Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 80 Jobs in Berg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 22
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Agentur 3
  • Banken 3
  • Freizeit 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Touristik 3
  • Werbung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Revenue Coordinator (m/w/d) fuer unser Headoffice in Berlin

Fr. 01.07.2022
München
Willkommen im AZIMUT Hotel Munich!  Das 2008 eröffnete AZIMUT Hotel Munich unweit der Neuen Messe München besticht durch klare Linien, bequemen Komfort, Design und moderne Technik. Die 167 Zimmer sind dem entsprechend eingerichtet und ausgestattet. Ein junges dynamisches Team bietet erstklassigen Service an. Neben Messebesuchern und Geschäftsreisenden fühlen sich hier auch Städtetouristen und Familien wohl.   Unsere SMART Living Lobby der neuen AZIMUT Generation, welche Rezeption-, Bar- und Loungebereiche miteinander kombiniert, erwartet Sie nach einem anstrengenden Tag. Hier entspannen Sie, lesen ein Buch, treffen Freunde oder arbeiten bei einem Getränk und kostenfreiem WLAN gelassen weiter. In unserer 24h Smart Living Hotelbar und Lobby finden Sie auch die "Grab & Go Area" mit bayrischen Bierspezialitäten, Cocktails und Snacks. Anstellungsart: VollzeitFür unser Headoffice in Berlin suchen wir ab sofort eine/-n engagierten/-n Revenue Coordinator. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Revenue: Maximierung des Umsatzes sowie Marktanteile für alle europäischen AZIMUT Hotels  Mitwirken bei Erstellung von Forecasts, Monatsberichten und marktrelevanten Daten Erstellung von Pick-up Dateien mit entsprechender Analyse Unterstützung des Cluster Revenue Manager & Commercial Director AZIMUT Hotel Europe in: Der täglichen Systempflege sowie Laden von Raten und Verfügbarkeiten sowie Promotions und Packages Beobachtung und Analyse der Mitbewerber Überprüfung der Ratenperformance und der Segmentgewichtung Kontrolle der Reservierungen und Kontingente / Anlage von Blöcken, Verträgen und Ratecodes im PMS Datenpflege des Channelmanagers Unterstützung des Corporate Sales Teams bei der (GDS-) Ratenladung Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe oder im Tourismusbereich Erste Erfahrung im Bereich Reservierung und/oder Revenue Sales Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Hotelsoftwarekenntnisse, idealerweise OPERA Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln, analytisches Denken Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und hohe Dienstleistungsorientierung Eine attraktive und übertarifliche Vergütung 500 netto Einstellungsbonus vorteilhafte Mitarbeiterrabatte und Aktionen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Raum, Ihre Ideen einzubringen und zu verwirklichen Bonus nach Betriebszugehörigkeit Zuschuss für Ihren sportlichen Ehrgeiz Betriebliche Altersvorsorge monatlich mit 150 bezuschusst Mitarbeiterrabatte bei vielen Online Shops über Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte bei vielen Eventtickets über Ticketsprinter Unterstützung beim Studium Trainings Mitarbeiterevents Family & Friends Raten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke
Zum Stellenangebot

Account Manager International Sales (m/w/d) im Vertrieb von PLM-Systemlösungen

Fr. 01.07.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als internationale Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn und Wien in Österreich. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Eine großartige Arbeitsatmosphäre, ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Ihres Arbeitsplatzes sowie die besten Chancen für Ihre berufliche Zukunft erwarten Sie bei uns. Werden auch Sie mit Ihrer Kompetenz und Erfahrung im weltweiten Vertrieb von PLM-Systemlösungen ein wichtiger Teil unseres internationalen Sales-Teams im CONTACT Global Ecosystem, unserem globalen Vertriebs- und Partnernetzwerk. Seien Sie dabei, wenn wir mit unseren innovativen Technologien und zukunftsweisenden Beratungsleistungen die Welt rund um Industrie 4.0 gestalten und das Internet der Dinge erlebbar machen: energize your mind Kundengewinnung durch systematische Marktbearbeitung auf globaler Ebene außerhalb der deutschsprachigen Gebiete, gegebenenfalls im Austausch und in Kooperation mit unserem DACH-Vertrieb Beratung und Weiterentwicklung von internationalen Bestandskunden und Überwachung der Projektabwicklung unter Vertriebsaspekten Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen sowie Stärkung der Reichweite und Sichtbarkeit unseres Unternehmens und unserer Produkte in der Kundenzielgruppe Abgeschlossenes Studium der Ingenieur-, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften mit vertriebstechnischer Ausrichtung oder vergleichbare Ausbildung im technischen B2B-Vertrieb Erfahrung im Direktvertrieb von Software-Lösungen, idealerweise aus dem Umfeld CAD / CAM / MES / PDM / PLM / ERP / Collaboration mit grundlegenden Marktkenntnissen Allgemeines Prozess- und Anwendungswissen im Bereich des Produktentwicklungsprozesses Vertriebs- und marktfokussiertes Denken und Handeln sowie kompetentes und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit guten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten im internationalen Geschäftsumfeld Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in englischer Sprache in Wort und Schrift, idealerweise in Kombination mit weiteren Fremdsprachenkenntnissen Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Ihres Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in Ihrem Home-Office in Deutschland oder Österreich Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und atemberaubenden Sport-Angeboten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standortarbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Projektleitung Store Concepts - Großraum Süddeutschland (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 53.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Expansions- und Optimierungsprojekte in der Region Süddeutschland Erstellung von Zeitablaufplänen sowie Budget-ÜberwachungBeauftragung und Steuerung von Lieferanten und HandwerkernUmsetzung aktueller POS-/Ladenbaukonzepte sowie der UnternehmensphilosophieErstellen von Wettbewerbs-, Trend- und SortimentsanalysenKoordination der am Projekt beteiligten Bereiche (z. B. Handwerker, Lieferanten, Baubereich, IT etc.)Beratung der Geschäftsführer, Industriepartnern rund um das Thema Vertrieb/POSSie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Handel (z.B. Handelsfachwirt)Sie können Berufserfahrung im Bereich Handel und Projektarbeit vorweisenSie bringen Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten mitSie arbeiten ergebnisorientiert und sind bereit, Verantwortung zu übernehmenSie haben eine Affinität zu technischen ProduktenSie bringen Flexibilität und sehr hohe Bereitschaft zur Reisetätigkeit mitSie verfügen über Wissen in den Bereichen Verkauf, Kasse, Büro, Service und LagerPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.                 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! 
Zum Stellenangebot

Account Manager - Managed Services (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Account Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart■ Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. ■ Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. ■ Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe - im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) ■ Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt.■ Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. ■ Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. ■ Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. ■ Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität", zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot

Consultant Business Development / Sales Neukunden (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München, Braunschweig, München, Stuttgart
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten für die Automobilindustrie? Dann arbeiten Sie mit uns an anspruchsvollen Themen und komplexen Aufgabenstellungen. Wir begeistern Kunden wie BMW, Daimler, Audi, Porsche und Volkswagen durch unsere fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit unserer Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere automobilen Kunden und entwickeln für sie zukunftsweisende Geschäftsanwendungen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Aufbau und Vertiefung von Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern Zielgerichtete Identifikation relevanter Ansprechpartner/innen in Zielunternehmen, aktive Kundenansprache (direkt/indirekt) und CRM-Pflege der verschiedenen Projekte Selbständige Qualifizierung, Planung und Verfolgung von Kunden-Abschlüssen Eigenständige Organisation von Akquise-Terminen und individuelle Angebots- und Präsentationerstellung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Repräsentation des Leistungsportfolios bei Fachtagungen und MessenSie sind proaktiver Macher mit unternehmerischem Mindset und haben Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen Sie haben ein gutes Gespür für Kundenwünsche und neue Ideen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Portfolios, Erfahrung in Sales oder Business Development sind von Vorteil Sie haben Spaß daran, Inhalte ansprechend aufzubereiten Sie arbeiten sehr selbständig, sind zielorientiert und kundenfokussiert Sie sind kommunikationsstark und sprechen deutsch auf muttersprachlichem Niveau Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder technischen BereichSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Augsburg, Landshut, Isar, Regensburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Lanes & Planes GmbH

Do. 30.06.2022
München
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Lanes & Planes wurde 2017 – damals unter dem Namen TripClickPro – gegründet und ist die erste Travel und Beleg Management Lösung, die alle Bereiche einer Dienstreise voll digital abbilden kann - von der Reisebuchung, bis zur Abrechnung. Eine Geschäftsreise-Plattform, die unseren Kund:innen dabei hilft Zeit, Geld und Nerven zu sparen. Unser Team besteht aus talentierten und engagierten Menschen mit einer Leidenschaft für neue Technologien und dem Wunsch, Reisen im B2B Bereich einfacher und bequemer zu gestalten.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du arbeitest eng mit unserem Produkt- und Customer Success Team zusammen, um unser Helpcenter zu verbessernDu findest kreative Möglichkeiten, um den Self Service Grad unserer Kund:innen zu erhöhenDu unterstützt bei der Durchführung von Produktwebinaren, um die Customer Experience nachhaltig zu verbessernDu unterstützt als Produktexperte unsere Teams und beantwortest Fragen rund um unser ProduktDu hast den Überblick, bewahrst einen kühlen Kopf und findest selbstständig LösungenDu bist ausgesprochene:r Teamplayer:in und arbeitest trotzdem eigenverantwortlichKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung, Du bist staatlich gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu möchtest gerne mit Kund:innen im B2B Segment arbeitenDu bist technikaffin und hast Lust in einem wachsenden SaaS-Unternehmen zu arbeitenDu arbeitest strukturiert und bist motiviert bei der ArbeitDu kannst einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) vorweisen und hast idealerweise bereits mit Projektmanagement Tools wie Asana, Trello oder Notion gearbeitetBei der IU - Campus München:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDich erwartet in München ein sehr moderner und neuer Campus inklusiver eigener voll ausgestatteten Küche mit kostenfreiem (Sprudel-)WasserBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Lanes & Planes GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu kannst im Home-Office arbeitenDu hast du Möglichkeit zu einem Hybriden Modell: Arbeit im Büro, aber auch Homeoffice Tage möglich
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
designfunktion Raum wirkt!Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office –Public und Home.Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern.Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus.Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team.In der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) lernst Du die vielfältigen Aufgaben eines modernen Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen kennen und profitierst von unserem Expertenwissen.Du durchläufst sämtliche Fachbereiche wie z.B. Vertrieb, Vertriebsinnendienst und LogistikDu unterstützt die Kolleg:innen im Tagesgeschäft – insbesondere im VertriebDu erlernst kaufmännische, organisatorische und verwaltende Tätigkeiten eines modernen Dienstleistungsunternehmens wie z.B. Aufträge bearbeiten, Belege erfassen, Termine planenDu übernimmst kleinere Projekte und steuerst diese selbstständigDu hast Deine Mittlere Reife erfolgreich in der Tasche und hattest während der Schulzeit besonders Spaß an den kaufmännischen FächernDu begeisterst Dich für Lifestylethemen sowie für WohntrendsDu hast Freude daran unsere anspruchsvollen Kunden mit unserem Vertriebsteam zu betreuenDu bist ein echter TeamplayerDu bist motiviert und engagiert und hast Lust Dich zu entwickelnAuf Dich kann man sich verlassenEine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Ausbildung mit viel FreiraumEinblick in sämtliche Fachbereiche von designfunktion und in alle wichtigen kaufmännischen TätigkeitenInnerbetriebliche Schulungen und WeiterbildungenEine intensive Betreuung während Deiner gesamten Ausbildung durch Dein:e Ausbildungsbetreuer:inNette Teamkollegen und eine kollegiale ArbeitsatmosphäreEine Ausbildungsvergütung die von Lehrjahr zu Lehrjahr steigtViele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Fahrtkostenzuschuss, vielfältige Fitness und Rabattprogramme)
Zum Stellenangebot

Mein Abiturientenprogramm im Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München, Freising, Oberbayern, Karlsfeld bei München, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar
Beginn: 01.09.2022 | Wöchentliche Arbeitszeit: 22,5 Stunden | Vertragsart: unbefristet Filialen:81245 München, Hermine-von-Parish-Str. 1185356 Freising, Erdinger Straße 10085757 Karlsfeld, An der Wögerwiese 185053 Ingolstadt, Eriagstraße 1084036 Landshut, Wittstraße 16 Du möchtest deine Zukunft gestalten? Mit dem Abiturientenprogramm kombinierst du Praxis und Studium und hast damit deinen Bachelorabschluss in der Tasche. Entdecke die Welt des Handels bei ALDI SÜD. Gemeinsam mit unserer Partner-Hochschule begleiten wir dich vom ersten Tag an – in Theorie und Praxis. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kennenlernen des Filialgeschäftes während der Praxisphasen und direkte Übernahme von Verantwortung Du übernimmst die Verantwortung für eine attraktive Warenpräsentation, die Warenverräumung und den Kassenbereich Du übernimmst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Parallel zur Praxisphase studierst du an unserer Partner-Hochschule FOM Nürnberg an drei Abenden/Woche (Mo.-Do., jeweils von 18:00 - 21:15 Uhr) Eine allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Begeisterung für Führungsaufgaben und den Handel Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von monatlich 1.830 Euro plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du startest vor Studienbeginn mit einer 6-monatigen Einarbeitung in Vollzeit und nimmst am einem modularen Ausbildungsprogramm zum stellvertretenden Filialleiter teil (m/w/d) Anschließend nimmst du dein berufsbegleitendes Studium auf Während der Praxisphasen bist du 22,5 Stunden pro Woche in mehreren Filialen im Einsatz und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d). Führungsverantwortung übernimmst du von Anfang an Vierwöchige Freistellung für die Bachelorarbeit und Übernahme der Studiengebühren (entfällt bei vorzeitiger Beendigung) In Perspektive erwarten dich flexible Einstiegsmöglichkeiten wie bspw. der Einsatz als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) bis hin zur Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Filialleiter (m/w/d) oder Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Vertriebssteuerung

Do. 30.06.2022
München
Weil`s um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Sie suchen? Wir auch!   Sachbearbeiter (w/m/d) Vertriebssteuerung Gerne in Teilzeit! Hier bringen Sie sich ein Zahlen, Daten, Fakten – das ist Ihr Metier. Sie erstellen individuelle Reports und Kundenpotenzial-Analysen für den Vertrieb. Es macht Ihnen Spaß unser Anreizsystem für den Vertrieb, die „KSK-Liga“, von A-Z zu betreuen. Hier sind Sie in enger Kommunikation mit dem Vertrieb. Sie überprüfen und bewerten Kennzahlen mit Blick auf strategische Zielsetzungen. Mit Ihren Auswertungen unterstützen Sie das Vertriebsmanagement und den Vertrieb beim Festlegen von Handlungsfeldern und der Entscheidung für Kampagnen. Die Einführung, Planung und Moderation eines monatlichen Steuerungskreises zur Bewertung von Kampagnen liegt in Ihren Händen.   Was Sie auszeichnet Sie haben eine Bankausbildung und bereits eine Weiterbildung zum Fachwirt. Ein Faible für die Arbeit mit Datenbanksystemen und fundierte Kenntnisse verschiedener Kalkulationsmethoden und Verfahren zur Messung des Vertriebserfolgs zeichnet sie aus. Sie bringen einige Jahre Praxis aus der Vertriebssteuerung mit – am besten in einer Sparkasse.   Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns 14 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge durch uns Zentraler Arbeitsplatz mitten in München Flexibles Arbeiten – auch im Homeoffice   …und viele mehr.   Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen! Vorab Fragen? Kontaktieren Sie gerne Annette Jenster aus dem Bereich Personalmanagement unter Telefon 089 23801 2606.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: