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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 13 Jobs in Bielefeld

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager Dialogmarketing (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Gütersloh
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 400 Mitarbeitern. Als Sales Manager (m/w/d) bist Du für die Neukundenakquise und Entwicklung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen im Rahmen des breiten Campaign Leistungsportfolios verantwortlich - insbesondere im Kontext Dialogmarketing und Marketing-Automation. Dafür brauchen wir Dich: Bei Dir liegt die Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess vom Erstkontakt über die Erstellung von individuellen Angeboten bis hin zur Vertragsverhandlung. Bei der aktiven Generierung von Leads wirst du kreativ, von direkter Ansprache in sozialen Netzwerken bis hin zu Vorträgen auf Veranstaltungen ist alles erlaubt. Du bist ein/e echte/r KundenversteherIn und schaffst es das umfangreiche Campaign-Portfolio in den Kundennutzen zu übersetzen. Du arbeitest eng mit dem Marketing- und Produktmanagement zusammen, um mehr Leads zu generieren und unsere Leistungen durch Feedback aus dem Markt kontinuierlich zu verbessern Das bringst Du mit: Mindestens drei Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Hauptfokus auf die Neukundenakquise im Geschäftskunden-Umfeld. Idealerweise verfügst Du dabei über Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte. Du würdest Dich selbst als „HunterIn" einschätzen, die/der ein herausragendes Gespür für Kundenbedürfnisse und ein besonderes Talent dafür hat neue KundInnen zu begeistern. Dich zeichnet ein hoher persönlicher Drive ebenso wie Deine Sales-Passion aus. Optional verfügst Du bereits über Erfahrung im Vertrieb im Kontext Print oder Marketing-Automation. Außerdem bringst Du eine gewisse Reisebereitschaft mit, um auch bei den KundInnen vor Ort wirken zu können. Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch. Das bieten wir: Engagiertes Team mit einer offenen Unternehmenskultur, Leidenschaft für unsere Lösungen und viel Spaß an der Arbeit. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen unternehmerischen Freiräumen Attraktiver Dienstwagen inkl. privater Nutzung und/oder Dienstfahrrad. Umfangreiches Weiterbildungsangebot des Bertelsmann-Konzerns. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home-Office. Attraktive Sozialleistungen wie Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte, Gewinnbeteiligung, subventionierte Kantine und Sportprogramme Hast Du Interesse, als Sales Manager Dialogmarketing (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Mehr Informationen findest Du unter www.Campaign-Services.de Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, Reinhard-Mohn-Straße 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33333Job ID: 209683 Engagiertes Team mit einer offenen Unternehmenskultur, Leidenschaft für unsere Lösungen und viel Spaß an der Arbeit. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen unternehmerischen Freiräumen Attraktiver Dienstwagen inkl. privater Nutzung und/oder Dienstfahrrad. Umfangreiches Weiterbildungsangebot des Bertelsmann-Konzerns. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home-Office. Attraktive Sozialleistungen wie Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte, Gewinnbeteiligung, subventionierte Kantine und Sportprogramme Hast Du Interesse, als Sales Manager Dialogmarketing (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Mehr Informationen finden Sie unter www.Campaign-Services.de Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, Reinhard-Mohn-Straße 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33333Job ID: 209683
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Projektmanager (w/m/d) Law Sales Support Team

Di. 24.05.2022
Düsseldorf, Bielefeld, Hamburg, Leipzig
Wir sind eine dynamisch wachsende, international ausgerichtete multidisziplinäre Kanzlei. Gegründet im Jahr 2007 sind wir heute mit mehr als 330 Anwälten an 16 deutschen Standorten vertreten und beraten unsere Kunden persönlich sowie bedarfsorientiert. Auch bei internationalen Fragestellungen bieten wir fundierte Unterstützung: Unsere Anwälte können jederzeit auf das weltweite Netzwerk von KPMG Law zurückgreifen. Ob Berufseinsteiger oder renommierter Experte: KPMG Law ist stets auf der Suche nach den klügsten Köpfen. Vielfalt ist das Besondere von KPMG Law. Wir bieten einem engagierten Projektmanager (w/m/d) die Chance, seine juristische Expertise in einem  interdisziplinären Team aus den verschiedenen Geschäftsbereichen der KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft im Bereich des KPMG Law Sales Support Team im Projektmanagement zu erweitern.  Als Teil eines Teams aus führenden Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen verantwortest Du die Steuerung und Begleitung von Projekten im SalesTeam als Projektmanager:in. Du unterstützt bei der Fachberatung und Vermittlung von Lösungsansätzen und Fragestellungen. Die Vorbereitung von größeren Proposals und Ausschreibungen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du unterstützt die Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen der Kanzlei bei Ihren Akquisevorhaben. Du fungierst als souveräne Ansprechperson bei multidisziplinären Fragestellungen aus dem internen Bereich sowie für externe Mandant:innen. Projektmanager (w/m/d) LAW Law Sales Support Team wirst Du bei uns mit einem Abschluss als Diplomjurist:in, Volljuris:in und /oder einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsrechts oder einem vergleichbaren Studiengang, mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen). Du bringst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Projektmanagement (Leitung oder Begleitung von Projekten) mit. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen sowohl mit agilen Projektmanagementmethoden als auch mit klassischen Projektansätzen sammeln. Eine Zertifizierung aus dem Bereich Projektmanagement wäre wünschenswert. Du verfügst über gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und bringst Erfahrung mit dem Umgang von Projektmanagement Tools. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Kommunikationsstärke und Kreativität sowie selbständiges, zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir unterstützen Dich beim Erwerb des Fachanwaltstitels, ermöglichen Kursteilnahmen durch die KBS-Business School sowie dem Growing-Programm der KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft. Interdisziplinäre Zusammenarbeit Wir bieten Dir die Möglichkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Fachleuten aus verschiedenen Geschäftsbereichen der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Entwicklung Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung

Mo. 23.05.2022
Oerlinghausen
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Wir sind ein führender Anbieter von kundenspezifischen Lösungen im Bereich der elektrischen Stellantriebe. Unsere innovativen mechatronischen Produkte werden in allen industriellen Branchen eingesetzt und sind weltweit im Einsatz. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d als Unterstützung unseres Vertriebsteams. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Bereich Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter m/w/d in Vollzeit/Teilzeit mit ersten beruflichen Erfahrungen und technischer Affinität. Abwicklung technischer Aufträge (Angebotserstellung, Auftragseingabe, Erstellung von Anfragen im Bereich Industriearmaturen) innerhalb der Vertriebsabteilung Enge Kommunikation mit den Bereichen Entwicklung/Konstruktion, Einkauf, Fertigung und Montage Marktrecherchen Datenpflege im ERP-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis Idealerweise Kenntnisse im Bereich elektrischer Stellantriebe und Industriearmaturen Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Serviceorientierung und Flexibilität Teamfähigkeit – denn nur gemeinsam sind wir stark Wirtschaftliches Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Eine interessante und anspruchsvolle Aufgabenstellung Praxisbezogene Einarbeitung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen Ein gutes Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Account Manager(m/w/d) in der Lebensmittelprüfung

Fr. 20.05.2022
Rheda-Wiedenbrück
NSF International ist eine wachsende, globale Organisation für öffentliche Gesundheit und Sicherheit. Unsere Mission, die wir mit Leidenschaft verfolgen, ist der Schutz und die Verbesserung der menschlichen Gesundheit. Unser Ziel ist es, die Lebensmittel, die wir essen, das Wasser, das wir trinken, die von uns verwendeten Gesundheitsprodukte, die Luft, die wir atmen, und die Umwelt, in der wir leben, zu schützen. Die NSF Erdmann Analytics GmbH ist ein weltweit führendes Beratungs- und Dienstleistungs­unternehmen in der Medizin­technik. Die Nachhaltigkeit unserer Projekt­erfolge ist die Grundlage unserer langjährigen Kundenbezie­hungen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern gestalten wir die Zukunft der Medizin­technik, indem wir neue Chancen aufzeigen und kritische Herausforderungen ansprechen und bewältigen. Die Forderung nach höchster Ethik und Integrität von unseren Fachleuten, die Anwendung solider wissenschaftlicher Prinzipien, die Achtung und Fürsorge füreinander und der Antrieb dadurch die bestmögliche Dienstleistung zu erbringen, sind nur einige unserer Kernwerte, die zur Schaffung einer einzigartigen NSF-Kultur beigetragen haben, die uns zu einem großartigen Arbeitsplatz macht. Unser Labor in Rheda-Wiedenbrück führt Lebensmittel-, Futtermittel- und Umweltprüfungen für Kunden u.a. aus der Lebensmittelindustrie und dem Einzelhandel durch. Das Labor beschäftigt derzeit ca. 250 Mitarbeiter. Sie können Teil unseres erfolgreichen Teams werden. Sie bearbeiten Kundenanfragen bei bestehenden und neuen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihre Fachliche Beratung von Kunden hinsichtlich Analysenspektren und Methoden bringen Sie ein und unterstützen fachliche das Angebotswesen bei der Erstellung von Angeboten. Sie holen Angeboten für Analysen bei Unterauftragnehmern ein. Die Pflege von Kundenbeziehungen und deren Dokumentation in einem Vertriebsinformationssystem gehört zu Ihren Aufgaben, genauso wie der Ausbau des Bestandgeschäfts und der Cross-Selling Möglichkeiten beim Kunden für andere internationale Bereiche und Programme von NSF. Durch Ihre Unterstützung wird die NSF Präsenz bei Industriemessen und Konferenzen erhöht. Sie verfügen über einen Bachelor-/Masterabschluss als Lebensmittelchemiker, Chemiker, Ökotrophologe o.ä. Studienrichtungen und idealerweise über 2-5 Jahre Erfahrungen im Umgang mit Kunden im Lebensmittelbereich. Sie haben erste Erfahrungen in vertrieblich orientierten Kundenbeziehungen und es macht Ihnen Spaß Kundenbedürfnisse zu erkennen und über gute Beratung und Kontakt zum Kunden den Probenmix und das Probenaufkommen zu optimieren. Sie haben idealerweise Erfahrungen mit Sales Force sammeln können. Der Ausbau des Bestandsgeschäfts bei Key-Kunden liegt Ihnen am Herzen. Wir bieten Ihnen einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Sie ein innovatives internationales Umfeld zur beruflichen Entfaltung und ein Team, welches sich auf Ihren Start freut. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag an.
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(Junior) Account Manager (m/f/d)

Do. 19.05.2022
Verl, Berlin, Karlsruhe (Baden)
Let's be honest, finance is complicated. So we at Arvato Financial Solutions are proud to be guiding international as well as renowned local companies through the complex world of cash flows. Whether our customers sell shoes in e-commerce or offer telecommunications services, our services ensure efficient credit management for the best possible financial performance. Our approximately 7,000 employees solve new challenges in payments and complex data riddles every day, and do so cleverly, analytically and with an eye for every little detail as that is our DNA. We are seeking colleagues who want to take an active part in this - whether they are young professional, IT specialists, data analysts, advisers, managers or lateral entrants. And thanks to our presence in around 20 countries with a focus on Europe and America, there will usually be the right job available nearby. Innovate Yourself. We are looking for a (Junior) Account Manager (m/f/d) (unlimited) in full-time at our location in Verl, Berlin or Baden-Baden You work closely with the key account management teams in the EU and USA on cross-business national and international projects and successively take over own project responsibility In day-to-day business, you will assist with the preparation of business reviews, appointments, presentations and taking minutes of meetings. This is how you deepen your knowledge of the business area You support the key account and operations management in the areas of reporting, analysis/deep dives and month-end closing and increasingly take over the project management of division-specific or cross-divisional initiatives You get to know our business processes better and better - together with the management teams you work on their further development and optimization as well as on the operational implementation of the corporate strategy You support the management/steering of national and international (internal/external) stakeholders You always keep track of the latest trends and are a driving force for new approaches to project culture, communication and collaboration The optimization of internal processes rounds off your activities Support other duties as assigned to meet business needs Successful studies in Finance, Economics, Engineering, Business or another relevant field First experiences also from internships are beneficial Organizational talent with positive way of thinking and working Entrepreneurial and pragmatic way of thinking, service mindset and problem-solving skills Very good written and verbal communication skills Fluent in written and spoken English Impressive flexibility: To make sure your private life is not overlooked, we support you with flexible working time models, 30 days of leave per year and family support. Valuable benefits: Our employees enjoy performance-based bonuses, holiday and Christmas pay, capital formation benefits and a profit-sharing scheme. The feel-good factor: We hold annual fancy Christmas parties, summer parties and after-work parties for our employees. Basic provisions: Our employees receive subsidized food services and can help themselves to free fruit baskets and water dispensers. Impressive further training: With the Bertelsmann University, over 4,000 e-learning and training offers and international talent management, we support your career development. Options for keeping fit: In addition to sports races, company runs and company bicycles, employees get discounts for local fitness studios. Welfare benefits: With our company pension scheme, in-house social services and our own company physician, we look after the health and welfare of our employees. Exciting discounts: Our employees benefit from generous employee discounts and other reductions with partner companies. Respect for loyalty: We support diversity in the company - in every regard. Find more information at www.arvatokarriere.de Are you already convinced? Then we look forward to your online application with CV, salary expectations and the earliest possible start date. We look forward to applications from candidates who contribute to the diversity of our company. We relate diversity in particular to the dimensions of cultural or social origin, religion, age, disability, gender and sexual identity. Company: Paigo GmbH Country: Deutschland State/Region: Nordrhein-Westfalen City: Verl Postal Code: 33415 ID: 222062
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Trainee (m/w/d) Vertrieb IT ab 01.10.2022

Do. 19.05.2022
Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Medizintechnik profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Wir suchen Trainees für unseren Vertriebsbereich IT für Industriekunden an den Standorten Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg oder Weingarten und für Öffentliche Auftraggeber an den Standorten Berlin, Hamburg, Frankfurt, München oder Nürnberg Am 1. Oktober 2022 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskolleg:innen und Trainer:innen begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt Ihre berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Vertriebsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie verstehen es Menschen von Ideen und Konzepten nachhaltig zu überzeugen Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und eine:n erfahrenen Mentor:in aus dem Vertrieb, der/die mit Rat und Tat zur Seite steht, Schulungen und Weiterbildungen im Wechsel an Ihrem Zielstandort, am Hauptsitz in Weingarten und ggf. weiteren Niederlassungen der CHG-MERIDIAN deutschlandweit einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einem unserer 28 Länder, Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, eine individuelle Karriereförderung und die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, ein flexibles und mobiles Arbeitszeitmodell, Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristetes Anstellungsverhältnis.
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Sales Manager Programmatic Print (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Gütersloh
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Der Bereich Programmatic Print wird als Start-up seitens Campaign neu aufgebaut. Mehr Informationen zum aktuellen Portfolio von uns findest Du unter www.Campaign-Services.deBaue mit uns eine Start-up-Idee im Konzernumfeld der Bertelsmann-Familie auf: Sei Teil unseres Core-Teams, welches eine Vision für unsere Lösung im Umfeld Programmatic Print entwickelt und diese erfolgreich macht. Mit unserer Lösung schaffen wir eine Integration in die gängigen Marketing-Automation-Systeme und kombinieren intelligente Algorithmen mit hochmodernen Drucktechnologien - damit sind wir aus dem Omnichannel-Marketing-Mix des Marketers nicht mehr wegzudenken. Gestalte die "grüne Wiese" und etabliere Prozesse und Strukturen, die zu uns als Core-Team passen. Genieße dennoch die Stabilität und Investitionsmöglichkeiten eines Weltkonzerns. Deine Aufgaben als Sales Manager Programmatic Print (m/w/d) sind hierbei: Erarbeitung einer Vertriebsstrategie für Programmatic Print Übersetzung der Dienstleistung in konkrete Kundennutzen Aufbau und Platzierung der Marke „Programmatic Print" in den relevanten Marketing-Kanälen Lead-Generierung u.a. durch laufende Marktrecherchen, Ansprache in sozialen Netzwerken oder Vorträge auf relevanten Messen Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess vom Erstkontakt über die Erstellung von individuellen Angeboten bis hin zur Vertragsverhandlung Das bringst Du idealerweise mit: Mind. 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Hauptfokus auf die Neukundenakquise im Geschäftskunden-Umfeld Erfahrung im Vertrieb von SaaS-Lösungen oder anderen erklärungsbedürftigen Produkten wünschenswert Optional Erfahrung im Vertrieb im Kontext Print oder Marketing-Automation Herausragendes Gespür für Kundenbedürfnisse und ein besonderes Talent Kunden zu begeistern Persönlicher Drive & Sales-Passion (Ausbaubare) Englischkenntnisse UND natürlich Lust auf freie Gestaltung! Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte! Ein wirklich cooles Team: Hands-on-Mentalität, Pragmatismus und Leidenschaft für unser „Start-up" So viel Support vom Management, wie Ihr ihn wollt Freiräume und eine "gelebte Fehlerkultur" Mind. 80% Remote - persönliche Abstimmungen in Gütersloh in Form von bezahlten Dienstreisen ​​​​​​​Persönlicher Dienstwagen inkl. private Nutzung Attraktive Sozialleistungen von Bertelsmann u.a. Altersvorsorge, Dienstfahrrad, Jobticket, flexibel Arbeitszeiten, Gesundheits-/Sportangebote etc. Unbegrenzte Möglichkeit auf LinkedIN-Learning zuzugreifen mit >16.000 virtuellen Kursen Hast Du Interesse Interesse, als Sales Manager Programmatic Print (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, Reinhard-Mohn-Str. 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhälst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33333Job ID: 216412
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Projektmanager für Packaging (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bielefeld
Graphic Group Mensch & Medien GmbH, ein Unternehmen der Werbebranche und einer der führenden Mediendienstleister in der Region. Hier ist ein starkes Team aus 65 Menschen mit Begeisterung und Leistung im Einsatz, um für unsere vielen namhaften Kunden intelligente Kommunikationslösungen zu entwickeln. Unser Leitgedanke „perfect image“ ist dabei täglich gelebte Realität. Dein Herz schlägt für die Medienproduktion? Und du organisierst mit Leidenschaft Projekte im Verpackungsbereich? Dann bist du bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres Packaging-Teams in Bielefeld suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager für Packaging (m/w/d) Aktives Auftrags- und Projektmanagement: Organisation und Steuerung von Verpackungsprojekten vorwiegend im Foodbereich in allen Projektphasen Kommunikation mit Kunden – Zusammen mit dem Account Management bist du zentraler Ansprechpartner und pflegst die Kundenbeziehungen Sicherstellen von Timing, Budget und Qualität im Rahmen der Projekte Die Erstellung von Angebot und Rechnung sowie das Controlling abgeschlossener Projekte liegen in deiner Hand Abstimmung und Besprechung von Kundenbriefings sowie Kontrolle der Verpackungslayouts Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Agenturen, Fotografen und Druckereien Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medienproduktion oder eine vergleichbare Ausbildung Du liebst, was du tust und blickst dabei auf eine mehrjährige Berufserfahrung als Leitung von Medienprojekten im Bereich Verpackungen aus dem Umfeld von Agenturen, Druckvorstufe oder Marketing zurück Du hast fundierte Fachkenntnisse in der Medienproduktion und ein ausgeprägtes Verständnis für die gängigen Druckverfahren im Bereich Packaging Du hast Freude an überzeugungsstarker und verbindlicher Kommunikation und die Fähigkeit Menschen von deinen Ideen zu begeistern Du besitzt Empathie und bist ein Organisationstalent Du bist leidenschaftlicher Teamplayer und bereit Verantwortung zu übernehmen Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist Raum, für ein verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, in dem du dich entwickeln kannst Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einer langjährig ausgerichteten Position Flexible Arbeitszeiten zu besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Die Möglichkeit, namhafte Kunden kennenzulernen, zu betreuen und langfristig zu entwickeln Komplett neu gestaltete Büroräume und freie Getränke
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Sales Trainee (m/w/x)

Sa. 14.05.2022
Bielefeld, Paderborn
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Auszubildender als Industriekaufmann m/w/d

Di. 03.05.2022
Versmold
Die Peters-Unternehmensgruppe bietet mit ihren sieben Werken verpackungsrelevante Prozesse aus einer Hand – von der Standardverpackung bis zur kundenspezifischen Speziallösung. Der Schwerpunkt unseres Geschäfts liegt auf der Produktion, Verarbeitung und Konfektionierung von klassischen Verkaufs- und Transportverpackungen aus Wellpappe und dem Handel mit Verpackungsbedarf und -zubehör. Wir, die Wellkistenwerk Gross GmbH & Co. KG, wurden 1954 in Versmold gegründet. Als Verarbeiter von Wellpappe wählen wir aus mehr als 50 Standardqualitäten die stets optimale Lösung. Für sehr spezielle Anwendungen werden auch Verpackungen aus feuerhemmender, ölfester oder elektrisch leitfähiger Wellpappe gefertigt. Wir hören auf unsere Kunden, sind im ständigen Dialog mit der technischen Produktionsleitung und können innerhalb kürzester Zeit auf Probleme, Veränderungen und Kundenwünsche reagieren. Zum 01.08.2022 suchen wir dich als Auszubildenden als Industriekaufmann m/w/d Versmold Dein Aufgabengebiet ist vielfältig und liegt in kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Bereichen wie Einkauf, Vertrieb und Marketing, Personal-, Finanz- und Rechnungswesen und Versand. Industriekaufleute steuern betriebswirtschaftliche Abläufe. In der Materialwirtschaft prüfst du Rechnungen, vergleichst Angebote und bist dabei, wenn mit Lieferanten verhandelt wird. Im Vertrieb hast du telefonischen Umgang mit Kunden und gibst die Kundenaufträge in unser ERP-System ein. Zudem schreibst du Angebote und/oder kalkulierst die Preise. Du erlernst hierfür alles Wichtige über den Herstellungsprozess, die Qualitätssicherung und Fertigungsplanung. Der Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln wie diversen IT-Systemen, Internet oder E-Mail unterstützt dich bei deinen täglichen Arbeiten. Nach deiner erfolgreichen Ausbildung besteht die Option der Übernahme in ein Arbeitsverhältnis. Wenn du dich weiterbilden möchtest, unterstützen wir dich gerne bei der kaufmännischen Weiterqualifizierung zum Betriebs- oder Fachwirt (z. B. FH, IHK). Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Noten in Mathematik und Deutsch Gute PC-Kenntnisse (besonders in MS Office) Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Als Familienunternehmen sind uns Werte wie Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Eigenständigkeit sowie Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch kurze und schnelle Entscheidungswege, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt aus. Aber natürlich bieten wir dir auch viele ganz konkrete Vorteile: Ein kleines Team mit respektvollem und kollegialem Umgang Abwechslungsreiche, vielseitige und breitgefächerte Ausbildung Intensive Betreuung sowie Stärkung und Weiterentwicklung der Persönlichkeit 30 Urlaubstage Ausbildungsdauer: 3 Jahre, Berufsschule 2x wöchentlich Arbeitszeit: 37,5 Stunden/Woche Ausbildungsvergütung im ersten Jahr 1.040 Euro, im zweiten Jahr 1.120 Euro und im dritten Jahr 1.200 Euro
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