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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 67 Jobs in Birkenwerder

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 19
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Consultant (m/w/d) im Key Account Management

Sa. 12.06.2021
Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützen des Key Account Managers bei der effektiven Umsetzung einer kundenzentrierten Strategie, d.h. Aufbau, Controlling, Führung und nachhaltige Weiterentwicklung eines interdisziplinären KundenbetreuungsteamsZusammenarbeit mit dem Sales & Business Development Team, den Key Account Managern und den verantwortlichen Business Units zur Erfüllung der jeweiligen Account Planung, vor allem hinsichtlich service- und produktübergreifender Verkaufspotenziale entlang des gesamten Immobilienlebenszykluses und deren langfristigem WachstumAufbau eines Netzwerkes innerhalb der Business Units von JLL (Leasing, Capital Markets, Valuation, Corporate Solutions, Asset Management) und Support Funktionen außerhalb der Sales OrganisationUnterstützen diverser Prozesse in der Kundensegmentierung, Account Planung, bei Marketingkampagnen und PitchesEntwickleln eines tiefergehenden Verständnisses der geschäftlichen Treiber und Schwerpunkte des Kunden, durch kontinuierliche Analysen und Auswertungen von Kundeninformationen wie z. B. Jahresberichten, internen Dokumentationen im CRM System, Präsentationen u.ä.Unterstützen bei der Erstellung von Kundenberichten und Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM System) nach KundenterminenMitarbeit bei der Erstellung von regelmäßigen Kundenanalysen und -berichten, inkl. Pflege der Kundendatenbank (CRM System) und der Vor- und Nachbereitung von Präsentationen beim KundenUnterstützen beim Testen und Abstimmen von Kennzahlen allgemeiner Kunden- und Key Account DatenÜberwachen der Datenqualität für das Key Account Management Team sowie für das Sales & Business Development Team und die Business UnitsErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Spezialisierung im Marketing, Vertrieb oder in der Immobilienwirtschaft/im Bauwesen (Master)Erste Erfahrungen und Kenntnisse im ProjektmanagementSehr gutes Zahlenverständnis und ein analytisches DenkenvermögenExpertise im Umgang mit großen DatenmengenSichere Anwendung der MS-Office-Programme Excel und PowerPointSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErste Erfahrung in der Immobilien- oder Finanzdienstleistungsbranche, im Bankwesen, in der Versicherungsbranche oder Beratungsbranche mit Schwerpunkt auf Business Analyse, Business Analytics oder Datamanagement sind von VorteilGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf Augenhöhe
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Head of Operations (w/m/d*)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Wir bei Wunderflats sind davon überzeugt, dass alle Menschen die Freiheit haben sollten dort leben und arbeiten zu können, wo sie möchten. Auf unserer Plattform bieten wir vollständig möblierte Wohnungen ab einer Mietdauer von einem Monat an, die einfach online gebucht werden können. Unsere Mission: Die Zukunft des Wohnens gestalten! Als unser neuer Head of Operations (w/m/d*) treibst Du aktiv und strategisch die Kund:innenerfahrung des führenden Prop-Tech-Startups in Deutschland voran. Dabei verbesserst  Du kontinuierlich in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen unser Servicelevel mit dem Ziel: maximale Kund:innenzufriedenheit. Gleichzeitig bist Du für das Wachstum und die Entwicklung unseres motivierten Customer Support Teams verantwortlich. Denke voraus und entwickle mithilfe Deiner operativen Exzellenz eine nachhaltige Strategie und trage somit maßgeblich zum Erreichen unserer Unternehmensziele bei. Unterstütze Deine Team Leads für das 15-köpfige Booking Team sowie das 15-köpfige Customer Support Team durch regelmäßige Feedbackgespräche und Coaching-Sessions, erkenne Entwicklungspotenziale und sorge dafür, dass jede:r Einzelne das Bestmögliche aus sich herausholen kann. Agiere unternehmensweit als die Stimme des Kunden und teile Deine Ideen und Erkenntnisse mit anderen kunden- und produktnahen Abteilungen, um unseren Nutzer:innen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Plattform zu bieten.  Hinterfrage gemeinsam mit Deinen Teams kontinuierlich bestehende Prozesse basierend auf Kund:innenbedürfnissen und entwickle diese mithilfe datengetriebener Analysen sowie Reports weiter. Verbessere die Kund:innenmetriken und steigere die Effizienz um unsere operativen Kosten zu senken und gleichzeitig die Kund:innenzufriedenheit auf höchstem Level zu halten. Du bringst 3-5+ Jahre praktische Erfahrung in der Führung und Strategieentwicklung sowie einen Hintergrund in Operations, Customer Support oder ähnlichen operativen Bereichen (idealerweise in einem Start-up-Umfeld) mit.  Deine ausgesprochene Kund:innenorientierung sowie Dein hohes Qualitätsbewusstsein helfen Dir dabei die Belange Deiner Kund:innen zu verstehen und entsprechende Servicestrategien und Prozesse abzuleiten.  Du zeichnest Dich durch eine starke Persönlichkeit gepaart mit einem empathischen und kooperativen Führungsstil auf Augenhöhe aus. Mithilfe Deiner hervorragenden Mentoring-Fähigkeiten coachst und entwickelst Du Deine Teams weiter.  Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Dein investigatives Mindset machen es Dir leicht, Optimierungsmöglichkeiten und innovative Lösungen zu identifizieren.  Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist bereit, Deine eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechend unseres Wachstums stetig weiterzuentwickeln und Dich den verändernden Kund:innenerwartungen anzupassen. Du hast fundierte Erfahrung in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit und immer das gemeinsame Ziel vor Augen. Du trittst strukturiert und selbstbewusst in Erscheinung und kannst auf ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache zurückgreifen. Eine strategische Führungsrolle und die Möglichkeit, die zukünftige Entwicklung eines der am schnellsten wachsenden Prop-Tech-Startups in Europa maßgeblich mitzugestalten Ein kick-ass Team, das Dich von Anfang an unterstützt Ein jährliches Budget für die berufliche und persönliche Entwicklung Eine außergewöhnliche Employee Experience - check unseren Kununu-Score Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten und maximale Home-Office-Flexibilität Ein Büro direkt am Alexanderplatz  MacBook Pro (oder vergleichbar), externer Bildschirm und Tastatur - Hardware matters Team- und Company Events, (Online) Yoga Stunden, Firmenläufe, Sommer- und Winterpartys und vieles mehr (alles unter Berücksichtigung der Vorschriften zur Eindämmung von Covid-19) *Wir bei Wunderflats schätzen die Vielfalt unseres Teams und stehen für Chancengleichheit und Diskriminierungsfreiheit ein. Wir respektieren alle Unterschiede von Mensch zu Mensch, ob sichtbar oder nicht.
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Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement 2021 (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Ab dem 01. September 2021 bieten wir dir die Möglichkeit eine duale Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei uns zu beginnen. Deine erste Wahlqualifikation während deiner Ausbildung wird „Einkauf und Logistik“ darstellen. Diese Bereiche bilden das Herzstück eines E-Commerce-Unternehmens und sind daher für uns von großer Bedeutung.  Du stehst für uns als Auszubildende/ r an erster Stelle – um mit Freude deine Ausbildung zu meistern und dich wohlzufühlen. Wir ermöglichen unseren Auszubildenden für ihren Berufs- und Lebensweg zu lernen und beschreiten die Reise zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gemeinsam – und das mit viel Freude und Unterstützung. Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement 2021 (m/w/d) Im Unternehmen: Während der dreijährigen Ausbildung kannst du bei uns im Ausbildungsbetrieb alles rund um die Büroorganisation, kaufmännische Prozesse, das Geschäft eines E-Commerce Unternehmens und professionelle Kommunikation lernen. Die Bereiche Einkauf und Logistik bilden deine erste Wahlqualifikation. In diesen Teams erhältst du Einblicke in die gesamten Lieferkette – von Produktauswahl und Sortimentsgestaltung bis hin zur Lieferung zu unseren Kunden.  Bei der Auswahl der zweiten Wahlqualifikation kannst du nach deinen eigenen Wünschen entscheiden und individuell Schwerpunkte für deine Ausbildung setzen, wie bspw. kaufmännische Bereiche, Marketing, Personal* Wir bieten dir den Raum spannende Projekte schon während deiner Ausbildung mit zu gestalten. In der Berufsschule: Der Unterricht in der Berufsschule findet an zwei Tagen in der Woche statt.  Das erlernte Berufsschulwissen binden wir aktiv im Unternehmen ein. Unterrichtsfächer (Lernfelder) sind u.a.: Büro- und Geschäftsprozesse, Marketing- und Kommunikationskonzeption, Buchführung. Eine abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Bereits Studium oder andere Ausbildung gestartet? Bei uns kannst du das Erlernte einfließen lassen Begeisterung für Unternehmensgeschehen im Bereich E-Commerce Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen Wissensdurst und Lernbereitschaft Erste PC und MC Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir ermöglichen dir zusätzlich eine regelmäßige Teilnahme an Trainings und Workshops, bspw. Arbeitsorganisation, Projektmanagement, Feedback und Kommunikation, Excel und Englischsprachkurse. Für eine gute Lern- und Arbeitsatmosphäre findest du bei uns eine wertschätzende Kommunikations- und Feedbackkultur sowie einen regelmäßigen Austausch mit deinen Ausbildern und Mitauszubildenden.  Wir schaffen für dich Raum in einem interessanten und internationalen Umfeld, dein Wissen kontinuierlich aufzubauen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Während der Ausbildung hast du bei uns Anspruch auf 26 Urlaubstage im Kalenderjahr. Ab dem dritten Ausbildungsjahr erhältst du 28 Urlaubstage im Kalenderjahr. Freue dich außerdem über interne und externe Mitarbeiterrabatte, sowie frisches Obst, Getränke und regelmäßige Firmen- und Teamevents. Deine Perspektiven nach der Ausbildung  Nach deinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung hast du erstklassige Möglichkeiten bei home24 durchzustarten. Wir bieten sehr gute Übernahmechancen! Beginn: 01. September 2021 Dauer: 2 bis 3 Jahre (je nach bisherigem Bildungsabschluss) Abschluss: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (IHK) Gehalt: Feste, überdurchschnittliche, monatliche Ausbildungsvergütung, außerdem finanzieren wir alle Lernmittel (bspw. Schulbücher und Ausbildungsmaterialien) Standorte:  home24: Berlin Prenzlauer Berg, Greifswalder Straße 212 - 213 Berufsschule: Elinor-Ostrom-Schule, Berlin Prenzlauer Berg, Pappelallee 30 - 31
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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(Senior) Sales Operations Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Ziegert EverEstate ist das etwas andere Immobilienunternehmen. In unserem internationalen Team finden sich nicht nur gestandene Immobilienprofis, sondern auch Digital Natives, kreative Web-Entwickler und echte Verkaufstalente. Was uns vereint, ist unsere Mission: Mit maximalem Kundenfokus und digitaler Innovation wollen wir den Immobilienkauf ins 21. Jahrhundert holen und den Markt nachhaltig verändern. Als Teil unseres Teams kannst auch Du den Status Quo hinterfragen und Deinen Teil zu unserer zukunftsorientierten Strategie beitragen. Du hast alle Zahlen des Vertriebsteams fest im Griff und kennst die Performance der Mitarbeiter als Ganzes  Aus der Performance des Teams leitest Du Verbesserungen für das CRM System und Vertriebsprozesse ab Du entwickelst das CRM (Dynamcis) und die digitalen Verkaufswerkezuge des Teams konzeptionell weiter Du berätst die Vertriebsleitung bei komplexen strategischen Fragestellungen Du Unterstützt die Teamleiter bei der Ausbildung neuer Kolleginnen und Kollegen im CRM Du bildest die Schnittstelle zum Produktteam und stellst gemeinsam mit dem Product Owner sicher, dass alle Features wie geplant entwickelt werden Zusammen mit unserem Data Analyst entwickelst Du neue KPI’s um den Vertrieb besser zu verstehen Du entwickelst Workflows und Automatisierungen um das Vertriebsteam effizienter zu machen Vom CEO über den Head of Sales bis zur den Entwicklern und Immobilienmaklern arbeitest du mit allen Menschen im Unternehmen zusammen Du vereinst alle wichtigen Stimmen im Unternehmen und stellst eine gemeinsame Vision sicher Du verfügst über mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, davon mindestens 2 Jahre in einer leitenden oder koordinierenden Vertriebsrolle mit Schwerpunkt im erstellen von Analysen und dem vorbereiten von Entscheidungen Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und hohe analytische Fähigkeiten Du hast gute Excel Fähigkeiten. Pivot Tabellen und das schnelle Sichten von Daten fallen Dir leicht Du besitzt die bewiesene Fähigkeit, abstrakte Strategien in Systeme und Prozessabläufe zu übersetzen und diese für andere aufzubereiten Du fühlst Dich wohl in schnell verändernden Situationen und mit sich konstant verändernden Lösungsansprüchen Du hast einen inneren drive vorhandene Ressourcen optimal auszunutzen Idealerweise hast Du einen Bachelorbaschluss in Wirtschaft oder Mathematik Du spricht fließend Deutsch und gutes Englisch Erfahrung mit Microsoft Dyanmics und SQL sind ein plus Wir haben bei Ziegert EverEstate ein lebendiges, offenes und modernes Umfeld geschaffen, in dem engagierte Menschen im Team gemeinsam, mit viel Gestaltungsspielraum, Eigeninitiative und Pioniergeist Außergewöhnliches erreichen. Arbeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld bei der führenden Immobilien-Gruppe Berlins Motivierte Kollegen aus den unterschiedlichsten Branchen in einer wertebasierten sowie teamorientierten Unternehmenskultur Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung Einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich selbst verwirklichen und eigene Ideen mit einbringen können Flexible Arbeitszeiten Bereitstellung von frischem Obst und Getränken sowie ein umfangreiches Corporate Benefits Programm
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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Ihr Karriereevent für den Vertrieb - Digitaler Women´s Evening Berlin, Magdeburg, Rostock am 22.06.2021

Fr. 11.06.2021
Berlin, Magdeburg, Rostock
Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen? Lernen Sie Hilti am 22.06.2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Berlin, Magdeburg, Rostock kennen – sie sind digital dabei, um Ihre Fragen zu beantworten!Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium idealweise mit wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Agenda für unseren digitalen Women's Evening:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre FragenWarum suchen wir gerade Sie?Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.
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Sales / Business Development Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how und finde mit uns Deinen neuen Arbeitgeber und nutze unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Deiner Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Dir Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Dich während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitDu bist ein echter Vollblut-Vertriebler, brennst für Deinen Job und bist ein Pionier, welcher Wachstum & Fortschritt vorantreiben will? Dann brauchen wir Dich als Bereicherung für unser Berliner Team! Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften konzentrieren wir uns im Geschäftsbereich Office & Management auf Positionen in den Bereichen Personal, Marketing, Vertrieb, Einkauf/Logistik und Assistenz/Sachbearbeitung. Mit unserer Innovationskraft und unserem Netzwerk vermitteln wir nicht nur erfolgreich Fach- und Führungskräfte, sondern setzen wir immer wieder Maßstäbe in der Personaldienstleistung. Wir begleiten Bewerber und Unternehmen auf ihrem Weg in die Zukunft - kompetent und erfahren. Du repräsentierst die DIS AG und präsentierst unser hoch­wertiges Leistungs­portfolio vor den Personalent­schei­dern von Top-Unternehmen Als Treiber für unseren Wachstum, verant­wortest und begleitest Du die Prozesse bis zum Vertrags­abschluss Du entwickelst originelle Vertriebs­strategien und überträgst Erfolgs­konzepte auf neue Vertriebs­partner­schaften Du agierst eigenverantwortlich und berichtest direkt an die verantwortliche Führungskraft Du arbeitest Hand in Hand mit unserem Recruiting zusammen, um das perfekte Match zwischen Kunde und Bewerber zu generieren Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Sales, speziell im Bereich der Neukundengewinnung Ein hohes Verständnis für erfolgreiche Vertriebsmodelle, Unternehmerisches Denken und Innovationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du bringst eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Du brennst für Deinen Job und startest motiviert in jeden neuen Tag Eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
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Key Account Manager:in (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Mit über 1,5 Mio. registrierten Studierenden verändern wir den Bildungsmarkt. Für unsere Nutzer:innen sind wir fester Bestandteil des täglichen Lebens, denn hier finden sie direkten Zugang zu ihren Mitstudierenden, zu hilfreichen Lernunterlagen und zu allen Antworten auf ihre wichtigsten Fragen rund ums Studium.   Gleichzeitig bieten wir unseren Unternehmenskunden einen einzigartigen Zugang zum größten Pool an Nachwuchskräften in Europa. Wir sind unverzichtbarer Partner im Recruiting- und Employer Branding von Nachwuchskräften und entwickeln laufend mit den renommiertesten Unternehmen in Deutschland neue Formate zur Gewinnung von Young Talents.   Wir sind 2013 als Startup gestartet und seit 2019 Teil der erfolgreichen und internationalen StepStone und Axel Springer Gruppe.     Als Key Account Manager:in wirst du ein zentraler und wichtiger Teil unserer weiteren Erfolgsgeschichte und der Studydrive-Familie in Berlin-Neukölln. Du sorgst für den Aufbau und Ausbau der Geschäftsbeziehungen im Key Account Bereich und verantwortest die Umsetzung der vorab definierten Studydrive-Sales-Strategie Du bist für das Monitoring der dir zugewiesenen Key Accounts zuständig und sorgst als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen für das perfekte Zusammenspiel aller relevanten Ressourcen Du erkennst Marktpotenziale, begeisterst Neukund:innen in Webinaren/vor Ort und gewinnst neue Key Accounts Du bist für das Relationship Management verantwortlich – Aufgrund deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die du im weiteren Verlauf in das operative Tagesgeschäft einfließen lässt Als steter Begleiter unserer Kund:innen stellst du sicher, dass das “Education Level” auf Entscheiderebene stets aktuell ist und sorgst so im weiteren Verlauf dafür, dass Studydrive in den Köpfen der Entscheider:innen jederzeit präsent ist Du begleitest unsere Kund:innen, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und schaffst es so Potential als auch Risiken zu antizipieren, Maßnahmen aufzubereiten und Lösungsvorschläge zu definieren Des Weiteren identifizierst du Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. 3 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management, idealerweise im HR-Umfeld Affinität hinsichtlich digitaler Geschäftsmodelle sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten Du hast sehr gute Englischkenntnisse und sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und hervorragender Perspektive in einem aufstrebenden, schnell wachsenden Unternehmen Regelmäßige Schulungen und Workshops auf höchstem Niveau mit erfahrenen und bekannten Expert:innen aus dem Vertriebscoaching als fester Bestandteil deiner Aus- und Weiterbildung Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten Kolleg:innen, die sich gegenseitig bei regelmäßigen Town-Hall-Meetings und Team Events unterstützen und motivieren Ein großartiges Arbeitsumfeld sowohl in unserem einmaligen Büro in der historischen „Alten Post“ in Berlin-Neukölln als auch ganz flexibel im Home-Office …sowie eine rasante Optimierung deiner Tischtennis-Skills und dezente Lachfalten
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Sales Engineer*

Fr. 11.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, München
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leiden­schaft. Werde Sales Engineer* bei Retarus. Du bist fasziniert von State-of-the-art IT und schaust über den Tellerrand? Du träumst von einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld mit Kollegen, die ticken wie du? Und einem Unternehmen, in dem der Gründer selbst ein Techie ist? Hör auf zu träumen. Mach es wahr. Du startest mit einem umfangreichen Onboarding-Programm und lernst in diesem Rahmen unsere Services, Prozesse und Kollegen kennen Während des gesamten Sales Cycles berätst du dann Kunden von der Anfrage bis hin zur Bereitstellung unserer Produkte in allen technischen Belangen Du führst Demonstrationen und Produkttrainings entweder vor Ort oder per Videokonferenz durch Zusammen mit dem Vertrieb vertrittst du Retarus auf Messen und anderen Events Für die Kundenanforderungen erstellst du den technischen Teil unserer Angebote und gehst diese bei Bedarf zusammen mit dem Kunden durch Mit deinem gewonnenen Know-how begleitest du Proof of Concepts, Pilotierungen und Implementierungsprojekte des Kunden Durch regelmäßige Schulungen stellst du sicher, dass sowohl Kunden und Partner, als auch deine Kollegen in den von Dir vertretenen Produkten immer up-to-date sind Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, gerne im Bereich IT, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung im Bereich IT und/oder im Umgang mit Kunden, aber auch (Quer-)Einsteiger sind herzlich Willkommen Du hast ein agiles Mindset, bringst Begeisterung für neue Technologien mit und die Motivation, etwas zu bewegen Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein Verständnis für komplexe Unternehmens- und Geschäftsprozesse sowie ein kreativer Kopf sind das A und O für uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Als IT-Unternehmen bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums. *Come as you are. Dein Alter, Geschlecht, deine ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche und geistige Behinderung oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle.
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