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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 33 Jobs in Bergen-enkheim

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Marketing & Sales Trainees (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren und heute arbeiten rund 39.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2019 haben wir 5,5 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands. Möchten Sie dazu beitragen die Gesundheit in Deutschland zu verbessern? Dann legen Sie jetzt den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg und entscheiden sich nach Ihrem Studium für ein Trainee-Programm in unserem Unternehmen. Für einen Einsatz in unserer Zentrale in Bad Homburg und anschließend im Außendienst suchen wir für einen Start im Frühjahr 2021: Marketing & Sales Trainees (m/w/d)Im Rahmen des 24-monatigen Marketing & Sales Trainee-Programms werden unterschiedliche Bereiche des Innen- und Außendienstes mit den Schwerpunkten unserer Therapiegebiete Onkologie / Diabetes / BioMed durchlaufen; es werden Marketing- und Sales-Fähigkeiten auf- und ausgebaut, kundenorientierte Lösungen entwickelt und implementiert und in crossfunktionalen Teams gearbeitet. Die im Rahmen des „Training-on-the-Job“-Programms erworbenen Kenntnisse werden in der praktischen Arbeit sowie in Projekten angewendet. Die ersten beiden Stationen verbringen Sie im Innendienst in der Marketingabteilung und erhalten dabei außerdem Einblicke in angrenzende Abteilungen. Im zweiten Jahr des Programms sind Sie für 6 Monate eigenständig und eigenverantwortlich im Außendienst unterwegs. Bei Bedarf absolvieren Sie im Vorfeld eine Pharmareferentenausbildung. Das Programm beinhaltet auch einen Entwicklungsplan, der die Fähigkeiten fördert. Darüber hinaus coachen erfahrene Führungskräfte, es finden regelmäßige Feedbackgespräche statt und die Hierarchien sind flach mit kurzen Entscheidungswegen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Traineeprogramms bestehen unterschiedliche Möglichkeiten zum Einstieg und zur Weiterentwicklung. Sehr guter Bachelor- oder Masterabschluss in Marketing / Wirtschaftswissenschaften oder in Geistes- bzw. Naturwissenschaften mit Zusatzausbildung in Marketing / BWL Mindestens 6-monatige praktische Marketing- und / oder Außendiensterfahrung, idealerweise im Bereich Pharma Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hervorragende analytische Fähigkeiten Kreativität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook) Reisebereitschaft und Flexibilität hinsichtlich des Außendienst-Gebietes Ein familiäres, vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Flexibilität bei der Gestaltung Ihres individuellen Programmes Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse bei der Arbeit in abteilungsübergreifenden Teams einzubringen Umfangreiches Trainingsangebot und regelmäßiges Coaching durch erfahrene Führungskräfte Bei Bedarf Übernahme einer 3-monatigen Pharmareferentenausbildung als Zusatzqualifikation Firmenwagen im Rahmen der Außendiensttätigkeit Ein ansprechendes Gehalt und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Einen kostenlosen Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Mo. 30.11.2020
Hanau
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Hanau Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Businesscoach/ Vertriebstrainer (m/w/d) Immobilien

Mo. 30.11.2020
Frankfurt am Main
Mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Verstärken Sie unser Team als Businesscoach/ Vertriebstrainer (m/w/d) Immobilien in Frankfurt am Main „Sie coachen unsere bundesweiten Geschäftsstellen sowohl aus unserer Zentrale in Frankfurt heraus als auch vor Ort.“ Schulung der Lerninhalte und Vermittlung von Immobilien-Experten wissen Kontinuierliche Weiterentwicklung des Schulungsmaterials Begleitung der Partner per „Training-on-the-Job“ in ganz Deutschland sowie via Telefon und Webinar aus der Zentrale heraus Ansprechpartner für neue Immobilienberater (w/m/d) Vor- und Nachbetreuung von Schulungen und Coaching-Maßnahmen Auswertung und Dokumentation von durchgeführten Tests Mindestens drei Jahre Erfahrung im Vertrieb sowie der Immobilienbranche Idealerweise bringen Sie bereits einschlägige Erfahrung als Immobilienberater oder als Trainer/Coach mit Hohe Vertriebsorientierung, Eigenmotivation sowie ein überzeugendes Auftreten Ein hohes Maß an Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland Motivationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen bringen Sie ebenso wie eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Fähigkeit zur Analyse von Sachverhalten sowie die daraus abzuleitende Handlungsempfehlung Vertriebspersönlichkeit mit viel Freude an der Interaktion mit Menschen Bei VON POLL IMMOBILIEN erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Unsere Mitarbeiter genießen ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität. Ihre Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und attraktiven beruflichen Perspektiven. Wir veranstalten zahlreiche teamfördernde Events. Ihr Arbeitsplatz ist modern ausgestattet und eine exklusive Lounge-Area mit einzigartigem Skylineblick lädt zum Verweilen ein. Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst sind für uns selbstverständlich. Unser Büro befindet sich in zentraler Lage in direkter Nähe zum Grüneburgpark, dem Palmengarten und zur Alten Oper.
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Service Sales Specialist (w/m)

Fr. 27.11.2020
Dreieich
Die Lumenis (Germany) GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen der Medizintechnik und Weltmarktführer für lichtbasierte Technologien sowie medizinische und ästhetische Laser. Zur Verstärkung unseres Teams in Dreieich suchen wir ab sofort einen engagierten SERVICE SALES SPECIALIST (w/m) für die Entwicklung unseres Servicegeschäfts. In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Gestaltung und den Abschluss von Service- und Wartungsverträgen. Sie erstellen Ersatzteilangebote und entwickeln neue serviceorientierte Dienstleistungen. Werden Sie so der erste Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Serviceprodukte, für unsere Kunden und ihre Kollegen von Außendienst, Marketing und Vertrieb. Sie arbeiten mit daran unsere Ziele zu erreichen und zu übertreffen. Gemeinsam mit ihren Kollegen schaffen Sie so die Grundlage für unser zukünftiges Wachstum. Vorantreiben des wachsenden Servicegeschäft Verkauf, Aktualisierung, Verlängerung und Gewährleistungsumstellung von Serviceverträgen, einschließlich der Angebotserstellung und Abrechnung „Single Point of Contact“ für Kunden, Vertrieb, Techniker und Lieferanten Aufbau und Pflege von Beziehungen zu unseren Kunden in den Wellnessbereichen, Krankenhäusern und Praxen Entwicklung, Priorisierung und Durchführung von Businessplan orientierten Servicekampagnen in Zusammenarbeit mit der Serviceleitung Verständnis der Kundenbedürfnisse und Präsentation passender Lumenis-Serviceprodukten sowie Kundenbetreuung nach dem Verkauf Vertretung des Service Koordinators Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft Freude am Verkauf Bereitschaft und Fähigkeit neue Herausforderungen anzunehmen und aktiv mitzugestalten Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch Hervorragende Interaktionsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung Attraktives Gehaltspaket Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Sehr gutes, konstruktives Betriebsklima mit effizienten Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Die Sicherheiten einer internationalen Unternehmensgruppe
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Junior Sales Manager Consulting Banken (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Dich interessieren die aktuellen Entwicklungen am Bankenmarkt, innovative IT- und Beratungslösungen und Dein Ziel ist es für Kunden ein vertrauensvoller Partner und Ratgeber (Trusted Advisor) zu werden? Dann führt Dich Dein Weg direkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Sales-Team am Standort Frankfurt oder Hamburg als Junior Sales Manager Consulting Banken (m/w/d) Unsere langjährig erfahrenen Sales Manger haben ein umfangreiches Ausbildungsprogramm erarbeitet und stehen Dir langfristig als Mentoren zu Seite. Bei uns wirst Du Experte für den Vertrieb von Consulting-Dienstleistungen und IT-Softwarelösungen an Banken und Finanzdienstleister. Du arbeitest dich in die Neukundenakquise ein und übernimmst den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Du bist am gesamten Akquisitionsprozess beteiligt - von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbstständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen. Mit zunehmender Erfahrung planst du kundenindividuelle Vertriebsstrategien und identifizierst potenzielle neue Themen und Trends am Bankenmarkt. Du bist stolz auf ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zu BWL/Wirtschaftsinformatik oder deine Berufsausbildung zum Bankkaufmann/-frau. Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen als Berater in Projekten bei Finanzdienstleistern und/oder im Vertrieb mit. Du bist engagiert, hast ein Händchen für Menschen und den gewissen Drive unseren Vertrieb mit Elan und innovativen Ideen weiterzuentwickeln. Deine Stärke ist die Kommunikation. Neue Kontakte zu knüpfen fällt dir leicht, vertrauensvolle Beziehungen baust du durch deine offene und freundliche Art schnell auf, diese nachhaltig zu pflegen liegt dir am Herzen. Social Selling ist dein Thema und in sozialen Netzwerken wie z. B. Linkedin bewegst du dich sicher und professionell. Du bist ein Teamplayer - Vertriebserfolge basieren auf der erfolgreichen Zusammenarbeit eines Teams. Ziele verfolgst du konsequent und mit Eigeninitiative, bei Schwierigkeiten gibst du nicht gleich auf und beweist einen langen Atem. Ausbildung und Mentoring = Lernen von den Besten mit Perspektiven für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Viel Gestaltungsspielraum und Freiheiten zur aktiven Mitgestaltung unserer gemeinsamen Zukunft Partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang, offene und familiär geprägte Kultur eines Great Place to Work® Flexible Arbeitszeiten, attraktives Gehaltspaket mit vielen Nebenleistungen und ein tolles Team
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Werkstudent (m/w/d) Sales & Marketing Support für den Bereich Speichermedien

Fr. 27.11.2020
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werden Sie Teil dieser großen Vision – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Werkstudent (m/w/d) Sales & Marketing Support für den Bereich Speichermedien Für unseren Geschäftsbereich IM Storage suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) als Werkstudent Sales & Marketing Support. Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Beginn: Ab sofort Umfang: 15 Std./Woche Unterstützen Sie unser Storage-Team (SSD, portable SSD, Speicherkarten und UFS Stick) bei der Erstellung von Reportings und Auswertungen zur stetigen Optimierung unserer Kanäle Übernehmen Sie Teilaufgaben bei Marketing- und Sales-Projekten und wichtigen Themen rund um unser Produktportfolio Unterstützen Sie uns bei der Planung von Promotions/Sell-out-Aktivitäten für den Handel Sie erstellen interne Umsatzauswertungen und -analysen sowie Präsentationen für unsere Kunden Sie packen bei der Gestaltung, Umsetzung und Kontrolle von Content bei Partnern mit dem Schwerpunkt Etail/Retail tatkräftig mit an Sie erstellen regelmäßig Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie sind Student/in der Studienrichtung BWL oder vergleichbar Sie verfügen über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Sie können bereits erste Erfahrung im Marketing und Vertrieb vorweisen Sie überzeugen durch Ihr Kommunikationsgeschick und Ihren Teamgeist Sie arbeiten selbstständig und gehen strukturiert an neue Aufgaben heran Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift
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Immobilieneinkäufer/Akquisiteur (w/m/d) nach §84 HGB in Frankfurt am Main

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen: „Für Sie in den besten Lagen”. Zusammen mit unserem Partner LEADING REAL ESTATE COMPANIES OF THE WORLD, verfügen wir über ein internationales Netzwerk. Verstärken Sie unser Unternehmen im Rahmen unserer Expansion als IMMOBILIENEINKÄUFER/AKQUISITEUR (w/m/d) nach §84 HGB in Frankfurt am Main Telefonische Recherche und Akquise im Outbound Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung des Researchprozesses auf selbstständiger Basis Internet- und Datenbankrecherche Eingabe und Pflege von Daten in die Unternehmensdatenbank Sie sind eine starke Vertriebspersönlichkeit mit einer hohen Abschlussquote Sie können am Telefon einen positiven Zugang zu Kunden aufbauen und haben Freude am Telefonieren Sie treten neuen Themen aufgeschlossen und neugierig gegenüber Sie sind selbstbewusst, hochmotiviert und wollen mit Ihrem Engagement erfolgreich ein Teil vom Team werden Unsere überregional bekannte Marke und eine erstklassige Organisationsstruktur Eine zwanglose Atmosphäre in einem freundlichen Kollegium mit zahlreichen internen und teamfördernden Veranstaltungen Eine professionelle Einarbeitung in der Fachabteilung sowie eine intensive Schulung rund um das Thema Immobilien in unserer firmeneigenen Schulungsakademie Attraktive berufliche Perspektiven und ein lukratives Provisionsmodell Eine moderne Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage mit guter Infrastruktur Direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
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Senior Bid Manager (m/f/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
We at NTT Global Data Centers EMEA currently operate 17 data center locations covering more than 120,000 m² in Germany, Austria, Switzerland, the Netherlands and the UK and are currently expanding into additional locations. Today, more than 600 people from a wide range of disciplines and cultures work for us and contribute to the company's ongoing success. We are looking for the next possible date for a Senior Bid Manager (m/f/d) As Senior Bid Manager (m/f/d) you will be joining our experienced Bid Management Team which is part of the Commercial Management.  In this role, you will be responsible for the profitability and quality of our orders in coordination with your colleagues in the conception and in the design of the offer up to the conclusion of the contract. You will be responsible for taking over project tenders from the sales unit and for managing and overseeing the coordination and consolidation of the necessary input provided by specialist departments. You will also ensure all appointments and deadlines are kept to You will take over the responsibility for developing profitable deals and managing them according to the business volume on the one hand, and the technical, commercial and contractual complexities this entails on the other You will lead the entire Bid Management process right the way through from the qualified enquiry until the signing of the contract and handover to the chosen suppliers You will coordinate, examine and scrutinise the final contracts and offers and ensure the necessary releases of all required prices, capacities, as well as technical and legal aspects You will lead and negotiate national and international project tenders and ensure everything is documented in the CRM System You have completed a commercial degree and have several years of position-relevant professional experience, ideally in the data center industry or a provider of complex system solutions You have an affinity for sales and have a strong understanding of and experience in drafting contracts A permanent employment contract An attractive salary package with special benefits Individual further training opportunities Flat hierarchies and a pleasant working atmosphere A diversified task profile
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Werkstudent (m/w/d) Social Selling im Bereich B2B Sales

Do. 26.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Für unser Sales-Team im Bereich Consulting Banken suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Hamburg oder Frankfurt als Werkstudent (m/w/d) Social Selling im Bereich B2B Sales Du übernimmst schnell erste Verantwortung und baust den Bereich Social Selling in enger Abstimmung mit dem Sales Manager und angrenzenden Abteilungen wie dem Marketing und dem Consulting-Bereich Banken auf. Du entwickelst und implementierst eine Social Selling-Strategie und sorgst dafür, dass Banken auf die Themen und Leistungen von PPI aufmerksam werden und der Sales-Funnel gefüllt wird. Die eigenständige Planung und Durchführung der Social-Media-Aktivitäten gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Erstellung von kreativem Content im Video-, Text- und Bild-Format. Du identifizierst Trends im Bereich Banken und entwickelst selbstständig Ideen für neue Kampagnen. Durch das Monitoring von KPIs misst Du den Erfolg der Beiträge und Kampagnen und leitest daraus eigenständig weitere Maßnahmen zur Erhöhung der Reichweite ab. Du befindest Dich im fortgeschrittenem Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Digital Marketing, Sales, Kommunikations- und Medienmanagement oder einem vergleichbaren Studienschwerpunkt und hast große Lust, den Bereich Social Selling bei PPI aufzubauen. Dafür stehst Du uns mit 20 Wochenstunden zur Verfügung. Du besitzt ein sehr gutes Gespür für Trends und Entwicklungen in den Bereichen Social Media und Digital Marketing und bist ein kreativer Geist, der spannenden Content produzieren und Menschen mit Story Telling bewegen kann. Du besitzt grundlegende Kenntnisse in Grafik-Tools und in den Bereichen Videoproduktion und Audioschnitt. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation sind für Dich selbstverständlich – darüber hinaus besitzt Du ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sprichst fließend Deutsch. Eine Werkstudentenstelle mit langfristiger Perspektive: Wenn es für beide Seiten passt, dann hast Du die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit zum Thema Social Selling in Kooperation mit PPI anzufertigen. Ein Direkteinstieg nach Deinem Studienende ist ebenfalls eine Option! Flache Hierarchien, Duz-Kultur, eine moderne Arbeitsumgebung, neueste Technologien, und Mitarbeit in einem Great Place to Work®. Raum für Eigeninitiative und viele Freiheiten Deine Ideen einzubringen.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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