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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 28 Jobs in Bergheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Consultant Pricing & Assortment Support m/w/d

Sa. 19.09.2020
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Zentrale in Frechen bei Köln In dieser Funktion sind Sie Mitarbeiter/in der Abteilung Pricing & Assortment Support, der Schnittstelle zwischen unserem Einkauf und Vertrieb sowie den Kunden. Hier werden sämtliche Einkaufsdaten und Verkaufspreise zusammengefügt und für unseren Vertrieb wie auch direkt für die Kunden in abgestimmten Formaten bereitgestellt und kommuniziert.  Umsetzung von Einkaufspreisänderungen und Neukalkulation der Verkaufspreise Kalkulation von Artikelneuanlagen und Aktionspreisen Erstellung von Artikelpreis- und Sortimentsänderungsinformationen für den Vertrieb und die Kunden Erstellung von Auswertungen zur Analyse von Margen und Umsatzentwicklung Mitarbeit in Projekten Kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel, oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb, idealerweise im Handel Fundierte Kenntnisse von Verkaufspreisen im Lebensmittelgroß- und einzelhandel sowie Kalkulationserfahrung Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen, auch Access, SAP SD-Kenntnisse von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Onboarding und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Eltern-Kind-Büro für den Fall eines unvorhergesehenen Betreuungsengpasses Firmenevents und ein Betriebsrestaurant für Ihr leibliches Wohl
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Inside Solution Sales (w/m/d) - Enterprise Workplace

Sa. 19.09.2020
München, Augsburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln, Mannheim, Stuttgart
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Augsburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Kempten, Köln, Košice, Mannheim, München, Stuttgart IHR NEUER JOB Verantwortlich für Produkt- und Lizenzangebote sowie Preiskalkulation für die Workspace-Lösungen der Hersteller Citrix, VMware, igel, ivanti; Nvidia, Intel, HP Inc, Dell etc. in Abstimmung mit Solution Sales & Vertrieb Telefonische Beratung unserer Kunden bei Lizenz-, SAAS- und Produktverträgen für die genannten Hersteller Pflege der Projektmeldungen und Sicherstellung der Projektkonditionen bei den Herstellern Proaktive Angebotserstellung für Software Renewals (Citrix, VMware, Ivanti, Nvidia, usw.) Unterstützung unseres Fachvertriebs bei Lösungsangeboten Kontaktpflege zu den Herstellern und Distributoren Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren Unterstützung bei Marketing & Business Development Aktivitäten im Competence Center Enterprise Workplace Regelmäßiges Tracking & Reporting von Opportunities, Angeboten und Service-Verträgen (Renewal) DAMIT BEGEISTERN SIE Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Applikations- & Desktopvirtualisierung sind wünschenswert Sie besitzen Kenntnisse der Hersteller Citrix, VMware oder Microsoft Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Dinge voranzutreiben Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Deutschland: Shirley Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454 Košice: Denisa Dulova HR Manager/Office support +421 90 8022560 Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 18.09.2020
Dortmund, Köln, Leipzig
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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E-Commerce Manager (m/w/d) für den Aus- und Aufbau unseres Onlineshops

Fr. 18.09.2020
Köln
Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln. Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter.Unsere Marken ELT, SWING und Waldhausen sind europaweit erfolgreich im Reitsport etabliert. Mit unserem Waldhausen Webshop bieten wir in fünf Sprachen sowohl den Fachhändlern als auch den Endverbrauchern einen umfassenden Einblick in unser großes Produktsortiment. Der eigens entwickelte Händlerbereich bietet jedem Händler individuelle und effiziente Bestellmöglichkeiten. Zur Unterstützung unseres E-Commerceteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n  E-Commerce Manager (m/w/d)für den Aus- und Aufbau unseres Onlineshops Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres B2B und B2C Internetauftritts Mitarbeit beim  Relaunch unseres Webshops Content Management, Webseiten Pflege (Texterstellung, Grafikbearbeitung) sowie Suchmaschinenoptimierung Umsetzung von Online Marketing Kampagnen einschließlich der Analyse mit Google Analytics Regelmäßige Konzipierung, Erstellung und Auswertung von B2B und B2C Newslettern Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Agenturen/Dienstleistern Berufserfahrung im E-Commerce mit dem Schwerpunkt Shopmanagement Idealerweise Erfahrungen mit Magento 2.x oder einer vergleichbaren Onlineshop Software Gute Kenntnisse in Google Analytics, Google Tag Manager und ggf. Photoshop Analytische Denk- und Arbeitsweise Hoher Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe im E-Commerce, in die Sie Ihr Fachwissen einbringen und vertiefen können Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Ein dynamisches und kommunikatives Team, was Spaß daran hat, Projekte gemeinsam umzusetzen Raum für eigene Ideen und eine proaktive Mitarbeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Neuss
Sie schaffen spielend alle Level? Dann sind Sie hier schnell vorne. In mehr als 150 Saturn Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Auszubildende, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team - und viele Perspektiven, die Sie auch in Sachen Karriere schnell in nächste Level bringen.In Ihrer Ausbildung geht es rund um die neueste Technik - und um deren erfolgreichen Verkauf. Bei uns lernen Sie alles, was Sie zu einem echten Handelsprofi macht: wie man Kunden berät, einen Markt erfolgreich steuert, Waren richtig präsentiert und Verkaufsförderungsmaßnahmen umsetzt. Und das alles in einem starken Team, das Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt.Neben einem guten Schulabschluss (mindestens mittlere Reife) bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Spaß im Umgang mit Kunden und Verkaufen Großes Interesse an innovativen, technischen Produkten Freundlichkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Wann? 01.09.2020
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Manager Solution Sales (w/m/d) SAP

Do. 17.09.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Nürnberg, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit z.B. an einem der folgenden Standorte: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart IHR NEUER JOB Auf-, Ausbau und Führung (fachlich & disziplinarisch) des Fachvertriebsteam einer Region Business Development & Steuerung der Aktivitäten in einer Region Zusammenarbeit & Entwicklung im bundesweiten Competence Center (DCPA) Mitarbeiterentwicklung, Steuerung & Umsetzung geplanter Aktivitäten zusammen mit dem Fachvertrieben in einer Region Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen im Bereich SAP Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen der Kunden Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten, Produkten & Services unseres Portfolios Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Umsetzung von Kundenveranstaltungen in einer Region Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden zusammen mit dem Fachvertriebsteam DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Leitung von Vertriebsteams Erfahrung in Teamführung & Mitarbeitermotivation bringen Sie mit Fachkenntnisse im Bereich SAP Sie bringen Zertifizierungen von SAP mit - SAP on Azure wäre wünschenswert, HPE DellEMC oder VMware wäre von Vorteil Ausgeprägter Servicegedanke (Support, Managed Services) Begeisterung Themen zu Entwickeln und in einer Region zusammen mit einem motivierten Team umzusetzen Ein fundiertes Herstellernetzwerk in diesem Marktsegment Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Spezialist (w/m/d) Callcenter Steuerung

Do. 17.09.2020
Mönchengladbach
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Spezialist (w/m/d) Callcenter Steuerung Ihr Aufgabengebiet Erkennen und Managen von Risiken Qualifizierte, service- und performanceorientierte Steuerungstätigkeiten für die interne Telefonie und die externen Callcenter-Dienstleister Erstellung und Analyse aussagefähiger Reportings und Dashboards (Intraday-Reports) Entscheidung über die in- und externe Volumenverteilung, im Rahmen der vertraglichen, operativen Parameter. Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen zur Kapazitätssteuerung (Workforcemanagement) Planung und Monitoring der Vertriebsziele Überwachung der KPIs wie z.B. Produktivität und Qualität Sicherstellung bester Qualität im Umgang mit unseren Interessenten Ableitung von Maßnahmen zur Einhaltung der KPIs/ Vertriebsvorgaben und Präsentation der Ergebnisse Aktive Kommunikation mit allen relevanten internen Ansprechpartnern und externen Dienstleistern Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften bzw. Anweisungen Zeigen Sie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in operativer Dienstleistersteuerung von Call-Centern Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement Gutes Ausdrucksvermögen,  Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office, besonders gute Excel-Kenntnisse Begeisterung für neue Themen und mit strukturierter und zielorientierter Arbeitsweise Strategische und analytische Denk- und Handlungsweise Hohe Zahlenaffinität und Analysefähigkeit Kenntnisse der Personaleinsatzplanung sowie dem grundsätzlichen Verständnis von Call-Routing in Telefonanlagen Ausgeprägte Teamorientierung Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal.
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Commercial Manager Digital Solutions (m/f/d)

Do. 17.09.2020
Köln
Agriculture is all about balance. The balance that is crucial to everyone's existence - also applies to our Agricultural Solutions division. We connect innovative thinking with practical action to find the right balance for success - for farmers, agriculture and future generations. With seeds and traits, crop protection and digital solutions, we help farmers produce food more efficiently, protect the land and meet the needs of society.Our Digital Farming unit develops and launches digital products such as xarvio SCOUTING, xarvio FIELD MANAGER and xarvio HEALTHY FIELDS for a modern agriculture, in order to make farming smarter and easier. Join our team! In your role as Commercial Manager Digital Solutions you will lead the further optimization of a global Customer Relationship Management tool to drive core Digital Farming business processes in sales, marketing and customer service. Therefore, you will train and promote the system usage in all functions and collect as well as consolidate new business requirements to setup processes for a standard CRM tool. Furthermore, you will utilize data to drive go-to-market strategies for a successful customer interaction, activation and retention as well as optimize the order-to-cash process. You will also manage all farmer relations to improve product use and realize defined KPIs. Moreover, you will ensure quality and consistency of data as well as manage data governance topics and setup user access rights, dashboards as well as reports. In addition, you will drive change management in the organization based on data insights and use. PhD or master's degree in business or agricultural science and several years of working experience in the agricultural business with customer focus profound knowledge in business development, Salesforce and marketing automation systems as well as a strong IT affinity ability to understand business needs and identify areas that can be optimized proven analytical, interrelation, problem-solving and decision-making skills as well as fluent English language skills strategic thinker, open-minded, innovative and customer-oriented with an entrepreneurial mindset Modern working environment with state-of-the-art technologies as well as free fruits and job ticket. Onboarding to help you settle in quickly, ensuring you are part of the BASF team from day one. Development discussions and programs so that you can reach your full potential. Flexible work arrangements so that you can balance your working life and private life.
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Vertriebstalente (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Vertriebstalente (m/w/d) Nach einer erfolgreichen Einarbeitung sind Sie erster Ansprechpartner in Ihrem Gebiet - von der Akquisition über die Betreuung und Kalkulation bis hin zur Vertragsverhandlung. Sie managen Ihre Kunden selbständig, bauen die Kundenbeziehung nachhaltig aus und entwickeln Ihr Gebiet unter Berücksichtigung der aktuellen Markt- und Wettbewerbssituation mit geeigneten Strategien erfolgreich weiter. Als Vertreter eines Weltmarktführers in der Systemlogistik präsentieren und vermarkten Sie unsere qualitativen DACHSER-Produkte sowie Dienstleistungen zielgruppenspezifisch, persönlich, telefonisch oder auf diversen Messen und Kundenveranstaltungen. Mit dem Blick fürs Ganze überwachen Sie die laufende Geschäftsentwicklung hinsichtlich der qualitativen und wirtschaftlichen Entwicklung und reporten Ihre Verkaufsaktivitäten kontinuierlich. Mit kreativen Konzepten und Ideen bringen Sie sich in unser vertriebliches Tagesgeschäft ein und wirken an verschiedenen Projekten mit. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik. Eine kaufmännische bzw. speditionelle Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder Verkehrsfachwirt (m/w/d) ist ebenfalls eine gute Voraussetzung. Erste Berufserfahrung in der Spedition bzw. in einer ähnlichen Verkaufsfunktion ist vorteilhaft. Sie bringen gute MS Office und konversationssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift mit. Als kommunikative Persönlichkeit überzeugen Sie durch ein souveränes Auftreten und einem hohen Maß an Kundenorientierung. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
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