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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 30 Jobs in Bergen

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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Bochum
Doncasters ist ein international ausgerichteter Hersteller von metallischen Komponenten für toleranzkritische Anwendungen mit Fertigungsstätten in Europa, USA und Mexiko. Am Standort Bochum fertigt Doncasters Precision Castings-Bochum GmbH mit ca. 500 Mitarbeitern Lauf- und Leitschaufeln für Flugtriebwerke und stationäre Gasturbinen im Feingussverfahren. Die Bochumer Fertigung vergießt sowohl polykristalline als auch gerichtet bzw. einkristallin - gerichtet erstarrte Bauteile. Wir suchen zum 01. August 2021 für den Standort Bochum einen begeisterungsfähigen und engagierten Auszubildenden (m/w/d) als Industriekaufmann. Sie durchlaufen alle für den Ausbildungsberuf relevanten Abteilungen und lernen wichtige Prozesse im Einkauf, im Verkauf, in der Personalabteilung, in der Finanzabteilung, in der Logistik und im Qualitätsmanagement kennen Sie unterstützen aktiv im Tagesgeschäft und erlernen den Umgang mit externen Kunden Sie erhalten Einblick in die Planung, Organisation und Durchführung von Arbeitsabläufen Sie verfügen über einen guten Abschluss der Mittleren Reife, (Fach-) Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss Sie können insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik gute Noten vorweisen Sie sind kaufmännisch interessiert Sie sind teamfähig, selbständig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche, praxisorientierte und spannende Ausbildung mit einem umfassenden Einblick in unsere Betriebsabläufe Die Ausbildungsinhalte werden Ihnen in einer freundlichen Arbeitsumgebung sowohl in unserem Betrieb als auch in unserer Ausbildungswerkstatt vermittelt. Sie erhalten eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie Sozialleistungen (Fahrgeld zur Berufsschule, vermögenswirksame Leistungen) Sie haben eine 35 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Nach erfolgreicher Ausbildung haben Sie gute Übernahmechancen
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Trainee im Netzvertrieb (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Dortmund
Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist einer der größten Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher - rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet. Betreuung und Beratung von nachgelagerten Netzbetreibern Sicherstellen der Netznutzungserlöse durch das Abschließen von Netzverträgen mit unseren Netzbetreibern (Beantworten vertraglicher Fragen, Erstellen von Vertragsanpassungen aufgrund sich ändernder Rahmenbedingungen, etc.) Mitwirken bei der konzeptionellen, strategischen sowie inhaltlichen Weiterentwicklung einer innovativen Kundenbetreuung Unterstützen bei der Digitalisierung und Standardisierung von komplexen Kundenprozessen zur Aufwandsreduzierung Entwickeln und Durchführen von internen Schulungen und Fachvorträgen (ggf. auch in englischer Sprache) zur Operationalisierung von Gesetzen, Verordnungen etc. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium des Wirtschaftsingenieurwesens, Fachrichtung Energiewirtschaft oder der Elektro-, Gas- oder Versorgungstechnik mit Affinität zum Vertragswesen sowie zum Kundenmanagement Sie bringen erste relevante praktische Erfahrungen mit, die Sie bereits durch Praktika, Ihre Abschlussarbeit oder Projekte gesammelt haben Sie zeigen Begeisterung für die Energiewirtschaft in einem dynamischen Umfeld Sie haben Spaß daran, die digitale Zukunft mitzugestalten, gute MS-Excel-Kenntnisse sind hier vorteilhaft Sie zeigen Neugierde und Offenheit für Neues, stellen Gewohntes in Frage und entwickeln eigenständig neue Ideen und Konzepte Sie verstehen Feedback als Lernchance und haben bereits erste Ideen für Ihre persönliche Entwicklung Sie haben bereits erste Erfahrungen mit Zusammenarbeit in Teams gesammelt und erkennen Ihren Beitrag zu einer erfolgreichen Teamarbeit Sie gewinnen andere Menschen durch Ihre ansprechenden Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - auch in englischer Sprache Unser Traineeprogramm ist der perfekte Start in Ihre berufliche Zukunft: Sie wirken schon früh in spannenden Projekten mit. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, konzernweites Netzwerken und persönliches Mentoring. Natürlich erhalten Sie schon als Trainee ein attraktives Jahreseinkommen von 46.300 € (Bachelor) bzw. 51.500 € (Master). Nach dem Programmabschluss bieten wir Ihnen eine große Vielfalt von Leistungen in den Bereichen Gesundheit, Familie, Finanzen, berufl. Weiterentwicklung, Arbeitsumgebung und soziales Engagement.
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Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für mehr als 55 000 Kunden. Mit einem aktiven Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Lernen bei opta data heißt Lernen fürs Leben. Nach dieser Devise begleiten wir jedes Jahr zahlreiche junge Menschen erfolgreich beim Start ins Berufsleben. 100 Auszubildende nutzen die langjährige Erfahrung der Unternehmensgruppe und absolvieren ihre Ausbildung in einem professionellen Umfeld. Willst Du ab 1. September 2021 Teil dieser Erfolgsstory sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (w/m/d)Während der dreijährigen Ausbildung mit IHK-Abschluss machen wir Dich Schritt für Schritt zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement:Du bist fester Bestandteil eines Teams, in dem Dir fachbezogene Kompetenzen vermittelt werden um deine Stärken bestmöglich zu fördernDu unterstützt unseren Kundensupport und bearbeitest Kundenanfragen telefonisch oder per E-Mail und erarbeitest somit passende und individuelle Lösungen für unsere KundenDabei bildest Du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserer IT-Abteilung. Mit Kommunikations- und Produktschulungen bereiten wir dich optimal auf den Kontakt mit unseren Kunden vorAbschluss der allgemeinen Hochschulreife oder fachgebundenen HochschulreifeGute Leistungen in Mathematik, Deutsch und InformatikDu hast Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugst mit Deinem freundlichen und aufgeschlossenem AuftretenInteresse an Informatik sowie an wirtschaftlichen ZusammenhängenDu bist ein Teamplayer und überzeugst uns durch Deine Eigeninitiative und FlexibilitätDu verfügst über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaftviele verschiedene Einblicke in unsere Fachbereichedirekter Kontakt zwischen Ausbildern und Auszubildendengemeinsame Einführungswoche mit allen Auszubildenden der opta data Gruppeausbildungsbegleitende Seminare und Schulungen30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaub für die PrüfungsvorbereitungKostenübernahme für das Youngticket Plus, Prüfungsvorbereitungskurs, Büchergeld, didaktischer Beitraggemeinsame Ausflüge sowie weitere Freizeitaktivitätenflexibles Arbeitszeitsystem, das es Dir ermöglicht, berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenzahlreiche Mitarbeiterangebote: vergünstigte Azubikonditionen im Fitnessstudio, Teilnahme an Läufen, Kursen oder anderen Events sowie Vorsorgeuntersuchungen und BeratungenAngebote aus den Bereichen Freizeit, Event oder Medienfrisches Obst am Arbeitsplatz und vieles mehr
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Support Manager (m/f/d) Aftermarket Services EMEA & APAC

Fr. 05.03.2021
Radolfzell am Bodensee, Bottrop
Job-Code: 9811 Standort: Radolfzell, Bottrop or Norway Bereich: CIRCOR Industrial Group CIRCOR International (NYSE: CIR) is one of the world’s leading providers of mission critical flow control products and services for the Industrial and Aerospace & Defense markets. The Company has a product portfolio of market-leading brands serving its customers’ most demanding applications. CIRCOR markets its solutions directly and through various sales partners to more than 14,000 customers in approximately 100 countries. The Company has a global presence with approximately 3,200 employees and is headquartered in Burlington, Massachusetts. For more information, visit the Company’s investor relations website at investors.circor.com. ALLWEILER GmbH – a subsidiary of CIRCOR – is one of the most successful companies of pump industry worldwide. Our long expertise (since 1860), our high quality standards in combination with advanced construction and pump technology are the basis for our growth. Our own sales companies and distributors in Europe, USA, Asia, Africa and the Middle East assure a high degree of customer satisfaction. In Germany we are located in Radolfzell at the Lake of Constance and in Bottrop/Kirchhellen. CIRCOR is searching for an  Support Manager (m/f/d) Aftermarket Services EMEA & APAC to join its team in Radolfzell, Bottrop or Norway Managing the Service & Claim teams in Radolfzell, Bottrop and Norway Problem solving for VOC and claims by rechecking the product and applications Increase the product portfolio Leading the service department to be a proactive department Develop and execute growth strategies and initiatives to support the visions and goals, increasing turnover and improving margins Optimize and expand the service partner network in order to drive sales growth in currently served as well as new geographic regions   Position Summary This position leads the service & support function for the Pumps EMEA & APAC business unit. The incumbent is expected to convert the existing service and support activities into a proactive business in its own right. Based on an analysis of customer needs and market opportunities the portfolio of services needs to be broadened, refined and defined including an increased service coverage. At an operational level, the individual leads a global team of Service technicians, Quotation Specialists as well as Claim Managers. He/she will develop staff to become proactive in driving revenue, to be up-to-date regarding technologies, customer satisfaction and requirements. Reviewing and analyzing the service performance against customer requests while managing budget and expenses is also part of the responsibility. Furthermore, this role provides comprehensive support to Aftermarket, fore market and Application Engineering Teams as well as sales channels. In summary, this position plays a crucial role in growing the CIRCOR position in Service by optimizing the external activities as well as the internal processes to improve to drive ongoing and sustainable service business growth. The position reports direct to Director Aftermarket & Service EMEA & APAC.Education & Experience Academic study or equivalent education Minimum of 5-7 years of experience in the Service and Aftermarket environment with proven track of developing a proactive service organization Knowledge in technical equipments Knowledge Skills & Abilities Multi-lingual experience with excellent English language skills Computer literate and able to work in MS office programs and SAP Ability to travel international based on company’s needs and customer requirements Leadership experience Customer-orientated Self-motivated and objective oriented Good development opportunities, extensive trainings, flexible working hours and an attractive remuneration package including a company pension scheme.
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Essen Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Account Manager (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster, Westfalen, Hannover
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster (Westf.) oder Hannover Vertriebsspezialist*in für eine unserer Business Units: Cloud, Cyber Security oder IT Solutions Beratung und Unterstützung der regionalen Account Manager Begeisterung unserer Neukunden und Betreuung der Bestandskunden Selbständige Durchführung von Verkaufsprozessen gemeinsam mit technischen Kolleg*innen Wahrnehmung von internen und externen Kundenterminen Erstellung von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Ausschreibungen Ihr Know-how Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Vertriebstalent mit technischer Ausrichtung IT-Branchenkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (ca. 40%, regional oder deutschlandweit) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Leidenschaft für das Verkaufen von Dienstleistungen Hohes Maß an Eigeninitiative Kundenorientierte Denkweise Strukturierte und analytische Arbeitsweise Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Vertrauensgleitzeit Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Erfolgs-/teamorientierte Provision Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich
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Teamleitung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Dortmund
WMD Haushaltshilfe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Haushaltshilfe mit dem Schwerpunkt Schwangerschaft und Unfallpatienten. Bundesweit arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen und stellen Haushaltshilfen zur Verfügung, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir den Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Fachliche Unterstützung und Entwicklung der Callcenter-Mitarbeiter Führung von Einstellungs- und Personalgesprächen Regelmäßige Analyse und Aufbereitung der Team-Performance und Initiierung von optimierenden Maßnahmen Ausarbeitung motivierender Maßnahmen und Incentives Telefonische Beratung von Patienten und Sozialarbeitern der Krankenhäuser Einholung der Genehmigung für eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse Idealerweise ausgeprägte Berufserfahrung als Führungskraft im Callcenter Umfeld Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Outlook, Excel) Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien – Du arbeitest eng zusammen mit der Geschäftsleitung Festgehalt und Bonuszahlung Kostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung (Dortmund Brackel) Teamevents und weitere Benefits Kostenloses Wasser, Kaffeeflat und Früchte
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Vertriebscontroller (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wuppertal
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreicher Großhändler für den Fachhandel und das Handwerk. Das Unternehmen ist den Fachhandelspartnern ein kompetenter Partner im Projektgeschäft von der Entwurfsplanung bis zur Auswahl der Produkte. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus der vertrieblichen Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebscontroller (m/w/d). Sie verfügen über bereits erste Jahre Berufserfahrung im Vertriebscontrolling bzw. der Vertriebssteuerung und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Wuppertal Konzeption, Aufbau und Implementierung eines Sales Controllings Definition und Auswertung von Kennzahlen für den Vertrieb zur Analyse und Steuerung Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen Mitwirkung bei Budget und Forecast sowie laufendes Monitoring Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Vertriebskoordination Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise im Controlling und/oder der Vertriebssteuerung Selbstständige, strukturierte und zügige Arbeitsweise Hohes Zahlenverständnis Hohe Kundenorientierung und eine hohe kommunikative Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere in Excel Feste Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine adäquate Einarbeitung in alle Bereiche und Abteilungen wird Ihnen geboten Schöne Büros in zentraler Lage Kaffee und Wasser sowie Snacks werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt
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Specialist Strategische Planung - Schwerpunkt Marken-Promotionen (m/w/x)

Di. 02.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Ob Butter, Milch oder Wasser - Sie lieben es, Strategien zu entwickeln, um die Abverkaufszahlen unserer Produktklassiker in die Höhe schnellen zu lassen? Dann widmen Sie sich, befristet auf 2 Jahre, der Aufgabe, dies mit Hilfe von Werbeaktionen erfolgreich umzusetzen und den Bereich National Buying & Services so voranzubringen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Strategische, kennzahlenbasierte Angebotsplanung und -steuerung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Von der Idee bis zur Umsetzung: Operative Durchführung sämtlicher Arbeitsschritte zur zielgerichteten Lancierung von Werbeangeboten Kontinuierliches Monitoring sowie Optimierung des Planungsprozesses Erfolgskontrolle und vorbereitende, KPI-basierte Evaluierung sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für interne und externe Stakeholder Schnittstellenfunktion zwischen den internen Abteilungen Einkauf, Marketing, Logistik und Verkauf Entwicklung kreativer Lösungen in einem Deadline-getriebenen, erfolgsorientierten und interdisziplinären Umfeld Bearbeitung von Projekten im Einkauf mit Schwerpunkt Preis Promotionen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Handel oder in der FMCG-Industrie Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook), SAP-Kenntnisse von Vorteil Eigenverantwortliches und proaktives Arbeiten, sowie analytisches Denkvermögen Flexibilität und hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation Teamgeist, aber auch Durchsetzungsvermögen Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w)

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Essen-Frillendorf als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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