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weitere-vertrieb-und-verkauf: 84 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 16
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Management Trainee (m_w_d)

Sa. 22.02.2020
Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Potsdam
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Freiburg, München, Rosenheim, Nürnberg, Ingolstadt, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Berlin und PotsdamUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
11.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.000 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführerin Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für unsere Niederlassung in Berlin-Süd suchen wir einen motivierten Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie erlernen während Ihrer Ausbildung bei uns den gesamten Büroalltag zu organisieren und kümmern sich dabei um den Schriftverkehr in der Niederlassung Unter anderem unterstützen Sie unser Vertriebsteam bei der Organisation von spannenden Kundenprojekten Während der Ausbildung werden Sie zusätzlich die verschiedenen Bereiche unserer modernen Zentrale kennen lernen Sie haben die Haupt- bzw. Realschule erfolgreich abgeschlossen Für Sie ist Teamarbeit genauso wichtig wie eine strukturierte Arbeitsweise Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie schon vertraut Die Ausbildung dauert insgesamt 3 Jahre und beginnt zum 01.09.2020 in unserer Niederlassung Besonders motivierte Azubis mit einem Abitur können bei uns die Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen Um im Vorfeld die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement kennen zu lernen, können Sie gerne ein Praktikum bei uns absolvieren Nach Ihrer Ausbildung können Sie eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt (IHK) oder Fachkaufmann (IHK) anstreben
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Talent Partnerships Manager Beauty/Fashion/Lifestyle (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Talent Partnerships Manager Beauty/Fashion/Lifestyle (m/w/d) Als Talent Manager bist du für die Betreuung und Weiterentwicklung der größten deutschen digitalen Talente im Bereich Beauty/Fashion/Lifestyle zuständig. Studio71 ist eine global führende Digital Media und Entertainment Company, bei der Creators im Mittelpunkt stehen. Wir sind spezialisiert auf Branded Content, Original Productions, Content Distribution, Influencer Products und Creator Management. Studio71 ist Teil von Red Arrow Studios, einem Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, und generiert weltweit rund zehn Milliarden Video Views auf YouTube im Monat. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Talents aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle und die zentrale Schnittstelle zu den Abteilungen Sales, Produktion, TV und New Business Du unterstützt und koordinierst die Vermarktung unserer Talents Außerdem berätst und unterstützt du unsere Talents bei der inhaltlichen und strategischen Entwicklung ihrer Social Media Channels Zudem gestaltest du gemeinsam mit dem Management und allen internen Stakeholdern den Auf- und Ausbau der individuellen Karrierepläne Du entwickelst und leitest selbständig Projekte im Bereich Beauty, Fashion und Lifestyle Du bist in der digitalen Welt zuhause und kennst dich auf allen Plattformen gut aus Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Management oder der Zusammenarbeit mit digitalen Talents Du bist ein guter Kommunikator und behältst auch in Stresssituationen einen klaren Kopf Du besitzt ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Du bist empathisch, professionell und liebst die Arbeit mit Menschen Du hast ein persönliches Interesse in der Themenwelt Beauty, Fashion & Lifestyle und hast ein gutes Gespür für Trends Du bist immer am Puls der Zeit und hast ein gutes Gespür für Trends Du brennst für das was du tust Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Du arbeitest mit den größten deutschen digitalen Talents im Bereich Beauty/Fashion/Lifestyle Arbeite in einem internationalen Startup mit Büros in der DACH-Region, Frankreich, Italien, UK und den USA Arbeite in einem hochmotivierten Team und modernen Büros im Herzen Berlins
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
CeleraOne ist eines der führenden deutschen Technologieunternehmen für Paid-Content. Wir bieten eine komplette Analyse- und Automatisierungsplattform, die für die synchrone Echtzeitverarbeitung von Personendaten, Inhalten und Device-Signalen der Besucher auf den Websites unserer Kunden optimiert ist. Unsere Technologie ist auf Leistung, Skalierbarkeit und die Senkung der Betriebskosten ausgerichtet. Wir integrieren alle Kommunikationskanäle zwischen Content Provider und Endnutzer, nutzen Schnittstellen zu konventionellen Unternehmenslösungen und geben wertvolle Geschäftsdaten aus Informationssilos frei. Wir unterstützen unsere Technologie bei Verlagsgruppen wie Axel Springer (Welt.de und Bild.de), Süddeutsche Zeitung, Rheinische Post, Die Zeit und vielen mehr. Wir sind ein Team von hochmotivierten Softwareentwicklern und Mathematikern aus 13 Ländern mit unterschiedlichen Hintergründen. Unser englischsprachiges Team von rund 40 Mitarbeitern pflegt eine freundliche und respektvolle Atmosphäre, in der jeder die Möglichkeit hat, schnell Verantwortung zu übernehmen. Du lernst bürowirtschaftliche und kaufmännisch-verwaltende Aufgaben zu organisieren und zu bearbeiten Du kommunizierst täglich mit Mitarbeitern und externen Dienstleistern Du lernst kleinere Projekte zu planen, durchzuführen und zu finalisieren Du bist vom ersten Tag an Teil des Teams und hast die Chance schnell Verantwortung zu übernehmen und deine eigenen Ideen und Wünsche mit in die Ausbildung einfließen zu lassen Du erhältst Einblicke in Organisationsstrukturen und Wirtschaftsprozesse Du verfügst mindestens über eine sehr gute mittlere Reife bzw. Fachabitur mit überdurchschnittlich guten Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und ggf. Wirtschaft. Studienaussteiger sind herzlich willkommen! Du hast Spaß im Umgang mit Zahlen und Menschen  Organisieren macht dir Spaß und du behältst dabei stets den Überblick Du verfügst über gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise konntest du durch Praktika o.Ä. bereits  erste Erfahrungen in Büroabläufen sammeln Eigenständiges Arbeiten aber auch Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Lernbereitschaft und Einsatz zeichnen Dich aus Ein Arbeitsumfeld, das Freiheit und Autonomie bietet und in dem Teamgeist und offene Kommunikation groß geschrieben werden. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die ihre Ideen proaktiv einbringen. Flexible Arbeitszeiten Eine erfrischende und hochprofessionelle Atmosphäre in einem vielfältigen Team Zentrale Lage in Berlin Anteilige Beteiligung am BVG-Ticket Regelmäßige Team-Events Benefits des Axel Springer Konzerns
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Account Manager (w/m/div)

Fr. 21.02.2020
Berlin
Und zwar bei uns: 250 fähige Köpfe. Produkte mit Hand und Fuß. Und eine Belegschaft mit Herz. Das ist GSP. Wir arbeiten an technischen Lösungen, die den öffentlichen Personenverkehr komfortabler, sicherer und attraktiver machen. Das fängt bei Anzeigen an und hört bei WLAN im Zug nicht auf. Gestalten Sie die Zukunft der Mobilität mit - bei einem innovativen Mittelständler mit drei Jahrzehnten Erfahrung in der Bahnindustrie. Fahrzeughersteller und Verkehrsbetriebe in aller Welt setzen auf unsere Informations- und Kommunikationssysteme. Wir setzen auf Sie! Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung suchen wir an unserem Firmensitz in Berlin eine/n Account Manager (w/m/div) Zu Ihren Aufgaben gehören die Repräsentation des Unternehmens nach außen sowie die Betreuung der Bestandskunden. Sie akquirieren und beraten in- und ausländische Neukunden im Bahnsegment sowie im Bereich der Verkehrsbetriebe. Sie erstellen Angebote, führen Preisverhandlungen mit den Kunden und übernehmen die Vertragsgestaltung und –prüfung für unsere maßgeschneiderten Lösungen der Fahrgastinformation, des Fahrgastentertainments und der Fahrgastsicherheit. Sie verantworten Ihre Projekte kommerziell und arbeiten dabei sehr eng mit unseren Fachabteilungen zusammen. Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium oder ein kaufmännisches Studium und ausgeprägtes technisches Verständnis mit. Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Projektvertrieb bzw. im Vertrieb von elektronischen Systemen und Anlagen im Bahnbereich oder vergleichbar. Sie können verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten vorweisen. Sie bringen die nötige Flexibilität für den internationalen Einsatz mit und können sich problemlos auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse einstellen. Sie zeigen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch international. Eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Anspruchsvolle Projekte, die für unsere Kunden und die Gesellschaft nachhaltig sind Renommierte Kunden Einen hoch engagierten und motivierten Mitarbeiterstamm von Spezialisten, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Persönliche & fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Freiwillige betriebliche Leistungen Weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, freie Getränke, Ruheraum, Aktivraum und noch einiges mehr
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Junior Manager Einkauf & Sales *

Fr. 21.02.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Bist du bereit in einem der strategisch wichtigsten Bereichen bei myToys durchzustarten? Als Junior Manager Einkauf & Sales * bist du Teil eines high-performing Teams und kannst die aufregende Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts von myToys, dem myToys Partnerprogramm, wesentlich mitgestalten. Zu deinen zentralen Aufgaben gehört es, neue relevante Sortimente, z.B. anhand von Analysen, für myToys zu identifizieren und diese Sortimentspotenziale aktiv mit neuen oder vorhandenen Geschäftspartnern zu erschließen. Du übernimmst dabei die die Auswahl, Akquise, Betreuung und die Steuerung der neuen Geschäftspartner. Durch regelmäßige Strategie- und Wachstumsgespräche kannst du mittels ehrgeizigen Zielen das Potenzial der Partnerschaft auf ein volles entfalten und somit die Profitabilität des myToys Partnerprogramms steigern. Deine Leidenschaft in Lösungen statt in Problemen zu denken und dafür gerne mal die Initiative zur Weiterentwicklung zu ergreifen, kommt bei uns nicht zu kurz. Du arbeitest dazu gerne eng mit Leuten aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen wie z.B. Einkauf, Marketing und Controlling zusammen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches erste Berufserfahrung im E-Commerce / Marktplatzumfeld Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytik und souveräner Einsatz von gängigen Analysetools, insb. Excel Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Sales Trainee (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Berlin
Seit 20 Jahren entwickelt E-WISE in den Niederlanden Fort- und Weiterbildung im E-Learning-Format. Die Kunden dort sind Professionals, z. B. Fachärzte, Steuerberater, Fachanwälte oder Apotheker, die sich durch Online-Seminare gezielt fortbilden. Dabei stehen inhaltliche Qualität, moderne Didaktik und eine gute Usability klar im Mittelpunkt. Seit 3 Jahren sind wir nun auch mit einem Programm für Zahnärzte und Steuerberater in Deutschland gestartet. Für unseren Sales und Customer Service suchen wir engagierte, dynamische Mitarbeiter, die mit uns den deutschen Markt erobern wollen. Dazu bieten wir ein 18-monatiges Sales-Trainee- Programm an, welches Sie durch regelmäßige interne Coachings und externe Schulungen zum Vertriebs-Profi qualifiziert. Wir suchen ab sofort in Berlin in Vollzeit Sales Trainees (m/w/d) Akquise von Neukunden (B2B) für unsere Online-Fortbildungen Beratung der (potentiellen) Kunden vorwiegend telefonisch, per Web-Meetings, aber auch vor Ort Selbstständiges Führen von Vertragsverhandlungen Implementierung, Evaluation und Optimierung von Verkaufsstrategien Unterstützung von Vertriebsentwicklung, -planung und -controlling Aktive Kundenbetreuung und Kundenbindung Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Marketing Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreiche Ausbildung in einem Verkaufs- oder Service-Bereich Erste Erfahrungen im (Telefon-)Vertrieb oder in der Kundenbetreuung erwünscht Du bist ein Verkaufstalent mit Teamgeist, Disziplin und ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten. Du bist kommunikationsstark, selbstständig und kannst andere Personen begeistern. Du bist ehrgeizig, arbeitest hands-on und besitzt die Fähigkeit, Dich selbst zu motivieren. Du trittst souverän und professionell auf und zeigst Verhandlungsgeschick. Du reist gern und besitzt einen Führerschein. 18-monatiges Trainee-Programm mit intensiver Einarbeitung und Begleitung durch einen Mentor Ausbildungsschwerpunkte: Vertrieb (B2B) Customer Service Key Account Management ​Externe Schulungen Spannende Perspektiven nach Abschluss des Programms, z. B. als Account Manager oder in der Kundenbetreuung Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Regelmäßige Firmenevents und gemeinsame Aktivitäten Offene, kollegiale Unternehmenskultur, die durch Unternehmergeist, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit geprägt ist Ein modernes Büro im Bergmannkiez in Kreuzberg
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Sales & Business Development Praktikant(in) für BMW/Daimler Joint-Venture gesucht (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Berlin
PARK NOW – ein Tochterunternehmen der BMW Group und Daimler AG – ist auf dem Weg, der führende Anbieter digitaler Parkdienstleistungen in Europa zu werden. Für unser junges, dynamisches Team im Herzen von Berlin suchen wir motivierte Teamplayer, die darauf brennen, mit uns gemeinsam die Zukunft der Mobilitätsbranche zu gestalten. Du bist ein strategischer, analytischer Kopf, der sich sowohl für die Analyse von Geschäftstreibern als auch die operative Umsetzung von Business Prozessen begeistern kann? Du schätzt die Arbeit im Team und kannst dir vorstellen, 3 - 6 Monate Teil unseres Mobility Squads zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! (Bewerbungen werden ganzjährig akzeptiert)  Unterstützung des Sales Teams durch aktive Kundenansprache durch selbstständig gesteuerte Vertriebskampagnen Angebotserstellung, Vorbereitung von Sales-Präsentationen sowie Messebesuche Datenpflege im CRM System „Salesforce“ Recherche und Beobachtung von Marktentwicklungen und Wettbewerberaktivitäten sowie Aufbereitung von Berichten für das Management Eigenständig neue Sales-Aktivitäten planen Viele weitere spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen, die ein sich schnell entwickelndes Mobilitäts-Startup bietet Begeisterungsfähig und selbstbewusstes Auftreten Kontaktfreudig und kommunikativ Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten Schnelle Auffassung und pragmatisches Umsetzen Offenheit für Neues und sich verändernde Prioritäten Erste Erfahrung im Sales und/oder Business Development wünschenswert, idealerweise im Umfeld von Startups mit vergleichbaren Produkt- und Dienstleistungsangeboten Stärken bei der telefonischen Ansprache neuer potentieller Geschäftspartner Sehr gute Projekt- und Zeitmanagementskills Geübt in MS Office Anwendungen (insb. XLS, PPT) Bestenfalls erste Erfahrungen mit Salesforce Fließend in Deutsch (mindestens C2-Niveau) und Englisch  Die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft des Mobility Sektors aktiv mitzugestalten Eine spannende Aufgabenkombination mit Impact: Entwicklung von strategischen Initiativen und deren direkte operative Umsetzung Einzigartiger Team Spirit: Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und transparenter Kommunikation, monatliche Team Events und Friday Beers Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung: Coaching durch unsere Startup und Mobility Experten sowie Austausch mit Kollegen aus dem gesamten NOW Netzwerk Modernes und komfortables Arbeitsumfeld auf dem brandneuen NOW Campus im Herzen Berlins Gratis Frühstück, Obst, Wasser und Kaffee in Barista Qualität \uD83D\uDE0A Einen flexiblen Eintrittstermin 
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Do. 20.02.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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