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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 15 Jobs in Berghofen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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  • Verkauf und Handel 4
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  • Personaldienstleistungen 2
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  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebs-Trainee (m/w/d) im Außendienst

Fr. 18.09.2020
Haan, Rheinland, Holzwickede
Sie gehören zu der Generation Digital Natives, denken aber bei dem Begriff „Digitalisierung“ nicht nur an geshared, geliked und getweetet? Dann lesen Sie weiter… Wir sind mit über 330 Mitarbeitern einer der größten Lindehändler an Rhein und Ruhr und unsere Kompetenz im Bereich Flurförderzeuge greift auf über 50 Jahre Erfahrung zurück. Automatisierung, Digitalisierung und Vernetzung verändern die Intralogistik massiv. Werden Sie ein Teil des Ganzen und begleiten Sie uns und unsere Kunden in die erfolgreiche Zukunft. Für unsere drei Standorte in Haan, Essen und Holzwickede suchen wir daher jeweils in Vollzeit einen Vertriebs-Trainee (m/w/d) im Außendienst Einarbeitung in unser breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen Unterstützen der Vertriebsmannschaft und der Spezialisten Verkauf und Vermarktung unseres Premium-Produktportfolios Ausbau und Pflege eines bestehenden bzw. neuen Kundennetzwerkes sind neugierig, motiviert und optimistisch haben Lust auf Vertrieb sind computerversiert und gut vernetzt streben nach dem Besten sind trotzdem ein Teamplayer haben erste Berufserfahrungen im technischen oder kaufmännischen Bereich haben eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sind offen für Neues sind fachlich und räumlich flexibel haben einen Führerschein Klasse B Mentoring – Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen Fachliche Ausbildung in der „Linde-Akademie“ in Aschaffenburg Langfristiges Ausbildungskonzept Alle Gadgets für mobiles Office Modernes Gehaltskonzept Zugriff auf Fahrzeuge aus Firmen-Pool
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Promoter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 18.09.2020
Dortmund, Köln, Leipzig
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) - Sales & Service

Do. 17.09.2020
Heidelberg, Ratingen, Holzwickede
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4 HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) EU

Do. 17.09.2020
Holzwickede
Rhenus Office Systems unterstützt ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen und verfolgt dabei einen 360° Ansatz. Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld. An unserem Standort Holzwickede bieten wir dir zum 1. August 2021 folgenden Ausbildungsberuf an: Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) EU Komme mit an Bord und durchlaufe während Deiner Ausbildung zum/zur Industriekaufmann EU verschiedene Auslandsaufenthalte, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln und dich bestmöglich einzubringen. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit dir wachsen und viele Herausforderungen meistern. Während Deiner Ausbildung bist Du für mehrere Monate in unseren Niederlassungen im europäischen Ausland unterwegs. Zusätzlich bist Du in unsere spannenden Projekte involviert. Außerdem durchläufst Du die operativen Einheiten der Rhenus Office Systems GmbH und lernst sie ausgiebig kennen. Im Rahmen eines dreimonatigen Auslandaufenthaltes in England lernst Du den Arbeitsalltag in einem anderen Land kennen. Finde im Laufe Deiner Ausbildung Deinen festen Platz in unserem Unternehmen, der Dir Freude bereitet. Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife hast Du schon in der Tasche – jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input. Du jonglierst gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht Dir niemand etwas vor. Du sprichst gutes Deutsch und Englisch – optimalerweise eine weitere Fremdsprache. MS Office beherrschst Du im Schlaf und Du gehst jederzeit gut organisiert zu Werke. Du bist gespannt darauf, während der Ausbildung Projekte im Ausland zu übernehmen. Familiärer Zusammenhalt Kostenlose Getränke Obstkorb Onboarding Parkplätze Weiterbildung
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Key Account Manager Rare Diseases (w/m/d) Pharma - Special Care - Klinik - Nephrologie

Sa. 12.09.2020
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Internationales Familienunternehmen ● hervorragende, bereits zugelassene ProdukteRegion West: Nordrhein-Westfalen, Teile von Niedersachsen, BremenHomeoffice z.B. in Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bielefeld, Münster, Osnabrück, BremenWir sind Spezialist für Atemwegserkrankungen, Neonatologie, Rare Disease sowie Transplantation und arbeiten sehr forschungsorientiert. Als nicht börsennotiertes, international agierendes Familienunternehmen haben wir die Möglichkeit, unser Handeln an langfristigen und nachhaltigen Zielen auszurichten. Das Unternehmen ergänzt sein Portfolio regelmäßig, wächst signifikant und hat den Bereich Rare Disease gerade durch eine eigene Business Unit gestärkt. Gestalten Sie mit und ergänzen Sie das Team mit einem „agilen mindset“.Wachstum gestaltenNach einer fokussierten Einarbeitung unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung übernehmen Sie vom Homeoffice aus Ihre Vertriebsaktivität in der Region West. Als verantwortlicher Rare Disease Manager entwickeln Sie den Markt vorrangig in den Kliniken und Zentren. Hierbei pflegen Sie Ihr Netzwerk aus Kunden und KOLs, bauen dieses kontinuierlich aus und sind Ansprechpartner für Ärzte, Pharmazeuten und Pflegepersonal. Eine gleichermaßen hohe Bedeutung hat der Blick für die Patientenbelange, um die notwendigen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Therapie zu schaffen. Darüber hinaus planen und koordinieren Sie alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, organisieren die Trainingsaktivitäten für das medizinische Personal und agieren als Repräsentant unseres Unternehmens auf Fachtagungen und Konferenzen. In dieser Position berichten Sie direkt an den Director Sales Rare Disease.Chance für gute Netzwerker mit „Vertriebsgenen“Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut bzw. haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG (Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten)? Verfügen Sie über Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst / Key Account Management der Pharmaindustrie und sind überzeugend als Netzwerker und Verkäufer? Special Care bzw. Klinikerfahrung sind notwendig; idealerweise kennen Sie sich mit Rare Diseases / Orphan Drugs oder Nephrologie aus. Sind Sie es gewohnt, sehr eigenständig zu arbeiten, Projekte zu planen und dann auch konsequent umzusetzen? Finden Sie leicht Zugang zu Kunden und Entscheidern und gelingt es Ihnen, Vertrauen aufzubauen? Sind Sie ein guter Kommunikator – in Deutsch und wenn es darauf ankommt, auch in Englisch? Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie mit Potential und Gestaltungsspielraum.
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Sa. 12.09.2020
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Bochum
Mit aktuell 24 Standorten und über 1.500 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit 66 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Unsere Betriebe in NRW, im Ruhrgebiet sowie im Sauerland suchen für die Ausbildung 2021: Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) (Start: 01.08.2021; Ausbildungsdauer: 3 Jahre)Im täglichen Betrieb eines Autohauses sind die Bereiche Service und Verkauf heute kaum mehr zu trennen. Die Tätigkeiten werden ständig optimiert und vor allem komplexer. Der Beruf des Automobilkaufmanns (m/w/d) stellt eine Verbindung zwischen kaufmännischem Fachwissen, technischen Grundkenntnissen und modernen Informations- und Kommunikationstechnologien dar. Das Berufsbild ist außerdem durch eine starke Kunden- und Marktorientierung geprägt. Um einen ganzheitlichen Blickwinkel auf die verschiedenen Tätigkeiten zu bekommen, durchläufst du während deiner Ausbildung alle Abteilungen und Bereiche der TIEMEYER Gruppe. Wir bilden dich in der Ausbildung zu einem Allrounder in einem Autohaus aus. ein mindestens guter Realschulabschluss kaufmännisches und technisches Verständnis Begeisterung für Automobile und innovative Technologien Spaß am Umgang mit Menschen sowie freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Teamgeist, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie gute sprachliche Fähigkeiten eine fundierte und vielschichtige Ausbildung mit Übernahmeoption gute Entwicklungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Corporate Benefits Programm Unterstützung bei der Altersvorsorge
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Trainee (w/m/d) Immobilienmanagement / Value Add

Mi. 09.09.2020
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Zum Start im Februar 2021 suchen wir eine Trainee (w/m/d) mit Fokus Immobilienwirtschaft in unserem Value Add Vorstandsbereich für unser Nachwuchsförderprogramm als Startpunkt für eine Führungskraftkarriere in der Immobilienwirtschaft. Der Bereich Value Add der Vonovia vereint u.a. die Geschäftsfelder Produktentwicklung, Modernisierung, Baudurchführung und Immobilienservices. Das Vonovia Traineeprogramm bietet Ihnen dabei eine schnelle und gezielte Entwicklung und fördert Ihre Karriere durch eine hohe Sichtbarkeit in unserem Management und Vorstand. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Traineeprogramm, bestehend aus unterschiedlichen Projekteinsätzen im gesamten Value Add Bereich. Sie werden dort unsere Top-Führungskräfte begleiten, eigene Aufgaben und Projekte verantworten und können Ihre Innovationskraft und Ideen einbringen um das Wohnen der Zukunft mitzugestalten. Begleitet werden Sie durch ein intensives Traingingsprogramm, das Sie auf Ihre zukünftige Rolle als Führungskraft methodisch vorbereitet. Über das Traingeeprogramm hinweg steht Ihnen darüberhinaus kostant ein/e Mentor:in aus dem Management zur Seite, der/die Sie in Ihrer Entwicklung herausfordert und unterstützt. Gestalten Sie mit uns das Wohnen von morgen und starten Sie durch, als Trainee (w/m/d) Immobilienmanagement/Value Add bei Vonovia. Durch die Projekteinsätze lernen Sie das Tagesgeschäft der jeweiligen Abteilung im Resort Value Add kennen und bauen Ihr Netzwerk auf Sie unterstützen unser Management bei übergeordneten Fragestellungen und Themen Sie übernehmen eigene Aufgaben in strategischen und operativen Projekten in enger Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams Sie übernehmen Verantwortung durch die Steuerung eigener Projekte und setzen Ihre eigenen Ideen um Ihre Erkenntnisse ziehen Sie dabei aus Analysen und stellen sie in Berichten und Präsentationen dem Management zur Entscheidungsfindung vor Stetige Weiterentwicklung durch Teilnahme an unserem Entwicklungsprogramm durch Trainings, Mentoring und Entwicklungsgesprächen Ihren Master in Wirtschaftswissenschaften, Politikwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen/-informatik oder vergleichbar haben Sie sehr gut abgeschlossen und durch Praktika vertieft Ihre Affinität zu IT-Themen ergänzen Sie mit erster Erfahrung im agilen Projektmanagement und nutzen dazu Ihre analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten Sie überzeugen mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer proaktiven Haltung, nehmen Dinge in die Hand und setzen sie selbstständig um Sie bringen sehr gute (interpersonelle) Kommunikationsfähigkeiten mit, fließende Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Ihren guten Teamgeist und wissen andere zu begeistern Sie sind örtlich flexibel und motiviert Erfahrungen an unseren unterschiedlichen nationalen und internationalen Standorten zu sammeln MS Office zählen Sie zu Ihrem Standardrepertoire, weitere IT-Skills sind von Vorteil Ein strukturiertes Traineeporgramm über 24 Monate inkl. zugeschnittenem Trainingscurriculum und der Möglichkeit der Spezialisierung Schnelle Aufstiegschancen sowie sichere Entwicklungsmöglichkeiten in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands Eine Rolle, in der Sie als Trainee und Trainee-Cohort Verantwortung übernehmen und sich aktiv einbringen können Eine akktraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, ein modernes Arbeistumfeld sowie eine Vielzahl an Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr Ihrer Betriebszugehörigkeit. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit unsere Ferienwohnungen für Mitarbeiter in ganz Deutschland und Holland zu günstigen Konditionen zu nutzen. Bei Einsätzen abseits Ihres Hauptstandortes unterstützen wir Sie bei der Suche nach einer Projektwohnung
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Sales Trainee (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Bielefeld, Bochum, Paderborn, Düsseldorf, Dortmund
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings und der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d)Bielefeld, Bochum, Paderborn, Düsseldorf, DortmundVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Technik oder Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Sales Engineering, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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