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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 11 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Marketing & Sales (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Fischach, Schwaben, Dissen am Teutoburger Wald, Freising, Oberbayern, Wachau bei Radeberg
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Vielfältige Herausforderung, intensive Betreuung, steile Lernkurve. Freue Dich – zum 01. Oktober 2020 – auf ein intensives Traineeprogramm mit verschiedenen, spannenden Stationen an mehreren Standorten. Übernimm Verantwortung im Tages- und Projektgeschäft und gestalte damit nicht nur den Erfolg des Unternehmens, sondern auch Deinen eigenen. Trainee Marketing & Sales (m/w/d)Anf.-Kennung 22830 18-monatige Vorbereitung auf Deine Karriere im Marketing und Vertrieb Umfassende Einblicke in relevante nationale und internationale Abteilungen Verantwortung von Anfang an in Tagesgeschäft und spannenden Projekten z.B. in den Bereichen Marketing, Key Account Management und Vertriebsaußendienst Individuelle Weiterbildung durch vielfältige Schulungen Intensive Betreuung durch Deinen Mentor Aufbau Deines persönlichen Netzwerks Unbefristete Übernahme am Ende Deiner Traineezeit Erfolgreicher Abschluss Deines Masters in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studium Relevante Praxiserfahrung im Bereich Vertrieb oder Marketing, idealerweise in der FMCG-Branche Längerer Auslandsaufenthalt sowie fließende Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Begeisterung für Marketing und Vertrieb sowie die Lebensmittelbranche Bereitschaft Überdurchschnittliches zu leisten und ausgetretene Pfade zu verlassen Flexible Arbeitszeit  Kantine mit bezuschussten Speisen Kühlschränke voll mit unseren leckeren Produkten Kostenlose Parkplätze Pkw- und Fahrradleasing Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsfeste und Sportveranstaltungen
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Solution Sales Manager - Managed Services Hyperscaler (w/m/d)

Do. 02.07.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Qualifizierung und Akquisition von neuen Kunden im Bereich Managed Cloud Services auf Basis von Hyperscaler Infrastrukturenverantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit der Vertriebsorganisation des Partners zusammen und übernimmst den Abgleich von Leads und Opportunities mit dem Partnervertrieb. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager - GMS Europa (w/m/d)

Do. 02.07.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt Europa (u.a. Schweiz, Österreich, UK, Nordics) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Trainee Vertrieb HOMANN Feinkost GmbH (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Dissen am Teutoburger Wald, Düsseldorf
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Vielfältige Herausforderung, intensive Betreuung, steile Lernkurve. Freue Dich – zum 01. Oktober 2020 – auf ein intensives Traineeprogramm mit verschiedenen, spannenden Stationen an mehreren Standorten. Übernimm Verantwortung im Tages- und Projektgeschäft und gestalte damit nicht nur den Erfolg des Unternehmens, sondern auch Deinen eigenen. Trainee Vertrieb HOMANN Feinkost GmbH (m/w/d)Anf.-Kennung 22621 18-monatige Vorbereitung auf Deine Karriere im Vertrieb als Junior Key Account Manager an den Standorten Dissen oder Düsseldorf Umfassende Einblicke in relevante nationale und internationale Abteilungen Verantwortung von Anfang an in Tagesgeschäft und spannenden Projekten Individuelle Weiterbildung durch vielfältige Schulungen Intensive Betreuung durch Deinen Mentor Aufbau Deines persönlichen Netzwerks Unbefristete Übernahme am Ende Deiner Traineezeit Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts-, agrar-, oder ernährungswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb Relevante Praxiserfahrung im Bereich Vertrieb, bevorzugt bei Unternehmen der FMCG-Branche Längerer Auslandsaufenthalt sowie fließende Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Leidenschaft für den Vertrieb sowie die Lebensmittelbranche Eigeninitiative und Mut Ideen einzubringen und ausgetretene Pfade zu verlassen Flexible Arbeitszeit  Kostenlose Parkplätze Pkw- und Fahrradleasing Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsfeste & Sportveranstaltungen
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Internationaler Commercial Trainee (m/w/d) Schwerpunkt Sales

Mo. 29.06.2020
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Internationaler Commercial Trainee (m/w/d) Schwerpunkt Sales Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten. In 18 Monaten rotieren Sie im Rahmen eines Trainee-Programmes durch unsere wichtigsten Abteilungen, lernen die Dr. Oetker Welt kennen und werden optimal auf Ihre zukünftige Rolle vorbereitet.                                      Ihr Karrierestart Sie erwartet ein spannendes 18-monatiges Trainee-Programm (flexibel ab Sommer 2020), in dem Sie die verschiedenen Bereiche unseres nationalen und internationalen Vertriebsgeschäfts und angrenzende Ressorts im Rahmen einer Jobrotation kennenlernen. Arbeiten Sie in herausfordernden Projekten und gestalten Sie unsere Zukunft mit - digital wie analog. Ein 6-monatiger Auslandseinsatz und ein ca. 3-monatiger Außendiensteinsatz sind fest für Sie eingeplant - genauso wie ein persönlicher Pate, ein buntes Seminarpaket und ein tolles Team. Der von Beginn an unbefristete Arbeitsvertrag ergänzt das Programm und zeigt, dass wir auf Sie als Zukunftsgestalter setzen.   Ihre Stärken Sie verfügen über einen sehr guten Masterabschluss der Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Praktika im Sales, gerne im Online- bzw. E-Commerce oder Konsumgüterbereich, schmücken Ihren Lebenslauf. Im Studium oder während Ihrer Praktika konnten Sie bereits Auslandserfahrung sammeln und wenden Ihre Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, nach wie vor sicher an. Sie konnten erste Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements sammeln, denken unternehmerisch und haben Spaß an der Umsetzung neuer Ideen, Konzepte und Ansätze. Räumliche Flexibilität, cross-funktionales Denken, Pragmatismus sowie ein hoher Qualitätsanspruch und Eigenverantwortung zeichnen Sie als Person aus.   Standort: Bielefeld und weitere Standorte im Rahmen des Programmes.Eintrittsdatum: ab Sommer 2020 oder später.   Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGCarina Klute - +49 (0) 521 155-2493 www.oetker.de  
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Apotheker (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Bad Rothenfelde
Wir sind eine zukunftsorientierte öffentliche Apotheke in Bad Rothenfelde (Landkreis Osnabrück). Wir möchten täglich zum Wohlbefinden unserer Kunden beitragen und haben vielseitige Schwerpunkte wie Offizin, Handverkauf, Labor, Rezeptur, Sterilherstellung, Weiterbildungsstätte für Klinische Pharmazie, sowie Altenheim- & Klinikversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: APOTHEKER (m/w/d) Alle Tätigkeiten gemäß Versorgungsauftrag des Apothekers Sie stehen unseren Kunden mit fundiertem pharmazeutischem Fachwissen beratend zur Seite Approbation als Apotheker Interesse und Freude am Umgang mit Kunden Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Bezahlung Kontinuierliche Weiterbildungen Gute Einarbeitung und ein faires Miteinander Offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem zukunftssicheren Bereich Flache Hierarchien
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(Senior) Sales & Account Manager Banking (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Gütersloh
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Um Sie kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefon statt. Außerdem unterstützt Sie unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online-Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home-Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Ihnen persönlich zusammenzuarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestands- und Neukunden (vorrangig Banken) Fachliche Koordination von Account-Teams Unterstützung im Aufbau eines strategischen Großprojektes im Banken-Umfeld Koordination und Zusammenarbeit u.a. mit Produktentwicklung, Juristen, IT und Controlling Erschließung neuer Kundengewinnungsquellen sowie Netzwerkaufbau (z.B. Verbände) Konzeptionelle Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie Vertretung des Unternehmens auf Konferenzen, Messen und sonstigen relevanten Veranstaltungen Erstellung und Abstimmung von Vertragsunterlagen, Präsentationen und Dokumentationen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Branchenerfahrung im Banken- oder Unternehmensberatungsumfeld von Vorteil Erfahrungen im Projektmanagement Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer proaktiven und problemlösungsorientierten Arbeitsweise Kommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungssicherheit Positiver Umgang mit einer Vielzahl von Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld Kreativität, Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir deine Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: BFS Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 46699 Ihre Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die BFS finance GmbH. BFS finance GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der BFS finance GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. http://www.bfs-finance.de
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Auszubildende/r als Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Herzebrock-Clarholz
1998 wollten die Gründer von Tennis Point - Christian Miele und Thomas Welle - ihre Tennisschüler in Münster mit der passenden Tennisausrüstung ausstatten. Diese Idee entwickelte sich von Jahr zu Jahr, Stück für Stück um Europas größter Anbieter für Tennisartikel zu werden. Heutzutage verfügt Tennis-Point über ein breites, aktuelles Sortiment von über 100 000 Produkten und verschickt europaweit bis zu 6000 Pakete am Tag . „Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden sehr gut, schließlich sind wir selbst Tennisspieler. Unsere Mission besteht darin, das Spiel jedes Kunden zu verbessern und den Tennissport weiter zu fördern“, so Christian Miele. Tennis-Point ist mittlerweile viel mehr als “nur” ein Shop: Tennis-Point ist die Anlaufstelle für starke Beratung, aktuellste News, Tennisreisen und Events rund um den Tennissport. Unser Ziel bei Tennis-Point ist es, allen Spielern und Spielerinnen zu einem Vorteil zu verhelfen und damit zu mehr Freude am Tennis. Genauso möchten wir unseren Kunden bei jedem Kontakt mit uns die Marke Tennis-Point erlebbar machen. Du möchtest ein Teil der „Advantage You“ Familie sein? Dann bewirb Dich jetzt! Ab August 2020 suchen wir Dich als Verstärkung für unseren E-Commerce! (Ausbildungsdauer 3 Jahre)•    Beurteilung, Einsatz und Weiterentwicklung von Vertriebskanälen des E-Commerce •    Pflege und Ausbau von Webshop Inhalten  •    Vorbereitung und Durchführung von Onlinemarketing Maßnahmen •    Beurteilung und Einsatz verschiedener Bezahlsysteme •    Einhaltung der rechtlichen Bestimmungen im E-Commerce •    Dynamische und projektorientierte Aufgaben•    Begeisterungsfähigkeit für Online und E-Commerce-Trends sowie für technische Innovationen •    Freude am Verkaufen und Vermarkten •    Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und rechtlichen Vorgaben •    Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit •    Freude am Umgang mit Daten und Zahlen •    Du hast einen guten Realschul­ab­schluss, idealer­weise (Fach-)Hoch­schul­reife•    Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit immer neuen Herausforderungen •    Du arbeitest in einer aufstrebenden Branche •    Offene Unternehmenskultur und dynamisches Umfeld, das Du aktiv mitgestalten und prägen kannst •    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege •    Modern ausgestatteter Arbeitsplatz •    Teamevents sowie kostenlose Nutzung des Padelplatzes auf dem Firmengelände •    Berufliche Weiterentwicklung & Jahresgespräche •    Gegen Hunger und Durst bieten wir Dir eine Kaffeeflat, kostenlose Softdrinks und Obstlieferungen •    Bikeleasing •    Betriebliche Altersvorsorge
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen - 2020

Fr. 19.06.2020
Zettlitz bei Rochlitz, Borgholzhausen, Bielefeld, Alzenau in Unterfranken, Hamburg
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen seit über 18 Jahren für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 300.000 m² modernen Logistikanlagen an elf Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 750 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Du stehst am Beginn Deiner Karriere und suchst einen Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche, mit dem Du gemeinsam durchstarten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir verschiedene Ausbildungsberufe und die Möglichkeit, ein duales Studium bei uns zu absolvieren. Finde Deinen Karriereeinstieg bei B+S! Als Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung bist Du immer am Ort des Geschehens. In Deiner zwei- bis dreijährigen Ausbildung lernst Du alle wesentlichen Abteilungen kennen – von der Lagerlogistik über die Lkw-Disposition bis hin zum Customer Service und der Abrechnung. Am Ende Deiner Ausbildung weißt Du genau, wie Du Leistungsangebote einholst, mit Kunden und Lieferanten kommunizierst und eine Lagerplanung sowie Bewirtschaftung durchführst. Zusätzlich zu Deinem Unterricht in der Berufsschule erhältst Du bei uns Einblicke in die Praxis eines pulsierenden Logistikdienstleisters. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und LogistikdienstleistungenStandorte Borgholzhausen, Bielefeld, Alzenau, Hamburg und Zettlitz verfügst über mindestens einen guten Realschulabschluss mit guten Noten in den Hauptfächern und einen guten sprachlichen Ausdruck? hast eine Leidenschaft für organisatorische Tätigkeiten und Interesse für die Welt der Logistik? liebst es im Team und auch eigenständig zu arbeiten? bist lernbereit, zuverlässig und kontaktfreudig? Dann passt Du zu uns! bieten Dir eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung. geben Dir Einblick in alle relevanten Unternehmensbereiche. entwickeln Dich zu einer qualifizierten Fachkraft (m/w/d) und machen Dich zukunftssicher. ein informatives Anschreiben. einen tabellarischen Lebenslauf. Kopien der beiden letzten Schulzeugnisse. deine Angabe, für welchen unserer Standorte du Dich bewirbst.
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL/Versicherung - Spezialvertrieb

Do. 18.06.2020
Jülich, Hohen Neuendorf, Bremen, Hannover, Bad Driburg, Bielefeld, Aachen, Gießen, Lahn, Korntal-Münchingen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Starten Sie bei uns Ihr duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL/Versicherung -.Abwechslung liegt Ihnen: Während Ihres dualen Studiums lösen sich Theorie- und Praxisphasen ab. Nach nur 3 Jahren erlangen Sie den Abschluss Bachelor of Arts – Betriebswirtschafts­lehre und Versicherung Sie freuen sich schon in den Theoriephasen, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Als Vertriebler in einer Allianz Agentur begleitet und fördert Sie dabei eine Führungskraft, welche die dualen Studenten intensiv betreut Bereits während des Studiums binden wir Sie in unterschiedliche Projekte ein, in denen Sie unser Unternehmen und die verschiedenen Prozesse kennenlernen In den Praxisphasen arbeiten Sie in einer Agentur, die sich auf komplexe Themen wie private und betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenversicherung spezialisiert hat, oder beim Kunden vor Ort. Während des gesamten Studiums kooperieren Sie eng mit dem Agenturinhaber und der für Sie zuständigen Führungskraft. Unsere Trainer machen Sie sukzessive mit Verkauf, Produkten und Technik vertraut Sie haben die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife in der Tasche und konnten erste praktische Erfahrungen sammeln Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills und den Willen zum Erfolg Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen eine attraktive Ausbildungs-Vergütung Ihnen nach erfolgreichem Abschluss eine individuelle Karriereplanung und Perspektive in einem Großunternehmen Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld bei einem innovativen Arbeitgeber in einem agilen Team Ihnen intensive Förderung über den Spezialvertrieb Ihnen persönliche Coachings und Benefits
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