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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 56 Jobs in Bergerhausen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Auszubildende/-r als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein erfolgreiches und expandierendes Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Wechselnder Einsatz in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Einkauf, Marketing, Vertrieb und Finanzbuchhaltung) In den einzelnen Fachbereichen können Sie Ihr Talent unter Beweis stellen, indem Sie eigene Aufgabenbereiche verantworten Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Fachbereichsprojekten Sie lernen die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fachbereichen kennen und verstehen Sie erhalten Einblick in die gesamtwirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse des Unternehmens Allgemeine Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen Interesse und Verständnis an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Einer dreijährigen Ausbildung mit fachlicher Betreuung in verschiedenen Abteilungen Internen Schulungen und überbetrieblichen Seminaren, die die Ausbildung ergänzen und Ihre Persönlichkeit fördern Intensiver und kontinuierlicher Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag Kennenlernen von Projektmanagement und KVP-Methoden 28 Tagen Urlaub 37,5 Stundenwoche Einem Zuschuss zum Azubi-Job-Ticket oder monatliche einen Tankgutschein Weihnachtsgeld (90% der monatlichen Vergütung) Vermögenswirksamen Leistungen Kostenübernahme für Schulbücher Einem Personalrabatt im Herta-Werksladen Einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einer Kantine
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Management Trainee (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln, Essen, Ruhr, Halle (Westfalen), Bad Oldesloe, Olpe, Biggesee, Neckarsulm
ArcelorMittal ist das weltweit führende Stahl- und Bergbauunternehmen. Geführt mit der Philosophie, sicheren und nachhaltigen Stahl zu produzieren, sind wir der führende Lieferant von Qualitätsstahlprodukten in allen wichtigen Märkten, einschließlich der Branchen Automobil, Bau, Haushaltsgeräte und Verpackung. Mit mehr als 210.000 Mitarbeitern weltweit, ist ArcelorMittal in mehr als 60 Ländern präsent und hat dabei einen industriellen Fußabdruck in 18 Ländern. Als Teil der ArcelorMittal-Gruppe bietet der ArcelorMittal Stahlhandel mit seinen operativen Gesellschaften und Geschäftseinheiten für unsere Kunden nahezu sämtliche Stahlprodukte aus Lagervorrat an und gewährleisten dadurch eine Belieferung "just in time". Für die ArcelorMittal Stahlhandel GmbH suchen wir an unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Management Trainees (m/w/d) Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Digitalisierung, Marketing, Logistik, Produktmanagement und Controlling; umfangreiche Aneignung von praktischen Erfahrungen als Grundlage für eine mögliche Führungsposition Übernahme von konkreten Verantwortungsbereichen sowie ggf. Steuerung kleinerer Teams mit der Perspektive eine Führungsposition im Vertrieb, eine Niederlassungsleitung oder eine Stabstelle zu übernehmen Neben dem täglichen Training „on-the-Job“ Beteiligung und Mitarbeit an strategischen Unternehmensinitiativen Kennenlernen unserer Standorte in Deutschland/Schweiz einschließlich der umfassenden Vertriebsorganisation Kontinuierliche formale Soft-Skill-Entwicklung und technisches Training Mentoring durch erfahrene Führungskräfte Vernetzung mit internationalen Kollegen Das Trainee-Programm findet an unseren Standorten in Deutschland wie beispielsweise im Headquarter in Köln oder in den Niederlassungen Essen, Halle (Westf.), Bad Oldesloe, Neckarsulm und Olpe statt und beinhaltet zudem Reisetätigkeiten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher oder vergleichbarer Ausrichtung Ausgeprägte Vertriebsaffinität, erste Erfahrungen im Vertrieb oder Marketing wünschenswert Idealerweise bringen Sie bereits erste praktische Erfahrung im Bereich Digitalisierung mit (z.B. im Bereich e-Commerce oder in Form von praktischer Erfahrung bei einem entsprechenden Start-Up)  Ausgeprägtes Interesse an neuen Trends und Technologien Lernmotivation und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu ergreifen Fähigkeit sich positiv an ein sich veränderndes Umfeld anzupassen Ausgeprägte analytische und globale Denkweise in Kombination mit interkultureller Kompetenz Mobilität bei Reisen an andere Standorte in Deutschland und in das umliegende Ausland Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Herausforderndes und erlebnisreiches Eintauchen in das moderne Management einer Stahlhandelsorganisation im Umfeld des weltmarktführenden Stahl- und Minenkonzerns Zusammenarbeit in einem multikulturellen und interfunktionalen Netzwerk Individuelle Weiterentwicklungschancen auf operativen, strategischen und innovativen Ebenen
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International Pricing Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest Du das internationale Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du entwickelst Pricing-Maßnahmen und Kampagnen und setzt diese auch um Konzeption und Implementierung von neuen Produkten als Projektleiter Du bist Sparringspartner im Großkunden-Pricing Schnittstelle zu Online Marketing, Commercial IT, B2B Marketing und Training im Rahmen von Pricing- und Portfoliothemen Du bist Ansprechpartner im Pricing für die Märkte Belgien, Luxemburg und Frankreich Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung im Bereich Pricing/Portfolio, gerne aus Beratung oder Tech/Digitalprodukte Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Pricing- und Produktlösungen Pricing-Kreativität und Freude an der Entwicklung neuer, individueller Lösungen Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit starker Kommunikation aus Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Pakete mit, Erfahrungen mit Pricing-Software wünschenswert Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Senior Consultant Content & Storytelling Leasing (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützung bei der Bereitstellung von Vertriebsunterstützung wie Pitch Management, Story Line Sparring, Verkaufsanalyse für Büro-, Industrie- und EinzelhandelsleasingAktive Unterstützung des Team Leaders in der Ausarbeitung von Pitchmaterialien und Produkten wie z.B. Markt-, Mietpreis-, Trendanalysen und Koordination daraus entstehender TeilprojekteEtablierung eines modularen Systems zur Bereitstellung und Koordination aller Verkaufsprodukte / Pitches und zugehöriger DokumenteProzessverbesserungen innerhalb des Team Leasing Hub sowie Entwicklung neuer Präsentationstools  Leitung von Teilprojekten des Team Leasing Hubs und direkte Abstimmung mit Maklern zu gemeinsamen ProjektenIdeenentwicklung und Unterstützung der Umsetzung für Storyline, Vermietungskonzepten- und NutzerstrategienUnterstützung bei der Erstellung von spezifischen Kernaussagen- und WinningslidesKoordination kunden-/aufgabenspezifischer Analysen und Recherchen sowie der Zulieferung und Verarbeitung relevanter DatenAktive Unterstützung in der Steuerung und Überwachung der Qualität und Timing innerhalb des TeamsAnleitung neuer KollegenAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, BWL, Architektur, Innenarchitektur oder Bauingenieurwesen2-4 Jahre Berufserfahrung in der Vermietung von Gewerbeimmobilien (Retail- oder Industrie- oder Bürovermietung)Ausgeprägte analytische und strategische FähigkeitenSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse – insbesondere PowerPoint und ExcelSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe Affinität zu analytischer Arbeit sowie eine genaue und zuverlässige ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamorientierung und ein hoher Grad an SelbständigkeitZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in FrankfurtAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Mo. 10.05.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Engineering-IT

Mo. 10.05.2021
Wuppertal
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) Engineering-ITWuppertalAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie sind Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und begeistern mit Persönlichkeit und Know-how Ihre Kunden Sie meistern sowohl Kundenerschließung als auch -durchdringung und stillen so den Erfolgshunger Sie übernehmen Verantwortung für den Auf- & Ausbau der Engineering-IT in Wuppertal Sie sind unsere Visitenkarte für die Engineering-IT (Embedded Software, Industrie 4.0 etc.) Sie führen Verhandlungen auf Kunden- und Mitarbeiterseite Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Bei uns genießen Sie flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Mit uns tauchen Sie in verschiedenste Branchen ein und feiern dort Ihre Abschlüsse Ihren Erfolg belohnen wir mit einem attraktiven Bonus und einem privat nutzbaren Firmenwagen Das Thema Weiterbildungen liegt uns am Herzen in Zusammenarbeit mit unserer ABLEacademy Klare Kommunikation, kurze Wege und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfahrung: Einschlägige Erfahrung im Vertrieb krönt Ihr abgeschlossenes Studium Persönlichkeit: Mit Ihnen im Team gewinnen wir einen Macher Erfolg: Vertriebliche Challenges sind für Sie ein Antreiber zum Erfolg Struktur: Eine eigenständige und gut organisierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
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Referent (m/w/d) Vertriebsanalyse- und Planung im Bereich Vertriebssteuerung befristet für 24 Monate

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie wirken an dem Gesamtbank-Planungsprozess mit und führen die Vertriebsplanung inkl. Gestaltung, Auswahl, Verteilung u. Entwicklung von Vertriebszielen durch. Mit Hinblick auf Markt und Marktumfeld verfassen Sie Berichtsanalysen und -auswertungen. Sie sind zuständig für eigenverantwortliche Ausarbeitung geeigneter Maßnahmenvorschläge zur nachhaltigen Zielerreichung inkl. adressatengerechter Kommunikationsvorschläge. Mitwirkung und Gestaltung der Vertriebsstrategie auf Basis der Gesamtbankstrategie sowie die Verantwortung und Mitwirkung in (agilen) Bankprojekten gehören unter anderem zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit. Sie überzeugen mit fundiertem und langjährigem Branchen- und Bankvertriebssteuerungswissen und verfügen über ausgezeichnete Projektmanagement-Skills. Mit agilen Arbeitsmethoden (u.a. SCRUM) kennen Sie sich bestens aus und sind versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen. Ausgeprägte analytische u. konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes kommunikatives Verständnis gepaart mit hervorragendem Urteilsvermögen und Entscheidungssicherheit runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Account Partner (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf + teilweise Home Office möglich Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft.  Als Account Partner (w/m/d) bist du Teil unseres internationalen Client Service-Teams und bist für den Auf- und Ausbau einer unserer strategisch wichtigen Kunden verantwortlich. Du trägst somit maßgeblich zur Umsetzung unserer Wachstumspläne bei und arbeitest dafür eng mit deinen Kollegen aus den verschiedensten Bereichen zusammen. Wenn du einschlägige Erfahrung hast und zusätzlich noch die nötige Prise Humor mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig. In deiner Rolle bist du der strategische Ansprechpartner für einen unserer Enterprise-Kunden Du bist für den Auf- und Ausbau des Kundenetats zuständig, hast die inhaltliche sowie wirtschaftliche Verantwortung für den Kunden und behältst den Überblick über deine verhandelten Kundenverträge Gemeinsam mit dem Kunden und unseren interdisziplinären Teams erarbeitest du Strategien und Konzepte, die zum digitalen Erfolg des Kunden beitragen Du bist Sparringpartner für das Management unseres Kunden und für unsere Teams intern Du lebst die Werte unserer Digitalagentur und vertrittst diese extern sowie intern Du bist in der Lage eine nachhaltige Kundenbeziehung auf Management-Ebene aufzubauen und weißt diese wirtschaftlich erfolgreich zu nutzen Für dich ist es ein Leichtes ein Ökosystem aus Kunde, Technologiepartnern, Entwicklungsteams, Strategieteams und Spezialisten unter Kontrolle zu halten Zu deinen Kernkompetenzen gehören Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Souveränität und Teamgeist Du hast bereits mehrfach erfolgreich Projekte im Bereich Digitale Transformation verantwortet Du hast bereits umfassend Erfahrung in Strategie, Planung, Koordination und operativer Abwicklung von Etats in der Kundenberatung gesammelt Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du besitzt idealerweise ein abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt digitale Medien/Marketing/IT) oder eine vergleichbare Ausbildung Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Business Relationship Manager (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Für unseren Kunden, ein global agierendes Beratungsunternehmen mit 80 Büros in 28 Ländern, suchen wir ab sofort einen Business Relationship Manager (w/m/d) in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder München. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Übernahme des Verantwortungsbereiches der Qualitätssicherung Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden Steuerung des Account Management von Bestandskunden und deren Begleitung Koordination von Initiativen für Entwicklungen aus dem Bereich des Account Management Schnittstelle zwischen verschiedenen Industrien und Kunden Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Account Management / Qualitätsmanagement sowie Erfahrung mit Großkunden Erfahrung im Projektcontrolling Hervorrangende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Client Relationship Management und Vertriebstalent Home-Office Möglichkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Persönliche und Fachliche Weiterentwicklung Offenes und spannendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Bonusstruktur Gute Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Business Relationship Manager (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 0600-0011757937 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Lamya Kussius von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Sales Manager IIoT (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Essen, Ruhr
IIoT, Cloud & SaaS sind für Dich nicht nur Buzzwords, sondern Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die autosen gmbh wurde im Jahr 2011 als Joint Venture mit einem der welt­weit führenden Her­steller von Auto­mati­sierungs­technik in Essen ge­gründet. Wir sind ein schnell­wachsendes, dynamisches Unter­nehmen mit über 10.000 Kunden, das hervor­ragende Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten bietet. Mit dem io-key, dem ersten plug & play IIoT-Device, haben wir den Schritt in die Cloud voll­zogen. Die erste Sensor­daten­flat­rate der Welt in der autosen.cloud stammen eben­falls aus unserem Haus. Für unsere inno­vativen plug & play IIoT-Lösungen rund um den io-key konnten bereits einige nam­hafte Partner und zu­friedene Kunden ge­wonnen werden. Nach einer fun­dierten Ein­arbei­tung sowie diversen Produkt­schulungen wird es in Deiner Ver­ant­wortung liegen, diesen Partner- und Kunden­stamm zu er­weitern und aktive Kunden­akquise zu be­treiben. Wir verbinden die Welten von OT und IT und suchen Deine Unterstützung als:  Sales Manager IIoT (m/w/d) Ent­schlossenes Voran­treiben des Umsatz­wachs­tums und Ver­triebs­bereichs IIoT durch Net­working und die Ge­winnung von Groß­kunden in unserer IIoT Sparte Manage­ment des Verkaufs­prozesses der Lösungen und Services von Hard­ware & SaaS-Pro­dukten im IIoT Bereich Enge Zu­sammen­arbeit mit den ver­ant­wort­lichen autosen Kollegen, unseren Partner­organi­sation aus unserem io-key Öko­system und den Cloud-Betrei­bern (u.a. Software AG, AWS, Azure, …) Bereit­stellung von zeit­nahem und auf­schluss­reichem Markt-Feedback für andere funktionale Teams, ein­schließ­lich Produkt­management und Marke­ting Offene Persön­lich­keit und hoher Beratungs- und Abschluss­kompetenz Mehr­jährige Ver­triebs­erfah­rung im Bereich IT-Lösungen & Bera­tung Abge­schlossenes Studium im tech­nischen oder IT-Bereich oder ver­gleich­bare Ausbil­dung Bewährtes Netz­werk / Bezie­hungen inner­halb des deutschen Marktes Kennt­nisse über mindestens eine der Cloud Platt­formen (Azure, AWS oder So ware AG) Die Moti­vation, sich ständig weiter­zubilden und auf dem aktu­ellen Stand der Dinge zu sein, vor allem in den Bereichen Cloud, Edge und IoT Services Kunden und Inter­essenten von unseren Pro­dukten zu begeistern und einen Mehr­wert zu liefern, ist für Dich selbst­ver­ständ­lich Ver­hand­lungs­geschick mit Menschen auf allen Ebenen der Seniorität und Ver­ant­wor­tung, bis hin zum CxO von großen Unter­nehmen Eigen­ver­ant­wort­liche Ein­stellung - die Fähig­keit, eigene Ver­käufe und Kampagnen voran­zu­treiben und neue Kontakte zu knüpfen Ausge­zeichnete Kommuni­kations- und Präsen­tations­fähig­keiten Verhand­lungs­sicheres Deutsch und Englisch Bereit­schaft zur Reise­tätigkeit (ca. 30%) Wir bieten unseren Mit­arbeitern hervor­ragende Arbeits­bedingungen in unserem modernen Firmen­sitz im urbanen Kern von Essen-Rütten­scheid. Natür­lich ist auch Remote-Arbeit bei uns mög­lich. Ent­wickle Deine Exper­tise weiter, während Du an inno­vativen Themen arbeitest und Produkte ver­kaufst, die welt­klasse sind und die Kunden begeistern Wir bieten Dir eine Voll­zeit­stelle im unbe­fristeten Arbeits­ver­hältnis, mit der Mög­lich­keit zur betrieb­lichen Alters­vorsorge Talen­tierte und freund­liche Kollegen mit einem groß­artigen Team­geist Wir ent­wickeln unser Geschäft konti­nuier­lich weiter - das bedeutet, dass wir nicht in der Ein­stellung fest­stecken, Dinge so zu tun, wie sie schon immer getan wurden Die Chance, mit einer Viel­zahl hoch­karä­tiger Kunden aus ver­schiedenen Branchen zu­sammen­zuarbeiten Wir bieten flexible Arbeits­zeiten. Solange der Kunde glück­lich ist, Deine Kollegen glück­lich sind und Du glück­lich bist - sind auch wir glück­lich! Wir wachsen zusammen! Bei autosen kannst du erst­klassigen Kursen, Schulungen und Weiter­bildungen teil­nehmen Wir bieten Dir flexibles Arbeiten mit moderner Hard- & Soware - sowie die Mög­lich­keit, Remote zu arbeiten Wir sind Pioniere im digitalen Business und dem Bereich Sensor-to-Cloud. Ein Ein­stieg bei autosen gibt Dir die Chance, der IIoT-Branche Deinen Stempel auf­zu­drücken!
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