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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 46 Jobs in Bismarck

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2023

Mi. 17.08.2022
Marl, Westfalen
SARVAL Fischermanns produziert nach individuellen Kundenwünschen hochwertige Qualitätsprodukte im Bereich der tierischen Proteinmehle und Fette. Mit einem breit aufgestellten Kundenstamm in den Bereichen der Petfood-Industrie, Landwirtschaft, Biodieselindustrie und Oleochemie leistet das Unternehmen gemeinsam mit seinem motivierten Mitarbeitenden einen wichtigen Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit. Starte Deine Ausbildung in unserer Niederlassung in 45768 Marl. Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen Du übernimmst eigenverantwortlich erste Projekte Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah Du besuchst zum Erlernen der theoretischen Grundlagen das Hans-Böckler Berufskolleg Marl Du besitzt die Mittlere Reife oder Fachhochschulreife/Abitur Deutsch, Mathematik und Englisch liegen Dir besonders gut Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfähige Persönlichkeit Du besitzt ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft Du stellst Deine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kreativität gerne unter Beweis Intensive persönliche Betreuung durch unsere Ausbilder sowie Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Sehr gute Übernahmechancen mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Mögliche Verkürzung der Ausbildungszeit Prämien bei guten Noten Hochmotiviertes, junges und dynamisches Team Teilnahme an der Azubi-Tagung mit Azubis aus allen Ausbildungsbereichen Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte (z.B. vergünstige Konditionen bei Fitnessstudios)
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Junior Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Quereinsteiger*in (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Fachberater Großküchentechnik (m/w/d) im Gebiet Nordrhein-Westfalen

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
CHEFS CULINAR Großküchentechnik richtet seit 40 Jahren als Fachabteilung des bundesweit führenden Lebensmittel-Großhändler CHEFS CULINAR modernste Gewerbeküchen ein.Ob Hotellerie, Gastronomie oder Care, wir finden für jeden Anspruch die richtige Lösung – denn Kochen ist Handwerk, Kreativität und Präzision. Von 15 Standorten in Deutschland aus arbeiten unsere 300 Mitarbeiter (m/w/d) an individuellen und maßgeschneiderten Konzepten, mit denen wir neue Standards in der Großküchentechnik setzen. Unsere Arbeit endet nicht bei der Planung modernster Küchen an unseren 50 CAD-Arbeitsplätzen, sondern beinhaltet auch die Montage, Wartung und den schnellen Service beim Ausfall der Geräte durch unsere 80 geschulten Servicetechniker (m/w/d).Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Essen einenFachberater Großküchentechnik (m/w/d) im Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Bestellungen Küchenplanungen Projektabwicklung technische oder gastronomische Berufsausbildung Branchenkenntnis der Großküchentechnik technisches Verständnis Führerschein Klasse B Branchenkenntnis der Großküchentechnik 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrzeug mit Privatnutzung interne und externe Weiterbildung ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima ein Arbeitsplatz mit der Sicherheit eines inhabergeführten Großunternehmens eigenständiges Arbeiten, hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien
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Referent*in (w/m/d) Report & Analytics

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Erstellen und Pflegen von teilweise bereichsübergreifenden Reports zur Planung und Steuerung der Prozessabläufe im Bereich Service Delivery Nutzen der Reports für Präsentationen auf Geschäftsführungsebene Erarbeiten und Aufrechterhalten eines Forecasting-Modells zur Bewertung verschiedener Einflüsse auf den Bereich Service Delivery u. a. zur Resourcenplanung und Priorisierung Analysieren von Reports aus verschiedenen Quellen Aufbereitung der Reportinganalyse als Entscheidungsgrundlage Projektmanagement für interne und externe Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder adäquate Ausbildung Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Telekommunikation Bereits vorhandene Erfahrung in der Erarbeitung von Reports und Forecasts, die als Entscheidungsgrundlage auf Führungsebene verwendet werden Sehr gute Kenntnisse in der zielgruppengerechten Aufbereitung von Daten aus verschiedenen Quellen Praxiserprobte Projektmanagementkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Durchsetzungsstärke und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Digitalcoach (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Duisburg
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der COLLIN KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Digitalcoach (m/w/d) Standort Duisburg Vermarktung von digitalen Produkten bei Fachhandwerkskunden Beratung der Fachhandwerkskunden zu allen betrieblichen Fragen rund um die Digitalisierung Teilnahme an Workshops Vorstellung der digitalen Produkte bei Veranstaltungen, Messen, Multiplikatoren Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Verwertung von Leads Bestandskundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Operative Vertriebserfahrung mit Branchenkenntnissen im Handwerk und erste Erfahrungen im Großhandel Kommunikationsstärke Begeisterung und Affinität für digitale Themen Zielorientierung und Abschlussstärke Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge Eigene Akademie Firmenwagen Moderne Büroausstattung
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Dortmund
Wir wachsen weiter und bilden als zukunftsorientiertes Unternehmen technikbegeisterte und dynamische Vertriebspersönlichkeiten aus. Wenn Sie sich für ein Juniorprogramm Vertrieb bei HKL entscheiden, entscheiden Sie sich für einen Weg mit Perspektive und bauen mit uns gemeinsam den weiteren Erfolg. In Dortmund bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein fundiertes Qualifizierungsprogramm: Programmdauer 18-24 Monate Mit über 170 Centern und mehr als 1.550 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitenden und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Zielgerichtete Vorbereitung und Entwicklung auf eine Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter/Kundenberater Aufbau relevanten internen und externen Vertriebs- und Fachwissens durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen/Innen Förderung durch die HKL-Akademie Ein Mentor unterstützt Sie in der eigenständigen Betreuung von Kunden und in der Bearbeitung von Konzeptthemen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und schnelle eigenständige Übernahme von Vertriebsinitiativen Begleitung von Projekten Kaufmännische Ausbildung und / oder Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Vertriebserfahrungen und idealerweise Branchenkenntnisse Begeisterung für technische Produkte  Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Spaß an der Arbeit im Team und mit Kunden Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Engagement und gute Selbstorganisation Führerschein Klasse B Spannende Einblick in unsere Unternehmenspraxis Einarbeitungsunterstützung durch professionelles Onboardingprogramm Teilnahme an Trainings der HKL-Akademie Chance zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt (IHK) - Spezialisierungsgebiet „Vertriebssteuerung“ mit unternehmensseitiger Förderung Überregionale Netzwerkbildung durch Hospitationen in anderen Niederlassungen  Übernahmeperspektive nach 18 - 24 Monaten Weiterbildungsprogramm, mit Aussicht auf ein frühzeitig eigenständig zu betreuendes Vertriebsgebiet Attraktive leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen mit Privatnutzung
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Werkstudent Sales Performance Management (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Duisburg
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Mitdenker, Zukunftsgestalter, Anpacker und Impulsgeber für die Zukunft des Bauens. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei? Werden Sie Teil des Xella-Teams!Erstellung und Weiterentwicklung eines monatlichen Vertriebsreportings sowie Controlling der vertriebsrelevanten KPI`sAnalyse und Aufbereitung von Markt-, Vertriebs- und Wettbewerbsinformationen für den Vertrieb und die GeschäftsführungAd-hoc Analysen für den VertriebDatenaufbereitung aus unterschiedlichen Systemen (CRM, SAP, BW)Erstellung und Unterstützung bei Präsentationen für das Management sowie Entwicklung von Standardpräsentationsvorlagen und Aktualisierung selbigerUnterstützung bei vertriebsrelevanten ProjektenStudent/in im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, vorzugsweise mit abgeschlossenem Bachelorstudium sowie noch mindestens 12 Monate ReststudiendauerAffinität für Kennzahlen, Auswertungen und StatistikenSehr gute Software-Kenntnisse (Microsoft Office) sowie sicherer Umgang mit großen DatenmengenSchnelle Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe AbläufeHohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und SelbständigkeitUnternehmerisches Denken und Handeln erwünschtSie sind flexibel: Wir passen Ihre Arbeitszeiten flexibel an Ihren Studienverlauf anBesser werden durch Verantwortung: Uns ist es wichtig, dass Sie Verantwortung übernehmen - immer an Ihrem persönlichen Fortschritt ausgerichtetRundum versorgt: Auf Sie wartet eine marktgerechte Vergütung, kostenlose Getränke und weitere Xella-VorteileMit Perspektive: Gemeinsam erarbeiten wir ein Thema für Ihre Abschlussarbeit, die Sie praxisnah bei uns schreiben könnenFitter denn je: Starten Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen fit durch den Arbeitsalltag in unserem Xella Gym, auch mit PersonaltrainerHeadquarter Duisburg: Sie erreichen uns schnell mit dem Auto oder der Bahn. Neben kostenlosen Getränken können Sie frisch und zu guten Preisen in unserem Mitarbeiterrestaurant essen
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Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit).

Sa. 13.08.2022
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund
forsa-Umfragen geben seit fast 40 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Geleitet werden unsere Studien von wissenschaftlichen Mitarbeitenden aus dem sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (u.a. Soziologen, Ökonomen, Politikwissenschaftler). Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit). +++ Nach einer Einarbeitungsphase ist auch das Arbeiten von zu Hause aus möglich. +++Als Interviewende führen Sie telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing).Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten.Freundliche und kommunikative Menschen.Schüler, Studenten, (EU)-Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten.Was bringen Sie mit? Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf.Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen!Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen (12 €/h, bei guter Leistung entsprechend mehr).Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio – mobiles Arbeiten von zuhause aus ist auch möglich.Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.Interessante und abwechslungsreiche Forschungsthemen.Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews.Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen.
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Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Ludwigsburg (Württemberg), Münster, Westfalen, Nürnberg, Osnabrück, München
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Köln, Ludwigsburg, München, Münster, Neu-Isenburg, Nürnberg und Osnabrück suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld sowie spannende Premium-Produkte im Bereich Consumer Electronics und Telekommunikation Eine strukturierte Einarbeitung inkl. Schulungen (u. a. Produktschulungen, Apple-SEED) Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Spaß am Verkaufen: Mit viel Begeisterung berätst Du unsere Kunden kompetent bei der Verwirklichung digitaler Ideen in den Bereichen Technik, Design, Sound und Lifestyle Bedarfsermittlung: Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an Das Umfeld immer fest im Blick: Du sorgst für eine professionelle Warenpräsentation, aber auch administrative Tätigkeiten schrecken Dich nicht ab Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger/in mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen Begeisterung für Technik und Affinität zu Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronics zeichnen Dich aus Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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