Vertrieb unserer Digital- und Printprodukte Du entwickelst dich mithilfe unserer Mentoren und Mentorinnen in Listening-Ins und Sparrings, sowie internen und externen Coachings, weiter Nach einer intensiven Einarbeitung greifst du zum Telefon, gewinnst Neukunden und berätst diese rund um das Thema „Ausbildung und Duales Studium“, indem du sie für unsere Produkte via Web-Präsentation oder live vor Ort begeisterst Noch während des Traineeprogramms übernimmst du deinen eigenen Vertriebsbereich Zudem tauschst du dich mit allen AZUBIYO-Fachbereichen aus und bist von Beginn an ein wichtiges Teammitglied Du hast dein Studium oder deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bist bereit ins Berufsleben einzusteigen Idealerweise bist du schon mal mit dem Vertrieb in Kontakt gekommen, ob durch ein Praktikum, deine Ausbildung im Dienstleistungsbereich oder erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung Du bist begeisterungsfähig, kontaktfreudig und gut organisiert Du hast Lust beim Marktführer einzusteigen und ganz oben mitzuspielen Du bekommst von uns ein jährliches Fixum plus Zielerreichungsbonus Ein detaillierter Einarbeitungsplan, der dich Schritt für Schritt zielgerichtet auf AZUBIYO und deine zukünftigen Tätigkeiten vorbereitet, ist für uns selbstverständlich. Wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, deshalb bilden wir dich außerdem mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Unsere Lage ist einfach großartig. Du findest uns im Werksviertel direkt am Ostbahnhof Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Studentische Aushilfen (m/w/d) als Sales Specialist

Di. 20.10.2020
München, Wiesbaden
Bei Bose leben und atmen wir unser Markenversprechen, um Kunden zu helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen – mehr zu fühlen, mehr zu tun und mehr zu sein. Wir entwickeln technologiegetriebene Audio-Produkte, die unsere Kunden lieben und die sich nahtlos in ihr Leben einfügen.Wir suchen Mitarbeiter wie Dich, Mitarbeiter auf der Suche nach immer besseren Lösungen. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seinen eigenen Erfolg zu steuern und zu dem unseren beizutragen. Wir arbeiten in einer Atmosphäre geprägt von Vertrauen, Teamwork, hohen Erwartungen und gegenseitiger Wertschätzung.Für unsere Stores in München und Wiesbaden suchen wir befristet ab sofort studentische Aushilfen (m/w/d) als Sales SpecialistZu Deinen Aufgaben gehören die qualifizierte Beratung und überzeugende Präsentation der Bose-Produkte an unsere Kunden.Du dich für unsere einzigartigen und hochwertigen Produkte begeistern kannstDu offen und kommunikativ bist und gern auf Menschen zugehstDu in einem großartigen Team arbeiten willst Du eingeschriebener Student bist (Studienrichtung nicht relevant)
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Werkstudent Performance TV (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
JOM MUENCHEN bietet seinen Kunden Performance TV Media und Kreation, inkl. Messung und Optimierung. Wir bieten ab sofort eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hohem Hands-on-Potenzial und Performance Level bei JOM MUENCHEN am Standort München. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich, einen Werkstudent Performance TV (m/w/d). Social Media und Campaign Management – Unterstützung bei Campaign Controlling, Reporting und Optimierung. Sales Support – Unterstützung bei der Neukundenansprache und Recherche potenzieller Vertriebskontakte. Client Support – Unterstütze uns aktiv in der Aufbereitung von Beratungsunterlagen mit hoher Genauigkeit und Zahlenaffinität. Creative Team Thinking – jede Idee zählt, bringe dich ein bei Kreation von Kampagnen für TV, Digital Performance oder Social Media Du blickst über den Tellerrand und bringst Dich aktiv in die Prozesse ein, Dir fällt es leicht, auf Leute im Kundenkontakt und im operativen Doing zuzugehen, Du hast Lust auf Werbung und Interesse im Bereich Performance TV mitzuwirken, Du hast ein gutes technisches Verständnis und findest Dich leicht in Tools zurecht, Du hast gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint. Startup im etablierten Unternehmen: Performance Mindset und Teamspirit, ein schönes Büro direkt an der Isar im Herzen von München, guten Espresso, Obst und Getränke zur freien Bedienung, die Möglichkeit, sich voll und ganz einzubringen bei Team-Spirit und flachen Hierarchien, Leidenschaft und ein sicheres Gespür für digitale Entwicklungen.
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Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum München-Freimann für die Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Start: 01.02.2020. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! In der Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) erwerben Sie innerhalb von 24 Monaten den Abschluss „Geprüfter Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (IHK)“ und werden zeitgleich im BAUHAUS Fachcentrum perfekt für den Einstieg als Mitglied der Geschäftsleitung vorbereitet Am renommierten BZE - Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe absolvieren Sie Ihre Fortbildung und erwerben darin das notwendige Theoriewissen für eine Führungslaufbahn im Einzelhandel sowie die Zertifizierung „Ausbildung der Ausbilder nach AEVO“ Für die Verzahnung von Theorie und Praxis durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen und erhalten somit tiefe Einblicke, die Sie auf Ihren zukünftigen Job optimal vorbereiten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen. Außerdem bauen Sie Ihre Kenntnisse in den Bereichen Personalmanagement, Controlling, Mitarbeiterführung und Verkaufsförderung aus. Guter Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss Mindestens 2 Jahre Berufspraxis, idealerweise mit erster Führungserfahrung. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit sich in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist und soziale Kompetenz Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise, Denken in Lösungen, Motivation sowie Kommunikationsstärke Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine Fortbildung mit insgesamt sechs Kompaktseminaren an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel mit anerkanntem IHK Abschluss Regelmäßigen Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Konzeption und Erstellung einer fachcentrumsübergreifendenden Projektarbeit Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchsführungskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Salesforce Administrator (m/f/d)

Mo. 19.10.2020
München
Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. As Jochen Schweizer mydays Group, we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: we show you the smoothest path to a tangible, unforgettable experience at over 20,000 locations. We work with more than 500 colleagues every day and we are steadily growing. Our group also includes the tour operator Hip Trips GmbH, the leisure community Spontacts GmbH, the booking platform provider Regiondo GmbH and Jochen Schweizer NOW!.   We are several truly cross-functional teams, each covering frontend, backend, infrastructure and UI/UX concerns. We promote a strong DevOps mindset – quality first. Technology-, architecture- and methodology-related knowledge sharing is streamlined through several communities of practice which are organized across teams. For our office in München we are looking for: Salesforce Administrator (m/f/d) Support all day-to-day application needs of the sales and Support teams on Salesforce Hands-on configuration of Salesforce including user management, security, custom objects, page layouts, validation rules, and workflows Work cross-functionally to build out enhancements and integrations at scale Own the data quality, migration, and maintenance in Salesforce (Manage duplicate records and improve our data quality) Subject matter expert on CRM and industry best practices on how to structure our Salesforce Partner with different business partners to identify and define business requirements Communicate and train Sales Rep on all process changes within SFDC Bachelor’s degree preferred Several years of experience as a Salesforce Administrator In-depth knowledge of the standard capabilities of SFDC and have successfully expanded on those with APEX Strong reporting background using standard reporting tools including standard Salesforce reporting functionality (Reports & Dashboards) Experience using Salesforce Lightning You speak fluent English and ideally also German, Italian or French A friendly and motivated team, as well as a dynamic, open and friendly working environment A demanding and varied job Flat hierarchies with room for ideas and co-design of processes An extraordinary and exciting product Individual development opportunities (in cooperation with the P7S1 Academy) As a store manager, you get your fixed area of responsibility and transparent goals. We offer attractive conditions for you and your team. A special togetherness with, among other things, joint sports sessions and many celebrations A variable salary bonus that allows you to participate in the success of the company Experience card with approx. 500 € annual credit for all our experiences A colorful range of additional benefits - from company pension plans to fruit baskets
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Referent Nachhaltigkeit (m|w|d)

Mo. 19.10.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir „auch im Splitbetrieb und mobile work in Covid-19 Zeiten“ während der Corona-Krise unschlagbar. Obwohl Covid-19 derzeit viele Beeinträchtigungen verursacht, führen wir bei MEAG unsere täglichen Geschäftsaktivitäten wie gewohnt weiter, damit wir dem Versprechen an unsere Kunden treu bleiben – jetzt noch mehr als je zuvor: Stärke im AssetManagement. Und wir tun dies, wo zwingend notwendig, im Splitbetrieb aber überwiegend aus der Sicherheit unseres Zuhauses. Dies bedeutet: Unsere Recruiting-Aktivitäten und das Onboarding neuer Mitarbeiter gehen weiter, aber alle unsere Interviews werden derzeit nun online per Skype durchgeführt. Wir haben mittlerweile einige neue Kollegen erfolgreich virtuell an Bord gebracht. Projektmanagement und Weiterentwicklung der Thematik Nachhaltigkeit im Investmentprozess Unterstützung unserer internen Teams wie z.B. Portfoliomanagement, Alternative Assets, Vertrieb Institutionelle Kunden in Nachhaltigkeitsthemen und Koordination des Themas innerhalb des Konzerns Aufbereitung von Kommunikationspapieren für Presse, Vorträge und Umfragen Marktbeobachtung und Aufbau eines Systems der Risikomessung und eines Reportings in Bezug auf Nachhaltigkeit   Mit mindestens Gut abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Fokus Nachhaltigkeit  Drei- bis fünfjährige Berufserfahrung mit Fokus auf die Finanzindustrie im Bereich Nachhaltigkeit, Beratung, Research, Analyse und/oder Portfoliomanagement Erfahrungen im Projektmanagement und in Bezug auf ESG-Kriterien sowie im Umgang mit Klima-Daten, ESG-Ratings und Sustainable Development Goals (SDGs) Kenntnisse des Markts für nachhaltiges Investment, insbesondere DACH-Region Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind ein team-  und lösungsorientierter Beratungsprofi, der weiß, wie man sich gut strukturiert. Wenn Sie Überzeugungs- und Entscheidungskraft sowie ein gutes Beurteilungsvermögen zu Ihren Stärken zählen und das Thema Nachhaltigkeit im Investmentbereich voranbringen möchten, sind Sie unsere erste Wahl!  Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation

Mo. 19.10.2020
München
Wir bieten zum 1. November 2020 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation Wir tragen mit unseren Produkten maßgeblich dazu bei, jungen Menschen Wissen zu vermitteln. Werde auch du Teil dieser zukunftsträchtigen Branche! Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Berufsausbildung, in der du umfassende Einblicke in die wichtigsten Bereiche eines führenden Verlags erhalten wirst. Die Ausbildung beginnt am 1. November 2020 und dauert drei Jahre, eventuell ist auch eine Verkürzung der Ausbildung möglich. Der Berufsschulunterricht findet in der städtischen Berufsschule für Medienberufe in München statt. Detaillierte Infor­ma­tionen findest du unter: bsmedien.musin.de/medienberufe/berufe/marketing Du erhältst die Gelegenheit, in allen zentralen Bereichen unseres Verlags ausgiebig Praxisluft zu schnuppern – unter anderem z. B. im Marketing, Vertrieb, Redaktion sowie Rechte und Lizenzen. Du entwickelst eine Content-Strategie und vergrößerst unsere Reichweite in den sozialen Medien. Du analysierst die User Experience und steuerst dementsprechend unsere Marketing­aktionen. Du bewertest unsere Vertriebskanäle sowie Produktströme für die weitere Produkt­gestaltung. Erfahrene Kollegen arbeiten dich in die Aufgaben ein und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Du unterstützt laufende Projekte und bringst eigene Ideen ein. Du bringst einen guten Realschulabschluss oder Abitur mit. Du zeigst Interesse am Verlagsgeschäft sowie an kaufmännischen Tätigkeiten. Du bist kundenorientiert und analysierst gerne Kundenbedürfnisse sowie Marktprognosen. Du hast Erfahrung im Social-Media-Bereich und bist kommunikationsstark. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und dennoch erfolgshungrig und gehst gerne eine Extra-Meile. Eine selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Wir bieten dir eine sehr interessante und spannende Ausbildung in einem attraktiven und erfolgreichen Bildungsunternehmen. Freue dich auf eine erstklassige Ausbildung beim Stark Verlag. Erfahrene Fachleute werden dich durch die Ausbildung begleiten.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

So. 18.10.2020
München
Sie schaffen spielend alle Level? Dann sind Sie hier schnell vorne. In mehr als 150 Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Auszubildende, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team - und viele Perspektiven, die Sie auch in Sachen Karriere schnell in nächste Level bringen.In Ihrer Ausbildung geht es rund um die neueste Technik - und um deren erfolgreichen Verkauf. Bei uns lernen Sie alles, was Sie zu einem echten Handelsprofi macht: wie man Kunden berät, einen Markt erfolgreich steuert, Waren richtig präsentiert und Verkaufsförderungsmaßnahmen umsetzt. Und das alles in einem starken Team, das Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt.Neben einem guten Schulabschluss (mindestens mittlere Reife) bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Spaß im Umgang mit Kunden und Verkaufen Großes Interesse an innovativen, technischen Produkten Freundlichkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
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Sales Manager - Strategic Vendor Solutions / Absatzfinanzierung (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
München
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "Strategic Vendor Solutions" im Raum München um eine/n Sales Manager – Strategic Vendor Solutions / Absatzfinanzierung (m/w/d). Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit, Loyalität und Professionalität – diese Werte werden uns von unseren Kunden immer wieder bescheinigt. Unsere Philosophie „Shared Ambition“ steht für den Anspruch, den Erfolg unserer Kunden mit lösungsorientierten und individuellen Finanzierungen jeden Tag ein Stück weiter voran zu bringen. Sowohl für unsere persönliche, beratungsstarke Betreuung als auch für unsere transparenten Prozesse und Vertragsabwicklungen sind wir im In- und Ausland bekannt. Machen Sie mit uns diese Werte erlebbar und übernehmen Sie Verantwortung, um jeden Tag für unsere Kunden das Beste zu geben. Strukturierte Akquisition und Betreuung von nationalen wie internationalen Händlern und Herstellern leasingfähiger Objekte (Small- & Midsize) als Rahmenvertragspartner inkl. Analyse der Endkunden und Objekte Aufbereitung von Akquisitionen für den internen Genehmigungsprozess Vertriebsseitige Begleitung spartenspezifischer Produkte / Produktlösungen Durchführung von Vertriebsschulungen und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter der Vertriebspartner Implementierung von speziellen Absatzfinanzierungslösungen zusammen mit Kooperationspartnern und allen im Prozess beteiligten internen Schnittstellenabteilungen Research und Analyse (Branchen, Unternehmen, Wettbewerb) Guter Hochschulabschluss (BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, o. ä.) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildung zum Leasing- oder Bankfachwirt (o. ä.) Mehrjährige erfolgreiche Akquisitionserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten oder von Investitionsgütern Selbstverständnis als Teamplayer und Problemlöser Flexibilität und Belastbarkeit (insbesondere Reisebereitschaft) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Eine attraktive Vergütung Firmenwagen mit Privatnutzung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Home-Office möglich Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge
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