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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 25
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Inside Sales Executive (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Berlin
Referenzcode: 2435 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Als Inside Sales Executive sind Sie für die Bearbeitung von Inbound-Kundenanfragen im Regionalvertrieb zuständig. Selbstständige, überwiegend telefonische Betreuung zugewiesener B- und C-Kunden im Vertriebsgebiet nach persönlichen Zielvorgaben durch gezielte Kundenansprache (einschließlich Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit) gehört zu Ihren Aufgaben. Sie sind für systematischen Vertrieb bei Neu- und Bestandskunden und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen verantwortlich und führen die Vertragsverhandlungen. Kundenkontakt-Management (Terminierung, Vor- und Nachbereitung, Kundenberichte) liegt in Ihrer Verantwortung. Sie bearbeiten selbständig die Anfragen einschließlich Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten. Sie sind zuständig für gezielte Telefonakquise bei B- und C-Kunden zum Verkauf von Dienstleistungen / Produkten in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter sowie Abstimmung und Übergabe von Aufträgen an die durchführende operative Einheit. Sie kümmern sich um die Weitergabe der vollständigen Auftragsbestandteile und zugehöriger Unterlagen sowie Rechnungsdaten an die Operation. Sie recherchieren und stellen die Informationen zusammen. Sie pflegen selbständig folgende Daten: Opportunities und Angebote, sowie Kunden-/ Kontaktinformationen in vertriebsrelevanten Tools und Systemen. Sie nehmen aktiv an den internen Fachgruppen des Business Streams UB A&L teil und kümmern sich um die Entgegennahme, Bearbeitung bzw. Weitergabe von Reklamationen, Beanstandungen und Hinweisen entsprechend der QM-Prozesse und Arbeits- bzw. Verfahrensanweisungen. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Gute Englischkenntnisse (B1 Mittelstufe), fließend in der Landessprache Anwenderkenntnisse in Salesforce wären wünschenswert Ausgezeichnetes Vertriebs- und Verhandlungsgeschick Beratungskompetenz sowie Verhandlungskompetenz werden erwartet Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Kiel, Lübeck
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Trainee Sales (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir zum 1. September 2022 eine*n Trainee Sales (m/w/d)Als Trainee Sales legen Sie in unserem 18-monatigen Programm  den Grundstein für eine zügige Fach- oder Führungskarriere im internationalen Travel Retail. Sie unterstützen uns dabei, unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern. Während des Programms werden Sie: unsere Sales Bereiche, das Category Management sowie deren Schnittstellen durchlaufen und sämtliche Prozesse kennenlernen  Verantwortung für eigene Projekte übernehmen und abwechslungsreiche Herausforderungen im In- und Ausland meistern, z.B. an unseren Retailstandorten oder unseren internationalen Tochtergesellschaften bei der Zusammenstellung unserer hochwertigen Konsumgütersortimente die marktspezifischen und regionalen Besonderheiten berücksichtigen und individuelle Lösungen entwickeln mit Ihrer hohen Serviceorientierung Kunden überzeugen und begeistern mit Ihrem Verhandlungsgeschick einen wertvollen Beitrag zum Ergebnis unserer Vertriebsbereiche leisten eine*n Mentor*in aus dem Top-Management an Ihrer Seite haben, gemeinsam mit Ihrem Traineejahrgang ein umfassendes Onboarding erhalten sowie eine eigene Trainee Learning Journey durchlaufen. Ihre Aufgabe ist anspruchsvoll. Deshalb sind wir es auch, wenn es um die Auswahl der Bewerber (m/w/d) geht. Deswegen wünschen wir uns: ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund mind. 6 Monate relevante Praxiserfahrung idealerweise im Bereich Vertrieb oder Handel Software-Kenntnisse, idealerweise erste Anwenderkenntnisse bei SAP und fortgeschrittener Umgang mit MS Office, insbesondere bei Excel & PowerPoint interkulturelle Kompetenz, durch Auslandserfahrung z.B. Praktika oder Auslandssemester sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  analytisches Denkvermögen, kommunikatives Auftreten und Überzeugungskraft Teamgeist für ein offenes, wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander  Mobilität und hohe Reisebereitschaft für den weltweiten Einsatz. Internationale Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Entwicklungsgespräche Umfangreiches Onboarding Flexible Arbeitszeiten Obst und Getränke gratis
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Duales Studium "Business Administration (B.Sc.)" in Kooperation mit der Hamburg School of Business Administration (HSBA) - Start Oktober 2022 (w/m/d)*

Do. 23.06.2022
Hamburg
Ein Zukunftsmarkt in einem dynamischen Umfeld, viel Raum für innovative Ideen sowie tolle Kolleg*innen, die gemeinsam für das brennen, was sie tun: das ist Engel & Völkers. Als eines der führenden internationalen Immobilienunternehmen bieten wir dir vielfältige Perspektiven und spannende Herausforderungen. Über 15.000 Menschen an über 900 Standorten auf der ganzen Welt verbindet die Leidenschaft für die Innovationskraft und die Vision der internationalen Real Estate Brand von Engel & Völkers. In unserem Headquarter im Herzen der Hamburger Hafencity halten wir dafür mit rund 350 Kolleg*innen die Fäden zusammen. Von hier aus unterstützen wir unser internationales Netzwerk, arbeiten stetig an der Markenpositionierung sowie an neuen Geschäftsfeldern und vielem mehr. Du bist Abiturient bzw. Abiturientin und hast Lust, ein Teil der Engel & Völkers Familie zu werden? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Für unser Hamburger Headquarter suchen wir dich ab Oktober 2022. Dreijähriges Studium (dt./engl.) in Kooperation mit der Hamburg School of Business Administration (HSBA) mit dem Abschluss Bachelor of Science. Du lernst das gesamte Unternehmen kennen, in dem deine Praxiseinsätze breit gefächert sind und du sowohl in den Zentralfunktionen (bspw. Sales Development, Marketing etc.) als auch in den Marktbereichen tätig wirst. Deine Studiengebühren werden anteilig durch Engel & Völkers übernommen. Du hast die Möglichkeit bereits während des Studiums schnell Verantwortung zu übernehmen. Während deines Studiums wirst du durch einen Paten aus einem unserer Fachbereiche und dem Bereich People & Culture betreut. Du hast die Möglichkeit, unser internationales Netzwerk zu nutzen und eine Praxisphase im Ausland zu absolvieren. Dir steht die Option auf eine Handelskammer-Prüfung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau offen. Uns ist die Individuelle Förderung deiner Stärken wichtig. Du glänzt mit einem überdurchschnittlichen Abitur sowie guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch (jeweils 9-10 Punkte im Durchschnitt von zwei Zeugnissen aus der Oberstufe bzw. 9 Punkte bei Kursen mit erhöhten Anforderungsniveau). Deine Begeisterung bzw. Leidenschaft für Immobilien, Marken- und/oder Franchiseunternehmen merkt man dir deutlich an. Neben Englisch sprichst du evtl. eine weitere Sprache fließend und hast idealerweise bereits Auslandserfahrung gesammelt. Du bist offe, kommunikativ, organisationsstark und zeigst gerne Eigeninitiative. Microsoft Office und Social Media Applikationen beherrschst du bereits gut. Idealerweise hast du außerdem bereits mit der G-Suite gearbeitet (Google Mail, Google Calendar, Google Drive, Google Docs,...). Spannende Einblicke - Unser Team bietet dir spannende Einblicke in die Immobilienwelt, begleitet dich dabei in deinem Alltag und lässt dir Freiraum, damit du eigenverantwortlich arbeiten und dich entfalten kannst. Work-Life Balance - Bei uns hast du die Option auf mobiles Arbeiten und gestaltest deine Arbeitszeiten flexibel nach Absprache mit deinem Team. Young Talents Netzwerk - Bei uns kannst du über den Tellerrand schauen - engagiere dich in unserem Netzwerk und tausche dich mit anderen Studierenden regelmäßig bei Veranstaltungen aus. Standorte - Unser Headquarter befindet sich in der modernen Hamburger HafenCity - den Blick auf die Elbphilharmonie gibt es dabei on top. Leidenschaft - Bei uns triffst du auf Menschen mit Persönlichkeit, die Innovationskraft und Freude an der Arbeit mitbringen sowie Mut haben, anders zu denken und zu handeln. Weitere Benefits - Du erhältst eine attraktive Vergütung, eine vollumfängliche IT-Ausstattung, Zuschüsse zu deinen Internetkosten, Sachbezüge über die Sodexo Benefit Card, Sonderkonditionen bei Top Brands und vieles mehr.
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg
IMPRESSIONEN ist der Online-Shop und Lifestyle-Katalog mit einem einzigartigen, kuratierten Sortiment im Fashion- und Interior-Bereich. Die Produkte werden, in einer Mischung aus Private Label und bekannten Fashion Brands, passend zur Zielgruppe ausgewählt. Bei IMPRESSIONEN ist es unsere größte Leidenschaft, unseren ausgeprägten Sinn für die schönen Dinge des Lebens mit anderen Menschen zu teilen und unsere Kundinnen dazu zu inspirieren, ihre ganz eigene Individualität zu leben. Mit viel Herzblut und einem ganz besonderen Gespür für Trends, erschaffen wir Themenwelten, die unseren Produkten ein Zuhause geben –Immer wieder neu. Immer wieder überraschend. Immer wieder voller Impressionen.Du unterstützt unser E-Commerce & Marketing Team und wirkst in vielen spannenden Aufgabenbereichen rund um das Thema E-Commerce mit. Viele spannende Herausforderungen warten auf Dich... bei der Weiterentwicklung und Pflege unseres Online-Shops #Shop Management  Du sorgst für frische Ideen bei der Auswahl von Werbemaßnahmen #Online Marketing Du bist mitverantwortlich für die Analyse und Auswertung verschiedener Kennzahlen im Bereich E-Commerce #Controlling Du erhältst Einblicke in weitere Bereiche, u.a. Einkauf und Katalogproduktion #wirtschaftliche Zusammenhänge Du hast Dein Fachabitur oder die allgemeine Hochschulreife Als Teamplayer bist Du kontakt- und verhandlungsstark, verfügst über Organisationstalent, zeigst gern Einsatzbereitschaft und hast eine hohe Auffassungsgabe Du bist interessiert an E-Commerce und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Viele Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der Auswahl Deiner Praxiseinsätze Spannende Projekte, bei denen Du Dich allein oder mit anderen Azubis kreativ ausleben kannst Individuelle Betreuung durch einen festen Mentor von einem Auszubildenden aus dem 3. Lehrjahr Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
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Senior Project Manager (m/w/d) E-Commerce

Do. 23.06.2022
Hamburg
Mit einfachen und überzeugenden Lösungen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen, binden und glücklich machen. Rewarding excellence – dafür stehen wir! Als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide ist cadooz Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen über 170 Kollegen (m/w/d) kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Plattformen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Wir suchen ab sofort einen Senior Project Manager (m/w/d) E-Commerce HamburgDu übernimmst die Verantwortung für unsere internen sowie externen (Kunden-)ProjekteDu begleitest unser Vertriebsteam zu Kundenterminen und stehst ihm beratend sowie unterstützend bei der Konzepterstellung zur SeiteDu übernimmst das Briefing hinsichtlich der Projektanforderungen sowie die Bereitstellung von ZulieferungenDu erstellst in enger Abstimmung mit deinen Stakeholdern (m/w/d) die Projektplanung und überwachst die Umsetzung der ProjekteDabei fungierst du als Schnittstelle zum Kunden (m/w/d) sowie unseren internen Bereichen und stimmst dich regelmäßig mit allen Projektbeteiligten ab, um eine effiziente und termingerechte Projektabwicklung zur vollsten Kundenzufriedenheit sicherzustellenDurch ein kontinuierliches Testing stellst du die Qualität der Projektergebnisse sicherDu hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossenDu verfügst über umfangreiche Berufserfahrung (>4 Jahre) an der Kundenschnittstelle als Project Manager, Consultant, Customer Success Manager oder Key Account Manager (m/w/d), idealerweise im klassischen und agilen ArbeitsumfeldDurch deine hohe Kundenorientierung stellst du ein verbindliches und professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden (m/w/d) sicherDu hast eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise; auch komplexe Aufgaben sowie projektkritische Situationen meisterst du mit BravourEin effektives Stakeholder-Management meisterst du aufgrund deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch sowie deines ausgeprägten OrganisationstalentsDu bist ein absoluter Teamplayer (m/w/d), der sich durch seine Hands-on-Mentalität auszeichnetHard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr sowie die Möglichkeit, auch voll von zuhause oder mobil zu arbeiten (Arbeitslaptop und -handy werden von uns gestellt).Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht!Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen.Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 23.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein Teil unserer Teams und lege Dir den Grundstein für Deine Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nimmst Du telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Du baust nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleitest Du mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Du nimmst an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teil Du hast ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (Vollzeitstudium , reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Du begeisterst Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und begeisternde Kommunikation Du bringst Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Dich aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit Deine Arbeitsweise ist strukturiert Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzt Du praxiserprobte Englischkenntnisse Ein maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, in welchem Du im Recruiting sowie im Vertrieb strukturiert eingearbeitet wirst und aktiv mitwirken darfst. Aktive Mitarbeit auf der Kandidatenseite: Du startest mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernimmst schnell Verantwortung und unterstützt maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung geeigneter Kandidaten. Aktive Mitarbeit auf der Kundenseite: In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms wirst Du gezielt auf Deinen Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Du begleitest erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft und erlebst hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Einstieg in den Vertrieb: Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Dir die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen. Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Weitere Vorteile: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten
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Werkstudent Prozess- und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg
Wir sind der führende B2B-Marktplatz in der DACH-Region. Als meistbesuchte Internetplattform für den professionellen Einkauf bieten wir Zugriff auf Millionen von Produkten sowie Dienstleistungen im B2B-Segment. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Prozess- und Qualitätsmanagement (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Um mit unserem Service „wlw Connect“ den Entscheidungsprozess von Einkäufern zu verkürzen und zu verbessern arbeiten wir mit unserem Team daran, professionelle Einkäufer und Anbieter im B2B-Bereich gezielt zusammen zu bringen. Um dies zu schaffen, brauchen wir Deine Unterstützung. Das Aufgabenfeld reicht von der Verwaltung von Einkäufer-Anfragen und der entsprechenden Suche nach passenden Anbietern, über Datenauswertungen bis hin zur Bearbeitung von produktbezogenem Mailverkehr mit Einkäufern/ Anbietern. Durch dieses vielfältige Aufgabenfeld können interne und externe Prozesse konstruktiv mitgestaltet werden. Es warten eine Menge abteilungsübergreifender Themen und Sonderprojekte im Bereich der Anbietersuche, Prozessoptimierung, Dokumentation und Qualitätssicherung auf Dich. Du bist eingeschriebene/r Student/in und kannst etwa 15-20 Stunden / Woche arbeiten Du hast Spaß daran, Dich in neue Themen einzuarbeiten und kannst Dich dynamischen Arbeitsabläufen anpassen Du arbeitest strukturiert, pragmatisch und sorgfältig Du kennst Dich in der digitalen Welt bestens aus Du verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseWir leben und lieben Vielfalt! Deswegen fördern wir bei Visable Chancengleichheit und garantieren, dass alle qualifizierten Bewerber ohne Rücksicht auf Alter, Abstammung, Religion, sexuelle Orientierung sowie Geschlechtsidentität oder -ausdruck und körperliche oder kognitive Fähigkeiten bei der Einstellung berücksichtigt werden. Eine Kultur des respektvollen Miteinanders ist tief in unseren Unternehmenswerten verwurzelt, und deshalb wollen wir, dass sich alle Mitarbeitende einbezogen, akzeptiert und geschätzt fühlen. Einen abwechslungsreichen, herausfordernden Job mit spannenden Projekten und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Bei uns erwartet Dich ein etabliertes Traditionsunternehmen mit den Vorzügen einer dynamischen Start-up-Kultur: flache Hierarchien, Duz-Kultur und ein großartiger Team-Spirit Flexible Arbeitszeiten, um Job und Studium optimal zu kombinieren Büro oder Home Office? Du entscheidest!
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Trainee E-Commerce, Sales, Service und Marketing mit SAP CX (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Digital Transformation Trainee – Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zum Teil unseres SAP CX Teams aus und bereiten dich damit auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Projekte bestmöglich vor.Zukunft gestalten – Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse in den Bereichen von E-Commerce, Sales & Service, Marketing und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit – Um SAP CX-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die SAP CX Lösungen.End-to-End Beratung – Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines verwandten Studiengangs mit Bezug zur Informatik bzw. mit verwandten Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und/oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse kontinuierlich Neues zu lernen.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher.Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Sollten die Einstiegspunkte für dich nicht passen, kannst du bei entsprechenden absolvierten Praktika, auch zu anderen Zeitpunkten bei uns als Associate einsteigen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Management Trainee (w/m/d) - Hamburg

Mi. 22.06.2022
Hamburg
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Hamburg Req No. 2021-378812Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst. Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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