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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 43 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Relationship Manager* Wealth Management

So. 05.07.2020
Berlin
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth und Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Für unseren wachsenden Bereich Wealth Management in Berlin, in dem wir fortlaufend in IT und Mitarbeiter investieren, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Relationship Manager* Wealth Management Im Wealth Management betreuen wir sehr vermögende Privatpersonen und ihre Familien sowie Institutionen mit vergleichbar komplexen Anforderungen an die Vermögensanlage. Für uns ist exzellentes Wealth Management ein Treffen der Persönlichkeiten. Eigenverantwortliche Kundenakquisition, gern mit Fokus auf Start-ups und Investoren / Gründer, die Start-ups verkauft haben oder einen Exit planen, sowie kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen und des Standorts Ganzheitliche Kundenbetreuung über alle Assetklassen und Dienstleistungen hinweg nach Vorbild eines Family Office Ausgeprägtes Verständnis unserer Kernzielgruppen Unternehmer, Stiftungen, Family Offices und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund Erarbeitung des Kundenbedarfs mittels eines partnerschaftlichen strategischen Dialogs, Ableitung eines passenden Konzepts und dessen individuelle Umsetzung Repräsentant der gesamten Berenberg-Plattform über Geschäftsbereichsgrenzen hinweg Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise weiterführende Qualifikation, z. B. Bankbetriebswirt, (Fach-)Hochschulstudium Erste Erfahrung in der Betreuung und Beratung sehr anspruchsvoller Kunden und entsprechend professionelles Auftreten Sichere Kenntnisse in sämtlichen MiFID-II-Regelwerken Ganzheitliches, analytisches und vernetztes Denken, gepaart mit guten Problemlösungs- und Projektmanagementfähigkeiten in komplexen Kundensituationen Kontaktstärke und hohe Überzeugungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Trainee Projekte und Prozesse im Vertriebsmanagement (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Oberkrämer
Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert. Sie bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher Mobilfunk- und Datenangebote aller deutschen Netzbetreiber, Dienste und Lösungen des digitalen Lebens, sowie TV-, Energie- und Zubehörangebote. Das Unternehmen verfügt mit rund 560 eigenen Shops sowie den Stores der Marke GRAVIS und mit breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten über eine einzigartige Vertriebsstruktur in Deutschland und bietet seinen Kunden eine unabhängige und kompetente Beratung. Für unseren Standort Oberkrämer (bei Berlin) suchen wir zum 01.09.2020, spätestens zum 01.10.2020, tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Trainee Projekte und Prozesse im Vertriebsmanagement (w/m/d) Als Trainee Projekte und Prozesse im Vertriebsmanagement (w/m/d) sammelst Du im Laufe des 12-monatigen Traineeprogramms Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement, wirst eigene Aufgabengebiete sowie Projekte betreuen und stellst die einheitliche Dokumentation von Abläufen im Unternehmen sicher Mit dem Ziel der stetigen Optimierung und Weiterentwicklung unterstützt Du bei der Analyse bestehender Prozesse und Abläufe und trägst maßgeblich zur reibungslosen Umsetzung im Vertrieb bei Du lernst in dieser Zeit Deine zukünftigen Schnittstellenabteilungen im Konzern kennen, baust Dein Netzwerk im Unternehmen auf und wirst auf die Übernahme Deiner künftigen Tätigkeitsschwerpunkte vorbereitet Du berichtest direkt an die Abteilungsleitung und bekommst einen qualifizierten Mentor zur Seite gestellt. Dieser begleitet Dich das gesamte Trainee-Programm über und gibt Dir Hilfestellung Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Du bist sicher im Umgang mit MS Office 365, hast Interesse an Veränderungen und arbeitest sowohl eigenverantwortlich als auch strukturiert Du hast Freude an der Lösung von komplexen Sachverhalten, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bringst hohe analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungs- und Präsentationsgeschick mit Du bist kommunikationsstark, überzeugst durch Dein gewinnendes Auftreten und besitzt Reisebereitschaft, um den konzernübergreifenden Austausch sicherzustellen Wenn es Dir gefällt, Dich in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien einbringen zu können und Du das spannende Geschäft des Digital Lifestyle miterleben möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. Umfangreiche Informationen zum Traineeprogramm findest Du auch unter: www.freenet-group.de/karriere. EINE GRUPPE. ALLE MÖGLICHKEITEN.
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Shop-Manager (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Die Oxfam Deutschland Shops gGmbH betreibt zurzeit 54 erfolgreiche Oxfam Shops, in denen mehr als 3.400 ehrenamtliche Mitarbeiter*innen gespendete, gut erhaltene Secondhand-Waren verkaufen. Die Überschüsse fließen in die entwicklungspolitische Arbeit des Oxfam Deutschland e.V. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxfam-shops.de Für die Umsetzung eines neuen Oxfam-Shop Konzeptes in Berlin-Weißensee suchen wir zum schnellstmöglichen Termin einen Shop-Manager (m/w/d) Die Tätigkeit ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Die Arbeitszeit beträgt 38 Wochenstunden (100%). Als verantwortliche*r Manager*in betreuen Sie ein neues Shop-Konzept in der Oxfam Shop-Familie und führen ein Team ehrenamtlicher Mitarbeiter*innen. Dabei achten Sie auf ein gutes Zusammenspiel dieser unterschiedlichen Persönlichkeiten und ihrer Talente. Die kommerzielle Präsentation der Waren und eine effiziente Lagerhaltung stehen dabei für Sie im Fokus, um ein optimales Umsatzergebnis zu erzielen und so die entwicklungspolitische Arbeit Oxfams mit finanziellen Mitteln zu unterstützen. Sie halten Kontakt zu anderen Oxfam-Shops sowie den verantwortlichen hauptamtlichen Kolleg*innen und nehmen aktiv Einfluss auf die Weiterentwicklung des neuen Konzeptes. Unterstellt sind Sie direkt dem Regionalleiter der Region Nord/Ost Deutschland. Organisation und verkaufsfördernde Präsentation des Sortiments Selbstständige Umsetzung von Merchandising-Konzepten Organisation aller Shop Abläufe inkl. des Spendenmanagements Personaleinsatzplanung der ehrenamtlichen Shop-Mitarbeiter*innen Überwachung und Verantwortung der Shop-Umsatzentwicklung und Entwicklung von umsatzfördernden Maßnahmen Team- und Mitarbeiter*innenführung sowie die bedarfsgerechte Weiterentwicklung der Ehrenamtlichen Verantwortung über die Sortimentsgestaltung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Shops Regelmäßiger Austausch mit der Oxfam-Führungsebene sowie Teilnahme an internen strategischen und operativen Meetings Verantwortung für lokale Marketingaktivitäten Repräsentanz der Organisation und ihrer Ziele in der Kommunikation mit Ehrenamtlichen und Kund*innen Gewinnung neuer Ehrenamtlicher in Zusammenarbeit mit dem Freiwilligenmanagement Einarbeitung und Anleitung der Ehrenamtlichen vor Ort Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. vergleichbare Ausbildung mit wirtschaftlichem Hintergrund Erfahrung als Shop Manager*in oder Teamleiter*in Grundverständnis Warenwirtschaft Führungs- und Motivationsfähigkeit Planung, Organisation und Problemlösungsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Eigeninitiative MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel) Bereitschaft zu Dienstreisen in geringem Maße Identifikation mit den Zielen und Werten von Oxfam Oxfam setzt sich für die Förderung von Geschlechtergerechtigkeit und Frauenrechten ein und bekennt sich zu Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Unser Handeln richten wir stets an Oxfams drei Grundwerten Empowerment, Accountability und Inclusiveness aus. Mehr zu unseren Werten erfahren Sie hier Oxfam setzt sich ebenfalls dafür ein, das Wohlergehen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu schützen und zu fördern. Haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen verpflichten sich diesem Ziel durch Anerkennung des Verhaltenskodexes. Eine ausgesprochen vielseitige und spannende Tätigkeit im Umfeld einer internationalen Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Einen sehr großen Handlungsspielraum in der Gestaltung Ihrer Aufgabe Die Mitarbeit in einem hoch motivierten Team Eine angemessene Vergütung. Gemäß unserer internen Gehaltsstruktur ist die Stelle in die Gehaltsgruppe 15 eingruppiert. Nähere Informationen zu unserer Gehaltsstruktur erhalten Sie hier Eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Trainee Customer Service (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Sa. 04.07.2020
Berlin
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich!Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Teilzeit (ca. 30h/ Woche)  als Trainee Customer Service (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium in Berlin und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IUBH (www.iubh-fernstudium.de).Du bist Ansprechpartner für Studien-Interessierte und begleitest sie bei der Entscheidung für das passende Studium (Out- und Inbound)Du bist mit deinen Team-Kollegen maßgeblich am Sales- und Beratungsprozess beteiligtDu beantwortest Kunden-Anfragen per E-Mail oder Chat und berätst zu unseren ProduktenDu überzeugst Menschen von unseren Studiengängen und unterstützt sie dabei, sich bei uns zu bewerbenDu sorgst dafür, dass wir unsere Servicequalität kontinuierlich verbessernDu verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder UniversitätDu hast idealerweise bereits Erfahrungen im Customer Service (Telefonie, Chat, E-Mail) sammeln könnenDu gehst mit einer positiven Einstellung und viel Spaß in die BeratungsgesprächeDu bist aufgeschlossen, kommunikativ und kannst vor allem am Telefon Interessenten von unserer Hochschule begeisternDu bist ein Teamplayer und besitzt Eigeninitiative sowie VerantwortungsbewusstseinDu verfügst über gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem tollen und kommunikativen Team Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Weiterbildungsangebote und Perspektiven mit Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement  Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen 
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Kundenberater für das zentrale Hilfsmittelteam (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233001Wir l(i)eben Service. Sie auch? 99 Prozent unserer Versicherten sind mit uns zufrieden. Damit das so bleibt, brauchen wir Sie. Wenn Sie Kunden durch Leistungen und Service begeistern, passen Sie perfekt in unser Team. Wir stehen für unkomplizierte, unbürokratische Betreuung mit vielen Extras serienmäßig. Als rein unternehmensbezogene BKK sind wir ganz nah dran an unseren Kunden. Aktuell suchen wir einen Kundenberater Hilfsmittel (in Vollzeit) für unser zentrales Hilfsmittelteam in Berlin (m/w/d). Es handelt sich um eine unbefristete Beschäftigung. Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Sie zu Kompetente, kollegiale und empathische Betreuung unserer Kunden über das gesamte Spektrum der Hilfsmittelversorgung inklusive Unterstützung bei entsprechenden Anträgen über andere Sozialleistungsträger Umsetzung unserer Hilfsmittelverträge insbesondere im Bereich der Reha- und Medizintechnik Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung, Beurteilung und Entscheidung von schwierigen Hilfsmittelanträgen unter den Aspekten Qualität und Wirtschaftlichkeit. Kompetente Beratung verschiedener betrieblicher Stellen Fachliche Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung zum Orthopädie-, Reha-Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung Alternativ - Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Krankenversicherung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hilfsmittel (z.B. in einem Sanitätsfachgeschäft oder als Sozialversicherungsfachangestellter in einem Fachbereich mit Schwerpunkt Hilfsmittel) Exzellente Kenntnisse im Bereich der Hilfsmittelversorgung möglichst mit Kenntnissen von elektronischen Genehmigungsverfahren Persönliche Kompetenzen Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Ein hohes Maß an Kundenorientierung Ausgeprägtes Servicebewusstsein Unser Angebot Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Gutes Betriebsklima in einem modernen und innovativen Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-berlin-marienfelde@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Ansprechpartner Personal: HR Services, Tel.: 0711/17-99533. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Mitarbeiter Demand Planner (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namhaften, international ausgerichteten Kundenunternehmen im Bereich Tiergesundheit mit Sitz in Berlin bieten wir Ihnen hohe Tarifgehälter, attraktive Sozialleistungen sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sie wollen sich verändern? Bewerben Sie sich beim weltweit größtem Personaldienstleister.Mitarbeiter Demand Planner (m/w/d)10785 Berlin Koordinierung der Marktprognose Überprüfung von Verkaufs-, Budget- und Lagerbestandszielen Leitung der Revision Anpassung, Validierung und Veröffentlichung der 24-36-Monats Produktionsforecaste Zusammenarbeit mit verschiedenen Märkten und Produktionsstätten zur Optimierung von Sicherheit und Ziellagerbeständen Teilnahme an funktionsübergreifenden Teams und Projekten nach Bedarf Zusammenarbeit mit Verkaufs- und Marketingorganisationen und anderen Managementebenen Bachelor-Abschluss in einem Ingenieurwissenschaftlichen, Wissenschaftlichen oder gesundheitsbezogenen Studienfach von Vorteil Erfahrung im Demand Management und in der Produktion sowie Erfahrung in der Pharma-/Tiergesundheitsindustrie von Vorteil Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Finanzen, Fertigung und Lieferkette Analytische Fähigkeiten Erfahrung mit SAP APO, ECC (oder einem anderen statistischen Prognosewerkzeug) Beherrschung von Microsoft Office Anwendungen, speziell Excel Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Es erwartet Sie ein angenehmes, internationales sowie dynamisches Arbeitsumfeld, ein kollegiales, freundliches Team mit angenehmer Atmosphäre sowie ein moderner Arbeitsplatz mit Option zur Übernahme Freuen Sie sich außerdem auf:Eine intensive Einarbeitung und Trainings Flexible Arbeitszeiten 07:00 Uhr - 20:00 Uhr Eine sehr gute Work-Life-Balance Eine übertarifliche, attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Möglichkeiten zur Arbeit im Homeoffice
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Complaints Manager International (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Die BERLIN-CHEMIE AG gehört zur italienischen Menarini-Gruppe und erforscht, produziert und vertreibt pharmazeutische Produkte in mehr als 30 Ländern. Unser Einsatz für die Gesundheit ist das, was die vielen verschiedenen Mitarbeiter in unserem Unternehmen verbindet. Mit unserer verantwortungsvollen Arbeit sorgen wir dafür, dass Patienten sich auf uns verlassen können. Denn wir stehen für das Leben. NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS Complaints Manager International (m/w/d) Standort BerlinFachbereich ZulassungKarrierelevel BerufserfahreneEinstiegszeitpunkt ab sofortBefristung befristetArbeitszeit VollzeitIn dieser Position verantworten Sie die Bearbeitung von pharmazeutisch-technischen Reklamationen sowie von Verdachtsfällen auf Fälschungen für unsere Arzneimittel in unseren internationalen Märkten. Diesbezüglich koordinieren Sie alle notwendigen Prozesse und Aktivitäten und arbeiten eng mit den verantwortlichen Schnittstellen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zusammen. Im Einzelnen erfassen Sie die Reklamationsfälle und prüfen diese auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit. Zu den einzelnen Fällen holen Sie von den entsprechenden internen Fachbereichen oder externen Partnern eine Stellungnahme ein, die Sie selbst für die weitere Vorgehensweise fachlich bewerten. Darüber hinaus organisieren Sie die Übersetzung und Weiterleitung der finalen Stellungnahme an unsere internationalen Niederlassungen in Osteuropa und in den Ländern der CIS-Region. Aufgrund Ihres sehr guten Koordinationsvermögens gewährleisten Sie die termingerechte Kommunikation mit den Fachbereichen, den Ansprechpartnern in unseren Länderorganisationen und externen Partnern. Die Dokumentation und kontinuierliche Archivierung der bearbeiteten Reklamationsfälle runden Ihr Tätigkeitsspektrum ab. Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet. abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Chemie, Biologie oder vergleichbare naturwissenschaftliche Qualifikation Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise in einem internationalen Umfeld Erfahrung auf dem Gebiet der Reklamationsbearbeitung sowie der Bearbeitung von Verdachtsfällen auf Arzneimittelfälschung und Produktrückrufen Kenntnisse zu regulatorischen Anforderungen an Arzneimittel sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office Kenntnisse mit der eigenen Arbeit in einer Zukunftsbranche einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität vieler Menschen zu leisten professionelle Welcome Days für einen optimalen Start und eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben länderübergreifende Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander & Freiraum die eigene Arbeit mitgestalten zu können gezielte Weiterbildung, bereichsübergreifende Einblicke sowie Möglichkeiten zum Netzwerken im Unternehmen geregelter & flexibler Umgang mit der Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, sehr gute tarifliche Vergütung und weitere Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrestaurant mit vielfältigen, gesunden Gerichten sowie frischem Barista-Kaffee für zwischendurch
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Studienberater im Fernstudium (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Die Internationale Hochschule IUBH wurde 1998 gegründet und hat sich zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Duales Studium und insbesondere dem IUBH Fernstudium mit innovativer technologischer Unterstützung bietet die IUBH flexible Studienmodelle für moderne Bedürfnisse. Denn unsere Studierenden können ihr Studium jeden Tag beginnen, die Kurse in beliebiger Reihenfolge und in ihrem individuellen Tempo absolvieren und vor allem  ihre Klausuren zu jeder Zeit an jedem Ort ablegen. Dafür wurden wir vielfach ausgezeichnet. Alle Studiengänge sind akkreditiert und zertifiziert.Unsere MISSION leben wir jeden Tag, indem wir unseren Studierenden das beste Studienergebnis durch maßgeschneiderte, individuelle Angebote und innovative technologische Unterstützung basierend auf dem aktuellen Stand von Forschung und Lehre ermöglichen.Unsere VISION ist, uns als Vorreiter in der Digitalisierung von berufsbezogenem Lernen und der Personalentwicklung nachhaltig zu verbessern.Wir erfreuen uns daher eines überdurchschnittlich erfolgreichen Wachstums. Unser Team schätzt dieses dynamische Arbeitsumfeld sehr. Werde Teil dieses erfolgreichen Teams! Für unser Team in Berlin suchen wirStudienberater Fernstudium (m/w/d)  - zunächst ausschließlich aus dem Homeoffice ab 30 h/Woche  Hoch qualitative Beratung der Studieninteressenten und Studienbewerber hinsichtlich Online Studium und den Studieninhalten via Telefon, E-Mail und Live ChatVertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt mit dem Studieninteressenten über die einzelnen Beratungsschritte bis hin zum Abschluss eine StudierendenvertragsVerantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Studieninteressenten und StudienbewerberMitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines TätigkeitsbereichsZusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw.Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender HochschulstudienangeboteErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungErste bis langjährige Berufserfahrung im Vertrieb im B2C-DienstleistungsbereichEine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am TelefonHohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige ArtSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden UnternehmensgruppeEin tolles und innovatives Produkt in einer interessanten BrancheViel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel DynamikEine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen TeamSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen30 Tage Urlaub, iPad, interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Area Sales Manager (m/w/d) Spanien, Portugal, Lateinamerika

Mi. 01.07.2020
Berlin
MELAG Medizintechnik, gegründet 1951, ist Weltmarktführer im Bereich Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräte.Getreu unserer Leitsätze „Competence in hygiene“ und „Quality – made in Germany“ entwickeln und produzieren die 450 Beschäftigten unseres Familienunternehmens auf über 25.000 m² mitten in Berlin Medizinprodukte von höchster Qualität für die weltweite Praxishygiene.Betreuung unserer lokalen Repräsentanten, Fachhändler und Kundendienste in den Ländern Spanien, Portugal und Lateinamerika mit hoher Reisefrequenz in die VertriebsregionenUmsatzverantwortung und Ausbau des Vertriebs sowie des technischen ServicesOrganisation und Durchführung von lokalen Messen, Veranstaltungen und SchulungenKoordination von vertriebsunterstützenden MaßnahmenErfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungErfahrung im Vertrieb anspruchsvoller technischer ProdukteSicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPointWeitreichende Erfahrung in der Arbeit mit ERP- und CRM SystemenFließende Deutsch- und Spanischkenntnisse in Wort uns SchriftWork-Life-Balance durch familienfreundliches Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)Zentrale Lage in Berlin und gute ÖPNV-Anbindung (Bahnhof Südkreuz, A100 Ausfahrt Alboinstraße)Strukturierte, mehrmonatige Einarbeitung im Mentoring-SystemIndividuelle externe oder interne Weiterbildungsmöglichkeiten (MELAG-Akademie, Englischkurse)Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teambuilding (z.B. Fußballturnier, Teamstaffellauf, Nutzung interner Fitnessräume, Mitarbeiter-Events)Betriebliche Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) und Mitarbeiterangebotsprogramm Corporate Benefits
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