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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 38 Jobs in Bismarck

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr, Köln
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an. Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen eurpäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die VALUE AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft. An unseren Standorten Essen und Köln suchen wir ab sofort Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung. eigenverantwortliche Ermittlung von Markt- und Beleihungswerten von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie komplexe Spezialobjekten Plausibilisierung von Gutachten prozessorientierte Immobilienbewertung für einen Key Account-Kunden Projektkoordination und -betreuung bei bundesweiten Portfoliobewertungen sicherer Umgang und kreative Lösung bei EDV-Aufgabenstellungen mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Immobilienbewertung/ -branche erwünscht Qualifikation nach CIS HypZert (S) bzw. (F), RICS, öffentliche Bestellung bzw. Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen für die Zertifizierung nach HypZert oder Mitgliedschaft RICS von Vorteil hoher Dienstleistungsgedanke profunde Kenntnisse des Immobilienmarktes idealerweise Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektsteuerung sowie prozessorientierter Bewertung ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative hohe IT-Affinität freundliche Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung im Team Raum zur Umsetzung eigener Ideen volle Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Auftragsbearbeitung und -abwicklung mit moderner IT-Unterstützung attraktive social benefits gemeinsame Events wie Value Day, Value Sports Dienstwagenregelungen für qualifizierte Mitarbeiter/innen
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Werkstudent im Bereich Vertriebsmanagement (m/w/divers)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent im Bereich Vertriebsmanagement (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie unterstützen unser Team in unterschiedlichen vertriebsrelevanten Projekten Sie prüfen und pflegen Daten in Excel und in SAP Zu Ihrem Daily Business gehören zudem die Unterstützung bei der Aufbereitung von Informationen und der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Sie unterstützen und begleiten unsere internen Referenten bei der technischen Umsetzung digitaler Vorträge sowie Webinare Sie führen Internetrecherchen durch Sie unterstützen das Team bei Ad-hoc-Themen Ihr Profil Sie sind immatrikulierter Student (m/w/divers) vorzugsweise im Bereich BWL oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise bringen Sie erste Vertriebserfahrung sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP mit Sie besitzen sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und arbeiten lösungsorientiert Sie zeichnen sich durch großes Engagement sowie Teamgeist aus Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Tools, insbesondere PowerPoint und Excel Ein sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache rundet Ihr Profil ab Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel: 0201/844-536821 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und herausfordernde Tätigkeiten in einem engagiertem und aufgeschlossenem Team Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell) zur optimalen Vereinbarkeit von Studium und Job Einen modernen Arbeitsplatz auf unserem Campus in Essen mit qualitativ hochwertiger und subventionierter Kantine, kostenlosen Kaffeeautomaten und Mineralwasser sowie idealer Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Eine eigene IT-Ausstattung Eine attraktive Bezahlung von 12€ pro Stunde und 10 Urlaubstage bei einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten (Mindestdauer) Die Arbeitszeit beträgt 20 Stunden pro Woche und kann nach Abstimmung auch individuell gestaltet werden (beispielsweise in Klausurphasen) Die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und im Konzern ein berufliches Netzwerk aufzubauen Als Werkstudent (m/w/divers) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Erfahrungen im Marketing-Bereich zu sammeln und im Konzern ein berufliches Netzwerk aufzubauen. Der Zeitraum beläuft sich auf zunächst 12 Monate, wobei die Arbeitszeit 20 Stunden pro Woche beträgt (Möglichkeit auf Vollzeit 38,5 Std./W. während der Semesterferien) und nach Abstimmung auch individuell gestaltet werden kann (beispielsweise in Klausurphasen). Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Vertriebsmitarbeiter Bau & Immobilien (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Duisburg, Essen, Ruhr
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer. Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen – von Schaden­gutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Mit Ihrer Expertise sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen Ihr Netzwerk zur Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Nachfassung von Angeboten sowie Dokumentation der Aufträge, Verträge und Kundenvereinbarungen Sie nehmen an Kundenveranstaltungen teil und begleiten diese, ebenso führen Sie regionale Marktbeobachtungen durch Sie überprüfen regelmäßig die Umsatzzielerreichung und leiten bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ein Sie entwickeln eigenständig die Vertriebsstrategie/-planung basierend auf der Gebietsplanung Durch die Erstellung einer Aktivitäten- und Maßnahmenplanung stellen Sie Vertriebsziele sicher Kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Dienstleistungsbereich Technisches Grundverständnis wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- sowie Kontaktstärke verbunden mit Verhandlungsgeschick Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Koordinator Objektvertrieb Innendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Kirchberg an der Murr, Hannover, Velbert
Die RENZ-Gruppe ist europäischer Marktführer im Bereich Brief- und Paketkastenanlagen und verbindet als Familienunternehmen seit über 90 Jahren Tradition und Innovation. Mit rund 800 Mitarbeitern sowie Produktionsstätten und Vertriebsorganisationen im Inland und europäischen Ausland entwickeln, produzieren und vermarkten wir unsere Produkte.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kirchberg an der Murr, Hannover und Velbert als Koordinator Objektvertrieb Innendienst (m/w/d) Positionierung unserer Produkte und Services bei Investoren, Bauträgern, Generalunternehmern, Architekten, Planern und Wohnungswirtschaftsunternehmen Identifizierung, Qualifizierung und Akquirierung von Projekten mit Fokus auf Mehrfamilienhäuser und Mehrgeschosswohnungen Aufbau und Pflege von Entscheidernetzwerken Proaktive Projektbetreuung und -verfolgung Beratung und Unterstützung von Projektentscheidern hinsichtlich produkt- und anwendungsbezogener Aspekte Initiierung und Platzierung von Maßnahmen zur Vermarktung und Verkaufsförderung unserer Produkte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit den bestehenden Innen- und Außendienstmitarbeitern sowie mit externen Partnern und Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Objektgeschäft, idealerweise im Bereich Bauprojekte oder in vergleichbarer Tätigkeit Gute technische und elektronische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung Strukturiert-ergebnisorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent Als modernes und traditionsbewusstes, international agierendes Familienunternehmen der Metallindustrie bieten wir Ihnen attraktive und langfristige berufliche Perspektiven. Dabei sind uns Freiräume für Ihre Kreativität genauso wichtig wie Kollegialität, Wertschätzung und Spaß am gemeinsamen Arbeiten. Wir bieten Ihnen außerdem flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege sowie ein attraktives Vergütungsmodell.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Duisburg, Bochum
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Trainee (m/w/d) Führungskraft Direktvertrieb

Do. 17.06.2021
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. In einem 18 - 24 monatigen Traineeprogramm entwickeln Sie zielgerichtet und praxisnah Ihre Vertriebs- und Führungspersönlichkeit Als Mentor begleitet Sie unser Vertriebsleiter Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte und tragen aktiv zu unserem Unternehmenserfolg bei Mit Ihren Ideen und Ihrer Persönlichkeit wirken Sie aktiv beim Ausbau der Markenstrategie mit Ihre Begeisterung transportieren Sie an unsere Kunden und Kollegen (m/w/d) Koordination zwischen Unternehmenszentrale, Vertriebsleitung und Vertriebsgebiet Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Ausgeprägte Reisebereitschaft (bundesweit) Erste Erfahrungen im Vertrieb Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Zentraler Dienstsitz in Velbert Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Gestaltungsspielraum und Facettenreichtum durch einen hohen Reiseanteil Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), Laptop, iPad, Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Projekt Manager Customer Service (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du bist die Verbindung zwischen dem Customer Service und den internen und externen Schnittstellen und Entwicklungspartnern Die Weiterentwicklung unserer Customer Service Aktivitäten und Funktionen wird durch dich betreut und vorwärts getrieben Neue Konzepte und Projektstände kannst du zielgruppengerecht aufbereiten Themenspezifische Projektteams werden von dir gesteuert Du koordinierst und begleitest auch die internationale Abstimmung der Customer Service Themen zusammen mit den internationalen Fachbereichen Die Weiterentwicklung der Themen Qualitätssicherung, Reporting und Forecasting liegt mit in deinen Händen Du findest relevante Partner und technische Lösungen für aktuelle und zukünftige Customer Service Herausforderungen Unsere externen Dienstleister finden in dir einen fachlichen Ansprechpartner für die gemeinsamen Servicefragen und Herausforderungen Aus KPI Analysen und qualitativen Stichproben leitest du proaktiv Lösungsansätze ab Du unterstützt die Customer Service Teams bei operativen Fragen mit Rat und Tat Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs- und Marktgeschehens sowie der technologischen Entwicklungen und Ableitung des Handlungsbedarfs liegen dir/ machen dir Spaß Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Themenfeld Kommunikation, Projektmanagement, Organisation oder vergleichbare Qualifikation z.B. Ausbildung zum Spezialist Dialogmarketing Mehrjährige Berufserfahrung auf Unternehmensseite oder bei einem Dienstleister für Customer Care / Customer Service Erfahrung im Projektmanagement und technische Affinität Qualitätssicherung, Reporting und / oder Forecasting im Customer Care Bereich hast du inhaltlich schon kennengelernt Ein gutes Gespür für unsere Kunden und deren Herausforderungen und Servicewünsche Idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit zwischen Inhouse und Outsourcing Customer Care Einheiten Du bist ein Teamplayer und hast eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise In dir steckt ein involvierender Kommunikator, der in der Schnittstellenfunktion proaktiv Informationen teilt und der die Brücken zwischen den Teams baut Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Mitarbeiter Vertriebsprojekte / Sales Projects (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Dortmund
Willkommen bei Deutschlands No. 1. Mit über 700 Fachgeschäften und rund 2.500 Mitarbeitern ist die Sonova Retail Deutschland GmbH Deutschlands größtes Unternehmen in der Hörakustikbranche – und als Tochter der Sonova AG mit Sitz in der Schweiz Teil des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde Teil unseres dynamischen Teams, gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS weiter aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Headquarter Dortmund einen Mitarbeiter Vertriebsprojekte / Sales Projects (m/w/d). Du übernimmst die Durchführung von Sonderprojekten wie bspw. Remote, Wiederversorgung, HNO-Projekte, Datenschutz etc. Du bist verantwortlich für die Einführung und Anpassung von Vertriebsprozessen und achtest dabei stetig auf die Identifikation von Optimierungspotentialen Du fungierst als Schnittstelle zwischen HNO-Ärzten, der Vertriebsorganisation und dem Marketing Du organisierst und begleitest Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Projektmanagement mit Du hast bereits mind. 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement von Vertriebsprojekten sammeln können Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist kommunikationsstark Du bist dabei stets kundenorientiert und offen für neue Ideen Teamfähigkeit und Organisationsstärke runden dein Profil ab Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet Attraktives Gehaltspaket Angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein gelebtes Miteinander, Teamevents und Duz-Kultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Gleitzeitmodell Verkehrsfreundlicher Standort – gute Anbindung an die Autobahn Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens Modernes Bistro mit Hello Fresh Kühlschrank Privat und beruflich mobil – Fahrradleasing mit JobRad
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Recklinghausen
Kibek ist weltweit die Nummer 1 für Teppiche: immer erste Wahl in Qualität, Preis und Trend, dazu auch noch ein richtig guter Arbeitgeber. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Sie machen unseren Erfolg erst möglich. Deshalb suchen wir die Besten für Einkauf, Verkauf und Verwaltung. Was erwartet Sie? Sie absolvieren die IHK-Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d). Während dieser Zeit besuchen Sie die Berufsschule und nutzen parallel dazu die praktische Ausbildung bei Kibek, um das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen und das Unternehmen an verschiedenen Ausbildungsstationen besser kennenzulernen. Im Verlauf Ihrer Ausbildung lernen Sie die verschiedenen Abteilungen unserer Verkaufsfläche kennen und werden zum Experten für unsere Produkte. Durch den direkten Kundenkontakt sammeln Sie Erfahrungen in der täglichen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Sie haben einen erfolgreichen Schulabschluss, mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen. Eigeninitiative und große Lernbereitschaft zeichnen Sie aus. Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Sie profitieren von attraktiven Mitarbeitervorteilen, wie z.B. der Erstattung der Kosten eines Jobtickets für Ihren Arbeitsweg. Sie können unsere Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und Preisvorteile im Corporate-Benefit-Programm nutzen. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und praxisorientierte Ausbildung in einem familiengeführten Unternehmen. Engagierte und hilfsbereite Kollegen stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite. Während Ihrer gesamten Ausbildungszeit erhalten Sie individuelles Feedback und Unterstützung. Sie übernehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Kundenkontakt.
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