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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 69 Jobs in Besigheim

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Arbeitszeit
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  • Praktikum 13
  • Ausbildung, Studium 11
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Duales Studium - Handel/Konsumgüterhandel

Mo. 29.11.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium liegt eine erfolgreiche Zukunft vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Studienbeginn ist am 1. Oktober 2022.Dein dreijähriges duales Studium ab 01. Oktober 2022 wechselt zwischen der dreimonatigen Theoriephase an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (Standort Heilbronn) und der Praxisphase bei der Lidl Stiftung.Der Studiengang Handel – Konsumgüterhandel vermittelt dir BWL- Kenntnisse sowie Handelsmarketing und Supply Chain Management. In den Wahlmodulen kannst du deinen individuellen Schwerpunkt legen.In deinen Praxisphasen bei Lidl wirst du vertiefend im Bereich Einkauf Non-Food eingesetzt.Im Einkauf wirst du Teil unseres Expertenteams und wirkst bei der Sortimentsgestaltung unseres NonFood Hartwarensortiments von der Idee bis zur Einführung neuer Produkte mit.Während deines Auslandsaufenthalts lernst du die Besonderheiten der weltweiten Warenströme kennen.(Fach-) Abitur mit guten Noten – besonders in Mathematik, Deutsch und ggf. in WirtschaftVerantwortungsbewusstsein in Projekten mit internationaler AusrichtungÜberzeugendes Auftreten, stark in der Kommunikation und eine selbstständige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im TeamBereitschaft zur MobilitätLidl legt Wert darauf, dass sich dein Studium lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Paten. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis gehst du fachlich und persönlich schnell auf Wachstumskurs. Du durchläufst eine intensive Einarbeitung und lernst neben deinem eigenen Fachbereich auch unser Filialgeschäft sowie unsere Logistikzentren kennen. Ebenfalls hast du die Möglichkeit, internationale Erfahrungen bei einem Einsatz in einer europäischen Landesgesellschaft zu sammeln. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 €) kann sich sehen lassen. Nach dem Studium stehen deine Chancen bestens z.B. als Junior Consultant übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Trainee - Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. April 2022.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich Präsentationskonzepte oder Filialeinrichtung im internationalen VertriebBegleitung bei der Weiterentwicklung von Filialkonzepten, die unsere Lidl-Produkte optimal in Szene setzenUnterstützung bei der Einführung von neuen Trends, von der Ideenentwicklung bis hin zur Umsetzung in unseren FilialenZentraler Ansprechpartner für unsere 30 Lidl Länder für neue Projektideen und ProzessoptimierungenStarttermin: 01. April 2022 als Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)Abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt BWLErste Erfahrung aus Studentenjobs oder PraktikaHohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie KommunikationsfähigkeitAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenFließendes Deutsch und Englisch als Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Duales Studium Konsumgüterhandel (Bachelor of Arts)

Mo. 29.11.2021
Bad Wimpfen
Mit Lidl durchstarten heißt: groß denken und etwas bewegen wollen. Von den Kollegen lernen und auch mal mutig vorangehen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Jeden Tag mehr möglich machen und dabei weiterkommen als woanders. Weil du an dich glaubst, und wir dir jede Menge zutrauen.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Studienbeginn ist am 1. Oktober 2022. Während deines dreijährigen dualen Studiums, mit dem du zum Handels-Experten wirst, ist Abwechslung Programm: Du studierst im Wechselrhythmus 3 Monate an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (Standort Heilbronn) und bist anschließend 3 Monate im Praxiseinsatz bei LidlDie Hochschule vermittelt dir im Studiengang Konsumgüterhandel fundierte BWL-Kenntnisse sowie die Fokus-Themen des Handels wie z. B. Handelsmarketing oder Supply Chain ManagementIn den Praxisphasen bei Lidl konzentrierst du dich auf einen vertriebsorientierten, produktnahen Fachbereich an unserem Hauptsitz in NeckarsulmIm Laufe der Zeit bekommst du den Über- und Durchblick und schreibst im dritten Studienjahr deine Abschlussarbeit zu einem Thema mit konkretem PraxisbezugDein Ziel: Die Welt des Handels von der Pike auf kennenlernen und zukünftig aktiv mitgestaltenFachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik und Deutsch sowie ggf. in WirtschaftInteresse für betriebswirtschaftliche Themen und handelsspezifische AspekteBegeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitKommunikationsstärke, eine große Portion Engagement und Verantwortungsbereitschaft sowie ein guter Mix aus Selbstständigkeit und TeamplayerqualitätenBereitschaft, für einige Praxisphasen deutschlandweit eingesetzt zu werden1.500 €/Monat im 1. Jahr, 1.600 €/Monat im 2. Jahr, 1.800 €/Monat im 3. Jahr (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Mo. 29.11.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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Duales Studium - International Retail Management

Mo. 29.11.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich. Studienbeginn ist am 1. Oktober 2022.Dein dreijähriges duales Studium ab 01. Oktober 2022 wechselt zwischen der dreimonatigen Theoriephase an der DHBW Heilbronn und der Praxisphase bei der Lidl Stiftung.Die Hochschule vermittelt dir im zweisprachigen Studiengang International Retail Management nicht nur fundierte BWL-Kenntnisse, sondern bringt dir auch internationale Wirtschaftsthemen, interkulturelles Management und Businesskommunikation nahe.In deinen Praxisphasen bei Lidl wirst du vertiefend im Bereich Einkauf (z.B. im Projektgeschäft, bei der Steuerung und Abwicklung der Food- und Non Food-Artikel bzw. bei der Gestaltung unseres Food-Sortiments) oder im Vertrieb (Kundenorientierung & Kennzahlen) oder im Bereich Revision (Prozessüberprüfung) eingesetzt.Während eines Auslandsaufenthalts lernst du die Besonderheiten des jeweiligen Bereichs im internationalen Umfeld kennen und bei einem Auslandstheoriesemester kannst du weitere internationale Erfahrungen sammeln.(Fach-) Abitur mit guten Noten – insbesondere in Mathematik, Deutsch und EnglischDie Bereitschaft, früh Verantwortung in Projekten mit internationaler Ausrichtung zu übernehmenÜberzeugendes und selbstbewusstes Auftreten sowie selbstständige ArbeitsweiseSpaß an Teamwork und Bereitschaft zur MobilitätÜberdurchschnittliche Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischLidl legt Wert darauf, dass sich dein Studium lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Paten. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis gehst du fachlich und persönlich schnell auf Wachstumskurs. Du durchläufst eine intensive Einarbeitung und lernst neben deinem eigenen Fachbereich auch unser Filialgeschäft sowie unsere Logistikzentren kennen. Ebenfalls hast du die Möglichkeit, internationale Erfahrungen bei einem Einsatz in einer europäischen Landesgesellschaft zu sammeln. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 €) kann sich sehen lassen. Nach dem Studium stehen deine Chancen bestens z.B. als Junior Consultant übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Channel Account Manager DACH (m/f/d)

So. 28.11.2021
Stuttgart, Berlin
Bei AnyDesk setzen wir auf eine Umgebung, in der Menschen wie du ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen und ihre Kreativität entfalten können. Wenn du deine Karriere vorantreiben willst und dabei mitgestalten möchtest, wie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt Entfernungen überbrücken und mit unserer Remote Access Software produktiv arbeiten, dann passt du genau in unser dynamisches und internationales Team.Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und skalieren Tag für Tag weiter:350+ Mio. Downloads, 400+ Mio. Sitzungen pro Monat, 67 Mio. km überbrücken wir pro Monat weltweit.Wir freuen uns, dich kennenzulernen.Entwicklung eines Portfolios an AnyDesk Partnern und Resellern innerhalb der RegionAufbau, Pflege und Entwicklung der Partner und Reseller hinsichtlich Wachstum und Umsatz durch Befähigung und gezielte Einflussnahme in der VerkaufsprozessRegelmäßige Durchführung des Pipeline-Managements, der Portfolioplanung, des Vertriebscoachings, des Forecasting und der ReportsDefinition von Anforderungen sowie Unterstützung bei der Durchführung von Produktmarketingaktivitäten und KampagnenBeantwortung von Kundenanfragen und Gewährleistung einer hohen KundenzufriedenheitÜberwachung der Vertriebs- und Beratungstätigkeiten der zugewiesenen Partner, Monitoring von Finanzergebnissen und Standard-KPIs sowie der PartnerinvestitionenRepräsentation von AnyDesk auf Industry Trade ShowsDie Position ist in Berlin oder Stuttgart zu besetzenRelevante Erfahrung im Bereich Saas- und B2B Channel Management oder gleichwertige BerufserfahrungBachelorabschluss oder vergleichbare ErfahrungLeidenschaft und Interesse für Technologie (Cloud Services & SaaS-Lösungen)Gute Kenntnisse in CRM, HubSpot ist ein PlusSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, kreative Ader, analytische und empathische Fähigkeiten,Verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, andere Sprachen sind ein PlusBereitschaft zum gelegentlichen Reisen (sobald dies wieder möglich ist)Zentral gelegene Büros in Stuttgart/ BerlinFlexible Arbeitszeiten und Remote Work möglich30 Tage Urlaub/Jahr bei einer VollzeitstelleKostenlose Getränke und einmal pro Woche TeamlunchErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenPersönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Raum für kreative IdeenInternationales Team
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Junior Projektmanager Warenpräsentation - Sortiment (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.In deiner neuen Rolle bist du für die Regionalisierung sowie Aktualisierung der Spiegelpläne für die deutschlandweiten Regionalgesellschaften verantwortlichDabei platzierst du unsere „Neu im Sortiment“-Artikel gewinnbringend und sorgst dafür, dass der Kunde darauf aufmerksam gemacht wirdMit der Erstellung filialindividueller Einrichtungspläne sowohl für Standardmärkte als auch Sonderbaukörper steuerst du aktiv Plan- und ImpulskäufeMit deiner Kommunikationsstärke handelst du geschickt das Schnittstellenmanagement mit den Regionalgesellschaften, dem Einkauf, Vertrieb und MarketingAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Weiterbildung z.B. zum Handelsfachwirt mit mehrjähriger BerufserfahrungErste Berufserfahrung im (Lebensmittel-)Groß- oder EinzelhandelStrukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine überzeugende Präsentationskompetenz gepaart mit VisualisierungsstärkeSicherer Umgang mit MS OfficeAttraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldIndividuelle Unterstützung und FörderungVielfältige Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Junior Experte Vertriebssteuerung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
  Für unsere Vertriebsleitung Stuttgart suchen wir in Vollzeit, unbefristet einen Junior Experte Vertriebssteuerung mit Einsatzbereitschaft, einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Spaß in einem Vertriebsteam tätig zu sein. Die Vertriebsleitung Stuttgart ist eine von 15 Vertriebsleitungen der NL Multikanalvertrieb und Teil des Geschäftsbereichs Vertrieb Privatkunden im Multikanalvertrieb der Deutschen Post DHL Group. Die 15 Vertriebsleitungen betreuen unser nationales Netz aus 13.000 Filialen und Verkaufspunkten und mehr als 7.700 DHL Packstationen. So sind wir überall erreichbar und entwickeln speziell für den boomenden Online-Handel laufend innovative Lösungen für Versand und Empfang. Ihre Aufgaben Vorbereitung, Überwachung und Nachsteuerung relevanter Qualitäts-, Netz- und Vertriebskennzahlen sowie Überwachung von Budgets Steuerung des Auftragsmanagement in myPartnerManager sowie Erstellung und Bewertung von Reports in myPM Unterstützung der Fachseiten bei der Entwicklung und Optimierung von internen Prozessen Disposition von Aufgaben an Vertriebsmanager und Sicherstellung der zeitgerechten Erledigung im Zuständigkeitsgebiet Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings des Vertriebsleiters sowie Entwicklung von Entscheidungsvorlagen Aktives Schnittstellenmanagement zu zentralen Abteilungen des MKV sowie den NL des GB18 und Postbank Finanzcentern  Planung, Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen zur Sicherstellung eines reibungslosen Starkverkehrs im eigenen Zuständigkeitsbereich in Abstimmung mit der NL Produktion, z.B. Entwicklung von Ausgabekonzepten wie temporären Ausgabestellen Datenpflege und Prozessunterstützung Workflowmanagement, Reklamationsbearbeitung, Partner-Vertragsadministration   Umsetzung von Filial- und Packstationsnetzänderungen und Ausgabekonzepten mit den relevanten Schnittstellen Schnittstellenmanagement zu den NL des GB 18 bei Wahlkoordination Ihr Profil Fachorientierte Berufsausbildung oder Studium, einschlägige vertriebliche bzw. vertriebssteuernde Erfahrung vorteilhaft Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und administrative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, zielorientiertes Handeln und Durchsetzungsvermögen Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientierung unter Einhaltung der Qualitäts- und Kostenkennziffern Hohe soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Power Point  und Excel, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische interne Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zu Geschäftsreisen  Ihre Vorteile Sie können ab 01.01.2022 starten In Vollzeit, unbefristet Ab 24,55 € Tarifstundenlohn zzgl. Bonuszahlung Attraktive Sozialleistungen, bspw. Altersvorsorge Home Office in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten möglich Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hinweise für Bewerber/-innen Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Klicken Sie dazu einfach auf den Button „Bewerben“. Ihr Kontakt Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Richard Singer, Telefon: +49 711 98790370 MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN
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Account Manager (m/w/d) Immobiliengeschäft

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München
Die Volksbank Immobilien GmbH ist ein 100%iges Tochter­unternehmen der Vereinigte Volksbank Raif­feisenban eG.Wir sind die Spezialisten für Immobiliengeschäfte.Wir stellen uns für die Zukunft auf. Der Aufbau von Koopera­tionen mit Partnern auch außerhalb unserer Region gehört zu unserer strategischen Neuaus­richtung. Wir wollen dieses Geschäfts­feld weiter aus­bauen und suchen hierfür Ver­stärkung.Verstärken Sie unser junges, agiles Team für die Betreuung unserer Kooperationspartner in ganz Deutschland – denn wir wollen diesen Bereich weiter ausbauen. Hierfür müssen wir unsere Partner über die Distanz betreuen und durch Service und Expertise überzeugen.Gestalten Sie mit uns Zukunft!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt deutschlandweit (Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München) einen Account Manager (m/w/d) ImmobiliengeschäftSie pflegen Kontakte zu unseren Ver­triebs­partnern und bauen Netzwerke aufSie präsentieren unser Unternehmen als Referent bei Vertriebspartnern und KundenSie betreuen und begleiten unsere Kun­den bei NotarterminenSie sind Impulsgeber und Gestalter bei der Entwicklung neuer Vertriebs­strategienSie verfügen über Branchenkenntnisse im Immobilienbereich oder Finanzdienst­lei­stungs­­bereichSie sind es gewohnt, Ihren Arbeitstag eigen­­ständig zu planen und besitzen eine aus­geprägte Hands-on-MentalitätDer Umgang mit Menschen und moderner Technik bereitet Ihnen große FreudeGelegentliche Reisen zu Vertriebs­partnern und Notarstandorten sind Ihnen möglichEine fesselnde Aufgabe in einem dynam­isch wachsenden Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre Hervorragende persönliche und fach­liche WeiterbildungsmöglichkeitenUmfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy-/PC-Leasing Eigen- und selbstständiges Arbeiten in einem Angestelltenverhältnis Wir bieten Ihnen eine hohe Flexibilität hin­sichtlich Arbeitszeit, Homeoffice und mobi­les Arbeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Individuelle und persönliche Einar­beitung ist für uns selbststverständlich
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Revenue Coordinator

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
                         Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im Januar 2022 eröffnet die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs von dem italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch Verstärkung unseres motivierten Teams als: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Angebotsgestaltung und Kontrolle der Firmen-Erhebungsbögen (RFPs) Unterstützung des Revenue Managers Akquise neuer Kunden im Corporate & Messebereich Teilnahme an Messen und Präsentationen (Road-Shows) Marktbeobachtung und Analyse Mitwirken bei der Erstellung des jährlichen Business Plans Vertretung des Yield & Revenue Managers sowie Teilnahme am Yield/Revenue-Meeting Erste Berufserfahrung im Revenue Management sowie mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch  Gute Kenntnisse in MS-Office, besonders Kenntnisse in MS-Excel Gute Organisationsfähigkeiten Selbständiges Arbeiten, sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und Integrität work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&fair: flexible Arbeitszeitmodelle und digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge
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