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weitere-vertrieb-und-verkauf: 13 Jobs in Bielefeld

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  • Ohne Berufserfahrung 9
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Internationaler Commercial Trainee (m/w/d) Schwerpunkt Sales

Do. 27.02.2020
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Internationaler Commercial Trainee (m/w/d) Schwerpunkt Sales Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten. In 18 Monaten rotieren Sie im Rahmen eines Trainee-Programmes durch unsere wichtigsten Abteilungen, lernen die Dr. Oetker Welt kennen und werden optimal auf Ihre zukünftige Rolle vorbereitet.                                      Ihr Karrierestart Sie erwartet ein spannendes 18-monatiges Trainee-Programm (flexibel ab Juni 2020), in dem Sie die verschiedenen Bereiche unseres nationalen und internationalen Vertriebsgeschäfts und angrenzende Ressorts im Rahmen einer Jobrotation kennenlernen. Arbeiten Sie in herausfordernden Projekten und gestalten Sie unsere Zukunft mit - digital wie analog. Ein 6-monatiger Auslandseinsatz und ein ca. 3-monatiger Außendiensteinsatz sind fest für Sie eingeplant - genauso wie ein persönlicher Pate, ein buntes Seminarpaket und ein tolles Team. Der von Beginn an unbefristete Arbeitsvertrag ergänzt das Programm und zeigt, dass wir auf Sie als Zukunftsgestalter setzen.   Ihre Stärken Sie verfügen über einen sehr guten Masterabschluss der Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Praktika im Sales, gerne im Online- bzw. E-Commerce oder Konsumgüterbereich, schmücken Ihren Lebenslauf. Im Studium oder während Ihrer Praktika konnten Sie bereits Auslandserfahrung sammeln und wenden Ihre Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, nach wie vor sicher an. Sie konnten erste Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements sammeln, denken unternehmerisch und haben Spaß an der Umsetzung neuer Ideen, Konzepte und Ansätze. Räumliche Flexibilität, cross-funktionales Denken, Pragmatismus sowie ein hoher Qualitätsanspruch und Eigenverantwortung zeichnen Sie als Person aus. Wenn Sie es in die nächste Runde schaffen, laden wir Sie zu unserem Recruiting Day am 12.05.2020 nach Bielefeld ein.   Standort: Bielefeld und weitere Standorte im Rahmen des Programmes.Eintrittsdatum: ab Juni 2020 oder später.   Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGAxel Menzel - +49 (0) 521 155-2949 www.oetker.de  
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Flächen- und Sortimentsberater m/w/d

Mi. 26.02.2020
Bielefeld
Als eine der großen europäischen Handelskooperationen mit rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz unternehmen wir alles, damit unsere über 4.000 Mitgliedsunternehmen ihren Kunden besondere Einkaufserlebnisse bieten können. Dazu unterstützen wir unsere Handelspartner in den Geschäftsfeldern EK Home, EK Fashion, EK Wohnen, EK Heimwerken, EK Sport und EK Bücher mit faszinierenden Warenwelten, innovativen Konzepten und optimierten Prozessen – und das auf allen Kanälen! Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Einzelhandelsflächen Beratung bezüglich Sortimentsstruktur und betriebswirtschaftlicher Kennzahlen unserer Handelspartner Vermarktung und Implementierung der Systemleistungen am Standort (POS) Umfangreiche Beratung zu Marketing, Service-, Dienst- und Prozessleistungen Qualifizierter Inputgeber für die Bereiche Marketing und E-Commerce als auch Category Management Begleitung von internen und externen Messen und ERFA Veranstaltungen Aktive Akquise von Neukunden und Systempartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Erfahrung im Vertrieb Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Handelserfahrung gepaart mit fundierten Kenntnissen des Betriebstyps Kaufhaus/Mehrbranche Projektmanagementerfahrung Sicherer Umgang mit Flächen- und Marketingplanung Tools  Hohes Maß an Kreativität und konzeptionellen Vorstellungs- als auch Durchsetzungsvermögen Verbindlicher Umgang mit Kunden und Dienstleistern Hohe Reisebereitschaft Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Handels, und profitieren Sie von einem inspirierenden Umfeld, in dem neue Ideen gefragt sind und permanente Weiterbildung selbstverständlich ist. Wir bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln sowie einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung).
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Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 26.02.2020
Bremen, Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-110220-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, und Hannover. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Feste Ansprechpartner
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Management Trainee (m_w_d)

Sa. 22.02.2020
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Bielefeld, Paderborn und OsnabrückUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 20.02.2020
Osnabrück, Bielefeld, Schwelm, Gevelsberg, Solingen
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Solution Sales Manager - Managed Services Hyperscaler (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Ansteckend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Qualifizierung und Akquisition von neuen Kunden im Bereich Managed Cloud Services auf Basis von Hyperscaler Infrastrukturenverantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit der Vertriebsorganisation des Partners zusammen und übernimmst den Abgleich von Leads und Opportunities mit dem Partnervertrieb. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager GMS French speaking Markets (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Ansteckend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt französisch-sprechender Raum (u.a. Frankreich, Benelux) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Französisch sowie idealerweise über sehr gute Deutschkenntnisse. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager - GMS Europa (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Ansteckend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt Europa (u.a. Schweiz, Österreich, UK, Nordics) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Münster, Westfalen, Bielefeld, Hannover
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Münster, Bielefeld, Hannover oder Braunschweig In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Löhne
Novares ist ein globaler Anbieter von Kunststofflösungen, der komplexe Komponenten und Systeme für die Zukunft der Automobilindustrie entwickelt und produziert. Das Unternehmen entwirft und produziert hochmoderne Automobilteile und ist spezialisiert auf technische Kunststoffspritzgussteile, die zu saubereren, leichteren, vernetzten und benutzerfreundlicheren Autos beitragen. Novares bietet Entwicklungs- und Fertigungsexpertise für praktisch alle OEMs und viele Tier-1-Unternehmen im Automobilmarkt. Der Umsatz von Novares im Jahr 2019 beläuft sich auf 1,4 Milliarden Euro. Die Gruppe mit Hauptsitz in Frankreich ist in 23 Ländern präsent, betreibt 45 Produktionsstätten, 8 Skill Center, 9 Technical Center und 17 Customer Service Center auf der ganzen Welt, um mit Kunden zusammenzuarbeiten. Du erwirbst fundierte Kenntnisse in den Bereichen: Material-, Absatz- und Personalwirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Qualitätssicherung und Projektmanagement Du lernst die Produktion hautnah kennen, um kaufmännische Zusammenhänge besser verstehen zu können Wir unterstützen Dich im Umgang mit Computerprogrammen, ermöglichen die Teilnahme an Seminaren und begleiten Dich aktiv während deiner Ausbildung Wir bieten Dir einen soliden Karrierestart einen guten Schulabschluss (Höhere Handelsschule, Fachabitur, Abitur) Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Verständnis grundlegender kaufmännischer Zusammenhänge Gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Organisationstalent Freundlichkeit, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team
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