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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 77 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Projektmanager Vertrieb / Kalkulation im Facility Management (m/w/d) in Berlin

Do. 30.06.2022
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. In einer hochmodernen Arbeitswelt der Brain Box Berlin entwickeln Sie maßgeschneiderte Angebote für integrierte Facility Management Leistungen und kreieren so innovative Lösungsansätze für die Bedürfnisse unserer Kunden.   Als Projektmanager übernehmen Sie Projektverantwortung innerhalb komplexer Ausschreibungsprozesse im Bereich des Facility Managements und sorgen für ein strukturiertes Projektmanagement Sie entwickeln individuelle Angebotskalkulationen auf Basis innovativer Bewirtschaftungskonzepte Zwischen Kunden und internen Projektbeteiligten bilden Sie die Schnittstellenfunktion und koordinieren die Kommunikationsprozesse Sie bereiten Bietergespräche vor und begleiten diese aktiv in der Rolle des Projektleiters Entwicklung von eigenen Ideen & Ansätzen zur kontinuierlichen Verbesserung des Angebotsmanagements Unterstützung wichtiger Prozesse nach Auftragserteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder technischen Kontext (z.B. Facility Management, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Meister, Techniker) Erste praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Eigeninitiative zeichnen Sie aus Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit werden von Ihnen aktiv gelebt organisatorische Fähigkeiten sowie ein analytisches Zahlenverständnis machen Sie für uns zu einem unverzichtbaren Mitarbeitenden Gute Präsentationsfähigkeiten und Englischkenntnisse sind wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag 39-h-Woche (auch Teilzeit möglich) 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember) Moderne Arbeitswelt in der Brain Box Berlin Möglichkeit des mobilen Arbeitens Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen Arbeit mit einem modernen Kalkulationstool (Itwo) Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend Campusrestaurant am Standort Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Serviceberater (m/w/divers)

Do. 30.06.2022
Berlin
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sales Trainee/Quereinsteiger Verkauf (m/w/d) für LKW, Ausbildung zum Geprüften Automobilverkäufer bei Mercedes-Benz, Daimler Truck AG, Nutzfahrzeug-Zentrum Mercedes-Benz Berlin-Brandenburg

Do. 30.06.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000OFNWillkommen bei Daimler Trucks and Buses! Der Own Retail Truck Deutschland ist Teil von Trucks and Buses und zählt zu den größten und erfolgreichsten Vertriebsorganisationen der Branche. Die Own Retail Nutzfahrzeugzentren organisieren mit rund 2.000 Mitarbeitenden den Vertrieb und Service für die Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und FUSO im deutschen Markt. Wir streben stets danach, all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport und Logistik ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Gütertransport könnten Fabriken nichts mehr produzieren und Supermärkte hätten keine Ware mehr. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologien und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren vernetzt agierenden Teams an kompetenten und hochmotivierten Mitarbeitenden. Wir bieten Ihnen als Einstieg in die herausfordernde Aufgabe des Mercedes-Benz Verkäufers für LKW (m/w/d) eine 12-monatige Qualifizierung, die als eine der besten der Branche gilt. Sie besuchen die Trainingsbausteine der Mercedes-Benz Verkäuferausbildung werden in Fach- und Methodenkompetenz geschult und haben in der Praxis die Möglichkeit, die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse zu erlangen, die es braucht, um unsere Kunden erfolgreich auf dem Weg zu ihrer individuellen Mobilitätslösung zu begleiten. Mit dem Abschluss der Ausbildung erhalten Sie das an den Richtlinien der Verbände der Automobilwirtschaft orientierte Zertifikat Geprüfte/r Automobilverkäufer/in.Erfolgreiche Verkäufer (m/w/d) von Mercedes-Benz tragen Ihre Begeisterung für unsere innovativen Fahrzeuge im Herzen. Wenn auch Sie diese Begeisterung teilen, aus Leidenschaft verkaufen und offen für Neues sind, haben Sie schon beste Voraussetzungen, um gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft zu starten. Was Sie sonst noch mitbringen sollten: eine kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung und/oder ein vergleichbares Studium eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sicheres Auftreten und breites Allgemeinwissen hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude stetige Lernbereitschaft und ausgeprägtes Engagement Zusätzliche Informationen: Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate. Wir sind jedoch sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und planen bei erfolgreichem Abschluss des Programms eine Übernahme in ein Arbeitsverhältnis als Automobilverkäufer (m/w/d). Während Sie für die Dauer der Nachwuchsverkäuferausbildung ein Festgehalt beziehen, erwartet sie dann eine Vergütung auf Provisionsbasis sowie eine individuelle jährliche Erfolgsbeteiligung. Sie haben Ihr Einkommen also selbst in der Hand. Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel

Mi. 29.06.2022
Berlin, Dresden, Hamburg
Seit 1999 stehen wir als BIO COMPANY für nachhaltige Supermärkte – mittlerweile mit über 60 Märkten in Berlin, Brandenburg, Dresden und Hamburg. Als aufstrebender Marktführer legen wir großen Wert auf Natürlichkeit, Engagement und Persönlichkeit und haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Stück Land in die Stadt zu bringen. Daran arbeiten über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Naturliebhaber und Bio-Fans. Wir bilden auch trotz Corona aus! - Bewirb Dich jetzt für einen unserer Ausbildungsstandorte Berlin, Dresden oder Hamburg mit Ausbildungsbeginn am 01.09.2022.  Du hast Lust darauf, Menschen zu begeistern? Für sie da zu sein und mit frischen und natürlichen Produkten zu überzeugen? Dann kannst Du es vermutlich gar nicht besser treffen, als Deine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann /-frau bei der BIO COMPANY zu starten. Zu Deinen Aufgaben gehören Verkaufs- und Beratungstätigkeiten genauso wie eine gelungene Warenpräsentation und -kontrolle Eine Vierwöchige Einarbeitungsphase, in der Du eine erste Übersicht zu Deinem Ausbildungsmarkt bekommst 1.-2. Ausbildungsjahr: Kennenlernen aller Abteilungen, wie zum Beispiel Back & Bistro, Obst & Gemüse, Käse & Molkereiprodukte oder Fleisch & Wurstwaren 3. Ausbildungsjahr: Spezialisierung auf eine oder mehrere Abteilungen Theorie und Praxis gehen bei uns Hand in Hand – Du erlangst Dein theoretisches Bio-Fachwissen übrigens an von den Berufsschulen eigens eingerichteten Naturkostklassen. Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss / Berufsbildungsreife bzw. einen erweiterten Hauptschulabschluss / erweiterte Berufsbildungsreife oder einen mittleren Schulabschluss Du hast ein gutes Zahlen- und Organisationsverständnis Du bist kreativ und kannst Gelerntes schnell anwenden Du bist engagiert und neugierig Du bist ein kommunikativer Typ und Dir liegt der Umgang mit Menschen Du bist natürlich und begeistert dich für hochwertige Bio-Produkte Eine faire Ausbildungsvergütung sowie sehr gute Übernahmechancen Attraktive Zusatzleistungen wie monatliche Einkaufsrabatte bzw. Marktkredite Sechs Wochen Urlaub Ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung sowie eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Unternehmenskultur Ein starkes und erfahrenes Team Fundierte Ausbildungspläne, die Dir helfen Deine Ausbildung perfekt zu organisieren Die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote nach deinem erfolgreichen Abschluss Individuelle Betreuung und direkte Ansprechpartner*in im Betrieb
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Werkstudententätigkeit im Bereich Geschäftsentscheidungsstelle Pkw ab August 2022

Mi. 29.06.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001VM8Die Mercedes-Benz Group AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG und den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Vans und Mercedes-Benz Mobility AG, gehört der Fahrzeughersteller zu den größten und erfolgreichsten Anbietern von Premium-Pkw. Wo Flotte draufsteht... Du willst in einem motivierten Team in der Steuerung für das Segment Großkunden mitwirken? Eine flexible Arbeitsweise und neue Herausforderungen reizen Dich? Willkommen im Verkaufsmanagement Mercedes-Benz Pkw im Team Geschäftsentscheidungsstelle Pkw! Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland steuert als Dachorganisation mit knapp 1.000 Mitarbeiter*innen Vertrieb und Service für die Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und smart im deutschen Markt. Als Teil der Mercedes-Benz AG zählt der deutsche Vertrieb mit über 420.000 Neuzulassungen ( KBA-Zahlen Stand 12/2020: MB Pkw, smart, Transporter) im Jahr zu den größten und erfolgreichsten Vertriebsorganisationen der Automobilbranche. An rund 1.000 Vertriebs- und Servicestützpunkten sowie unserer digitalen Welt sorgen mit weniger als 50.000 Mitarbeiter*innen flächendeckend für die Betreuung unserer Kunden auf höchstem Niveau. Das Team Geschäftsentscheidungsstelle Pkw steuert durch individuelle Konditionsvergaben, Kulanzentscheidungen und das Generieren zentraler Maßnahmen das Großkundensegment für Mercedes-Benz Pkw und unterstützt dadurch eine nachhaltige Entwicklung im Segment. Hierzu arbeitet der Bereich eng mit der Retailorganisation und dem Key Account Management des MBVD (Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland) zusammen und führt darüber hinaus Analysen bezüglich Kundenkaufverhalten und Wettbewerbssituation durch.Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Dich zu Mitwirkung im Rahmen der Nachlassgestaltung für Flottenkunden auf Basis individueller Konditionsanfragen der Retailorganisation Telefonische/schriftliche Abstimmung mit Verkäufer*innen und Verkaufsleiter*innen Mithilfe bei der Gestaltung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Mitwirkung an Projekten im Bereich Sales Push Pflege der Informationsplattform GES-Online als wesentliche Informationsquelle für den Retail im Flottenvertrieb Studiengang: Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Zielorientierung und Koordinationsgeschick, Kunden- und Dienstleistungsorientierung, KommunikationsfähigkeitZusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) bei und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter SBV-mbvd@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Herr Felix Klaeke aus dem Fachbereich unter der Telefonnummer +49 (0)30 2694-2558.
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Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Vertrieb der STORCK DEUTSCHLAND KG am Standort Berlin einen fachlich und menschlich überzeugenden  Key Account Manager (m/w/d)Ihre Aufgabenschwerpunkte Beratung und Betreuung eines Kunden im LebensmitteleinzelhandelPlanung, Organisation und Durchführung von VermarktungsgesprächenDurchführung von Potentialanalysen sowie Umsetzung von Maßnahmen, die zur verbesserten Ausschöpfung führenAnalyse und Bewertung der Produktpräsenz und SortimentsgestaltungVorstellung neuer Produkte und Marketingaktivitäten unseres Unternehmens beim Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung und / oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Verkaufserfahrung im Markenartikelbereich in einer vergleichbaren FunktionSehr gute analytische FähigkeitenEigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische ArbeitsweiseSouveränes Auftreten und eine ausgeprägte KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketWir bieten Ihnen die Chance Teil eines qualifizierten Teams zu werden, das Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von versierten und erfahrenen Kollegen zurück, die Sie wiederum bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Aufgaben begleiten.
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Revenue Coordinator (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
AZIMUT Hotels ist die größte internationale Hotelkette Russlands, gemessen an der Zimmeranzahl und der geographischen Ausrichtung, und betreibt eigene Häuser sowie Hotels unter Managementverträgen. Gegründet 2004, ist sie Marktführer im Mid-Market-Segment Russlands und zeichnet sich als dynamisch entwickelnde, stetig wachsende Hotelkette aus. Die Marke besteht derzeit aus 36 Häusern verschiedener Kategorien in 28 Städten in Russland, Deutschland und Österreich mit einer Kapazität von über 6.000 Zimmern. Vielfältige Tagungsmöglichkeiten, moderne Technologien und WLAN zeichnen die Hotelkette aus. Anstellungsart: VollzeitWir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Revenue: Maximierung des Umsatzes sowie der Marktanteile für alle AZIMUT europäischen Hotels Mitwirken bei Erstellung von Forecasts, Monatsberichten und marktrelevanten Daten Erstellung von Pick Up Dateien mit entsprechender Analyse Unterstützung des Cluster Revenue Manager & Commercial Director AZIMUT Hotels Europe in: Der täglichen Systempflege sowie Laden von Raten und Verfügbarkeiten sowie Promotions und Packages Beobachtung und Analyse der Mitbewerber Überprüfung der Ratenperfomance und der Segmentgewichtung Kontrolle der Reservierungen und Kontingente/ Anlage von Blöcken, Verträgen und Rate Codes im PMS Datenpflege des Channelmanagers Unterstützung des Corporate Sales Teams bei der (GDS-) . Ratenladung   Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe oder im Tourismusbereich Erste Erfahrungen im Bereich Reservierung und/oder  Revenue/ Sales Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Gute Hotelsoftware Kenntnisse, idealerweise OPERA Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln, analytisches Denken Sorgfältige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und hohe Dienstleistungsorientierung Ein sehr gutes Betriebsklima Eine attraktive und übertarifliche Vergütung  einen kostenfreien Parkplatz   500€ netto Einstellungsbonus vorteilhafte Mitarbeiterrabatte und Aktionen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bonus nach Betriebszugehörigkeit Zuschuss für Ihren sportlichen Ehrgeiz Unterstützung beim Studium Trainings Mitarbeiterevents Family&Friends Raten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke
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Berater (m/w/d) im Bildungssektor

Di. 28.06.2022
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Und Du hast Lust, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten? Werde Teil unseres dynamischen, kollegialen und tatkräftigen Teams. Sei dabei, wenn wir die Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands weiterführen, und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Wir freuen uns auf Dich! Dann verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ab 30h/Woche) oder Vollzeit an unserem Studienort in Berlin für die Business Unit Duales Studium. Du akquirierst zukünftige Kooperationspartner für den Standort, gestaltest mit ihnen ein individuelles Portfolio aus Studiengängen und entwickelst die Zusammenarbeit kontinuierlich weiter Du berätst Studieninteressierte und gewinnst sie für ein duales Studium Du unterstützt unsere Studieninteressierten bei der Suche und der Wahl ihres Praxispartners Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Du bist das erste Gesicht am Campus und vertrittst die IU an Schulen, auf Messen und an Infotagen vor Ort Du kannst eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel, vorweisen Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Privat- und Geschäftskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Home-Office Möglichkeiten in Abstimmung mit dem Team 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, Poolfahrzeuge am Standort, Arbeitslaptop und -handy, eine betriebliche Altersvorsorge, Sabbatical sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Frisches Obst sowie Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Kicker Turniere, Team Events und After Work Get Togethers gehören zum Arbeitsalltag dazu Du arbeitest an dem größten IU Campus Deutschlands Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere "Culture Of Everyone" sehr ernst und möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!
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Dualer Student (m/w/d) Bachelor of Arts BWL-DLM-Consulting & Sales

Di. 28.06.2022
Berlin
Die Zukunft braucht dich! Entwickle dich schon am Anfang deiner Karriere Richtung Klimaschutz. Arbeite mit Techem an noch besseren Lösungen für mehr Energieeffizienz, die Ressourcen und Klima schonen. Seit fast 70 Jahren sorgen wir mit smarten, innovativen Lösungen dafür, dass Gebäude weniger Energie verbrauchen. Das vermeidet heute über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten pro Jahr. Für unsere Kunden in rund 20 Ländern und die Umwelt.Und für dich? Bieten wir einen super Einstieg in die Zukunft.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steig bei uns ein als: Dualer Student (m/w/d) Bachelor of Arts BWL-DLM-Consulting & Sales, R-100890 Praxisphase in Berlin im Bereich interne VertriebsprojekteTheoriephase an der DHBW StuttgartStart des dreijährigen Dualen Studiums ist am 01.09.2022 Du interessierst Dich für den Immobiliensektor und hast Lust darauf, den Vertrieb im Rahmen von komplexeren Themen zu unterstützen und unsere Produkte attraktiv am Markt zu platzieren? Dann sind wir genau der richtige Praxispartner für dein Duales Studium. Konkret geht es um das Ziel, unserem Vertrieb einen sich ständig aktualisierenden Baukasten an Prozessen, Methoden und Tools mit an die Hand zu geben. Dabei gehören die Entwicklung von Konzepten und deren Umsetzung zu Deinem Tagesgeschäft. Die Grundlagen des Dienstleistungsmanagements bringt Dir die DHBW in Stuttgart näher. Alle drei Monate folgt auf die Theorie die Praxis – und Du kannst das Gelernte aktiv an unserem Techem-Standort in Berlin im Bereich interne Vertriebsprojekte umsetzen. Techem hat eine große Vertriebsmannschaft und möchte dir die unterschiedlichen Facetten im Vertrieb zeigen, damit du am Ende deines Dualen Studiums einen 360 Grad Blick bekommen hast. Dabei unterstützen Dich unsere vielfältigen Kommunikationstools ebenso wie ein junges und dynamisches Team – damit Du nach Deinem Dualen Studium bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst. Du bringst eine gute allgemeine Hochschulreife mit und hast gute Noten in Mathematik. Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und immobilienwirtschaftlichen Spezialkenntnissen – dabei darf es ruhig auch mal etwas technischer zugehen. Du bringst erste Kenntnisse in MS-Office (365°) mit und hast Spaß daran mit diesen Tools zu arbeiten. Du gehst motiviert vor, wenn es um die Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten geht. Engagement und Eigeninitiative sind keine Fremdwörter für Dich und Du hast den Mut, deine Ideen und deine Visionen einzubringen. Du besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung und einen hohen Servicegedanke – stets mit dem Blick für das Große und Ganze. Du bezeichnest dich als Organisationstalent mit empathischer Kommunikation sowie dem Talent andere zu begeistern. Du bist eine flexible, aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne über den Tellerrand hinausschaut und bei aller Professionalität auch mal mit den Kolleginnen und Kollegen lachen kann. Während Deines Dualen Studiums wirst Du von Deinem Vertriebspaten und deinen fachlichen Mentoren betreut. Gemeinsam machen wir Dich fit für das Berufsleben und bereiten Dich auf Deine Karriere bei Techem vor. Wir legen viel Wert auf eine gute Feedbackkultur. Dementsprechend bekommst du regelmäßig Rückmeldung zu deiner geleisteten Arbeit und deiner persönlichen Entwicklung. Und auch du hast die Möglichkeit deinen neuen Kolleginnen und Kollegen Feedback zu geben. Du nimmst regelmäßig an Schulungsmodulen teil, die Dir das passende Werkzeug mit an die Hand geben. Neben einer überdurchschnittlichen Vergütung erhältst Du bei Techem u.a. einen Fahrgeldzuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und vermögenswirksame Leistungen. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr und eine Ausbildung im hybriden Modell. Techem wird smarter und mobiler – bei uns erhält jeder dual Studierende zu Beginn einen eigenen Laptop. Neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt über den unten stehenden Button oder über unsere Website ausbildung.techem.de. Dort findest auch noch weitere umfassende Informationen zu unserem Unternehmen und zum dualen Studium bei Techem.
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Trainee (w/m/d) Technical Sales Support

Di. 28.06.2022
Berlin
Ittingen (bei Bern), Crissier (bei Lausanne), Ratingen (bei Düsseldorf) oder Berlin Du interessierst Dich für die brennenden Themen dieser Zeit - Energieeffizienz, Digitalisierung, Industrie 4.0 und Smart Home? Für Deinen Schritt ins Berufsleben suchst Du ein erfolgreiches global aufgestelltes Unternehmen, das Vorreiter im Bereich nachhaltiger Energielösungen ist? Out of the box und hungrig nach neuen Erfahrungen - das klingt nach Dir? Dann haben wir was für Dich: Wir suchen eine/n Trainee (w/m/d) für unseren Sales Support der Mittelspannungsprodukte. Trainee bei Schneider Electric zu sein heisst für Dich echter Freiraum und die Verantwortung UnternehmerIn in unserem Unternehmen zu sein! Du wirst merken, bei unserem breiten Produkt- und Lösungsangebot und unserer offenen und familiären Unternehmenskultur macht die Arbeit wirklich Spass! Life Is On - what about you? Dein Arbeitsfeld Du lernst die Vorteile unserer grünen und digitalen Mittelspannungsprodukte kennen und bringst diese an unsere Kunden. Somit machen wir unsere Welt Stück für Stück nachhaltiger! Das bedeutet Du betreust den Prozess von der Angebotserstellung, über die Auftragsabwicklung bis hin zur Produktauslieferung. Während des Prozesses bist Du permanenter Ansprechpartner für unsere Kunden Neben dem Tagesgeschäft kannst Du hautnah den Wechsel unserer Schaltanlagentechnik in eine Zukunftstechnik Wir setzen dabei selbstverständlich auf Connected Products und Digitalisierung. Neben dem Alltag erlebst Du durch Besuche unserer Werke in Frankeich, Ungarn, Deutschland spannende Abwechslung und lernst gleichzeitig unsere Werkswelt kennen. Schon mal einen Blick auf Deinen möglichen Arbeitsplatz werfen? Hier geht's zu unserer virtuellen Tour durch unsere Standorte Ittingen https://tours.nexpics.com/schneider-electric/ittigen/, Berlin https://tours.nexpics.com/schneider-electric/berlin/ und Ratingen https://tours.nexpics.com/schneider-electric/ratingen/ Unser Angebot Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Während des 18-monatigen Traineeprogramms wirst Du ein überregionales Training On The Job in verschiedenen Unternehmensbereichen durchlaufen. Du übernimmst erste eigenverantwortliche Projekte, in denen Du Dich ausprobieren und Dein Profil schärfen Dabei steht Dir eine erfahrene MentorIn zur Seite, die/der Dich während des ersten Jahres begleitet. So bereiten wir Dich optimal auf Deine unbefristete Position Du arbeitest mit KollegInnen aus anderen Regionen und Geschäftsfeldern zusammen und gewinnst so ein langfristiges Netzwerk sowie ein fundiertes Verständnis unserer Schneider Electric Welt. Zusätzlich profitierst Du von einem spannenden Trainingsangebot und attraktiven Entwicklungsperspektiven innerhalb des Konzerns, auch international. Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle bekommst Du Job und Freizeit leicht unter einen Hut. Dein Profil Du hast einen ingenieurswissenschaftlichen Hochschulabschluss, z.B. Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurswesen, Energie- und Gebäudetechnik oder Green Building Engineering. Alternativ verfügst Du über einen technischen Abschluss der höheren Fachschule. Neben Deinem technischen Interesse hast Du Lust auf vertriebliche Herausforderungen und Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Du verfügst über fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Reisen stellen kein Problem für Dich dar. Dein nächster Schritt - bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 32329 hoch. Du kannst auch gern ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen hinzufügen. Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Lahoda. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team auf: Telefon +41 (0) 44 728 74 08 Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt's hier http://www.schneider-electric.ch/jobs Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. 25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.Ittingen (bei Bern), Crissier (bei Lausanne), Ratingen (bei Düsseldorf) oder Berlin Du interessierst Dich für die brennenden Themen dieser Zeit - Energieeffizienz, Digitalisierung, Industrie 4.0 und Smart Home? Für Deinen Schritt ins Berufsleben suchst Du ein erfolgreiches global aufgestelltes Unternehmen, das Vorreiter im Bereich nachhaltiger Energielösungen ist? Out of the box und hungrig nach neuen Erfahrungen - das klingt nach Dir? Dann haben wir was für Dich: Wir suchen eine/n Trainee (w/m/d) für unseren Sales Support der Mittelspannungsprodukte. Trainee bei Schneider Electric zu sein heisst für Dich echter Freiraum und die Verantwortung UnternehmerIn in unserem Unternehmen zu sein! Du wirst merken, bei unserem breiten Produkt- und Lösungsangebot und unserer offenen und familiären Unternehmenskultur macht die Arbeit wirklich Spass! Life Is On - what about you? Dein Arbeitsfeld Du lernst die Vorteile unserer grünen und digitalen Mittelspannungsprodukte kennen und bringst diese an unsere Kunden. Somit machen wir unsere Welt Stück für Stück nachhaltiger! Das bedeutet Du betreust den Prozess von der Angebotserstellung, über die Auftragsabwicklung bis hin zur Produktauslieferung. Während des Prozesses bist Du permanenter Ansprechpartner für unsere Kunden Neben dem Tagesgeschäft kannst Du hautnah den Wechsel unserer Schaltanlagentechnik in eine Zukunftstechnik Wir setzen dabei selbstverständlich auf Connected Products und Digitalisierung. Neben dem Alltag erlebst Du durch Besuche unserer Werke in Frankeich, Ungarn, Deutschland spannende Abwechslung und lernst gleichzeitig unsere Werkswelt kennen. Schon mal einen Blick auf Deinen möglichen Arbeitsplatz werfen? Hier geht's zu unserer virtuellen Tour durch unsere Standorte Ittingen https://tours.nexpics.com/schneider-electric/ittigen/, Berlin https://tours.nexpics.com/schneider-electric/berlin/ und Ratingen https://tours.nexpics.com/schneider-electric/ratingen/ Unser Angebot Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Während des 18-monatigen Traineeprogramms wirst Du ein überregionales Training On The Job in verschiedenen Unternehmensbereichen durchlaufen. Du übernimmst erste eigenverantwortliche Projekte, in denen Du Dich ausprobieren und Dein Profil schärfen Dabei steht Dir eine erfahrene MentorIn zur Seite, die/der Dich während des ersten Jahres begleitet. So bereiten wir Dich optimal auf Deine unbefristete Position Du arbeitest mit KollegInnen aus anderen Regionen und Geschäftsfeldern zusammen und gewinnst so ein langfristiges Netzwerk sowie ein fundiertes Verständnis unserer Schneider Electric Welt. Zusätzlich profitierst Du von einem spannenden Trainingsangebot und attraktiven Entwicklungsperspektiven innerhalb des Konzerns, auch international. Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle bekommst Du Job und Freizeit leicht unter einen Hut. Dein Profil Du hast einen ingenieurswissenschaftlichen Hochschulabschluss, z.B. Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurswesen, Energie- und Gebäudetechnik oder Green Building Engineering. Alternativ verfügst Du über einen technischen Abschluss der höheren Fachschule. Neben Deinem technischen Interesse hast Du Lust auf vertriebliche Herausforderungen und Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Du verfügst über fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Reisen stellen kein Problem für Dich dar. Dein nächster Schritt - bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 32329 hoch. Du kannst auch gern ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen hinzufügen. Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Lahoda. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team auf: Telefon +41 (0) 44 728 74 08 Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt's hier http://www.schneider-electric.ch/jobs Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. 25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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